Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Di Sep 08, 2009 10:44 pm
"Wenn ich etwas für dich tun kann lass es mich wissen" sagte er und sein blick war wieder etwas bekümmert als er ihre Wunde betrachtete. Er strich nachdenklich über seine Narbe während er sie ansah.
Nessa Anwamanë
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Di Sep 08, 2009 10:51 pm
"Ich glaube, im Moment kannst du mir nur helfen, indem du mir meine Dummheiten austreibst udn dafuer sorgst, dass ich im Bett bleibe.... und mir vielleicht ein wenig Gesellschaft leistest, wenn es in deinen straffen Nachdenke und Gruebelzeitplan reinpasst"
Sie wackelte mit den Zehen, selbst das tat weh.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Sep 08, 2009 10:56 pm
Shail lächelte leicht. "Nun ich dneke das lässt sich einrichten." Er sah sie warm an. Es war schwer zu sagen warum aber trotzde sie verletzt war und trotz dem er sich sorgte war er froh das sie ihn gerade darum gebeten hatte und er genoss es auch einmal in gesellschaft zu sein.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Sep 08, 2009 10:59 pm
Sindri freute sich, dass sie nicht wieder allein die Stunden totschlagen musste in ihrem Zimmer, unfaehig irgendetwas selbst zu tun. Sie begann Shail zu Loechern ueber alles, was die Vogelfreien anging, was sie taten, wie sie entstanden sind, warum sie im geheimen operieren mussten und und und.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Sep 08, 2009 11:08 pm
Shail kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Wie sie entstanden sind... ich hab keine ahnung" er lachte ein wenig. "Es sind ihrer viele, in jedem viertel der Stadt... manche gehören sogar einer Gilde an... ihnen liegt etwas am wohle der Stadt, manche, so wie Raki kommen ncihtmal von hier und sie bleiben trotzdem um die Menschen zu schützen... " er überlegte eine Weile. "Die Stadt hat viele Wege Geheigänge und verstecke. Leute die uns sehen halten uns für Diebe und das mag auf einige auch hin und wieder zutreffen.." er lachte kurz. "Aber stell dir vor jeder wüsste um uns? Es wäre weit schweer die Stadt im Auge zu behalten oder die zu verfolgen die ihr unwesen hier treiben... Keiner von uns ist ein heiliger oder Held... es ist einfacher für uns unentdeckt zu bleiben. Es ist unsere Macht, unsere KRaft das uns niemand kommen sieht. Wir sind wie eine Faust die im dunkeln zuschlägt.. " erklärte er nachdenklich udn war nicht ganz sicher ob sein Vergleich gut gewählt war oder sie zufrieden stellen würde.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Sep 09, 2009 11:45 am
"Also gibtes in der Stadt viele Augen, die sehen, aber nicht gesehen werden..."
Sindri schwieg einen Moment, sie wollte die erhaltenen Informationen zunaechst einmal verarbeiten.
"Kennen alle Vogelfreien alle Geheimgaenge, und Verstecke oder ist das eher der Sache abtraeglich oder zu gefaehrlich?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Sep 09, 2009 11:52 am
"Nein es kennt nciht jeder alle Wege... es gibt um ehrlich zu sein kaum einen der alle Gänge und schleichwege kennt, die meisten handeln innerhalb eines bestimtmen Raumes der stadt und kennen sich eben dort am besten aus.. manche so wie Raki oder Harad haben verschiedene Aufträge und kennen sich in der ganzen Stadt bestens aus, sie kennen auch so ziemlich alle Wege und Pfade die uns offen stehen.." erklärte er und bemerkte gar nicht wie seine Gedanken dabei abschweiften während er Sindri beobachtete.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Sep 09, 2009 2:38 pm
"Hm..."
Sindri war neugierig. Welche Auftraege hatten Raki udn Harad, dass sie mehr oder weniger alle Wege in der Stadt kennen mussten?
"Wie funktioniert die Kommunikation unter euch? Ich meine, wie erfaehrt jeder einzelne, wenn er etwas bestimmtes erledigen soll oder wie koennen neue Entwicklungen auch den anderen gesagt werden? Habt ihr so etwas wie ein Verwaltungssysem?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Sep 09, 2009 10:29 pm
"Nunja" er kratzte sich am kopf, so genau hatte er darüber noch nie nachgedacht. "Es gibt Boten innerhalb jedes Stadtviertels udn Raki und Harad bilden mit mir eine art Kopf... Das heißt wenn einem unserer Leute etwas ungewöhnlcihes auffällt sorgt dieser per Brieftaube oder Bootschaft dafür das wir es erfahren und wir bewegen uns durch die Stadt, sammeln Informationen und entscheiden was wie gemacht wird, zum beispiel welche orte observiert werden oder mit wem wir wann und wo jemanden angreifen wenn dies not tut.."
Das Thema langweilte ihn nicht aber er betrachtete Sindri dabei trotzdem die ganze Zeit. Er fand es shcön das sie sich dafür interessierte, aber lieber wäre ihm gewesen wenn sie mehr gesprochen hätte,d enn er mochte den Klang ihrer Stimme.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 12:16 pm
Sindri hatte nun erstmal alles erfahren, was sie ueber die Vogelfreien wissen wollte, nun ja, bis auf eins. Es interessierte sie schon, wie Shail zu den Vogelfreien gekommen war, Raki hatte ihr ja ihre Geschichte schon erzaehlt. Aber sie wollte ihn nicht weiter ausfragen. Sie sah ihn an und legte den Kopf schief.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 12:21 pm
Shail sah sie noch immer mit einem schwachen lächeln auf den Lippen an, er hatte seinen Kopf auf die arme gestützt und betrachtete sie einfach. "Alles in ordnung?" fragte er als sie ihn plötzlich schief anblickte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 12:29 pm
"Ja, alles in Ordnung, ich wollte dir nur nicht noch mehr Loecher in den Bauch fragen, Loecher stehn dir einfach nicht"
Sie laechelte ihn an. Ein wenig war das Laecheln vom Schmerz verzerrt.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 12:31 pm
Shail lächelte nachsichtig und konnte in diesem Moment nciht verbergen das er sich wirklich wohl fühlte und ihn keine Sorgen bedrückten. "Nun dir eigentlich auch nicht" meinte er lächelnd und streckte sich.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 12:50 pm
Sindri laechelte weiter. Sie hatte sich lange nicht so wohl gefuehlt. Obwohl sie gluecklich war bei den vogelfreien zu sein, hatte ihr doch das Wohlfuehlen gefehlt. Draussen begann der Himmel sich langsam aufzuhellen und ein Neuer Tag war dran, z beginnen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 12:56 pm
Shail lächelte ebenfalls. Er seufzte irgendwann leise, das Licht der aufgehenden Sonne war nichtmehr zu übersehen er konnte es also nichtmehr ignorieren. "Verzeih das ich dich die ganze Nacht lang wach gehalten habe.." er stand auf und nickte ihr mit einem warmen lächeln zu, sien Gesicht wirkte jedoch betrübt und ein wenig bekümmert. "Ich schicke Kenan zu dir sobald er hier ist.." erklärte er leise und ging richtung Tür.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 1:11 pm
Sindri schaute bekuemmert zu Shail. Sie hatte noch gar keine Lust, dass er ging.
"Nein, es tut mir Leid, dass ich dich die ganze Nacht wach gehalten habe"
Am liebsten haette sie laut gerufen und ihn gebeten, zu bleiben, stattdessen fluesterte sie nur "bitte bleib"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 1:17 pm
"Keine ursache" antwortete Shail mit einem grinsen, als sie ihm zuflüsterte schepperte es unten laut udn so konnte er sie nicht hören. Alarmiert lief er hinunter, aber Elena hatte nur einen Teller fallen lassen. Erleichtert seufzte er und half ihr die Scherben auflesen. Harad beobachtete shail während sie beide frühstückten. "Was ist?" fragte Shail unschuldig und blickte Harad an, doch Harads Gesiht wurde ein schelmisches grinsen. "Du hast kein Auge zugetan heut NAcht.." meinte er und Shail sah ihn ein wneig überrascht an. "Nein na und?" erwiederte Shail. "Aber du siehst trotzdem weder müde noch unzufrieden aus... was war los?" Shail wandte sich seinem essen zu "Das geht dich ncihts an Harad.." meinte er und konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen. Es klopfte und Kenan war gekommen um nach Raki zu sehen, Shail führte ihn hinauf udn bat ihn sich auch Sindris Wunde anzusehen. Kenan nickte. "Ihe verschleißt eure Leute schneller als ich sie heilen kann" murrte er und Shail grinste kurz. Er schien alles in allem besser gelaunt udn Harad schwor sich den grund dessen in Erfahrung zu bringen. Nachdem Kenan gegangen war ging er hinauf um Raki und auch sindri das Frühstück zu bringen, er klopfte als er schließlich vor Sindris Zimmer stand.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 1:21 pm
Sindri bat ihn herein. Sie hatte tatsaechlich Hunger und freute sich auf das Fruehstueck.
"Guten Morgen, Harad"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 1:23 pm
Harad nickte freundlich und reichte ihr das Tablett. Er setzte sich auf einen stuhl neben sie. "Wie geht es dir?" fragte er "Hast du gut geschlafen?"
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 1:38 pm
Sindri begann zu essen. Immer wieder gaehnte sie.
"Nein, ich habe nicht geschlafen, ich konnte nicht schlafen."
Und obwohl sie Hunger hatte, legte sie das Essen halbaufgegessen zur Seite. Ihr war nicht mehr nach Essen. Sie trank nur von dem tee, den ihr Harad mitgebracht hatte.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 1:43 pm
Harad legte den Kopf schief. "Gar nicht? Warum denn?" er blickte ein wenig besorgt drein, Vätelich eben und kratzte sich am Bart. Sie hatte auch kaum etwas gegessen... seltsam..
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 1:47 pm
Sindri deutete nur knapp auf ihr Bein, um zu zeigen, was sie die ganze Nacht so oder so wachgehalten haette.
"Und Shail hat sich erbarmt, mir diese Nacht Gesellschaft zu leisten. Ich glaube, ich habe ihn Loecher in den Bauch gefragt."
Sie laechelte bei der Erinnerung und war ziemlich traurig, dass er nicht mehr da war, dass er seinem taeglichen Verpflichtungen nachkommen musste.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 1:56 pm
"Soso" Auf Harads Gesicht lag ein leichtes Lächeln. Er war nicht dumm, er wusste was shail in so gute Laune versetzt hatte aber er wasr nciht sicher ob er sich freuen oder sorgen sollte. "Na dann hoffe ich das er trotz der Löcher sein Tagwerk schafft.." meinte Harad troch#ken und stand dann auf. Shail war bereits in der Stadt gewesen um seine Boten abzuhören aber es war im Moment alles ruhig und so kam er sehr zufrieden zurück udn wustse er hatte nun ein wenig Freizeit.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:02 pm
Sindri musterte Harads Gesicht, dessen Ausruck sie verwirrte. Freude und Sorge zugleich? Worum sorgte er sich? Aber Sindri war, abgesehen von den schmerzen im Bein so guter Laune, dass sie sich darum jetzt keine Sorgen machen wollte. Vielleicht fand Shail im Laufe des Tages etwas Zeit, ihr wieder Gesellschaft zu leisten. Doch sie wollte auch wissen, wie es Raki geht.
"Harad, weisst du, wie es Raki geht? Ich wuerde ja selber nachsehen, wenn ich koennte..duerfte.,.."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:07 pm
"Du bleibst besser liegen" meinte Harad ein wenig streng. "Raki geht es schon besser du musst dir keine sorgen machen, Kenan sagt in 2 Tagen darf sie aufstehen.." er lächelte leicht und sah Sindri an. Keine Frage sie mochte Shail, aber mochte sie ihn nur? Genau wie er sich fragte was es war das von shail ausging.. Er war einige Jahre älter als Sindri und zudem eigentlich nicht in seiner Konzentration zu stören wenn er einmal nachdenklich auf und ablief, geschweigedenn das man ihm seine laune so offen ansah. Aber Harad vertraute ihm udn er war sicher Shail würde nichts tund as schlecht für sie alle wäre. Er grinste nocheinmal ehe er aufstand um zu gehen und auf der Treppe mit Shail zusammen stieß, der aufgrund von Harads kräftigerem Körperbau rückwärts die Treppe hinunter fiel, und das nicht eben leise.