Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:08 am
Kenan blickte resigniert drein, aber was sollte er auch tun? Er würde sie nicht mehr lange aufhalten.. Er nickte schließlich "Aber ich will die Wunde vorher nocheinmal sehen" erklärte er während er sich zerstreut am Kopf kratzte und Raki ihn umarmte was seinem Gesicht einen dunkelroten farbton verlieh. Er ging mit ihr hinüber zu Sindri und sprach einen MOment mit ihr, fragte sie nach Schmerzen, besah sich die wunde die erstaunlich gut verheilt war und fragte sie wie es mit der anstrengung aussah.
Nessa Anwamanë
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:45 am
Sindri liess alles ueber sich ergehen, sie hatte schliesslich den Wunsch, Raki zu begleiten. Pflichtbewusst antwortete sie auf Kenans fragen. Sie sagte ihm, dass sie keine Schmerzen habe, wenn sie normal lief, andere Bewegungsmuster hatte sie noch nicht probiert. Doch als es um das Thema Anstrengungen ging, wurde sie kleinlaut.
"Ich weiss nicht,... Ich moechte so gern mit Raki mitgehen, aber ob ich das schon schaffe, weiss ich nicht..."
Sie senkte den Kopf. Es frustrierte sie sehr, so eingeschraenkt zu sein und sie blinzelte eine Traene weg.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:53 am
Kenan lächelte leicht "Na schön" seufzte er "Irgendwie musst du ja wieder zu kräften kommen... aber wenn du nichtmehr gehen kannst dann sag es.... Raki wird dich dann zurückbringen.." er blickte sie ernst an und Raki lächelte ihm strahlend zu wobei er wieder errötet den Blick abwandte und sich ernst räusperte. "Pass ja auf sie auf" meinte er noch ehe er sich umdrehte, Sindri viel spaß wünschte und mt einem lächeln verwschwand.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 12:22 pm
Sindri sah ueberrascht zu Kenan auf, als dieser ihr viel Spass wuenschte. Sie durfte in die Stadt gehen? Zusammen mit Raki. Sie stand auf und dann fiel sie ihrer Freundin um den Hals. Schliesslich sagte sie zu ihr.
"Ich geh hoch in mein Zimmer, mich ausruhen, damit ich heute Nachmittag genug Kraft habe, um mit dir in die Stadt zu gehen."
Gesagt und schon war sie auf dem Weg nach oben in ihr Zimmer. Sie legte sich auf das Bett und summte leise und gluecklich vor sich hin.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 6:34 pm
Von einem enormen Scheppern geweckt schnellte Shail aus seinem schlaf auf dem Sessel hoch. Kenan der geistig ein wenig abwesend zu sein schien hatte beim zurückgehen in sein neues Arbeitszimmer einen Tonkrug umgestoßen der mit lautem krachen zu boden gegangen war. Shail sah müde aus wie immer, aber doch ein wenig frischer als sonst. Nachdem er sich vergewissert hatte das nichts schlimmeres passiert war verschwand er im Bad, rasierte sich, badete und zog sich eine frische Hose und eine neue diesmal dunkelgrüne Tunika über. Er streckte sich als er in den gang trat und überlegte nach Sindri zu sehen, abe Elena hatte ihm gesagt das sie ausruhen wollte also traute er sich nciht sie zu stören. Stattdessen ging er einige Briefe durch die an ihn getragen worden waren und nachdem er mit seinen Aufgaben durch war streckte er sich und gähnte herzhaft während er nochimmer am schreibtisch saß.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 6:55 pm
Sindri schlief tatsaechlich nochmal ein und als es kurz nach Mittag war, wachte sie wieder auf. Sie streckte sich und stand auf. Sie ging ins Bad, und liess sich die Wanne volllaufen und genoss das warme Wasser. Nachdem sie gebadet hatte und ihre Haare wieder einigermassen trocken waren und sie sich zurecht gemacht hatte, ging sie hinunter um dort auf Raki zu warten. Vielleicht sah sie ja auch Shail.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 7:17 pm
Shail hatte die Tür zum Arbeitszimmer offen gelassen, einfach um sich nciht ganz abzuschließen udn Kenan dun Harad baten ihn hin und wieder um hilfe, aber nun war es ruhig geworden. Raki kam durch den neuen Eingang und Kenans neuen Laden herrein und ging nur hindurch als es erneut schepperte und Shail musste schlicht grinsen. Raki lief hinüber zu Sindri nachdem Kenan ihr versichert hatte das ncihts weiter passiert war und er selbst aufräumen würde. Auch Shail trat hinaus auf den gang um nach dem rechten zu sehen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 7:35 pm
Sindri furh erschrocken hoch, als es schepperte und lief zum Gang und dort direkt in die Arme von Raki. Besorgt fragte sie ihre, was los war. Und ihr Blick fiel auch auf Shail, der nun ebenfalls auf den gang getreten war. Sie laechelte ihm zu. Dann jedoch wandte sie sich an Raki und meinte dann.
"Koennen wir los?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 8:40 pm
Shail blickte ein wneig bestürzt drein "Ihr wollt weg?" Raki grinste leicht "Auf den Markt... Kenan hat es gestattet... willst du mit? Du kannst die Einkäufe tragen" sie grinste den Führer der Vogelfreien schelmisch an aber zu ihre Überraschung war Shail guter dinge, kratzte sich kurz und nickte dann "Gerne" er schmunzelte über Rakis verwirrtes Gesicht, denn mit dieser Antwort hatte sie nciht gerechnet. Kenan unterdessen lief mit hochrotem Kop in die Küche um die scherben wegzubringen und Shail grinste noch ein wenig breiter.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 9:47 pm
Sindri freute sich, dass Shail mit in die Stadt kam. Und bald darauf verliessen sie das Haus und machten sich auf den Weg. kurz bevor sie am Markt ankamen, merkte sie, dass ihre Kraefte sie langsam verliessen. Am Markt angekommen musste sie dann nun doch die beiden anderen um eine Pause bitten.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 9:59 pm
Shail sah sie ruhig an udn hob sie ohne zu fragen auf seinen Rücken. So kannst du dich ein wenig ausruhen" er grinste und Raki auch. "Na dann los" sie begutachteten die vielen unterschiiedlichen Waren die hier angeboten wurden und bestaunten allerlei handarbeiten von nah und fern.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 10:41 pm
Sindri war begeistert. Sie hatte den Markt nie an den Markttagen gesehen und es war wunderbar. Die Haendler ueberschlugen sich mit ihren Angeboten. Und sie konnte sich einfach nicht satt sehen. Schliesslich aber ging ihr Blick zu den Stoffhaendlern. Ihr fachkundiger Blick verriet ihr, dass die Stoffe, die hier angeboten wurden, von geringer Qualitaet waren. Sie ruempfte die Nase und meinte dann leise.
"Amateure!"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:09 pm
Shail grinste "Ich weiß das du das besser kannst" er lächelte leicht und trug sie weiter über den Markt. Raki ging vor ihnen udn zeigte Sindri hin und wieder kulinarische spezielitäten oder andere interessante dinge die es zu sehen gab.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:13 pm
Sindri genoss den Nachmittag und fragte hin und wieder die beiden, was das ein oder andere war, dass sie noch nie gesehen hatte. Als sie an einem Falkner vorbei kamen, fragte sie Shail und Raki, was dies fuer seltsamed Voegel seien.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:18 pm
Shail grinste leicht, er mochte diese Tiere sehr udn antwortete ihr daher "Das sind Falken.. Raubvögel, es gibt Menschen die sie zum Jagen abrichten können, sie haben ausgzeichnete Augen und sind unheimlich schnell udn kräftig" erklärte er während sie die Tiere begutachteten.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:39 pm
Sindri fand die Tiere Faszinierend und so bat sie Shail, sie herab zu lassen und sie ging hinueber zum Falkner. Dort betrachtete sie interessiert diese prachtvollen Geschoepfe.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:44 pm
Shail zog sie leicht am Arm zurück. "Vorsicht sie sind aggressiv wenn sie eingesperrt sind" einer der Vögel fauchte sie an und pickte mit seinem schnabel durch die Gittern hindurch.
Gabriel Rabenblut
Anzahl der Beiträge : 3779 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: City of Gandrian Di Jan 26, 2010 11:49 pm
Nechnu-ucht Schaute zu den beiden hinüber, die den Falkner beobachteten, er war neu hier und diese beiden sahen interessanter aus als die anderen Händler und Besucher des Marktes. Vielleicht sollte er sie im Auge behalten? Vielleicht konnte er ihnen gar folgen, hmm das konnte wieder spannend werden. Nechnu-ucht liebte das Abenteuer, das war auch der Grund warum er über das Meer hierher gekommen war, das und die tatsache das er leichte Probleme mit dem Gesetz hatte. Hier konnte er aber neu anfangen, hoffte er zumindest. Er ging auf die beiden zu und beobachtete ebenso wie die beiden die Graufvögel, ließ sie dennoch nicht aus den Augen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 7:40 am
Shail fiel der seltsame Kerl sofort auf, er hatte ihn noch nie in der stadt gesehen udn Shail vergas nie ein Gesicht. Er nahm Sindris Hand und zog sie unauffällig näher zu sich "Wir kommen später wieder" versprach er ihr und nahm sie wiedr auf seinen Rücken.Auch er hatte nun seinerseits ein Auge auf dem Fremden geworfen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 8:28 am
Verdammt er hat mich bemrekt, schoss es Nechnu-ucht durch den Kopf. Schlauer Bursche, verdamt schlauer Bursche...hmm er musste sich was einfallen lassen und zwar schnell, das Problem war das er der einzge in der Stadt war, soweit er das gesehen hatte der seine Hautfarbe hatte, sprich unaufällig verschwinden um überraschend aufzutauchen war hier nicht möglich. Er brauchte einen neuen plan und das schnell...doch zuerst wartete er ab was der Kerl und das Mädchen tun würde.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 3:45 pm
"Was ist los, Shail"
Sindri fluesterte diese Frage in Shails Ohr. Zudem liess sie ihren Blick ueber den markt schweifen, denn sie suchte Raki.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 3:56 pm
Shail lief schneller, er hatte Raki in der Menge vor sich ausgemacht. "Ich bin nciht ganz sicher" antwortete er auf Sindris Frage "Aber ich bringe euch erstmal heim" er wollte ihr keine angst machen, sondern zunächst seine eigene neugierde befriedigen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 4:04 pm
Sindri hielt sich fest und liess sich von Shail tragen. Natuerlich waere sie am liebsten selbst gelaufen, aber so schnell wie Shail im Moment lief, konnte Sindri nicht laufen und musste zudem aufpassen, nicht herunterzurutschen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 4:05 pm
Die Fremden verschwanden. Was sollte er jetzt machen? Das Beste war die Fremden in Ruhe zu lassen, aber das wäre langweilig gewesen, kein Abenteuer und er liebte Abenteuer. Er drehte sich kurz zu einem Kleiderhändler um der abglenkt war, klaute ihm eine Gugel und machte sich an die Verfolgung, wobei er aber nicht zu auffällig sein wollte, also hatte er nur eine Chance, jeden Stand ausnutzen. Er lief zum nächsten Stand und schaute kurz auf die Waren, aber nicht so lange das er die beiden aus den Augen verlieren konnte. Und so folgte er ihnen
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jan 27, 2010 4:16 pm
Shail lächelte leicht Das war eine offene herrausforderung für ihn. "wirklich gut... aber nicht gut genug" murmelte er während er mit Sindri dun nun auch Raki in einer Seitengasse vom Markt verschwand, in einer Tür deren Schloss er verriegelte. Ein Gang in die Kanalisation. Er würde sich den Kerl später nochmal ansehen...