Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

- Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari

Anzahl der Beiträge : 7434

- Star Wars - - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 8:29 am

Nalan hatte Jasira gehört, doch sie blieb ruhig liegen, auch als Jasira das Quartier verlies. Sie wusste nicht genau warum, aber Jasira wollte ihr nicht sagen was los war und sie wollte sie auch nicht drängen. Sie wartete eine weile bis Jasira gegangen war, dann setzte sie sich aufrecht hin. Das alles war mehr als seltsam, was war mit Jasira gewesen? Sie machte sich sorgen aber was sollte sie schon tun? Unsicher tapste sie eine weile umher bis sie wieder auf dem Sofa endete und dort irgendwann unruhig weiter schlief.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

Anzahl der Beiträge : 3779

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 11:15 am

Saki hatte Alpträume. Wieder und wieder durchlebte er seine Folter, hörte sich schreien, obwohl er sich sicher war bei der echten Folter nicht geschrien zu haben.
Er spührte noch immer die Schläge und Gräueltaten die man ihm angetan hatte und wie viele Nächte zuvor wachte er auf. Es dauerte einen kleinen Augenblick bis er realisierte das er auf dem Schiff war und noch eine kleine Weile bis ihm bewusst wurde das er und seine beiden Sklavinen in Sicherheit waren. Trotzig, obwohl er wusste das er nicht schlafen konnte, legte er sich wieder hin. Er würde sich nicht von seinen Träumen und Unterbewusstsein bezwingen lassen. Er würde gar nicht erst anfangen Angst zu haben vor dem Augenschließen, egal was für Bilder kamen. Er war ein A'ren, zugegeben der friedlichste der ganzen Familie, aber immer noch ein Krieger. Seine Träume würden ihn nicht besiegen. Und so schloss er wieder die Augen auch wenn er nicht schlafen konnte blieb er dennoch ein paar Stunden mit geschlossenen Augen liegen.

Du hast mich enttäuscht blaues Fleisch. Du hast nicht mal versucht meinen Befehl auszuführen. Ich wünsche das du dich selbst schwer bestrafst, sonst muss ich doch tatsächlich zurückkommen und es für dich tun. Aber vielleicht bin ich ja auch in der Nähe.

Der nächste Morgen brachte Frühstück mit sich und Saki stellte fest das er trotz des schlechten Schlafes gute Laune hatte.
"Guten Morgen ihr zwei." sagte er vergnügt und setzte sich an den Tisch
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 11:44 am

Nalan servierte ihm das üppige und durchaus aufwendige Frühstück. Sie lächelte leicht "guten Morgen Saki.." sie rückte Jasira den stuhl und setzte sich dann ebenfalls. Eigentlich war sie nichtmehr hungrig, aber sie zwang trotzdem ein paar bissen herrunter und trank etwas Saft. "Hast du gut geschlafen Meister?" sie schien gut gelaunt, beinahe so wie ganz zu anfang.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 11:53 am

"Seid wann nennst du mich Meister? Habe ich etwas verbrochen?" fragte Saki scherzend.
Er aß mit Genuss. "Danke Nalan, das ist sehr lecker. Sklavinen zu haben hat auch Vorteile, so muss ich nicht abwaschen." wieder lachte er leicht.
"So heute noch hier um Jasira ein wenig zu helfen, dann machen wir uns aus dem Staub und erstmal einen ausgedehnten Urlaub. Ich denke den haben wir uns verdient oder?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 11:55 am

Nalan schaute leicht betroffen "entschuldige.. gewohnheit.. aber du hast ja meine frage gar nicht beantwortet.." den zweiten teil sasgte sie etwas leiser um ihm die möglichleit zu geben die frage tatsächlich auszublenden.
Nachdem alle gegessen hatten spülte sie das Geschirr, dabei lies sie sich viel Zeit. so hatten ihre hände einfach länger eine aufgabe.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

Anzahl der Beiträge : 3784

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 12:00 pm

Jasira schüttelte unbewusst und unwillig in ihrem wenigen Restschlaf den Kopf. Sie hatte es sehr wohl versucht, aber es gab keine Klammern und sie wünschte sich, dass Bao endlich aus ihrem Hirn und ihrem Leben verschwinden würde.

Müde und kein bisschen erholt stand sie schließlich auf - immerhin nach Saki - und ging zum Frühstück. "Morgen", sagte sie einsilbig, nickte Nalan zu und ließ sich in den Stuhl fallen. "Wann sind wir mit Ricky verabredet?"
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 12:12 pm

"Naja gut geschlafen nicht, allerdings habe ich gute Laune, wenn ich euch so anschaue, da kann man doch nur gute Laune haben." Etwas stirnrunzelnd schaute er zu Jasira.
"Ist alles in Ordnung Jasira? Du siehst schrecklich aus." meinte Saki ernstlich besorgt. Dann schüttelte er den Kopf "Wir sind in drei Stunden mit ihm verabredet, wieso? Und anschließend machen wir hier die Fliege."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 2:04 pm

"Schön, dass es dir gut geht", sagte sie aufrichtig, ließ dann aber den Kopf hängen. "Vielen Dank", murrte sie. Als ob sie das noch nich bemerkt hätte. "Ich habe nicht gut geschlafen..."
Sie schwieg bis zum Ende des Frühstücks.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 2:14 pm

"Das war doch nicht böse gemeint Jasira ich mache mir doch nur Sorgen um dich." Saki sah sie von oben bis unten an. "Du willst immer noch nicht darüber reden oder?" fragte er nach kurzer Zeit. Dann zuckte er mit den Schultern. "Nun gut. Zieht euch an, wir machen uns demnächst auf den Weg, oder möchtest du nicht mehr Jasira?"

Saki stand auf streichelte Jasira über den Kopf und ging dann zu Nalan in die Küche.
Er stellte sich hinter Nalan und umarmte sie liebevoll. Küsste ihren Hals und strich zärtlich über ihren Körper. "Zieh dich an, wir wollen los." hauchte er ihr ins Ohr
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 2:26 pm

Nalan hielt ganz still als er hinter ihr stand, aber er bemerkte dennoch ein wneig anspannung auch wenn sie sich mühe gab dies zu verbergen. "In ordnung" meinte sie leise und holte den letzten Teller aus dem Spühlwasser. Sie war gespannt ob es Jasira helfen würde, woimmer sie jetzt auch hinfuhren. Sie hoffte das was immer Jasira auch so quälte bald aufhören würde, es war schlimm zu sehen das es ihr so schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 3:53 pm

"Hm, doch, ich würde schon gerne bescheid wissen." Sie musste sich heftig zusammenreißen, um nicht unter Sakis Berührung zu zucken.
Jasira zog sich an und steckte die Hände in die Hosentaschen - noch ein Grund, warum sie diese Kleidung mochte.
Jetzt musste sie allerdings doch etwas grinsen. "Ich darf den Speeder fahren, stimmts?"

Und Jasira fuhr den Speeder. Nachdem sie aus den dichteren Stadtteilen heraus waren, war sie längst mit der Steuerung vertraut und gab ordentlich Gas. Schließlich hieß das Ding "Speeder" und nicht "Snailer".
Der wendige Flitzer legte sich schön in die Kurven und sie nutzte das kräftig aus. "Ich hoffe, ihr seid gut angeschnallt", rief sie nach hinten und trat noch einmal mehr aufs Gas.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyDi Sep 07, 2010 8:50 pm

Nalan wäre wohl auch nicht traurig gewesen wenn Jasira halb so schnell gefahren wäre. Sie vergrub den Kopf ein wenig wiederwillig an Sakis Schulter. Sie wollte eigentlich nciht zeigen das sie angst hatte aber irgendwann blieb ihr nichts weiter übrig.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 12:23 am

Saki lächelte nur. "Na dann gib mal Gas aber wehe du setzt uns gegen irgendetwas, dann gibt es Senge." sagte er grinsend.
Nach knapp zwei Stunden kamen sie zu einem alten verlassenen Hotel am Stadtrand. Saki wies Jasira an zu halten.

Das Hotel, wenn es denn mal eines war, war sehr heruntergekommen und viele Teile der Gartenanlage lage in Trümmern.
Vor dem Tor standen zwei Gamoreaner, die sie mit ihren Schweinsaugen mosstrauisch beobachteten.
Saki ging auf sie zu und diese griffen gleich zu den Waffen, doch Saki ließ sich davon nicht beirren, sondern schritt weiter und redete mit eine der Wachen.
Diese grunzte widerwillig und betätigte einen Knopf. Einen Augenblick später nickte der Wächter und Saki winkte seine beiden Sklavinnen zu sich.

Sie gingen durch den vollkommen verwilderten Garten und stellten voller Erstaunen fest, wenn man genau hinsah, waren überall Überwachungseinrichtungen und Abwehranlagen verborgen.

Sie betraten die Halle die gar nicht mehr baufällig wirkte sondern hoch modern und bestimmt Blasterfest.

Ein menschlicher Diener holte sie ab und brachte sie in einen kleinen Raum. Dieser war mit Marmor, Gold und teuren Teppichen ausgeschmückt und auf einen bequemen Thron saß ein Anoo-dat. Ein Reptiel mit Hörnern und vier Augen.

"Grüße Saki. Auch mal wieder auf diesem Felsen?" fragte die tiefe echsenhafte Stimme.
"Jupp ich dachte ich komme mal vorbei und spreche mit meinem guten alten Freund Ricky. Vielen Dank noch mal für deine Leute, die haben mir sehr geholfen und einen guten Dienst geleistet." erwiederte Saki höflich.

Ricky musterte die Gesellschaft. "Du hast wirklich zwei sehr hübsche Mädchen da. Vorallem die Lethan gefällt mir. Würdest du sie verkaufen?"
Saki schüttelte lediglich den Kopf.
"Gut dann kommen wir zum Geschäft, was willst du Saki?"
Saki schaute Ricky in die Augen und lächelte. "Ich eigentlich nichts aber Jasira hier." er zeigte mit einer einladenden Handbewegung auf Jasira "Hat ein paar Fragen, bei denen du ihr vielleicht helfen kannst."

Die Echse nickte nur und zischte, ein Laut den man wohl als Lachen bezeichenen konnte. "Nun gut, was möchtest du wissen junge Dame?" fragte er höflich nach.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 7:18 am

Nalan ging dicht hinter Jasira sie war still geworden und wasimmer dort auf diesem Thron saß hatte sie noch nie gesehen. Sie blieb schüchtern hinter Jasira stehen und musterte die Gestalt dennoch neugierig. Sie wollte keinesfalls an so einen Meister geraten, gleich darauf scholt sie sich für diesen Gedanken das alles ging sie ja gar nichts an es war Sakis entscheidung, trotzdem war sie froh das er dies verneint hatte.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 10:16 am

Etwas aufgeregt trat Jasira hervor und ließ sich nichts anmerken. Dem Namen nach hatte sie etwas anders erwartet. Auf einmal wusste sie nicht mehr, wo sie eigentlich anfangen sollte. "Vor einiger Zeit wurde mein Gedächtnis gelöscht und ich vermute, dass das die Auswirkungen einer Droge oder eines Giftes waren."
Ricky entblößte seine Zähne. "Ein Twi'lek... vergiftet. Wer gibt sich solche Mühe?", bemerkte er kurz.
"Saki meinte, du könntest vielleicht etwas darüber wissen, darum werde ich dir seine Wirkung so gut beschreiben, wie ich es kann", fuhr Jasira fort, "ich habe mein Gedächtnis verloren und für einige Tage wusste ich nichts außer das, was man mir erzählt hat. Allerdings waren mir Sprache und Allgemeinwissen erhalten geblieben, nur über mich wusste ich nichts. Ich erinnerte mich nicht direkt an meine Fähigkeiten, doch in vertrauten Situationen kamen sie mir plötzlich wieder in den Sinn, ich konnte sie einfach, ohne genau zu wissen, was ich tun musste. Außerdem... sind da Flashbacks. Meist nur in Träumen wenn ich schlafe, manchmal aber auch tagsüber. Nach und nach kamen Kindheitserinnerungen zurück, die früheren zuerst..." Jasira stockte und überlegte, ob sie etwas vergessen hatte.
"Darüber soll ich etwas wissen?", fragte das Reptil ernst.
"Wenn nicht tut es mir sehr leid, dass wir deine Zeit so lange in Anspruch genommen haben", erwiderte Jasira höflich.
"Hm..." Ricky überlegte. "Saki hat meine Leibwächter großzügig bezahlt, darum bekommt ihr ein paar Informationen umsonst. Die wiederkehrenden Erinnerungen zeugen von einer schlechten Dosierung oder davon, dass die Droge nicht für deine Rasse geeignet ist... aber sie ist mächtig genug, deinen Körper zu beeinflussen... Ja, da gibt es etwas. Der Handel damit ist - oh Überraschung - verboten, aber das bedeutet ja in heutiger Zeit nichts. In den Klonkriegen wurde es als Medikament zur Behandlung von Kriegstraumata verwendet. Äußerst praktisch, die Soldaten verloren die Erinnerung, nicht jedoch ihre Kampffertigkeiten. Nach wenigen Tagen Übung konnten sie wieder an die Front geschickt werden. Die Droge wird nicht mehr verwendet oder produziert. Wer sie benutzt hat entweder einen Restbestand oder einen privaten Anbau. Erstaunlich, dass sie nicht früher für den Sklavenhandel wiederentdeckt wurde." Das Reptil blickte zu Jasiras Halsband. "Eine äußerst gute Idee...", murmelte er und schien nicht abgeneigt, sich einmal daran zu versuchen. Er wandte sich erwartungsvoll an Saki. "Vielleicht könnte ich noch mehr für euch herausfinden..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 10:56 am

Nalan hörte das zum ersten mal und darum war sie ganz still und versuchte auch sich zu beruhigen, ihr herz klopfte so laut das es schmerzte und die konzentration schwieriger machte. Sie atmete bewusster und wurde ruhiger. Jasira hatte also ihre erinnerungen verloren.. das war eine schlimme sache.. sie schaute mitfühlend drein und ihr blick wanderte hin und wieder zu Saki und sie fragte sich wie lang er das schon wusste und was er darüber dachte. Jasira schien das sehr zu beschäftigen aber Nalan konnte sich nicht vorstellen das ds der einzige grund für ihr seltsames Verhalten war.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 11:15 am

Saki nickte. "Gut beschaffe so viele Informationen wie möglich und vielleicht ein Gegenmittel, je nachdem wie teuer es ist und falls es eines gibt. Du erreichst mich über die üblichen Kanäle bis auf Ord Mantell, dort sind meine Kontaktpersonen vorerst weggebrochen. Das Geld wird wie üblich überwiesen." Saki lächelte den Anoo-dat an.

Dann wand er sich zum gehen. "Kommt ihr beiden, wir werden diesen Planeten jetzt verlassen, ich möchte hier nicht länger verweilen als Notwendig." Entschuldigend blickte er zu Ricky doch dieser ließ nur wieder sein zischendes Lachen hören und nickte ihnen zu.

Saki ging mit den beiden zurück zum Speeder. "Na dann Jasira fahr uns Heim." sagte Saki während er mit Nalan einstieg.

In Jasiras Kopf hallte wieder Baos Stimme nach. Er wiederholte seine Forderung von letzter Nacht und das sie sich bestrafen solle. Und wieder kam die Drohung das er kommen würde um sie zu holen. Nach dem Jasira in den Speeder gestiegen war verstummte die Stimme plötzlich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 3:48 pm

Nalan folgte Saki auf dem fuß, von hier verschwinden klang gut, aber mit Jasira und dem speeder zurückfahren klang eher... gefährlich.. Saki allerdings schien äußerstes vertrauen zu hegen und so stieg sie zu ihm in das Gewfährt und schentke Jasira einen letzten Blick der etwar aussagte "bitte bring uns nicht um"
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 4:46 pm

Jasira lächelte kurz. "Keine Sorge, ich habe schon fast alles ausprobiert", sagte Jasira nur und stieg ein.

Fast alles hieß "einiges noch nicht" und dem widmete sie sich jetzt. Erst als sie abrupt bremsen musste, weil ein unerwartetes Hindernis auftauchte, mäßigte sie sich und fuhr in normalem, angenehmen Tempo weiter.

Am Schiff angekommen, überprüfte sie die Arbeiten des Reparaturteams. "Das hätte ich auch gekonnt", murmelte sie und erstattete Saki Bericht.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 5:04 pm

"Sicherlich aber das ist nicht deine Aufgabe. Außerdem habe ich noch einige Panzerplatten beantragt. Wir werden hier in sechs Stunden wegkommen." Meinte Saki und stig in das Raumschiff. Er schaute sich um und war soweit mit den Reperaturen zufrieden. "So was wollen wir jetzt erstmal unternehmen?" fragte Saki seine beiden Mädchen
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 5:10 pm

"Hast du es dir mal angesehen?", regte Jasira sich auf. "Als ich meinte, dass ich das auch könnte, wollte ich damit sagen, dass die Arbeiten nicht sauber ausgeführt wurden. Schau es dir an. Und der Computer bringt auch noch Fehlermeldungen. Wenn wir so abheben, hätten wir gar nicht erst landen brauchen."
Tatsächlich war Jasira sogar ein bisschen froh, dass sie die Reparaturen nicht selbst sabotieren musste, um mehr Zeit zu schinden.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 5:32 pm

Saki schaute sich die Arbeiten an, dann fluchte er. Wutschäumend ging er zum Aufseher der Firma und faltete ihn vor aller Augen zusammen. Jasira und Nalan waren erstaunt wie unlieb Saki werden konnte. Der Aufseher entschuldigte sich als er sah das tatsächlich gepfuscht wurde und so konnte Saki sogar noch einen Preisnachlass herausschinden.
Nach einer ganzen Weile kam der Vorareiter zurück, diesmal mit Montagedroiden. Sie verhandelten wieder und wieder war es Saki der wütend den Kopf schüttelte.
Dann kam er zu seinen beiden Sklavinnen zurück. "Heute wird das nichts mehr. Die Reperaturen werden noch bis morgen um die Zeit andauern. Das heißt wir müssen bis morgen in ein Hotel ziehen. Die Firma stellt uns ein Zimmer, da ich keinen von euch beiden allein lassen will. Ich hoffe ihr versteht mich."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 6:04 pm

Nalan lies die Schultern hängen, das war nciht was sie sich zu hören oder zu sehen gewünscht hatte. Saki schien verärgert zu sien das war nicht gut udn sie würden noch länger hierbleiben müssen.. sie stellte sich wieder gerade hin und lächelte leicht, sie nickte Saki zu und schaute dannz u Jasira.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 6:08 pm

Er lächelte Nalan an. "Tut mir leid das wir noch etwas bleiben müssen. Möchtest du heute etwas unternehmen? Ich möchte das es euch gut geht." meinte Saki aufrichtig
Nach oben Nach unten
Krath

Krath

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 EmptyMi Sep 08, 2010 7:43 pm

Jasira zuckte nur mit den Schultern. "Dann müssen wir wohl bleiben...", meinte sie und fügte hinzu: "Hoffentlich bekommen wir ein ordentliches und sauberes Hotel..."
Und ein sicheres, dachte sie. "Hm... sind wir schon mal ausgegangen? So richtig, meine ich? Nicht essen, sondern Feiern? Oder haben uns irgendwelche Sehenswürdigkeiten angeschaut?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

- Star Wars -
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: