Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 2:24 pm

"Danke.."

Sindri hauchte die Antwort nur. Sie legte sich im Bett zurueck, doch schlafen konnte sie nicht. Sie beobachtete Shail, wie er da sass und aus dem Fenster starrte.

"Ich bin froh, dass du da bist, Shail."

Sagte sie nach einer ganzen Weile des Schweigens leise in die Dunkelheit hinein. Sie war froh, dass es dunkel war, und Shail nciht sehen konnte, wie sie rot anlief. Sie machte sich vollkommen zur Naerrin.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 2:52 pm

Shail seufzte leise ehe er mit dem Sessel ein wenig zu ihr hinpüber rutschte. "Ich dnake dir sindri" sagte er leise und strich kurz über ihre Wange ehe er sich einen Dummkopf schallte und seine Hand zurück nahm. "Du solltest wirklich schlafen" meinte er leise und fühlte sich selbst so unendlich müde, und gleichzeitig gingen ihm so viele gedanken durch den kopf das es ein seltsamer zwispalt war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 3:36 pm

Sindri genoss die Beruehrung, und als er seine Hand zurueckzog, lief ihr eine einzelne Traene ueber die Wange. Sie war traurig darueber, dass er sie nicht mehr beruehrt, und wuetend auf sich selbst, dass sie nicht sagen konnte, was sie empfand. Sie schluckte schwer, bevor sie weiterreden konnte. Sie hatte einen Kloss im Hals. Sie sah ihn direkt an, auch wenn es in der Sunkelheit schwer zu erkennen war.

"Ich werde es versuchen"

Sie griff nach seiner Hand, hielt sie fest, schloss die Augen und schlief ein, ohne dabei aber seine Hand loszulassen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 3:51 pm

Shail sah ihre Träne nicht aber er war froh als sie eingeschlafen war und das seine Gegenwart sie offenbar beruhigte. Er hielt ihre Hand und schließlich fielen auch ihm irgendwann die augen zu.
Sein Kopf lag auf ihrem Bett während er nochimmer in dem Sessel saß und Sindri seine Hand umklammert hielt, trotz der ujnbequemen Haltung schlief besser als alle vergangenen Tage.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 4:06 pm

Auch Sindri schlief so gut, wie schon lange nicht mehr. Im Schlaf spuerte sie die Anwesenheit von Shail und es beruhigte sie. Gab ihr ein Gefuehl von Sicherheit. Sie traeumte nicht und erwachte erst am naechsten Tag, spaeter am Vormittag. Shail schlief noch immer, als sie die Augen aufschlug.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 5:27 pm

Shail der noch lange wachgesessenund Sindri beobachtet hatte schlief tatsächlich noch als sie Aufwachte, nochimmer lag siene Hand in ihrer während er friedlich dalag und sich erholte. Der Fleck neben deinem Auge war nun dunkellila und hatte keine sehr schöne Farbe.

Elena und Harad hatten bereits das Frühstück gemacht und Kenan war gerade bei Raki und erklärte ihr sie dürfe jetzt wieder aufstehen wenn sie das Mieder trug das ihre Rippen stützte. Raki versprach es und war absolut zufrioeden das sie nun endlich das Zimmer verlassne konnte.
Sie bedankte sich bei Kenan der später nach Sindri sehen wollte, denn ein Termin der Eile gebot wäre noch extrem wichtig undSindri befand sich ja bereits auf dem Wege der BEsserung. Raki klopfte vorsichtig an Sindris Tür. Sie wollte unbedingt wissen wie es ihrer Freundin ging.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 5:33 pm

Sindri bat den Besuch herein. Sie hatte noch immer die Hand in Shails ruhen, der noch immer schlief. Sie wollte ihn noch schlafen lassen, wenn er es so dringend brauchte. Sie freute sich, als Raki in der Tuer stand.

"Raki! Oh wie schoen, du darfst wieder aufstehen! Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 5:46 pm

Raki kam mit einem lächeln herrein "Oh danke... schon viel besser aber.." sie hielt inne als sie Sindris Hand sah und blickte sie verwundert an, dann sah sie zu Shail und wieder zu Sindri "Was ist mit ihm?" sie klang besorgt und gleichzeitig verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 6:04 pm

Sindri sah zu Shail und dann zu Raki.

"Ich glaube, ihn hat die Muedigkeit uebermannt, als er mir gestern Abend noch Gesellschaft geleistet hat."

Dann schaute sie wieder Shail an und dachte, sie koennte sich auch wundern, woher er das Veilchen unterm Auge her hat.

"Und was sein Auge angeht, ich weiss nicht, was passiert ist, nur als er gestern Abend von dem Gespraech mit meinem.... Vater zurueck kam, hatte er dies ploetzlich."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 6:10 pm

Raki wusste nicht recht was sie davon haltzen sollte. Sie war auch nicht sicher wie sie Sindri weiter fragen sollte, daher lies sie es zunächst bleiben. "hm" machte sie nur "Vielleicht erzählt er heute mehr.." meinte sie leise...
"Bist du hungrig?" fragte sie Sindri um ein wenig abzulenken und fühlte sich doch ein wenig fehl am platze, sie hatte ja nicht stören wollen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 6:18 pm

Sindris Magen uebernahm das Antworten fuer sie. Sie hatte in den letzten Tagen, weder Hunger noch Appetit gehabt und entsprechend wenig gegessen. Allerdings merkte sie auch beim Aufsetzen, als ihr schwindelte, dass sie auch zu wenig getrunken hatte. Aber sie verbarg ihr Unwohlsein so gut es ging.

"Ja, ich habe schon Hunger."

Langsam loeste sie ihre Hand aus der Shails und laechelte dabei in sich hinein, als sie Shail beobachtete. Dann bat sie Raki, Harad zu fragen, ob er sie hinunter tragen koenne, damit sie am Tisch mit den anderen Essen konnte. Sie wollte Shail noch ein wenig schlafen lassen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 6:24 pm

Raki nickte nur und blickte Shail immernoch verunsichert an, als sie gerade hinausgehen wollte schreckte er aus seinem Schlaf hoch. Er sah sich einen MOment verwirrtt um. "Ws?" er brauchte eine Weile um sich zu erinnern. "Entschuldige.. ich... bi wohl eingenickt.." er stand auf und wurde ganz rot als er auch raki bemerkte "Schön das es dir besser geht" murmelte er ehe er fluchtartig verschwand und Raki blickte ihm nach und schaute dann sindri an. "Was hast du mit ihm gemacht?" fragte sie und kratzte sich ratlos am kopf.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 6:33 pm

Sindri schaute Shail nach.

"Ich habe gar nichts gemacht, glaube ich... Ich... weiss nicht..."

Sie wurde rot. Sie sah af zu Raki... Sie wusste ja wirklich selber icht, was mit Shail war. Es war ihm wohl unangenehm. Und sie war ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 7:12 pm

Raki zuckte nur leicht mit den Schultern ehe sie Harad bat Sindri hinunter zu bringen, alles was davor geschehen war behielt sie für sich.
Harad brachte Sindri hinunter und sie frühstückten zusammen, Shail war allerdings nicht da. Er hatte sich auf den Dachboden verzogen und saß dort nachdenklich. Er blickte aus dem Fenster in den anhaltenden Sturm hinaus, was war nur los? Sowas albernes. Er seufzte bedrückt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 7:22 pm

Auch Sindri schwieg ueber den Vorfall und war froh, dass es ihre Freundin auch tat. Sie ass schweigend, aber sie wunderte sich, dass Shail nicht kam. Und obwohl Sindri grossen Hunger hatte, war ihr der Appetit vergangen und sie stocherte nur lustlos in ihrem Essen herum. Irgendwie schien ihr der Raum ohne Shail so leer, kalt und ungemuetlich und das obwohl liebe Freunde, die ihr auch wichtig waren, um sie herum waren. Daher konnte sie nicht sagen, was sie bedrueckte, es wuerde sie nur verletzten. Sie ass einen weiteren Bissen, denn ihr Magen verlangte danach. Aber trinken tat sie nichts. Auch wenn sie eigentlich haette muessen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 7:24 pm

Elena sah sie ein wenig besorgt an udn fühlte ihre Stirn. "Geht es dir gut? Du isst ja kaum was.." sie stellte ihr einen Becher warmen Tee hin und setzte sich neben sie.
Raki war inzwischen fertig und beobachtete Sindri ebenfalls. Sie war nicht dumm und eins und eins konnte sie schon lange zusammenzählen, also entschuldigte sie sich udn stand auf. Sie konnte sich schon denken wo Shail sich verkrümelt hatte und so stieg sie hinauf zum dachboden, während Harad von draußen neues Holz für den Kamin holte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 7:30 pm

"Ja, es ist alles in Ordnung... Ich... ich hab nur keinen Hunger"

Ein lautes Protestknurrn ihres Magens strafte hre Worte Luegen. Sie trank einen Schluck Tee, ehe sie auch diese Tasse wieder zur Seite stellte. Warum war sie innerlich denn nur so aufgewuehlt?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 7:37 pm

Elena sah sie ernst an. "Kind du musst essen" sagte sie tadelnd und auch Harad dser gerade herrein kam blickte ein wenig strenger. "Du willst doch gesund werden oder etwa nicht?" murmelte er und legte das Holz in die Kiste neben dem Kamin.

Raki setzte sich vorsichtig neben Shail. "Ist es so schlimm das du dich hier verkriechst?"
fragte sie vorsichtig, Shail sagte nichs und drehte sich auch nicht um.
"Shail sie mag dich warum ist das so furchtbar?"
Shail seufzte und erst jetzt als er sich umdrehte und sein müdes leidendes Gesicht sah wurde ihr alles klar und sie shclug sich die Hand vor die stirn. Sie setzte sich vorsichtig um keine schmerzen zu haben. "Ich verstehe... du ... du magst sie auch hab ich recht?" Shail seufzte erneut. "Mehr als ich sollte" gestand er zerknirscht. "Ja aber wo ist das Problem Shail? Warum sagst du es ihr nciht einfach?"
"Raki.... ich bin viel älter als sie... mein Geischt wird druh eine riesige NArbe verunstaltet, und es gibt keinen Menschen auf der Welt der noch weniger sesshaft ist als ich... ich könnte ihr nichts geben und sie würd das niemals erwiedern..."
"Aber woher willst du das denn wissen?" beharrte Raki weiter und blickte ihn an bis er den Blick wieder aus dem Fenster 3wandte und wswie eine Statue stumm wurde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 7:44 pm

Sindri sah von Elena zu harad und dann auf ihr Essen. Sie ass noch einen Bissen, doch schon bei dem zweiten hieltt sie inne und schaute nur aus dem fenster. Hinaus in den Sturm und vergass, dass sie essen wollte, oder dass neben ihr noch liebe Menschen waren. Der Loeffel mit dem Haferbrei verharrte auf halben Wege zum Mund.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 7:48 pm

Kenan kam nun zum zweiten mal und Harad brachte sindri wieder hinauf damit er sie untersuchen konnte. Raki lies Shail wieder mit seinen Gedanen allein, ewi onnte er ja nicht da oben bleiben. Kenan war zufrieden denn Sindris Wunde heilte weit besser als gedacht. Er verband sie neu und gab ihr etwas gegen die Schmerzen ehe er Richtung Tür ging.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 7:58 pm

Sindri hatte Kenan noch fragen wollen, ob es eine Moeglichkeit gaebe, wie sie mit Hilfsmitteln selbst das Bett verlassen konnte, ohne der Hilfe der anderen zu beduerfen. Daher rief sie ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 8:07 pm

Kenan überlegte auf ihre Frage eine weile und nickte dann. "Natürlich, aber ich denke dafür ist es noch ein wenig früh, allerdings... wenn du dich gut ausruhst und vernünftig isst können wir in 2-3 Tagen darüber reden" erklärte er und nickte leicht ehe er nun doch das Haus wieder verlies- Es war Raki die sich jetzt zu Sindri gesellte demit sie nciht so allein war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 8:26 pm

Sindri nickte nur widerwillig und legte sich ins Bett zurueck. Sie war auch dankbar, dass Raki nun bei ihr war, sie hasste es, allein zu sein. Und, das musste sie sich nun eingestehen, sie vermuisste Shails Gegenwart.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 8:32 pm

Shail seufzte hin und wieder und blieb oben auf dem Dachboden, ihm war jetzt nicht nachg esellschaft, er konnte sich nicht erinnern das ihn jemals etwas so sehr aus der Fassung gebracht hatte.

Raki beobachtee Sindri lange. "Was hast du?" fragte sie schließlich und blickte Sindri an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 EmptySo Sep 20, 2009 8:45 pm

"Ich kann meine Gefuehle nciht gut verbergen, oder?"

Sie sah auf zu Raki und ein leichtes, gequaeltes Laecheln umspielte ihren Mund. Sie hatte fuer sich entschlossen, sich wenigstens ihrer Freundin, so empfand sie jedenfalls, anzuvertrauen.

"es ist laecherlich... ich weiss es ja selbst, aber... ich vermisse Shails Gegenwart... ich... habe mich nie wohler gefuehlt als in seinen Armen, wenn er mich nach unten getragen hat, oder wieder nach oben... Es ist einfach wunderbar, wenn er einfach nur im Raum ist... "

Sie schwieg einen Augenblick.

"Aber ich habe ja doch keine Chance..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: