Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 10:30 pm

Elena blickte sie nachsichtig lächelnd an. "Es freut mich wenn es dir schmeckt" sagte sie geschmeichelt.
Als sie fertig waren lehnte sich Shail ein wenig zurück. "Möchtest du das ich dich wieder hinauf bringe?" fragte shail sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 10:33 pm

"Eigentlich habe ich die Nase gestrichen voll von dem Anblick dieser Waende, aber wahrscheinlich wuerde Kenan mich persoenlich oben festketten, wenn ich dich nicht darum bitten wuerde, mich wieder nach oben zu bringen, und dieses Risiko moechte ich dann doch nciht eingehen."

Sie laechelte Shail an und insgeheim freute sie sich auch darauf, dass er sie wieder trug und sie, wenn auch nur kurz, seinem Herzschlag lauschen konnte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 10:36 pm

Shail lächelte leicht, Harad hingegen beägte das ganze ein wenig skeptisch. "Soll ich sie lieber tragen?" fragte er doch Shail schüttelte den KOpf. "Keine Sorge sie wiegt ja ncihts" lachte er und hob sie sanft wieder auf seine Arme. Er ging die Treppe diesmal eni wenig langsamer als zuvor, ging langsam durch den Gang oben und um ihr Bett herrum ehe er sie sanft darauf absetzte. "Alles in Ordnung?" fragte er vorsichtig udn betrachtete sie einen Moment unter diesem Vorwand.
Es war lächerlich was er tat und das wusste er. Aber er genoss es dennoch.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 10:45 pm

Sindri nickte, auch wenn sie sich wuenschtem er haette sie nicht abgesetzt. Sie wuenschte, sie haette den Mut, ihm zu sagen, was sie fuehlte, aber sie hatte Angst ihn dann ganz zu verlieren. Sie wollte wenigstens das bisschen behalten, was sie im Moment hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 10:53 pm

Shail ging hinüber zum Fenster und sah hinaus. Das wetter war trübe und nass. Er seufzte ein wneig aber sie jetzt nicht anzusehen machte sienen kopf klarer und die stimme stärker die ihm sagte das er viel z alt war für sie, das eine Narbe sein Gesicht verunstaltete und r ohnehin wohl keine chance haben würde. Er holfte nocheinmal Luft ehe er sich wieder umdrehte und nicht verhindern konnte das er erneut lächelte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 11:04 pm

Sindri merkte, dass Shail irgendetwas zu schaffen machte. Was war es bloss? Wollte er nicht in ihrer Gegenwart beliben und tat es nur, weil sie so gluecklich war dabei?

"Shail? Was ist los? Was bedrueckt dich?"

Das Bett stand nahe dem Fenster und so griff sie langsam nach seiner Hand. Ihr Blick spiegelte deutlich ihren Wunsch wider, aber auch die Angst, die sich dahinter verbarg, dass sie, wenn sie sich ihm oeffnete, ihm sgate, was sie selbst wollte, ihn verlieren wuerde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 11:06 pm

Shail lächelte leicht und löste seine Hand sacht von ihrer. "Es ist nichts Sindri mach dir keine sorgen" versicherte er udn setzte sich nocheinmal. "ich habe nur an alles gedacht was ich noch erledigen muss und ein wenig wehmütig festgestellt das ich mich bald auf den weg machen muss" erklärte er und auch wenn das nciht ganz der grund für sein gesicht war so war es die wahrheit.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 11:09 pm

Sindri nickte und auch auf ihr Gesicht trat ein wehmuetiger Audruck.

"Dann sollte ich dich wohl besser nicht laenger aufhalten"

Ihr Tonfall allerdings sagte, dass sie es liebendgern taete, er muesste es nur sagen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 11:10 pm

Ihr Ausdruck, ihre art zu sprechen es fiel ihm schwer jetzt aufzustehn und darum wandte er den blick ab. "Entschuldige, ruh dich gut aus.." meinte er leise und verlies dann den Raum um eine Weile nachdenklich am Küchen Kamin zu sitzen. Harad setzte sich neben ihn und beobachtete seine Miene.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 11:16 pm

Sindri legte sich zurueck in die Kissen. Ohne Shail hielt sie es kaum aus in diesem Raum und sie hatte das Gefuehl zu ersticken. Sie fuehlte sich eingesperrt und schliesslich machte sie sich mit den Stuehlen wieder auf den Weg raus aus dem zimmer. Vor der Zimmertuer jedoch hielt sie an, setzte sich auf den einen und legte das verletzte Beina uf den anderden Stuhl. Schon auf dem Gang war das Erstickungsgefuehl vorbei und sie entspannte sich ein wenig. Trotzdem wuenschte sie sich in diesem moent, davon zu laufen und zu schreien, ihre ganze innere Anspannung frei zu lassen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDo Sep 10, 2009 11:24 pm

Shail saß nochimmer unten und Harad fragte ihn schließlich. "Du magst sie... mehr als du zugibst.." Shail seufzte nur "Harad!" sagte er ernst.
"Shail ein Bilder mit einem Stock würde das sehen... was gedenkst du zu tun hm?" fragte ihn Harad und war dabei ein wneig besorgt um Sindri.
"Was soll ich shcon tun Harad...? Wer will sojemanden schon haben?" fragte er resigniert und stand auf um zur Tür hinaus zu gehen. "Es ist ein albernes traumdenken und ich war bisher niemand der sich soetwas hingeben würde..." Harad nickte. "Du sagst also nichts..." er seufzte leicht und Shail ging davon "Ich mach mich auf den Weg" meinte er und trat in den Gang hinaus als er die Treppe hinauf blickte bemerkte er Sindri. "Was machst du denn da?" fragte er ein wenig säuerlich. Hatte sie etwar etwas gehört?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDi Sep 15, 2009 3:10 pm

Sindri wusste nicht recht, wie sie Shail ihr inneres Gefuehl erklaeren sollte. Sie ueberlegte einen Moment.

"Ich hatte das Gefuehl, zu ersticken... Und am liebsten wuerde ich wegrennen und schreien, aber das kann ich nicht..."

Von dem Gesagten hatte sie nichts mitbekommen. Sie stand auf und nahm die Stuhle um zum Fenster im oberen Flur zu gehen. Aufgestuetzt sah sie nach draussen. Ihr Innerstes war aufgewuehlt und wenn sie noch laenger zu Shail geblickt haette, waere es wohl aus ihr herausgebrochen. Emotionen, denen sie sich seit Jahren nicht mehr hingegeben hatte. Sie stand angespannt dort. Wieso hatte sie zugelassen, wieder etwas zu empfinden? Sie war sauer auf sich selbst. Gefuehle machten sie nur verletztlich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyDi Sep 15, 2009 9:06 pm

Shail seufzte leise. Er ging hinauf und hob sie ohne sie zu fragen auf seine Arme er trug sie hinunter sodass sie nciht allein war, eährend Elena mit Sticken beschäftigt war, schührte Harad das Kaminfeuer. Er setzte Sindri vorsichtig auf einen großen Sessel und stellte ihr einen schemel unter den Fuß. "Mach keine dummheiten ok?" bat er und blickte ihr in die augen, dann jedoch stand er schnell auf, denn er hatte angst sich zu verraten. Er nahm sineen Umhang und trat hinaus wo es angefangen hatte zu stürmen und Wolken nun den Himmel verdeckten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyFr Sep 18, 2009 4:51 pm

Sindri sah Shail nach. Wo ging er hin? Was hatte er bei diesem Wetter zu erledigen, was nicht warten konnte. Sie senkte den Blick und lauschte dem Knistern des Feuers. Schliesslich fragte sie Elena, ob sie ihr bei den Stickarbeiten helfen konnte. Sie wollte sie ein wenig ablenken, auch wenn ihre Gedanken immer und immer wieder zu Shail wandereten und ihr Blick oefter als normal zur Tuer wanderte und sie hoffte, er wuerde jeden Moment zurueck kommen, aber sagen konnte sie nichts. Er wuerde sie, ihrer Jugend wegen, ja doch nicht ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptyFr Sep 18, 2009 8:49 pm

Auch Shail Gedanken waren nochimme bei Sindri. Er war auf dem Weg zu dem Treffen mit Necros um ihm ein für alle mal klar zu machen das er Sindri nicht bekäme.- Sie hatten sich in einer Taverne verabredet, das beste Wirtshaus um Apothekerviertel und während Shail durch den regen dorthin lief wurde seine Laune nicht ebne besser.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySa Sep 19, 2009 11:26 am

Sindri hatte von Elena eine Stickarbeit bekommen und setzte sich daran. Ihre Finger arbeiteten flink und praezise, doch ihre Gedanken konnte sie nicht beschaeftigen. Immerwieder sah sie auf und hoffte, Shail wuerde zurueckkommen. Zudem haette sie gerne auch mit Elena oder Harad geredet, wusste nur nicht worueber. Daher ging ihr Blick immer und immer wieder zur Tuer, bis sie sich schliesslich in den Finger stach.

"Aua!"

Sie verfluchte sich innerlich, dass sie nicht besser aufgepasst hatte und nuckelte an ihrem Finger, um kein Blut auf die Stickerein trotpfen oder schmieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySa Sep 19, 2009 1:19 pm

Elena sprang auf und lief besorgt zu Sindri hinüber. "Alles in ordnung liebes?" sie nahm ihr die Stickerei aus der Hand. "Lass mich sehen" bat sie währtend Harad Pfeiferauchend in einer Ecke saß und durchaus bemerkt hatte wie oft ihr Blick zur Tür wanderte.

Auch Shails Gespräch war nicht so erfolgreich wie er gedacht hatte. Jedoch hzatte er den König davon überzeugt endlich ruhe zu geben. Ein dunkellila Fleck neben seinem Auge zeigte siene Schlagkäftigen Argumente mit denen er sich gegen Necros Wachen gewehrt hatte.
Er hatte dem König erklärt wie sehr er seiner Tochter zugesetzt hatte und nachdem er seine Wachen niedergheschlagen und deb König selbst bedroht hatte. Jedenfalls hatte er bekommen was er wollte und das stellte ihn zufrieden.
Er ging durch den kalten Regen und der wind kühlte sein gesicht angenehm sodass er einen MOment inne hielt ehe er triefnass die Tür von Harads Haus öffnete und die Kaputze seine Umhanges zurückschlug unter der sein bereits nasses haar zum Vorschein kam.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySa Sep 19, 2009 5:52 pm

Sindri hatte zu Elena nur gesagt, dass nichts schlimmes passiert sei, sie habe sich eine Unaufmerksamkeit wegen in den Finger gestochen und wollte nun verhindern, das ihr Blut die Stickerei benetzte. Sie wollte gerade eben wieder um die Stickerei bitten, als die Wohnungstuer aufging und Shail herein trat. Sie waere am liebsten aufgesprungen, doch ein stechender Schmerz liess sie innehalten und erinnerte sie nur zu sehr daran, dass sie das im Moment besser lassen sollte. Ihr Blick fiel sofort auf Shails Gesicht und entdeckte den blauen Fleck. Besorgt fragte sie:

"Shail, wo warst du, was ist passiert? Ist alles in Ordnung mit dir?"

Die Fragen purzelten nur so aus ihr heraus. Als sie merkte wie besorgt sie klang, wurde sie ein wenig rot. Hatte sie sich nun verraten?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySo Sep 20, 2009 10:43 am

Shail lies sich ein wenig Zeit mit seiner Antwort. Nachdem er die Tür zugemacht hatte und Elena ihm aus dem nassen Mantel half stellte er sich hinüber ans Feuer wo Harad schon saß. Harad sah ihn fragend an und als Shail nickte zeigte er sich sichtlich zufrieden.
Sindris Sorge tröstete ihn sehr und er schenkte ihr ein leichte sLächeln. "Ich habe mich mit Necros getroffen, bei den apothekern... und er hat... " jetzt grinste er verschmitzt "eingewilligt.... und endlich in ruhe zu lassen und dich auch.." er blickte sie sanft an und schüttelte dann leicht sein tropfnasses Haar aus. Elena brachte ihm einen Becher heißen Met und er nahm ihn dankend entgegen während er sich auf einen Hocker fallen lies.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySo Sep 20, 2009 11:00 am

"Er laesst uns endlich in Ruhe? Wirklich? Das ist wunderbar!"

Es war ein Glueck, dass Sindri nicht einfach aufspringen und Shail, wie es ihr innerer Impuls war, um den Hals zu fallen. Stattdessen trat ein strahlendes Laecheln voll Dankbarkeit auf ihr Gesicht. Vielleicht hatte sie endlich Ruhe. Nunja... Ruhe im Sinne von selbstgewaehlten Trubels.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySo Sep 20, 2009 11:28 am

Shail freute sich über ihr lächeln und auch seine Züge wurden wieder weicher, er konnte sich nicht dagegen wehren das seine Maske fiel wenn er Sindri lächeln sah.

Harad beobachtete ihn ein wenig streng bis er schließlich aufstand. "Es ist spät... wir sollten alle noch ein wenig ruhen.." er warf besonders Sindri einen blick zu der keine wiederrede duldete. Shail nickte "Ja ich dneke auch.." meinte er ruhig und als Harad sindri hinauftragen wollte meinte er nur grinsend. "Lass nur ich mach das , ich muss ohnehin noch mit Sindri sprechen."Harad hob eine Augenbrauhe und machte ihm platz. "Entshculdige" flüsterte er zu Sindri denn er war nochimmer kalt und ein wenig nass." Harad verschwand in sein Schlafzimmer ohne ein weiteres Wort und Elena verabschiedete sich von beiden und folgte ihm.
Shail lächelte leicht und insgeheim freute er sich ein wenig noch ein paar minuten bei ihr sein zu können, innerlich ohrfeigte er sich allerdings das er sich dieser tortur aussetzte denn ihm war klar das sein inneres bei ihm bleiben musste. Er hob sie sanft hoch und trug sie in geschmeidigen Schritten die Treppe hinauf.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySo Sep 20, 2009 11:52 am

Obwohl Shail kalt und Nass vom Regen war kuschelte sie sich eng in seine Arme und innerlich strahlte sie vor Glueck, dass es war, der sie hochtrug und in seinen Armen hielt. Innerlich aber verfluchte sie sich wieder, dass sie sich so sehr danach gesehnt hatte. Wie zum Teufel sollte das gutgehen? Sie wusste, sie wuerde es nicht verkraften koennen, wenn Shail sie ablehnte und doch musste sie auch Klarheit schaffen. Wie lange konnte sie das ganze noch hinauszoegern, ohne sich selbst dabei zu zerstoeren?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySo Sep 20, 2009 12:15 pm

Den weg bis nach oben war Shail schweigsam, er genoss den MOment und wollte ihn nicht durch sinnlose Worte kaputt machen. Er lagte sie sanft auf ihrem Bett ab und achtete darauf das es in der nähe keine Stühle oder dergleiche gab. "Keine ausbrüche heute" bat er und grinste leicht als er sie ansah.
EWr setzte sich kurz auf die Kante ihres Bettes und sah sie ruhig an. "Deinem Vater ist zwar nochimmer nicht klar was er mit dem Kopfgeld oder seinen Wachen angerichtet at... aber er wird uns nichtmehr behelligen.. der Stadthalter w3ar ebenfalls erzürnt über Necros und weder er noch siene Leute dürfen die Stadt je wieder betreten... du musst also nichts mehr fürchten.." er lächelte leicht. "Wenn ch irgendwas für dih tun kann sceue dich nicht es mir zu sagen" meinte er ruhig ehe er aufstand um sie endlich in ruhe schlafen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySo Sep 20, 2009 12:22 pm

Sindri hatter erfreut zugehoert. Sie durften nicht mehr in die Stadt, immerhin. Als Shail aufstand brach es aus ihr heraus, denn obwohl sie muede war, da sie mehr als einen Tag nicht geschlafen hatte, wollte sie doch nciht, dass er ging. Und er hatte ihr ja angeboten, sie koenne ihm sagen, wenn sie etwas wunschte, danher sagte sie:

"Bitte bleib..."

Sie wurde rot und fuegte dann schnell an

"Ich meine... wenn Zeit und Lust hast..."

Sie senkte den Blick. Es war albern, aber sie fuehlte sich in seiner Gegenwart so wohl.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 EmptySo Sep 20, 2009 1:33 pm

Shail zögerte und blickte zuerst nur die Tür an, dann seufzte er. "Du solltest schlafen und dich ausruhen Sindri.." meinte er ruhig. "Aber wenn es dich beruhigt werde ich mich ans Fenster setzen und warten bis du eingeschlafen bist"
Er nahm auf einem Sessel platz undf blickte Richtung Fenster nach draußen. Warum machte sie das mit ihm? Er war gern in ihrer nähe und er freute sich das sie auch nicht allein sein wollte aber er wollte auch nciht zu viel erwarten, geschweigeden sie vom schlafen abhalten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: