Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 10:24 pm

"Eine Falle? Dann hätten sie uns doch gefangen lassen können. Ich sehe keinen Grund für den Aufwand. Aber was genau da vor sich ging, weiß ich auch nicht. Aber wem auch immer der Falke gehört, er muss der Wasserbändigerin ordentlich Angst gemacht haben", überlegte Aki.
"Du könntest uns wieder unter die Erde bändigen... aber dann geht das mit dem Feuer nicht. Im Moment hätte ich es wohl lieber warm. Ich gehe Holz holen."
Akisha verabschiedete sich in die Dunkelheit. Schon kurze Zeit später war sie aus Zips Blickfeld verschwunden. Hier hatte es nicht geregnet und es war nicht neblig, darum war es leicht, schnell genug Holz zu finden.
Ihr war noch immer kalt, wahrscheinlcih brauchte sie endlcih einmal eine richtige warme Mahlzeit und ausreichend Schlaf.

Im Morgengrauen ließ Jenn den Falken frei, der zu Fo zurück flog. Seine Federn waren inzwischen getrocknet und er erreichte seinen Besitzer eine Stunde später. Sie selbst ritt aber noch zwei Stunden weiter in eine andere Richtung, bis sie ein ihr nur zu gut bekanntes Gasthaus erreichte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 11:19 pm

Zip wusste immer noch nicht ganz was eigentlich passiert war. Aber er bereitete in Akis Abwesenheit das Erdzelt vor und machte sogar eine Toilette und zwei Betten.


Als Fo den Falken herankommen sah und sein Geschrei hörte wusste er das etwas nicht stimmte. Nun ja das ist egal, dachte Fo sich und streichelte den Vogel der nun auf seiner Schulter saß. Seine Beute hatte sich in ein Erdzelt zurückgezogen und rastete. Fo beschloss die beiden kurz vor ihrem Ziel zu fangen, das machte ihre Gefangennahme zu einer größeren Qual.


Zip war froh als Aki wiederkam.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyMo Apr 12, 2010 11:54 pm

Aki brachte einen ordentlichen Stapel mit, darunter auch Zweige und Laub zum Anzünden. Gut eingeteilt würde sich die Glut des Feuers bis zum Morgen halten.
Beinahe schon fachmännisch kniete sie sich vor den Kamin, stapelte das Holz und zündete es mit ihren Feuersteinen an. Schnell breitete sich eine behagliche Wärme aus. "Haben wir irgendetwas zum Kochen?", fragte sie mit knurrendem Magen, ehe sie sich auf das Bett fallen ließ. Zip hatte sogar schon ihre Decken darauf ausgebreitet.
"Hach, ich glaube, von jetzt an reise ich nur noch mit einem Erdbändiger", seufzte sie zufrieden ehe sie noch auf ihren Decken und in ihren Sachen einschlief. Von Zip ging ein Gefühl der Sicherheit für sie aus, dass sie beruhigte. Er würde nicht zulassen, dass ihr etwas geschah, wenn er es verhindern konnte.
Auch die Straußenpferde waren jetzt ruhig und schliefen im Stehen mit hängenden Köpfen.
"Gute Nacht", murmelte Akisha noch undeutlich und drehte sich auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyDi Apr 13, 2010 12:03 am

Das ging schnell dachte Zip, aber seine Antwort wäre ohnehin nein gewesen.
Das Essen war verdorben und sie mussten erst noch neues besorgen. Zip verschloss den Eingang und legte sich auch schlafen.
Aber aus Sicherheitsgründen zog er noch einen Graben um die Hütte und zog eine dünne Erdschicht darüber, so das man den Graben nicht sehen konnte damit die Falle nicht auffiel. Erst dann schlief auch er.

Fo lehnte sich an einen Baum und schlief gerade auserhalb der Sichtweite des Erdzeltes ein. Sein Falke würde ihn schon wecken wenn die beiden aufbrechen würden.

Zip schlief überraschenderweise recht gut. Die wärme im Zelt tat ihm sehr gut nur sein Magen knurrte etwas weswegen er auch am nächsten Morgen wach wurde.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyDi Apr 13, 2010 12:47 am

Sobald Zip sich bewegte, wurde auch Akisha wach. "Morgen", murmelte sie und drehte sich noch einmal auf die andere Seite. Die Luft im Erdzelt war noch immer angenehm warm, allerdings roch es ein wenig nach Pumakäfig.
Müde schob sie sich langsam aus dem Bett und stellte fest, dass sie auf ihren Decken, nicht dazwischen geschlafen hatte, doch hatte sie nicht gefroren. "Oh", murmelte sie und dann "Frühstück?".
Sie wartete geduldig bis Zip das Erdzelt öffnete, damit sie Wasser vom Bach holen konnte. "Morgen Abend sollten wir ankommen", sagte sie beiläufig und streckte sich in der Morgensonne.
Auch sie hatte schon die Verdorbenen Vorräte bemerkt und meinte: "Wir sollten uns bald was zu Essen besorgen, ich habe richtigen Hunger."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyDi Apr 13, 2010 12:58 am

"Mir geht das ähnlich. Ich weiß nur nicht wo wir was zu Essen finden." Zip gähnte ausgiebig.
Zip öffnete das Zelt und trat aus, die frische Luft war frisch und angenehm. Das Wetter war warm und angenehm. Zip ging mit Aki zum Fluss hinuter und wusch sich etwas.
Für sich fing er ein paar Fische, in dem er die Erde bändigte und aus dem Wasser schleuderte.
"Also für mich habe ich Frühstück. Ich weiß nur nicht was ich mit dir mache." Zip schaute sich ratlos um, dann fand er einen Strauch.
"Hey was ist mit den Beeren? Kann man die essen?"
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyDi Apr 13, 2010 11:34 am

Aki dehnte und streckte sich ausgiebig in der Morgensonne. "Diese Beeren? Kenne ich gar nicht. Ich versuche es lieber nicht. So dringend ist es noch nciht", sagte sie grinsend. "Nicht, dass ich am Ende noch Ausschlag oder Bauchweh bekomme, das wäre wirklich nicht notwendig."
Sie wusch sich das Gesicht in dem kalten Wasser und trank ein paar Schluck, ehe sie Holz holte, damit Zip die Fische über einem kleinen Feuer garen konnte.
"Wir sollten uns ein bisschen beeilen", sagte sie ruhig, nachdem er gegessen hatte und sie wieder auf die Pferde stiegen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyDi Apr 13, 2010 11:53 am

"Da gebe ich dir recht, nicht das wir noch mal gefangen werden." sagte Zip.
Sie trieben ihre Reitvögel an, nicht zu schnell, damit die Vögel nicht gleich wieder erschöpften, sondern lange durchielten. Jacko zwitscherte wieder fröhlich auf Zips Schulter und sprang in seinen ersten Flugversuchen von seiner zu Akis Schultern. Nicht wirklich fliegend aber gleitend und es schien, als ob der Papagei gute Laune hätte.
Dem Fluss weiter folgend, die Sonne war warm und angenehm auf der Haut. Es roch nach Kräutern und Blumen.
Zip bekam langsam wieder richtig gute Laune und war geneigt die Gefahr die ihnen drohte zu ignorieren.


Fo war längst auf den Beinen und folgte nun wieder seinen Opfern. Sein Falke flog vorraus um ihn den Weg zu weisen.
Bald würden sie ihn zum Opfer fallen.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyMi Apr 14, 2010 8:53 am

Auch Akisha ahnte nichts von der Gefahr. Der Tag war einfach zu schön. Sie wurde ein wenig übermütig und gut gelaunt wie sie war, ließ sie ihr Pferd neben Zips Pferd laufen und rannte nebenher, eine kleine Staubwolke hinter sich aufwirbelnd. Komischerweise beherrschte sie diese Bändigungsart ziemlich gut.
Wie alle anderen Luftbändiger hatte sie auch Turnunterricht bekommen, darum sprang sie mit den Füßen auf den Sattel und blieb dort bei vollem Tempo stehen, dann stellte sie sich übermütig auf ein Bein und balancierte so.
Sie nahm Jacko auf die Hand und hielt ihn hoch, damit auch er die frische Luft spüren konnte. Aufgeregt flatterte der kleine Papagei mit den Flügeln.

"Ein herrlicher Tag, findest du nicht, Zip? Genau richtig, um Omashu vielleicht sogar heute Nacht zu erreichen, wenn wir uns entsprechend beeilen wollen und können."

Das Land um sie herum wurde langsam hügeliger und steiniger, der Fluss immer schmaler, je weiter sie sich der Quelle näherten. Omashu lag im Gebirge und war schwer zu erreichen. Es gab Gerüchte über ein Tunnellabyrinth in dem schon viele verloren gegangen waren, darum gingen die meisten den eher beschwerlichen Weg über die Berge.
"Na gut, in Luftlinie wären wir heute Abend da, aber wie es aussieht, schaffen wir es wohl doch erst morgen", gab Aki etwas kleinlaut zu. Ihr Übermut hatte sich gelegt, da sie schon eine Weile wieder unterwegs war und ihr Magen meldete sich bei ihr, um sie zu erinnern, dass er gefüllt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 11:02 am

"Naja ob heute oder morgen, wo ist denn da der Unterschied? Ich mache mir nur sorgen um deinen Magen, der knurrt ja bis hier her. " Zip sah sie an, wusste aber nicht so recht was er machen sollte, denn er hatte wirklich gar nichts zu Essen für Aki.
"Wollen wir hier rasten?" fragte er stattdessen.


Fo sah jetzt die beiden, er hatte gute Augen und war sich sicher das sie ihn hier im Halbschatten nicht sehen würden. Seine Falle würde bald zuschnappen. Jetzt musste er sie nur noch überholen, aber auch das würde nicht allzu schwierig sein, das Land war hier hüglig und so konnte er unbemerkt an den beiden vorbei und schon am Abend war er vor den beiden.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 2:59 pm

"Wozu denn? Wir sind doch gerade erst wieder aufgebrochen", antwortete sie fröhlich. "Das macht nichts. Ich habe schon öfter gefastet, ein paar Tage lang schadet das nicht, glaub mir."
Tatsächlich brachte ihr das eine gewisse Fröhlichkeit und Leichtigkeit trotz ihrer verworrenen Situation.
"Wenn du müde bist, können wir natürlich gern rasten..."
Es war schon gemein, ihm diesen Satz an den Kopf zu werfen, denn als Junge würde er jetzt unbedingt weitergehen wollen, um keine Schwäche einzugestehen, aber es war einfach zu verlockend, sie ihm zu unterstellen und natürlich die Reise etwas voranzutreiben. Sie sehnte sich nach einem heißen Bad, einer ordentlichen Tasse Jasmintee und etwas Ruhe. Nach ein paar Tagen würde sie gerne mit Zip wieder losziehen.

Der Boden wurde steiniger und war für die Vögel nicht mehr ganz so angenehm zu laufen und die Vegetation immer spärlicher.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 3:38 pm

"Na dann edle Dame Akisha, lasst und weiter reisen." sagte Zip übertrieben höflich und verbeugte sich in seinem Sattel.

Der Bergpfad war schmal und sehr steinig, schon bald waren sie so hoch, das nur noch Moose und ein paar vereinzelte Pflanzen wuchsen. Und zu ihrer Freude sahen sie als sie um eine Wegbiegung kamen sahen sie die Stadt Omashu, allerdings noch in einiger Entfernung.

Plötzlich, sie waren gerade an einer schmalen Stelle, wo sie nur hintereinander reiten konnten, schoss eine Flammensäule vor und hinter ihnen aus der Erde.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 4:27 pm

"Mach dich nicht über mich lustig", sagte sie trotzdem noch grinsend.

Nicht nur Zip und Akisha erschraken über das Feuer, auch Jacko flatterte aufgeregt und die Reittiere wären wohl durchgegangen, wenn es eine Möglichkeit zum Weglaufen gegeben hätte. So sprangen sie aufgeregt gegeneinander und Aki fiel schreiend aus dem Sattel und auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 5:13 pm

Auch Zip konnte sich nicht länger halten und fiel vom Straußenpferd.
"Was zur Hölle..." begann Zip, als ein Lachen erscholl und von den Bergwänden wiederhallte.

"Ihr gehört jetzt mir. Kämpft und sterbt oder ergebt euch und ihr werdet als Gefangene in die Feuernation gebracht, lebend."

Zip sah Aki an und griff nach ihr und ehe sie noch etwas machen konnte, verbreitete Zip den Weg und baute eine schützende Kuppel über sie um erst einmal Zeit zu erkaufen.

Fo war erstaunt. Der Junge hatte schneller reagiert als er es eigentlich dachte, doch sei es drum sie könnten nicht entkommen.
Fo lächelte nun etwas bösartig. Dann vollführte er eine komplexe Schritt und Handfolge und eine riesige Feuersbrunst hüllte die Erdkuppel ein.

Zip wurde es langsam warm. Verdammt was sollte er nur tun.
"Was machen wir jetzt Aki und wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 6:40 pm

Aki brauchte einen Moment, bis sie überhaupt realisierte, was geschehen war. "Ich habe wirklich absolut keine Ahnung und ich kenne auch keine Feuerbändiger!", rief sie panisch. Da es von außen immer heißer wurde, rückte sie in der Kuppel dicht an Zip heran. Ein wenig Wut keimte auch in ihr auf. Wer war dieser unhöfliche Kerl überhaupt?
"Kannst du uns tiefer in die Erde bändigen?"
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 6:57 pm

"Das sollte möglich sein meinte Zip und fing an zu bändigen, als plötzlich ein rotglühender Tropfen geschmolzenen Gesteins keine zwei Centimeter neben ihn auftraf.
"Verdammt." entfuhr es ihm erschrocken. Zip beeilte sich doch er schaffte es nicht besonders schnell, irgendwie war der Boden hier härter und schwieriger zu bändigen.
Unterdessen breitete sich in der künstlichen Höhle ein rötliches Licht aus. Als Zip nach oben schaute merkte er das sein Steinschild langsam aber sicher schmolz.
Die Hitze war mittlerweile wie in einem Backofen angestiegen und es viel ihm immer schwerer zu atmen. Er und seine Kleidung waren komplett vom Schweiß durchtränkt.

Fo schwitzte, den Flammenstrahl aufrecht zu halten war schwieriger als er sich das vorgestellt hatte, aber der Stein glühte schon, sicher würden sie bald aufgeben müssen.

"Mir ist schwindlig Aki." sagte Zip, kurz bevor er die Augen verdrehte und ohnmächtig zu boden sank.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 11:39 pm

Auch Aki wäre beinahe von dem heißen Stein getroffen worden. "Zip, Nein!", rief sie aus und sank neben ihm zu Boden. Besorgt wie sie war, dachte sie im ersten Moment gar nicht mehr daran, dass sie noch in Gefahr waren und schon gar nicht an den Feuerbändiger.
"Zip!" Sie rief immer wieder seinen Namen und nahm seine Hände in ihre. "Bitte sag etwas, Zip!"

Um sie herum schmolz die Erde im Nu von den heißen Flammen, bis Aki und Zip wieder wie auf dem Silbertablett vor Fo saßen. Sie hörte sein Lachen und fuhr herum, um sich nach ihm umzusehen. "Wer bist du?" Es klang eher wütend und verärgert als ängstlich, aber auch nicht besonders überlegt.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptySa Apr 17, 2010 9:58 am

Ich? Nun das tut nichts zur Sache. Du bist meine Beute, ganz allein das ist wichtig. Dachtest du wirklich du wir lassen jemanden aus dem Tempel entkommen? Nun zier dich nicht so." Fo war Akisha ein paar Handschellen und einen Mundknebel zu. "Fessel euch beide, sonst muss ich euch noch weh tun."

Zip hatte merkwürdige Träume, die sein Geist nicht erfassen konnte, doch er wusste das Aki und er in Gefahr waren und das er dringen wieder aufwachen musste, aber sein Geist reagierte träge, fast wiederspenstig. Jacko saß auf seiner Schulter und zwickte ihm ins Ohr um ihn zu wecken.

Die beiden Straußenvögel waren derweilen weggerannt, aber die Temperatur rings um fing langsam an sich zu normalisieren und Zip sich leicht zu regen.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptySo Apr 18, 2010 6:36 pm

Beute? Zip und sie waren doch keine Tiere, die man jagte... Aki schüttelte unwillig den Kopf und die Luft kam wie von allein zwischen ihre Hände. Sie hatte Fo noch immer nicht gesehen und legte auch keinen Wert darauf. Mit einem Fuß trat sie die Fesseln in die Richtung zurück, aus der sie herkamen, vielleicht traf sie ja sogar etwas...

Ihre Finger hatten bereits unbewusst die Luft zu einer Kugel geformt. Sie vergrößerte den Kreis immer weiter, bis er zu einem Wind wurde, der jede Menge Staub, kleine Steine, Zweige und Dreck aufwirbelte und es dem Feuerbändiger unmöglich machte, sie noch zu sehen.

Akisha rüttelte an Zip. Er wurde nicht richtig wach, nicht sofort zumindest, wahrscheinlich hatte das Bändigen ihn zu sehr angestrengt. Sie holte tief Luft und hob ihn auf ihre Schulter, zumindest versuchte sie das. Es gelang ihr nicht so richtig, ihn hochzuheben, aber sie wollte ihn außerhalb der Gefahrenzone sehen, darum schleppte sie ihn mit sich und sprang über den Rand des Weges auf den Steilhang den sie mehr oder weniger kontrolliert Richtung Omashu herunterrutschte und sprang.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptySo Apr 18, 2010 9:20 pm

Die Beute wehrte sich, überraschend, aber nicht unangenehm. Der Hauptmann hatte nicht gesagt bis wann er die Luftbändigerin haben wollte, von daher...
Fo beschwor große Feuerbälle, die dicht neben Aki und Zip einschlugen und dort wo sie auftrafen nichts als geschmolzenes Gestein hinterließen.
Ein heißer Gesteinstropfen spritzte hoch und traf Zip auf die Handfläche.

Schmerz, qualvoller Schmerz durchzuckte Zips Bewusstsein und drängte ihn zum wachwerden.
Zip schlug die Augen auf. Was war denn hier los? Es brauchte ein paar Sekunden bis er es realisieren konnte, doch dann handelte er schnell und erschuf eine Steinscholle, so das Akisha und er gefahrlos den Fels runtersegeln konnten.
Immer wieder schlugen Feuerbälle neben ihnen ein, gefolgt von Flammenstrahlen. Erst jetzt bemerkte sein Gehirn den geschmolzenen Stein in seiner Hand und ließ den Schmerz in sein wirkliches Bewusstsein vordringen. "Au verdammt" entfuhr es Zip gequält.

Fo überlegte sollte er sie entkommen lassen um sie weiter zu verfolgen oder sollte er es jetzt und hier entgültig beenden?
Der Jagdtrieb gewann.
Spöttisch rief er ihnen hinterher: "Lauf, meine Beute lauf. Hüte dich vor den Schatten und dunklen Ecken, dort werde ich auf dich warten. Ich werde dich finden, egal in welchen Loch du dich versteckst. Ich finde dich."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptySo Apr 18, 2010 11:11 pm

Zunächst bemerkte sie Zips Verletzung gar nicht, sie war nur froh, dass er wach war und diese Erdscholle gab ihr Gelegenheit, zu reagieren und zu bändigen. Sie wirbelte noch mehr Staub auf, zum Glück gab es hier nur wenig Laub, sodass Fo nicht die Luft entzündete. Aki schickte auch noch zwei Luftklingen in Fos Richtung, die rechts und links an ihm vorbei Kerben in die Felswand schlugen, dann änderte sie ein wenig die Fahrtrichtung ihres improvisierten Schlittens.

"Ein Glück, dass du wach bist!", rief sie Zip zu, während sie die Luft um sich herum wie einen kleinen Tornado formte.
Als sie damit fertig war, klammerte sie sich an Zip. "Es tut mir so leid! Ich habe viel zu viel von dir verlangt, das war nicht recht! Bitte verzeih mir."

"Ich habe keine Angst im Dunkeln!", schleuderte sie Fo wütend entgegen. So ein aufgeblasener Kerl. Nur weil er ein bisschen Luft heiß machen konnte... Sie weigerte sich einfach die tatsächliche Gefahr zu sehen.

Die Scholle kam abrupt zu einem Halt und verkeilte sich in Unebenheiten des Erdbodens. Zip und Aki purzelten ein Stück weit den Berg hinunter. Sie hatte es gerade so geschafft, seine Hand zu nehmen, um ihn nicht in dem von ihr geschaffenen Nebel zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyMo Apr 19, 2010 6:05 pm

Purzelnt blieben sie liegen. Autsch, das war schmerzhaft, dachte Zip bei sich als er wieder aufstand un Aki mit sich vorsichtig hoch zog.
Er lächelte sie an und strahlte absolute Ruhe aus, so als ob es keine Gefahr gab :"Mach dir keine Gedanken mir geht es gut und du hast doch gar nichts von mir verlangt." sprach er ruhig.

Im selben Augenblick schlug ein Blitz direkt vor Akis und Zips Füßen ein und die Stimme vom Berg erscholl vom neuen :"Habe ich gesagt ihr sollt aufhören zu rennen? Ich will euch laufen sehen." und wieder schlug ein Blitzstrahl ein, diesmal versenkte er leicht Akis Schuhe.

Zip zog sofort eine Steinwand hoch und bändigte eine neue Erdscholle. "Wir sollten wirklich verschwinden, der typ scheint gut zu sein."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyMo Apr 19, 2010 7:55 pm

Akisha lächelte ebenfalls, wandte sich von Zip ab und wirbelte noch mehr Staub auf. Fo hätte sie gar nicht sehen dürfen, er musste sie durch Zufall fast getroffen haben. Sie schickte kleinere Luftwirbel über Umwege in Fos Richtung. Sie würden ihm kaum schaden, aber ablenken, ihn umwerfen, an seiner Kleidung zerren, Steine auf ihn fallen lassen...
Auch würden sie nicht alle gleichzeitig und nicht aus der gleichen Richtung kommen, um so nicht ihren Aufenthaltsort zu verraten.

"Die Scholle ist ziemlich praktisch, aber ich sehe da ein Problem", sagte sie zu Zip, während sie den Berg weiter hinunterrasten. "Was machen wir, wenn wir im Tal ankommen? Omashu liegt auf dem Berg? Wir müssen es nur erreichen, dann sind wir sicher." Ohne Verfolger wäre das überhaupt kein Problem, aber mit diesem Feuerbändiger auf den Fersen?
Sie besah sich den Schaden an ihrem Schuh. Nichts dramatisches, aber wirklich knapp daneben. Und die Pferde hatten sie auch verloren...
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyDi Apr 20, 2010 5:42 pm

Zip bremste die Scholle ab, bewegte sie nun seitwärts und das relativ schnell. "Ich wollt ihm nur erst einmal ausweichen. Ich mag nicht weiter gebraten werden."

Fo lächelte zufrieden, jetzt fing es an, das seine Beute ihm spaß machte. So musste es sein, sie musste sich wehren.

Zip schwitzte stark, er fühlte sich vollkommen erschöpft, aber aufgeben wollte er auf keinen Fall.

"Nächster halt eine Stadt auf dem Berg." Zip grinste
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 EmptyMi Apr 21, 2010 2:06 pm

Akisha sah, wie sehr das Bändigen Zip anstrengte. Sie musste ihm doch irgendwie helfen oder es ihm erleichtern können... Nur hatte sie leider auch keinerlei Hilfsmittel zum Bändigen. Dennoch sprang sie von der Scholle und rannte über den unwegsamen Grund, damit Zip weniger zu schieben hatte und die Scholle verkleinern konnte.
Mit Hilfe ihres eigenen Luftbändigens konnte sie wesentlich schneller rennen und springen und so mit Zip mithalten. Sie selbst hatte schon lange nicht mehr so viel an einem Tag gebändigt und auf ihrer Haut klebte der Staub, den sie selbst aufgewirbelt hatte, an ihrem Schweiß fest.

Sie konnte nur laufen oder kleine Wirbel auf Fo jagen, deshalb blieb sie öfter stehen, wirbelte zu seiner Verwirrung noch mehr Dreck auf und holte dann Zip auf seinem Stück Erde wieder ein. Das war anstrengend, doch sie konnten es schaffen und in Omashu würde man ihnen helfen, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)   Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Luft und Erde (Bitte nicht mehr einsteigen)
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Magierakademie von Merina (Bitte nicht mehr eintreten)
» WICHTIG BITTE BEACHTEN!!!
» Last of us - mehr Hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: