Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 3779 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 4:30 pm
Verdammt, wie konnte das passieren? Das gab es doch nicht! Noch nie, noch nie! regte er sich innerlich auf. Das konnte doch noch interessant werden, anscheinend hatte er nen Dieb beobachtet. Einen Berufskollegen, das könnte noch interessant werden. Aber so leicht werde ich nicht aufgeben. Also werde ich nicht untertauchen, sondern ganz auffällig mir ein Gasthaus suchen. Während Nechnu-ucht ein Schenke suchte erleichterte er jeden in seiner Reichweite und der leicht abgelenkt war um seinen Geldbeutel. Das wird ihm auffallen wenn jemand in seinem Revier wildert, dachte er listig bei sich. Als er eine Schenke fand trat er ein, ging zum Wirt bestellte dort eine Flasche des besten Weines und ein Zimmer, das er von seinem gestohlenen Geld bezahlte und setzte sich mit dem Rücken zur Wand und den Blick auf die Tür in den Gastraum.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 8:01 pm
Auch Raki sah Shail fragend an aber er meinte er wolle nicht antworten ehe sie bei Harad waren. Er setzte die beiden dort ab und entschuldigte sich einige male dafür das er den Marktspaziergang vorzeitig beendet hatte. "Da war so ein Kerl... er stand direkt hinter dir.." erklärte er Sindri "Er sah nicht aus als ob er hier her gehörte und irgendwie rieche ich da ärger... es ist nur ein gefühl aber mein bauch lässt mich selten im stich" Er nahm seinen Köcher und Pfeile sowie seine Dolche und das Schwert. "Harad es gibt endlich wieder was zu tun" er schien gut gelaunt und küsste Sindri zum abschied. Er sah sie ruhig an und nahm ihr Gesicht in beide Hände "Es tut mir wirklich leid... wir werden uns morgen den Markt am anderen flußufer ansehen in ordnung?"
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 8:25 pm
Hmm die lassen sich aber Zeit, ging es Nechnu-ucht durch den Kopf. Gedankenverloren, aber dennoch aufmerksam spielte er in seinem Gewand mit dem dort versteckten Dolch. Sollte er schnell noch etwas Klingengift auftragen? Nein das wird hoffentlich nicht nötig sein, mit etwas Glück konnte er sich den hiesigen Gauner anschließen.
Nessa Anwamanë
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 11:54 pm
Sindri sah Shail nach. So gern haette sie ihn begleitet, aber nein, sie war nur eine Last. Wortlos ging sie hinein ins Haus und hoch in ihr Zimmer und schloss sich dort ein. Und obwohl der Ausflug nicht sehr lang war, so war sie doch erschoepft. Sie legte sich aufs Bett, doch lange hielt sie es da nicht aus und leise, sie wollte nicht auf sich aufmerksam machen, sie wollte allein sein, machte sie sich auf den Weg auf den Dachboden. Eine Kerze hatte sie mitgenommen und setzte sich an das Spinnrad. Obwohl ihre Haende es auch ohne ihr zutun genauso geschickt gekonnt haetten, konzentrierte sich Sindri auf den Faden und begann einen noch duenneren und noch feineren Faden zu spinnen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jan 28, 2010 7:35 am
Shail war sich sicher das sie ihn gern begleitet hätte aber soweit war es schlicht noch nicht und auch wenn ein Teil von ihm sich um sie sorgte musste er jetzt doch etwas mehr auf der Hut sein. Ein grauer Umhang mit einer Kaputze verdeckte nun halb sein Gesicht und so wanderte er mit Harad erneut über den Markt. Niemand bemerkte sie oder drehte sich nach ihnen um. Sie waren wie immer, scheinbar nur schatten zwischen den Menschen. Shail bahnte sich den weg richtung stadtwache wo er einige aufgebrachte bürger hötrte. Sie waren bestohlen worden. Shail überlegte einen MOment. Das musste nicht unbedingt miteinander zu tun haben, aber möglich war es schon... Harad war dicht neben ihm "Du weißt dasd das vorrang hat" erinnerte er ihn und Shail winkte entnervt ab. Sie folgten der Scheinbaren spur und Shail überlegte ein wenig. Jemand der sich derart viel Geld angeeignet hatte würde vermulich irgendwo gut versteckt untertauchen.... es sei denn... Shail winkte Harad zu udn sie gingen hinüber zu einem wirtshaus, es war in der statt wohl bekannt für gute speisen und Zimmer. Shail fragte am Tresen den Mann ob sich kürzlich jemand eingemietet hätte.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Do Jan 28, 2010 10:02 am
Da! Da waren sie Nechnu-ucht war sich seiner sicher, schon allein wie sie sich bewegten, verriet sie für das geübte Auge. Zwei? Hmm na gut, er war zwar ein wenig enttäuscht das sich gerade mal zwei Leute zu ihm bequemten, aber wer wusste schon wieviele es noch waren die im Schatten blieben. Lässig lehnte er sich zurück, den Griff um seinen Dolch verstärkt. Er hatte brav mit dem Wein gewartet und zur Sicherheit noch ein Glas zusätzlich bestellt, schließlich muss man ja gastfreundlich sein.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jan 28, 2010 1:11 pm
Shail nickte schlicht auf die Antwort des Wirtes udn schob ihm eine Goldmünze hin. Er bestellte 2 Krug Bier und ging mit Harad hinüber ind en Schankraum, wo der Kerl in der Ecke saß. Der Wirt hatte ihm die Richtugn gedeutet und Shail ging auf seinen Tisch zu udn setzte sich ungefragt. Sein Gesicht verriet keinen Gedanken oder Ausdruck. "So schnell sieht man sich wieder" sprach er leise und scharf ohne von seinem Krug aufzusehen. Harad setzte sich nciht sondern blieb in der nähe stehen. Er beobachtete die anderen gäste und anwesenden, denn sie wussten nicht ob der kerl allein war.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Do Jan 28, 2010 3:18 pm
Nechnu-ucht lächelte. "Schnell? mein lieber Junge du hast ganz schön lange gebraucht und dabei war meine Spur doch so deutlich oder?" Er entkorkte die Weinflasche mit der linken hand und goss in zwei Gläser, eines davon setzte er an die Lippen. "Sie können gern mit mir trinken und ihr Freund auch schließlich habe ich den Wein ja nicht für mich allein bestellt."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jan 29, 2010 2:18 pm
Shail lies das Angebot unbeachtet. "Wir haben auch eigene Geschäfte.." meinte er kühl nochimmer ohne aufusehen, aber er nippte nun an dem Biekrug. "Du hast 2 Minuten mir zu sagen wer du bist ,was du in meiner stadt willst..und wie viele dich begleiten.." er klang ernst udn nich so als wolle er spaßen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jan 29, 2010 2:48 pm
Nechnu-ucht lachte dennoch "Zwei minuten? Ihr seid sehr Großzügig mein Herr. Nun ich bin hier weil es mir hier gefällt wer mich begleitet ist meine Sache und nicht Eure Angelegenheit. Aber falls ihr es wissen wollt ich suche Arbeit hier und ihr seht so aus als seid ihr der, der mir diese Art von Arbeit bieten könnte." nippt genüsslich an seinem Wein.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jan 29, 2010 3:03 pm
Shail lachte einen Moment. "Soso ... und warum sollte ich jemanden wie euch in meine Schar aufnehmen?" er lies sein eigentliches Handwerk vorerst offen und blickte den Mann nun zum ersten mal an. Nachdenklich strich er über seine NArbe während er den Fremden musterte. "Gebt mir einen Grund.. jemand der so unvorsichtig ist zieht nur aufmerksamkeit auf sich.."
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jan 29, 2010 3:11 pm
"glaubt ihr wirklich ihr hättet mich gefunden wenn ich es nicht gewollt hätte? Irgendwie musste ich doch dafür sorgen das ihr mich findet, zu meinen Bedingungen." *er lächelte auf einmal sehr heimtückisch* " Ach und wenn ich unvorsichtig wäre, wären eure Kronjuwelen nicht in Gefahr...schaut ruhig unter den Tisch, aber nun zum Geschäftlichen, ich habe einiges Vorzuweisen, gerade in euren Bereich und ich bin neu hier irgendwo muss ich doch anfangen."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jan 29, 2010 10:13 pm
Shail konnte nciht ganz genau sagen was es war aber die Arroganz dieses dreisten Diebes ärgerte ihn, aber er schien ansonsten eher harmlos im vergleich zu eingigen von Shails leuten. "Nun pass mal auf.." setzte er an und lächelte dabei ein wenig ironisch. "Meine Stadt meine Regeln... es gibt hier einige Sitten und bräuche an die wir alle uns halten... und das wirst auch du tun... oder wir entfernen dich aus der statt.." er sagte das eher ausdruckslos, aber es war deutlich zu verstehen, das wenn Shail etwas störte er keine mittel oder wege scheuhen würde. "Du wärst nicht der erste.." er lächelte leicht. "aber ich bin bereit mir deine Geschichte anzuhören... jedoch nicht hier.." er blickte hinüber zum Wirt "Zu viele Ohren" meinte er leise " Im Viertel der Gerben am Fluss gibt es einen Tempel... Um Mitternacht dort.." Damit leerte er seinen Krug und stand auf ohne den fremden nocheinmal eines blickes zu würdigen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jan 29, 2010 10:22 pm
Nechnu-ucht lächelte ausdruckslos und nahm als der Fremde aufstand den Dolch weg, den er die ganze Zeit an dessen Genitalien gehalten hatte. "Verstanden deine Stadt deine Regeln, aber hey ich gebe dir einen sehr guten Rat mit auf den Weg, unterschätz niemals einen Fremden! Ach und beleidige mich nie wieder in dem du nur zu zweit auftauchst! Es haben schon viele versucht mich verschwinden zu lassen und irgendwie fand man sie alle mit dem Gesicht nach unten wieder. Also lassen wir doch einfach die Drohnungen". Er lehnte sich zurück und trank in Ruhe an seinem Wein.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jan 29, 2010 10:45 pm
Shail mochte den Kerl nicht.. "arrogante Idiot.." fluchte er als sie über den MArkt zurück gingen. "Für wen hält der sich? Mit einem lächerlichen Dolch.... als ob es zwei von uns gebraucht hätte um ihn fertig zu machen.." er schien verärgert und das war er wirklich. "Er schickte Harad mit Botschaft an die Vogelfreien im Gerberviertel und der umliegenden geend, zusammen würden sie den Platz umstellen, dieser wicht würde4 schon sehen was für eine Macht die vogelfreien waren... "Wer mir droht spielt mit sienem leben das wird dieser wurm auch ncoh lernen" schnaufte er und stapfte zuerück z Harads Haus.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jan 29, 2010 11:29 pm
Gut mein Lieber das wird ein Abenteuer, diesmal wird er bestimmt mehr Verstärkung mitbringen es wird Zeit ein paar Überrschungen vorzubereiten, doch vorher muss ich mir noch ein paar Fluchtwege aussuchen ging es ihn durch seinen Schädel. Als erstes spannte er seine unterarm Armbrüste nahm die Pfeile aus einem kleinen Beutel und tauchte sie in eine kleine Phiole...wenns hart auf hart kommt werden zwei Leute schlafen geschickt. Dann stand Nechnu-ucht auf und ging hoch zu seinem gemieteten Zimmer schloss die Tür und verriegelte diese. Auch die Fensterläden verschloss er dann setzte er sich auf das Bett und präperrierte seine Rauchbomben mit dem mechanischen Zünder. Nun gut wie konnte er eine Karte vom Gerberviertel bekommen? vermutlich gar nicht ohne das der Anführer der Fremden das mitbekam, also muss er improvisieren, aber noch hatte er ein paar Stunden Zeit. Die würden noch ihr Blaues Wunder erleben.
heimlich schlüpfte Nechnu-ucht aus dem Fenster und krauchte über die Dächer der Häuser um dann an einer dunklen nicht gut einzusehenden Stelle wieder herunterzuklettern. Dann ging er Richtung Gerberviertel und schaute sich genau um und prägte sich alles ganz genau ein. Dann ging er in eine Seitengasse und verschwand neben einem übelriechenden Fass und wartete, doch die Verfolger waren anscheinend noch nicht da. Er kletterte auf ein Haus kroch ungesehen dort entlang und schaute sich den Tempel an...hmmm gut das könnte was werden...er kroch auf den dächern ganz flach und fing im Kreis um dem Tempel herum an kleine Rauchbomben mit draht zu vermienen. So dass wenn jemand sich auf den Dächern posizioniert die Bomben zünden würden und die Sicht auf den Platz vernebeln würden. Dann kroch er wieder heimlich und vorsichtig zurück auf die Straße und ging zum Gasthaus zurück.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Sa Jan 30, 2010 10:42 am
Shails Leute im Gerberviertel waren bereits in höchste Alarmbereitschaft, aber die Vogelfreien waren keine Anfänger, sie zu bemerken war wahrlich schwierig, manche waren als normale Gildenmitglieder unterwegs andere auf Dächern oder in seitengassen wie unsichrtbare Schatten. Shail würde diesem Aufgeblasenen eindringling schon zeigen welch Aufgebot an Kräften ihm unterstellt war.. und auch aus welchem Holz sie geschnitzt waren. Nur zur Drohung sollten einige sehr offensichtlich das Gasthaus bewachen uns so waren es 4 der Vogelfreien die nachdem der Fremde gegangen war von den Dächern und vom Boden aus das Gasthaus bewachten, so offensichtlich das sie sicher waren er würde sie alle bemerken. Shail selbst wollte sich noch eine kleine Pause gönnen. Er war ein fairer Kämpfer der weniger mit Tricks und dergleichen dingen arbeitete aber bei diesem Kerl wollte er lieber vorsichtig sein. Er wollte nach Sindri suchen damit sie ihm half einige Waffen zu Präparieren, dabei könnte sie gleich etwas lernen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mo Feb 01, 2010 10:07 am
Sindri war noch immer oeben auf dem Dachboden und spann. Wie schon frueher, so konnte sie die Zeit dadurch vergessen, und vor allem bedurfte es ihrer gesamten Aufmerksamkeit, um den Faden so duenn zu halten. 4 Spindeln dieses feinen Fadens hatte sie schon gesponnen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mo Feb 01, 2010 9:45 pm
Shail klopfte vorsichtig an die Tür und wartete ob sie ihn herreinbitten würde. Er wollte nicht stören und das er sie hatte hierlassen müssen tat ihm nochimmer leid, es musste furcthbar langweilig sein.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mo Feb 01, 2010 10:45 pm
Das Klopfen an ihrer Zimmertuer nahm sie nicht wahr, dafuer war sie zu weit weg. Sie wuerde wohl auch nur schwer mitbekommen, wenn jemand an der Tuer zum Dachboden klopfen wuerde. Ihre Arbeit nahm sie zu sehr in Beschlag.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mo Feb 01, 2010 10:48 pm
Shail horchte udn hörte das Spinnrad auf dem Dachboden. er seufzte und stieg hinaus, vorsichtig klopfte er und öffnete die Tür ein wenig. "Sindri?" fragte er vorsichtig er wollte sie nicht stören, sondern ihr lediglich anbieten eine erse lektion in Sachen Waffen zu bekommen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mo Feb 01, 2010 11:22 pm
Sindri, die gerade dabei war, die Spindel zu wechseln, fuhr erschrocken herum. Mit Besuch hatte sie hier oben gar nicht gerechnet.
"Shail? Du hast mich erschreckt."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mo Feb 01, 2010 11:36 pm
"Entschuldige" sagte er sanft. "Störe ich?" er war schon in Begriff wieder zu gehen, sie schien zufrieden mit iher arbeit und er kam sich ein bisschen dumm vor bei seiner bitte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 11:15 am
"Nein, keineswegs. Ich bin gerade mit der Spindel fertig geworden."
Sie legte die Spindel zu den anderen 7. Dann stand sie auf und ging hinueber zu ihm und gab ihm einen Kuss und legnte sich dann an ihn.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 11:25 am
Shail legte sanft einen Arm um sie udn strich mit der freien Hand über ihr Haar. "Ich dachte, wenn du ncihts besseres vorhast könntest du mir helfen, und etwas über Waffen und deren Vorbereitung lernen.." er sah sie ruhig an und lies ihr die Wahl.