Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:12 pm
Sindri schrak hoch als sie das Poltern vernahm. Sie fluchte und verfluchte auch ein wenige Shail, weil er die Stuehle so weit weggeraeumt hatte. Sie wollte wissen, was passiert war. Aber sie blieb wo sie war. Sie hoffte sehr, niemanden sei etwas passiert.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:17 pm
Shail der noch an der Wand klebte lachte kurz "Entschuldige" Harad hob eine Augenbrauhe und hiefte ihn hoch. "Alles in Ordnung?" "Ja sicher " antwortete Shail und zupfte sich die Kleidung wieder zurecht. "Das klang wie ein ziemlich schmerzvoller fall.." meinte Harad nochimmer ein wneig besorgt. "Unsinn" beruhigte ihn Shail. 2Die Stadt ist ruhig.. wir müssen abwarten wie es jetzt weiter geht... wie geht es Raki? und Sindri?" Harad zuckte nur mit den schultern "Ich dneke ganz gut" antwortete er. Raki schlief im MOment, was auch an Kenans Medikamenten lag, aber sie sah durchaus wieder gesünder udn auch Kräftiger aus. Shail nickte nur und ging dann die Trepep hinauf. Er klopfte sacht an sindris Tür und ein wenig nagte es doch an ihm das er sie schonwieder belästigte. Er wollte sich ncihts vormachen er hatte keine chance, aber er genoss die Zeit bei ihr und das würde er sich auch im Moment cnith nehmen lassen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:27 pm
Sindri bat den neuen Besucher herein und ihr Gesicht hellte sich auf, als sie sah wer es war.
"Hallo Shail!"
begruesste sie ihn und laechelte ihn strahlend an.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:30 pm
Shail wa überrasche aber lächelte ebenfalls darüber das sie ihn so freudestrahlend ansah. "Wie geht es dir?" fragte er vorsichtig udn setzte sich wieder zu ihr. "Was hat Kenan gesagt?"
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:36 pm
Sindri verzog das Gesicht. Die Nachricht Kenans war nicht wirklich erfreulich gewesen.
"Kenan meinte, dass ich Glueck gehabt habe, dass ich das Bein nicht verloren habe und dass ich mindestens einen Monat nicht drauf laufen darf, aber ich moechte nicht die ganze Zeit im Bett liegen. Es muss doch eine andere Moeglichkeit geben... Stuetzen oder irgendetwas in der Art..."
Auch hatte Kenan gesagt, dass sie Glueck gehabt hatte, ueberhaupt ueberlebt zu haben.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:40 pm
Shail kratzte sich ein wenig nachdenklich "Ich dneke es ist vorerst besser wenn du auf Kenan hörst... aber.. ich werde ihn danach fragen wenn dich das glücklich macht" er grinste leicht "Ansonsten werden wir dich halt durch die Gegend tragen" er lachte kurz.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:47 pm
Sindri laechelte. Ihr wurde warm ums Herz. Sie hatte viel Glueck mit Shail und Harad und Raki und Elena.
"Nicht, dass du es bereuen wirst, denn ich halte es eigentlich nie lange an einem ort aus... nunja,... abgesehen vom Spinnrad und dem Webstuhl"
'und in deiner Naehe' fuegte sie in Gedanken hinzu.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:51 pm
Shail lachte kurz "Ich bin ziemlich ausdauernd" meinte er trocken und streckte sich ein wenig. "Aber ich verstehe was du meinst... es ist schon schwierig so lange rigendwo rumzuliegen, ich hasse sowas auch.." er lachte kurz.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:53 pm
"Und das, wo ich mich so auf das Trainign gefreut habe..."
Sindri hasste ihren leiblichen Vater mittlerweile. Er hatte sein Versprechen nicht gehalten udn versuchte sie nun, mit Gewalt, zu sich zurueckzuholen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 2:56 pm
Shail lächelte beschwichtigend. "Wie du shcon gesagt hast, es muss eben warten... Abgesehen davon wird dir auch das gehen schwerfallen wenn du dann wieder aufstehen kannst..." er kratzte sich am kopf. "Das war alles nicht so geplant... wenn ich gewusst hätte das sowas passiert hätte ich dich nciht allein packen lassen" murmelte er.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 3:03 pm
"Mach dir keine Vorwuerfe, Shail. Das konnte keiner wissen... Und ich haette eben nicht allein gehen duerfen"
Sie machte ein trauriges Gesicht und sich selbst so viele Vorwuerfe, dass sie allein gegangen war und nun alles durcheinander gebracht hatte.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 3:07 pm
"Nunja.." murmelte Shail nachdneklich "Wir können es so soder so nichtmehr ändern aber ich mache mir halt ein wenig Gedanken weißt du" er lächelte wieder leicht. "Du kommst trotzdem nicht um diene ausbildung" meinte er schelmisch grinsend.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 3:19 pm
"Das war auch nicht mein Plan. Ich habe nicht meinem... Erzeuger die Stirn geboten um mich dann vor der Ausbildung zu druecken."
Schliesslich brach es aus ihr heraus.
"Ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr, fuer das, was er getan hatte, die Kopfgeldjaeger, und die Wachen jetzt zum Schluss"
Sie war so sauer auf ihn aber besonders wuenschte sie sich jemanden, der sie einfach in den Arm nahm und beschuetzte.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 3:21 pm
Shail nickte nur und sah sie beschwichtigend an. "Ich hätte dich grn davor bewahrt" meinte er leise... "Weißt du... ich will ihn nciht in schutz nehemn aber ich glaube er hat nicht alles vorhersehen können was passiert ist... Ich habe ihm geschrieben und werde ihn heute Abend sehen... Er wird dir cniht mehr zu nahe kommen in ordnung?"
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 3:30 pm
Sindri nickte nur. Der Gedanke daran, dass ihr Vater noch einmal in der Stadt war, mchte ihr Angst.
"Ich wuenschte, ich koennte ihm zeigen, was seine Handlanger angerichtet haben, ohne ihn sehen zu muessen. ... Ich habe Angst"
fuegte sie schliesslich noch halb fluestern hinzu.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 3:31 pm
Shail sah sie beruhigend an. Er hätte sie gern getröstet, ihre Hand genommen oder sie umarmt aber er hielt sich zurück. "Das musst du nciht" meinte er ruhig "Er wird nicht hierher kommen.." meinte Shail ruhig und sah sie ernsthaft an.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 3:38 pm
Sindri nickte und wenn sie haette aufstehen koennen, waere sie wohl Shail dankbar um den hals gefallen.
"Danke... und ich bin froh, dass ich bei euch bleiben kann"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 3:57 pm
Shail strich ihr zögernd über die Wange. Es war die noch blaue und verbundene Hand mit der er seinen Abdruck auf Rosys schiff hinterlassenhatte, nachdneklich nahm er sie zurück und lächelte leicht. "Hab keine angst.." bat er leise.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 10:02 pm
Sindri genoss die leichte Beruehung Shails und schloss kurz die Augen. Als sie sie wieder oeffnete und sah, wie blau diese war, sog sie erschrocken die Luft ein.
"Was ist mit deiner Hand passiert, Shail?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 10:04 pm
Shail blickte entschuldigend drein. Er Erinnerte sich wie wütend er über sich slebst gewesen war, das er dies Gefühl zulies udn nun saß er schonwieder hier bei ihr. "Nur ein Unfall, nichts schlimmes" schwor er und grinste nun wieder um sie ein wenig abzulenken.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 10:14 pm
Sindri nahm seine verletzte Hand vorsichtig in die ihren. Aber sie laechelte ihn wieder an. Sie war so froh, dass er bei ihn war und ihr die Zeit verschoente. Als Elena schliesslich von untern rief, dass das Mittag fertig sei, bat sie Shail sie mit nach unten zu tragen, da sie gerne mit den anderen wuerde essen wollen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 10:19 pm
Shail genoss ihre Berührung, nahm seine Hand aber wieder zurück als eine stimme in seinem kopf ihn ermahnte. Er seufzte bei ihrer bitte aber er verstand sie auch und konnte es ihr schlecht abschlagen. Er ging um das Bett herrum udn hob sie sanft auf seine arme. Es war nciht gut so dich bei ihr zu sein udn doch hätte er sie gern für immer durch die Gegend geschleppt. Mit sanften schritten trug er sie hinunter und Harad stellte ihr einen stuhl hin und einen zweiten auf den sie ihr bein legen konnte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 10:23 pm
Sindri hatte den Kopf an Shails Schulter gelegt. Sie hatte es genossen, so nah bei ihm zu sein und doch sagte ihr eine Stimme in ihrem Kopf, dass sie sich keine Hoffnungen machen sollte, denn mehr als das wuerde sie von ihm sowieso nicht bekommen und das daempfte ihre Stimmung gewaltig.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 10:25 pm
Shail setzte sie sanft ab und stellte ihr einen Teller hin. Er lächelte leicht und setzte sich ihr Gegenüber. Auch Harad und Elena nahmen platz. Shail versuchte xich auf sein essen zu konzentrieren aber sein blick ging immer wieder zu Sindri und Harad blickte seinen freund des öfteren an. Er musste mit ihm reden..
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 10, 2009 10:27 pm
Auch Sindris Blick ging immer wieder zu Shail und wenn sich ihre Blicke trafen, laechelte sie ihn froehlich an. Sie bedankte sich zudem bei Elena, fuer das gute und leckere Essen, auch wenn sie nur einen halben Teller schaffte und auch fuer diesen fast laenger brauchte als Harad fuer 2.