Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: Dream of Fire Mo Jul 06, 2009 9:17 pm
Seraphin nickte, stand auf und streckte sich. Danach nahm er Aleen auf den Arm und trug sie in die gewiesene Richtung. Im Wirtshaus angekommen bat er den Wir u ein Zimmer und trug Aleen hinauf ins Zimmer. Dieses enthielt nur ein grosses Doppelbett. Er zuckte mit den Schultern und legte sich, nachdem er nur die Schuhe ausgezogen hatte mit all seinen Kleidern ins Bett, wie es ihm als sie noch Sahel war, zur Gewohnheit geworden war.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: Dream of Fire Mo Jul 06, 2009 9:31 pm
Aleen fühlte sich ein wenig unwohl und getraute sich gar nciht mit ihm zu sprechen. Sie hatte gehofft er würde sie ganz einfach laufn lassen und nun trug er sie wieder durch die Gegend. Auch als er mit dem Wirt sprach sagte sie nichts. Sie mochte siene Nöhe aber sie wollte kein unnützes Gepäckstück sein. Als er sich neben sie legte wurde sie ein wenig rot. Sie beobachtete ihn einige Sunden während er schlief und lächelte leicht. Ihr wurde eneut warm, doch diesmal beachtete sie es nicht. Sie schaute zum Fenster und sah die sonne untergehen. Sie blickte sich ein wenig um und wollte versuchen ein stück zu gehen, sodass Seraphinsie nicht ständig tragen musste. sie war ungeduldig und ärgerte sich nochimmer das sie sich von dem Troll hatte erwischen lassen. Vorsichtig setzte sie sich auf und versuchte da Gesicht möglichst nicht zu verziehen. Als sie saß lies sie langsam die Beine über die Bettkante gleiten und stellte die Füße auf den boden.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 8:37 am
Seraphin hatte nur einen leichten Schlaf. Er spuerte, dass sich Aleen bewegte und drehte sich um und oeffnete die Augen. Er sah, was sie vor hatte, sagte aber nichts. Er beobachtete sie nur.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 9:42 am
Als sie sich auf den Arben hochdrücken wollte spürte sie nur das Stechen in ihrem Bauch und glitt zurück auf das Bett. Sie atmete einen Moment schwer und hielt sich die Wunde. Sie hätte gern fluchen mögen. Das durfte doch nicht wahr sein so schwierig konnte das doch nicht sein. Als der Schmerz nachlies versuchte sie es nocheinmal, doch es klappte nicht besser. Sie blieb enttäuscht von sich selbst sitzen und rang nach Luft.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 6:16 pm
Nunh schliesslich setzte sich auch Seraphin auf und sah Aleen tadelnd an.
"Aleen, du musst dich schonen, wenn die Wunde verheilen soll und zwar schnell und sauber. Ich weiss, dass es dir nicht passt, auf die Hilfe von mir angewiesen zu sein, aber du musst einsehen, dass es anders nicht geht."
Er hatte liebevoll gesprochen und eine Hand sanft auf ihre Schulter gelegt.
"Ruh dich aus, Aleen, morgen versuchen wir es nochmal, ja?"
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 6:59 pm
Aleen seufzte und nickte schließlich. Das war doch nicht fair... nur Seraphins Stimme tröstete sie in dieem Moment ein wenig über den Schmerz hinweg. Sie drehte sich langsam um und nahm ihn in die Arme. "Du sollst sdich doch ausruhen!" meinte sie nun ebenfalls Tadelnd ujnd lies sich langsam wieder in die Kissen sinken.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 7:22 pm
Seraphin lachte. Ja, schon wahr, er sollte sich tatsaechlich ausruhen.
"Wenn du mir versprichst, dich zu schonen, dann werde auch ich ein wneig schlafen."
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 7:36 pm
Aleen seufzte und gab sich geschlagen. Sie lies sich zurück in die Kissen sinken. Ihr war hier zu warm und überhaupt schien es wie ein gefängnis aus dem sie nicht herraus konnte. Sie schaute zur Decke und mekte wie ihr die Augen zufielen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 8:56 pm
Seraphin hatte sie noch eine Weile beim SChlafen beobachtet. Schliesslich sank er selbst in den wohligen Schlaf. Sie wurde ruede geweckt, als heftig an ihre Zimmertuer geklopft wurde. Man wuenschte Einlass. Seraphin erhob sich und oeffnete. Vor der Tuer standen Wachen des Stadthalters Palgrimm. Seraphin behielt aeusserlich eine ruhige Mine auf, waehrend er innerlich fluchte. Wie konnten sie sie so schnell gefunden haben?. Die Wachen betraten das Zimmer und sahen sich um. Als sie nichts entdecken konnten, was ihren Verdacht bestaetigte, entschuldigten sie sich kurzk, baten um Mithilfe auf der Suche nach Aleen und gingen wieder. Seraphin fiel ein Stein vom Herzen.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 8:58 pm
Aleens Herz schlug bis zum Hals. Sie saß still da hielt den blick gesenkt und als die Wachen davon gingen fühlte sie einen Schwindel der sie übermannte, so dass sie sogar im Sitzen schwankte. Sie zitterte noch vor angst als sich die Tür wieder schloss und sah Kreideblass zu seraphin hinüber.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 9:41 pm
Seraphin eilte, nachdem er die Tuer geschlossen hatte, zu Aleen. Er musste sie beruhigen.
"Es ist alles in Ordnung. Sie suchen noch nach dir, aber sie haben dich nicht erkannt. Der Zauber wirkt gut."
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 9:47 pm
Aleen klammerte sich an ihnd und Tränen der Angst liefen über ihr gesicht, sie zitterte nochimmer. "Es tut mir so leid.. sie.... sie verdächtigen dich... was wenn sie mich finden? .. wenn jemand gesehen hat das ich zu dir ging?... ich.. wenn dir etwas passiert.. das könnte ich mir nie verzeihen.." Sie drückte den Kopf an seine Schulter und spürte stechenden schmerz in der Wude an ihrem Bauch, sie zuckte nur ein wenig zusammen, sagte aber nichts. Sie musste endlich wieder auf die beine kommen damit sie hier verschwinden konnten.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 10:01 pm
"Mach dir keine Sorgen, Aleen, mir wird nichts passieren, glaub mir. Sie werden uns nicht entdecken und erkennen."
Er nahm sie in den Arm und hielt sie fest, um sie zu beruhigen.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 10:04 pm
Sie beruhigte sich almählich und lies sich wieder nach hinten sinken, sodass der Schmerz an ihrer Wunde nachlies. Sie atmete erleichtert ein als es aufhörte. Dann sah sie Seraphin lange an "Bist du dir da sicher?" fragte sie ihn nach einer Weile und ihre Gedanken reisten nur um siene Sciherheit.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 10:35 pm
"Ja, ich bin mir ganz sicher"
Natuerlich war er sich nicht sicherm aber die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden war nun wirklich gering. Sehr gering, nachdem man sie bereits kontrolliert und fuer nicht bedrohlich gefunden hatte.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 10:57 pm
Aleen seufzte und atmete ruhig aus. Ihr war etwas schwindelig und sie wusste sie wollte weg von einem Ort der Gefahr für Seraphin birgte. Nochimmer war das Rumpeln der Wachen auf dem Gang zu hören wie sie auch einige der anderen Zimmer durchsuchten.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 10:59 pm
Seraphin haette Aleen am liebsten geschnappt und in den naechsten Transport raus aus der Stadt gesteckt, aber das wuerde nur Verdacht wecken. Sie mussten nun, noch mindestens 2 Tage bleiben, oder wenigstens so lange, bis Aleen selbststaenig gehen konnte. Er seufzte leise und lauscht auf die Geareusche, die vom Gang her inbs Zimmer drangen.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Di Jul 07, 2009 11:02 pm
Aleen sah ihn entschuldigend an. "Es tut mi leid.." sagte sie kleinlaut und blickte auf ihren Schoß. Sie ärgerte sich das sie so schwach war und nicht einfach mit ihm gemeinsam fortgehen konnte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mi Jul 08, 2009 7:16 am
"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir sollten lieber froh sein, dass wir unentdeckt geblieben sind. Ich werde mal sehen, ob ich was zu Essen finde."
Die Geraeuche der Stiefel auf Holz waren gerade verklungen und vor dem Fenster waren nun die Stimmen der Maenner zu hoeren.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mi Jul 08, 2009 8:39 am
Aleen nickte nur. Ihr Schlug das Herz nochimmer bis zum Hals. Ihr war weder nach Essen noch nach Ruhe... gern hätte sie geschriehen..-. oder wäre davongelaufen aber daran konnte sie nun nichteinmal dneken. Wenn die Soldaten nun doch einen tipp bekamen? Sie fürchtete um seraphin. Sie konnte nur hoffen das sie unbehelligt aus der Stadt kamen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mi Jul 08, 2009 9:58 am
Seraphin verliess das Zimmer und auch den Gasthof. Er wollte kein Essen von dem Koch, der so schmierig aussah und in einer Kueche arbeitet, wo Ungeziefer sich pudelwohl fuehlen musste. Er kaufte bei einem Strassenstand ein. Das Essen dort war immer schon koestlich gewesen. Zudem wollte er sih endlich ein vernuenftiges Schwert kaufen und das tat er nun auch und kam, nach einer Stunde mit dem Essen und dem neuen Schwert zurueck zu Aleen.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mi Jul 08, 2009 11:16 am
Aleen war in der Zwischenzeit eingeschlafen. Ihr Körper erholte sich langsam und so lag sie still da in traumlosem schlaf, leicht zusammengerollt auf der Seite. Ohne seraphin fühlte sie sich einsam und sie fürchtete um ihn, doch konnte sie in diesem Zustand nichts tun.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mi Jul 08, 2009 1:30 pm
Seraphin betrat das Zimmer und als er Aleen so schlafen sah, laechelte er. Der Koerper verlangte eben doch sein Recht. Er stellte das Essen auf den Tisch und setzte sich in den einzigen Sessel im Zimmer. Dort sass er die ganze Zeit und beobachtete Aleen beim schlafen.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mi Jul 08, 2009 6:31 pm
Aleen war als spürte sie seine Gegenwart und sie wurde ruhiger. Entspannte und lächelte sogar leicht. Sie träumte von Seraphin... fühlte sich beschützt und sie träumte er könnte das gleiche empfinden wie sie, die selben wünsche haben...
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mi Jul 08, 2009 6:54 pm
Seraphin laechelte, als er das Laecheln auf Aleens Gesicht sah. Ja, ein Laecheln stand ihr wirklich gut. Und es gab ihm Hoffnung, dass sie ihr inneres Feuer wieder entfachen konnte.