Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 4:50 pm
Sindri sah auf zu ihm und in ihrem Blick lag ein Leuchten, das deutlich signalisierte, dass sie nichts besseres zu tun hatte. Und wie lernbegierig sie war. Sie wollte endlich etwas lernen, sie konnte sich fast nicht mehr an ihre erste Trainingsstunde erinnern. Damals mit Harad auf der Lichtung im Wald, ihre erste Lektion mit dem Schwert.
"Ich wuerde dir gern helfen, wenn ich kann und darf"
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 6:43 pm
Shail lächelte zufrieden und nahm sie mit hinunter in die Küche. Er legte nun zum ersten mal in ihrem beisein alle seine Waffen ab. Das schwert, den Bogen, alle Pfeile und insgesammt 7 Dolche an verschiwdenen stellen am Körper versteckt. Er lächelte leicht als er ihr gesicht sah. "Es gibt sehr viele verschiedene arten von Waffen und Technicken. Wichtig ist immer eine parat zu haben, oder ohne kämpfen zu können... es geht nicht darum deinen gegner möglichst von hinten niederzustrecken, sondern fairl kämpfen zu können und zu viele Menschen sind gemeine feige meuchler denen man sioch stellen können sollte. Wir werden sie schärfen und vorbereiten, ich zeig dir wied as geht, wenn du fragen hast ... immer zu " er lächelte leicht und find an den ersten dolch mit einem Schleifstein zu schärfen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 8:24 pm
Sindri sah ihm genau zu und versuchte herauszufinden, ob es da ein bestimmtes Muster gab, oder eine bestimmte Richtung
"Aehm, das graue, das ist der Schleifstein? Und gibt es eine bestimmte Richtung, in die man den Stein bewegen muss? Oder ist es egal und abhaengig von dem, der schleift?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 8:55 pm
"Es gibt zwei Technicken" erklärte ihr Shail und zeigte sie ihr nacheinander. "Von der Klinge zum schaft, oder andersherrum" Er zeigte ihr wie der Schleifstein zu halten war um ein optimales ergebnis zu erzioehlen dun wie er die klinge hielt. Der erste Dolch den er schärfte war ein sehr kurzer, eher eine kleine stichwaffe. "Willst du es mal versuchen?" Er hielt ihr einen ähnlichen dolch und den Schleifstein hin und setzte sich dichter neben sie um ihr zu helfen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 10:15 pm
Sindri nickte und nahm zuerst den Dolch entgegen und dann den Schleifstein. Sie setzte ihn an, und begann, zunaechst zaghaft und vorsichtig, mit der Arbeit. Sie musste erst ein Gefuehl dafuer entwickeln, doch als dies kam, wurden ihre Bewegungen immer intensiver. Sindri aergerte sich ein wenig ueber sich selbst, aber es war nunmal eine ungewohnte Arbeit und Shail musste ihr hin und wieder helfen oder sie korrigieren. Aber schliesslich gelang es ihr und sie hatte den Dreh raus.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 10:29 pm
Shail war zufrieden sie passte gut auf und lernte schnell, er korrigiert e nur hin dun wieder ihre Handhaltung. "Man kann ein Klingengift auftragen, es kann verschiedene Wirkungen haben, das welches wir heute Verwenden wirkt lähmend und ermüdend.. das Problem ist wenn man den dolch danach wegsteckt läuft man gefahr es abzuwischen... dafür hat Kenan diese Scheide entwickelt" er zeigte ihr eine Lederscheide für einen Dolch die innen mit weichem stoff ausgekleidet war. "Trägt man das Gift auf den stoff auf so wird es beim herrausziehen auf die Klinge aufgetragen... leider ... habe ich nur zwei davon" er grinste leicht und bereitete sie vor. Danach kontrollierten sie Pfeilspitzen und schärften sie und Shail zeigte ihr wie man einen Bogen vorbereitet.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 10:34 pm
Sindri versuchte, sich alles zu merken, doch nach einer Weile schwirrte ihr der Kopf. So viele Informationen. Letztendlich gestand sie Shail, dass sie das Gefuehl habe, nun gar nichts mehr zu wissen.
"Es ist so, als ob man sich ganz schnell im Kreis drehen wuerde und nur noch einen Wirbel aus Farben vor sich sieht. So fuehlt sich das grade bei mir im Kopf an. Entschuldige bitte, ich glaube, ich hab mir nichts merken koennen"
Sie senkte den Kopf.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 10:40 pm
Shail lächelte milde. "Keine Sorge... das ist sehr viel zu lernen udn niemand erwartet das du es nach dem ersten mal kannst... entschuldige das ich dir überhaupt so viel zugemutet habe" Er sah sie aufmunternd an und verstaute nach udn nach seine Dolche wieder am Körper.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 10:58 pm
Sindri nickte, war sich aber nicht wirklich sicher, ob er nicht doch ein wneig enttaeuscht war. Sie wollte sich gern alles merken, aber irgendwie schien es ihr durch die Finger zu rinnen, wie Wasser, dass man in der hohlen Hand hielt und je mehr sie sich anstrengte, desto schnell schien es zu verschwinden.
"Aber wofuer brauchst du das alles? Ist irgendwas geschehen? Oder hat es mit dem Fremden von heute Nachmittag zu tun, der auf dem Markt?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Feb 02, 2010 11:29 pm
Shail nickte "Ja.." meinte er nur "Er scheint mir gefährlich, zumindest ist er ein sehr geschickter Dieb und wer weiß was noch alles... Er hat uns herrausgefordert und ich will mir den Kerl in ruhe ansehen, leider muss ich vermuten das er nicht ganz fair kämpfen wird.. daher die gute vorbereitung und ich dachte es schadet auch nicht wenn du manche der dinge schonmal gehört oder getan hast.... du wirst sie noch irgendwann lernen" er sah sie aufmunternd an. Die Sonne ging unte und Elena brachte das Essen auf den tisch. Shail, Raki und Harad halfen beim Tischdecken.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 03, 2010 9:34 pm
Auch Sindri erhob sich, um beim Tisch decken zu helfen. Und so war der Tisch in null komma nix gedeckt und sie setzen sich alle gemeinsam, um zu essen. Sindri schwieg die ganze Zeit und lauschte nur den Gespraechen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Feb 04, 2010 8:04 pm
Shail und Harad erklärten Kenan was sie gesehen hatten udn sprachen von dem Plan für den Abend. Raki die noch mit einem spähtrupp gesprochen hatte kam ein wenig später und war daher noch nicht am tisch anwesend. Elena unterbrach sie und meinte das das wohl kein geeignetes Thema für einen Esstisch wäre worauf sich Shail entschuldigte und nun Sindri auf ihre arbeit an dem Spinnrad ansprach. Elena lächelte sanft und fragte Sindri ob es ihr dort oben nciht zu ungemütlich wäre, man könnte das Spinnrad doch auch hier unten aufstellen.
Zuletzt von Avari am Mi Feb 10, 2010 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 4:18 pm
Sindri laechelte und erzaehlte Shail, dass es ihr gelungen war, das Garn noch feiner und duenner zu spinnen. Sie werde morgen eine Stoff fuer ein Kleid daraus weben. Zu Elena meinte sie hingegen:
"Wenn es euch keine Umstaende bereitet, wuerde ich schon gern hier unten spinnen und weben, auch wenn ich bei der Arbeit sowieso alles um mich herum vergesse."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 4:20 pm
Kenan nickte unr vesprach es nach dem Essen herrunter zu tragen.
Nachdem Shail und Harad gegessen hatten verabschiedete sie sich, er schenkte Sindri einen letzten warmen Blick ehe er aus der Tür trat. Der Wind war frischer geworden udn Shail zog die Kaputze über um dann wie ein Schatten richtung des Treffpunktes zu verschwinden. Er hatte sich nie viel aus religion gemacht, aber die wenigen gläubigen in der stadt waren reiche Männer udn so war der Tempel ein guter Teffpunkt.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 4:37 pm
Sindri schaute lange auf die Tuer, nachdem Shail gegangen war. Schliesslich jedoch stand sie auf und half Elena in der Kueche mit dem Abwasch. Sie wusste, sie wuerde erst schlafen koennen, wenn Shail und Harad und Raki wieder zurueck waeren. Sie seufzte leise. Und als Kenan den Webstuhl und das Spinnrad nach unten gebracht hatte, setzte sie sich daran und begann ihre Abeit. Sie musste sich nciht mehr so sher konzentrieren, damit der Faden so duenn blieb und so beobachtete sie bei SPinnen Elnena.
Gabriel Rabenblut
Anzahl der Beiträge : 3779 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 8:47 pm
Nechnu-ucht schaute aus dem Fenster und sah seine Begleiter, ts der Junge war gut, naja dann würde er wohl zu einem Trick greifen müssen. Er verhang das Festern und fing an das Bettzeug zu zerschneiden und damit seine Kleidung so zu verändern, dass er aussah wie ein armer Bettler. Dann nahm er zwei Rauchbomen aus seiner Tasche und zündete sie an, dann ließ er eine in Flur rollen und schrie aus Leibeskräfte:" FEUER! FEUER!" Dann ließ er unbemerkt die zweite Rauchbombe in den Gastraum fallen und wartete auf die Panik, die sich daraufhin auch schnell einstellte. Er rannte in einer Traube von Menschen aus der Schenke und lief dann mit ihnen fort. Dann schlich und bettelte sich die Straßen entlang bis zum Tempel. Es war schon spät aber noch nicht die vereinbarte Zeit. Nechnu-ucht setzte sich laut seufzend neben den Tempel und tat als ob er schlief und wartete der Dinge die kommen sollten.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 8:56 pm
Er war wirklich gut ... Die Vogelfreien hatten schierigkeiten ihn im blick zu behalten aber die 4 die sich ihm zeigen sollten taten jetzt in der nähe des Tempels wieder ih bestes.
Endlich war die Vereinbarte Zeit gekommen und Shail trat auf den leeren Vorplatz des Tempels. Ein stück hinter ihm blieb Harad an der Hauswand stehen. "Nicht schlecht" gab er mit einem grinsen zu. "Gar nciht mal schlecht... " er nahm die Kaputze runter und warf den Umhang fort. "Ich mag nicht wenn jemand panik in meiner stadt verbreitet.."
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 9:41 pm
"Ich bin beeindruckt." Nechnu-ucht lächelte und warf die Kapuze zurück "Und wie ich sehe hast du diesmal Verstärkung mitgebracht. Och komm schon wegen den bischen Rauch machst du jetzt einen Aufstand? Es ist doch niemand zu Schaden gekommen." Nechnu-ucht schaute Shail herausfordernd an. "Und was nun?" flüsterte er gefährlich
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 9:49 pm
"Glücklicherweise nicht aber ich mag es nicht wenn unruhe herrscht" meinte Shail kühl und legte auch seinen Bogen beiseite. "Ein fairer Kampf.. Mann gegen Mann... wenn du unterliegst wirst du dich meiner entscheidung beugen udn entweder Mitglied der Gilde oder aus der Stadt verschwinden... gewinnst du, kannst du tun und lassen wasimmer du magst.." erklärte er ruhig. "Kein weglaufen.. keine Tricks.. das Viertel ist umstellt.. " Er pfiff und im nu zeigten sich auch jene der Vogelfreien die versucht hatten unter allen umständen nicht von dem fremden bemerkt zu werden. etwar hundert waren von dem Punkt wo die beiden Männer standen zu sehen, in den Gassen, auf den Dächern, in jeder Richtung die als Fluchtrichtung in Frage kam.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 9:59 pm
Bei den Göttern, das wird schwierig. Warum zum Henker sind das so viele? Naja jetzt konnte er nicht mehr entkommen, aber fair kämpfen? Nee. " Nun gut ein fairer Kampf, aber wer garantiert mir das deine Leute mich wenn ich gewinne nicht einfach töten?"
Nechnu-ucht entledigte sich seiner Dolche und Messer, aber die Armbrüste mit dem Schlafgift blieben weiter verborgen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 10:04 pm
Shail lachte kurz. "Sie sind ehrbare Männer, jeder von ihnen schützt diese Stadt mit seinem Leben... " er lachte einen Moment "Sie haben dich den ganzen tag im Auge gehabt.. und ihrer sind noch viele weitere in der Stadt.. Wenn du nicht kämpfst werden sie dich in jedem falle loswerden.. du hast also nichts zu verlieren.. Du könntest auch einfach meinem Wort glauben das sie den Auftrag haben... dich nur dann anzurühren wenn du fliehst oder unfair kämpfst.." Shail warf ebenfalls einige seiner Dolche weg aber in den Augen seines gegenübers sah er etwas das ihn vorsichtig werden lies. Er behielt einen Dolch neben seinem Schwer am Körper, allerdings sichtbar, alles andere wäre feige gewesen. "Die Regeln eines Kampfes hier sind folgende... Niemans verlässt den Platz.. Niemand tötet sienen Gegner es sei denn in Notwehr.. Keine Feuerwaffen... Keine Rauchbomben oder Feuer.. Und keine Magie oder dergleichen... das ist alles... bist du damit einverstanden?" Shail ging in die Mitte des Platzes und hielt ihm die Hand hin.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Mi Feb 10, 2010 10:09 pm
Nein natürlich bin ich nicht einverstanden ging es ihm durch den Kopf, aber sagten tat er: "Natürlich na dann lass uns kämpfen." Nechnu-ucht ging auf Shail zu und hielt sich in einer eigenartigen Kampfpose.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Feb 11, 2010 7:51 am
Shail schenkte ihm einen Misstrauischen blick,zog seine Hand zurück, dann gab er seinen Leuten Handzeichen und sie verschwanden wieder aus dem Sichtfeld. Er ging ein wenig in die Knie und nahm seinen Dolch in die Rechte während er Nechnu-ucht nicht aus den Augen lies.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: City of Gandrian Do Feb 11, 2010 2:21 pm
Nechnu-ucht ließ aus seiner Unteramdolchscheide den Dolch herausfahren und nahm ihn in die Hand. Verdammt so kann ich meine Armbrust nicht einsetzen...ich brauche einen Plan und zwar schnell. Er näherte sich Shail in gebeugter Kampfhaltung die einer zustoßenden Kobra glich. "Erstes Blut oder bis du aufgibst?" fragte Nechnu-ucht trocken.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Feb 11, 2010 2:53 pm
"Bis einer aufgibt oder nichtmehr weiter kämpfen kann" erklärte Shail der ihn genau im Auge behielt und sich ihm ebenfalls langsam näherte. Er war angespannt und konzentriert. Er kannte den fremden nciht udn das er tatsächlich etwas drauf hatte, das hatte er schon bewiesen...