Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Di Okt 06, 2009 9:18 pm
Sindri schaute aus dem Fenster, schliesslich meinte sie dann nur
"Ich hoffe, dass jetzt endlich alles gut wird...."
Traenen rannen ihr uebers Gesicht, denn sie hatte noch immer Angst, dass sich Shail doch wieder gegen sie entschied. Sie wusste, sie wuerde alles fuer Shail geben, ihr Leben, ihren Verstand. Und wenn er es wuenschte, das wusste sie auch, wuerde sie gehen und alle, die sie liebte verlassen. Egal wie weh es ihr tun wuerde. Sie hatte es schon bewiesen. Sie wuerde es wieder tun, und sich dann vermutlich in ihren Dolch stiuerzen. Sie stellte fest, dass sie ohne Shail nicht laenger zu leben vermochte. Es war fuer sie bereits vollkommen zu spaet...
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Di Okt 06, 2009 9:25 pm
Raki nahm sie vorsichtig in die Arme, das erste mal das sie soetwas tat, seit sehr langer Zeit aber es war in ordnung und sie strih sanfft über Sindris rücken. "Shail liebt dich Sindri... das weiß ich, ich sehe es .... es ist nur schwierig für ihn das jemandem zu zeigen er war nie geliebt, immer alleine... Shail muss erst lernen wie man damit umgeht... " versuchte sie Sindri zu beruhigen und sie wusste das es die wahrheit w3ar.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Okt 06, 2009 9:31 pm
Sindri entspannte sich in der Umarmung Rakis. Es tat ihr gut, dass sie jemand in den Arm nahm und ihr sagte, dass alles gut werden wuerde.
"Danke, Raki... Danke, fuer alles..."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Okt 06, 2009 10:01 pm
"Ich hab doch ncihs getan" meinteRaki lächelnd und strich ihr weiter über den Rücken. "Ich kenne Shail schon so lange Sindri... du hast ihn einfach aus der bahn geworfen... das was er jetzt fühlt ist für ihn etwwas völlig fremdes und keine seiner Regeln und gesetze die er kennt gelten hier.... er will nur das es dir gut geht... du musst versuchen geduld mit ihm zu haben.. " tröstete sie Sindri noch ein wenig und schenkte ihr ein lächeln. 2Ich bin doch immer bei dir... und Elena und Harad auch.."
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Okt 07, 2009 10:22 am
Sindri nickte nur.
"Ich werde versuchen, Geduld zu haben. Aber ich habe halt auch Angst..."
Sindri ahm sich wirklich vor, Geduld zu haben. Aber noch lauerte die Angst in allen Ecken. Und der Schmerz im Bein machte es nicht besser. Sie griff daher zum Nachttisch und nahm das Schmerzmittel und nahm es ein. Danach legte sie es wieder auf den Tisch.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Okt 07, 2009 3:59 pm
Raki lächelte sanft um sie ein wenig aufzumuntern. "Du solltest nicht vergessen das es Shail nicht besser geht, er kennt sien Leben mit allen risiken und er hat genauso angst wie du, vielleicht noch mehr, denn er fürchtet er könnte Schuld sein daran das es dir schlecht geht..ihr müsst euch beide erst daran gewöhnen und das wird sicher nicht einfach werden... " Raik streckte sich ein wenig.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Okt 07, 2009 4:23 pm
Sindri nickt nur und sah dann aus dem Fenster. Es war bereits dunkel draussen und so fragte sie Raki, ob sie nicht nach unten gehen sollten, um mit den andern gemeinsam zu Abend zu essen. Denn, so gab sie zu, sie hatte Hunger.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Okt 07, 2009 5:46 pm
Raki nickte nur und half Sindri langsam aufzustehen und reichte ihr die Gehhilfen. Shail hatte Kenan verabschiedet und sich dann ncoh ein wenig um Feuerholz gekümmert, sowie Elena geholfen mit der er sich lane unterhalten hatte. sie kannten sich schon eine halbe ewigkeit aber erst jetzt da sie mit ihm sprach und ihm rat gab öffnete er sich das erste mal ihr gegenüber und Elena war unheimlich gerührt davon, denn sie hatet nicht damit gerechnet jemals mehr von ihm zu hören oder zu erfahren... er war eben nciht der Mensch dafür.. Trotzdem wusste sie das er sie und Harad sehr schätzte und mochte, es war eben einfach ein stilles verständnis gewesen. Jetzt da ihn angst quälte und unsicherheit fragte er sie um rat und das brachte sie ein wenig zum lächeln.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Okt 07, 2009 6:10 pm
Sindri ging, gestuetzt von Raki, langsam die Treppe hinunter. Als sie schliesslich in der Kueche ankam, sah sie Shail und Elena. Sobald sie Shail sha, hellte sich ihr Gesicht auf. Sie setzte sich auf einen Kuechenstuhl und bat Raki, neben ihr Platz zu nehmen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Okt 07, 2009 6:24 pm
Raki setzte sich ebenfalls und Elena bedauerte beide noch einige Minuten warten lassen zu müssen, während sie zu Shail hinüber stürzte der ungeschickt versuchte ein wenig Gemüse zu schneiden und dabei mal große mal kleine stücken schnitt und sich mindestens das 4. mal in den Finger stach. Er fluchte unbeholfen und lies ein weiteres mal das Messer fallen. Elena schob ihn milde grinsend beiseite und bat ihn stattfdessen noch etwas Holz aufs Feuer zu werfen und ein wenig auf den Eintopf zu achten. Er seufzte nur und tat wie ihm geheißen. "Irgendwie ist das nicht mein arbeitsgebiet" er grinste leicht inSindris richtung und auch Raki fing an zu lachen. Nur Harad war nicht bei ihnen er war noch missmutig wegen demw as passiert war und nochimmer nicht so gut auf Shail zu sprechen, anders als Elena die ihn nun verstehen konnte und mehr nachsicht hatte, für sie war shail nie gealtert, er war immernoch der unbeholfene junge Bursche den sie einst kennen gelernt hatte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Okt 08, 2009 9:50 am
Sindri grinste zurueck.
"Ich glaube, Shail, in der Zeit, in der ich meine Ausbildung zur Vogelfreien mache, wirst du eine Ausbildung zur Kuechenhilfe bei Elena machen. Wid sicher genauso lange dauern."
Sie kicherte bei ihren eigenen Worten, denn der Schelm sass ihr im Nacken und aus ihren Augen funkelte das pure Vergnuegen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Okt 08, 2009 11:45 am
Shail hob eine Augenbrauhe während Raki und Elena schallendf lachten udn Elena erklärte das sie die Idee keineswegs schlecht fand.
"So weit kommt es noch das ihr Weiber euch darüber lustig macht!" meinte er kichernd und stimmte in ihr gelächter ein während die Suppe in dem Topf anfing zu blubbern und ein heftiger Schwall überkochte "Shail!" rief Elena ein wenig ärgertlich und nahm ihm den Kochlöffel ab. "Ich glaube ich werde allein doch sschneller fertig" murrte sie und schob ihn Richtung Tisch davon. "Deck du lieber den Tisch.." Murmelte sie und drehte sich mit einem zwinkern nocheinmal kurz zu Raki und Sindri um.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Okt 08, 2009 12:42 pm
Sindri zwinkerte zurueck und betrachtete nun Shail beim Tischdecken. Sie nahm ihm die Teller ab, und plazierte sie auf dem Tisch, das wenigstens konnte sie auch im Sitzen machen, und sie wollte sich wenigstens etwas nuetzlich machen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Okt 08, 2009 7:47 pm
Shail lies sie die Teller platzieren und verteilte Besteck und Untersetzer für einige Töpfe. Als Elena fertig war stellte er die schweren töpfe hinüber auf den tisch und sie aßen gemeinsam, auch Harad saß jetzt am Tisch aber er sprach nicht und die eben noch so lockere Stimmung wurde ruhig und ein wenig gespannter während alle aßen warf Harad Shail immerwieder einige unergründliche blicke zu.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 7:37 am
Sindri sass zwischen Shail und Raki und ass schweigend. Die Stimmung bedrueckte sie sehr, aber sie schwieg. Nachdem sie aufgegessen hatte, legte sie das Besteck zur Seite und wartete, dass auch die anderen fertig wurden.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 11:19 am
Als sie fertig waren und Elena begann den tisch abzuräumen erwischte sie Harad bei einem weiteren Blick an shail und sah ihn tadelnd an "Harad... halte dich daraus... das ist etwas das dich ncihts angeht" mahnte sie und blickte ihn an und das war das erste mal das sie sich ihm gegenüber mit solcher Dominanz zeigte seit ihre Gäste da waren. Shail blickte auf, gepackt von Schuldgefühlen denn er wollte nicht das Elena sich mit Harad stritt udn das nur seinetwegen. "Du willst also das ich zusehe wie unser herr Baron seinen egoistischen Trieben nachgeht und das ich nur darauf warte das es irgendwann jemanden umbringt?" Harad war aufgestanden und mit einem male wurde die Luft im Raum stickig und dick als könne man sie mit einem Messer zerschneiden. Shail warf ihm einen ernsten blick zu. "Das ist nicht wahr Harad und das weißt du auch.." murmelte Shail während er ihn ansah. "Nicht wahr so?" Raunte Harad der nicht nur wütend, sondern wie man erst jetzt bemerkte auch stark angetrunken war. "Soso nicht wahr sagt er.. hört euch das an... Shail du verdammter egoist.. du glaubst wohl du kannst dir immer alles hindrehen wie du magst.. genau wie mit Lucia du bist ein verdammter lügner.. Ich werde nicht mitansehen wie du noch ein Leben kaputt machst..!" raunte er und Raki und Elena waren im selben Moment die Gesichtsausdrücke völlig entgleist. Wie konnte Harad Shail nur Lucias Tod vorwerfen? Das er daran keine schuld trug wussten sie alle, das er aber Jahrelang Schuldgefühle mit sich getragen hatte wussten sie auch. "Wie kannst du sowas sagen?" mischte sich Elena nun ein, doch Harad brummte nur und wankte davon. Shail stand reglos da, als würde er nichtsmehr wahrnehmen. Harads Worte hatten gesessen und sein Verstand raste nurmehr im Kreis. "Shail du darfst nciht auf ihn hören" Elena versuchte an ihn herranzukommen aber er war völlig weggetreten. Raki warf Sindri einen besorgten blick zu und Shail fiel auf seinem Stuhl zusammen und blieb als ein Schatten seiner selbst sitzen. Nichts erinnerte mehr an den Anführer der Vogelfreien der in ihm steckte, er sah ängstlich aus, getroffen und wie ein häufchen Elend blieb er einfach sitzen. "Raki bring dich Sindri bitte nach oben ja?" bat Elena und Raki nickte und ging hinüber um Sindri aufzuhelfen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 3:19 pm
Sindri stand nur zoegerlich auf. Sie wollte eigentlich nicht gehen. Sie wollte bei Shail sein, fuer ihn da sein, wie er fuer sie da war. Sie blickte zu Shail, und ein unergruendlicher Ausdruck lag auf ihrem Gesicht. Sie wusste, dass sie Shail nicht wuerde helfen koennen und trotzdem schrie sie innerlich, dass sie wenigstens bei ihm sein sollte. Ihr Gesicht verzog sich vor Schmerz, als sie sich unguenstig bewegte, doch sie blieb stumm und liess sich dann von Raki, mit gesenktem Kopf und Traenen in den Augen, die sie hoffte, vor ihrer Freundin verbergen zu koennen, nach oben bringen. In ihrem Zimmer schliesslich, warf sie sich aufs Bett, ignorierte den Schmerz und vergrub das Gesicht in den Kissen. Sie verstand die Welt nicht mehr. Wieso hatte Harad Shail vorgeworfen, er habe Lucias Leben zerstoert? Er selbst hatte ihr doch gesagt, dass Shail alles in seiner Macht stehende getan hatte, um eben dieses Maedchen, Tochter Harads, aus den Flammen zu retten. Wieso war Harad nun mit einem Male so grausam gegen Shail? Und irgendwie war er dadurch auch grausam gegen sie, denn er nahm ihr etwas elementares, die Naehe Shails.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 7:32 pm
Raki sah sindri besorgt an, sie fühlte sich genauso elend und blieb zögernd an der Tür stehen. Elena wollte Shail trösten, raki hörte es, doch Shail beteuerte das er keine Hilfe brauchte und ging ebenfalls mechanisch die Treppe hinauf, nach einer kurzen weile ging er an raki vorbei. 2Ist sie hier?" fragte er ohne Raki direkt anzusehen und sie fand den gleichgültigen Ausdruck in Shails Gesicht grausam zu ertragen. "Ja" meinte Raki nur vorsichtig und lies ihn vorbei sodass Shail zuerst klopfte und dann zu Sindri hinein ging.
Elena blickte von der Tür aus nach oben und warf Raki einen fragenden blick zu. Diese ging zu Elena hinunter denn nun spürte sie ihrerseits eine Wut im Bauch. Shail hatte einen fehler gemacht... natürlich.. aber das passierte wohl jedem einmal, er war doch nicht unfehlbar und er versuchte wenigstens es wieder gut zu machen... Raki wollte nciht zulassen das Harad so einfach davon kam, betrunken oder nicht was er getan hatte war ein harter schlag gewesen und das wuste Harad sicher genauso..
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 10:24 pm
Sindri hob den Kopf nicht, als es an ihrer Tuer klopfte. Sie war wuetend und enttaeuscht zu gleich und sie wusste nicht, ob sie es Harad wuerde verzeihen koennen, was er Shail da eben an den Kopf geworfen hatte und ballte wuetend und auch um Fassung ringend die Faeuste und zerknautschte dabei das Kissen. Sie packte alle Kraft hinein, die sie noch hatte nach diesem fuer sie mehr als anstregenden Tag.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 10:49 pm
Shail trat leise ein, sein Gesiht nochimmer von Schatten und Gedanen gezeichnet. Er setzte sich sanft neben sie "Soll ich lieber gehen?" fragte er vorsichtig während er sie ansah. Er wollte für sie da sein, denn er wusste das war jetzt seine aufgabe, eine der er eigwentlich gern nachkam aber ein Gedanken schafften es nciht eine pause zu machen oder zu verharren an irgend einem ort, stattdessen rasten sie wild im Kreis und die erinnerungen und schreihe, die Bilder derFeuernacht ... das alles verfolgte ihn plötzich aufs neue.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 10:53 pm
Sindri bekam sich schliesslich wieder in den Griff und setzte sich auf. Sie meinte nur.
"Nein... Bitte bleib"
Sie fiel ihm um den Hals und klammerte sich an ihm fest. Sie wollte ih jetzt auf keinen Fall mehr loslassen, nie wieder, wenn es gegangen waere.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 11:00 pm
Shail seufzte leicht und legte sacht einen arm um sie "Ist ja gut" meinte er ruhig udn doch ein wenig abwesend, seine Gednaken nagten sehr an ihm, vielleicht hatte Harad völlig recht..
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mo Okt 12, 2009 11:07 pm
Sindri legte den Kopf an Shails Brust. Sie spuerte, dass er nicht ganz hier bei ihr war und seinen eigenen Gedanken nachhing, und das liess eine neuerliche Woge an Wut in ihr aufsteigen. Musste Harad denn wieder all das kaputt machen, was sich grade nach so schmerzhaften Ereignissen wieder ins Lot gebracht hatte? Sindri schwieg dazu, zitterte aber vor wut.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Okt 13, 2009 11:17 am
Shail missdeutete ihr Zittern und legte ihr sanft eine decke um die Schultern. "Entschuldige" sagte er leise und strich ihr durchs Haar. Das sie nochimmer bei ihm sein wollte tröstete ihn ein wenig, aber es konnte ihn nicht aus seinen Gedanken holen.
Harad unterdessen wankte wütend schimpfend durch die Straßen, sturzbetrunken. Raki hatte seine Verfolgung aufgenommen, denn so konnte das unmöglich enden. Sie würde nicht hinnehmen was geschehen war und das Harad alles kaputt machte, Sindri und Shail hatten es auch so schwer genug und egal welches Vatergefühl Harad hegte oder wie tief seine Trauer war er hatte nicht das Recht sich derart einzumischen... Elena fühlte den selben Schmerz, aber sie machte ihm nicht solch dumme vorwürfe um ihn zu kränken.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Okt 15, 2009 9:57 am
Sindri wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie kannte Shail nicht lang genug, um zu wissen, was ihn genau so beschaeftigte. Und auch die Ereignisse, auf die angesprochen wurde, kannte sie nur oberflaechlich.