Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:21 pm
Shail lachte kurz. "Ja das Gefühl kenne ich.... aber auch das steh dir ja sehr gut" er grinste und wollte sie dann lieber in ruhe lassen. "Ich denke du möchtest dich sicher noch etwas ausruhen... morgen fängt dein richtiges Training an" er grinste leicht und ging dann an ihr vorbei.
Nessa Anwamanë
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:29 pm
Sindri wartete in ihrem Zimmer, bis sie hoeren konnte, dass der grosse Andrang zum Mittagsgeschaeft vorrueber war. Sie stand auf und ging in den Schankraum, um Rosy zu suchen und fand sie schliesslich auch bald. Sie umarmte die aeltere und dankte ihr noch einmal fuer das Kleid und bat sie nun, ihr beim Ausziehen zu helfen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:32 pm
Nachdem rosy ihr eilig aus dem Kleid geholfen hatte hängte sie es auf einen bügel und legte es über den stuhl in Sindris Zimmer. "Ich schenke es dir" meinte sie lächelnd. "Vielleicht brauchst du es nocheinmal" sie wuselte allerdings eilig wieder davon um ihre Gäste zu bewirten. Der ansturm war heute besonders groß und sie kam kaum noch hinterher. Ein gutes Geschäfft eben. Shail saß unterdessen draußen auf dem Deck und lies sich den Wind um die Haare wehen. er musste nachdenken.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:39 pm
Sindri schaute Rosy verbluefft nach und dann schaute sie zum Kleid. Rosy hatte es ihr geschenkt, sie war fassungslos. Es war ein so wunderschoenes Kleid. Da Sindri zwar muede war, aber nicht muede genug, um zu schlafen, wanderte sie noch ein wenig umher. Auf dem Deck sah sie Shail, aber da er so in Gedanken versunken aussah, ging sie ans andere Ende des Schiffs, um sich dort in die Sonne und den Wind zu setzen und die Ruhe udn auch ein wenig die neugewonnene Freiheit zu geniessen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:41 pm
Shail hob den Kopf, als er sie erkannte sa er sie eine weile unergründlich an ehe er wieder in den schankraumv erschwand. Er und Harad besprachen wie es weitergehen sollte, sie wollten raki nicht allein hierlassen, aber sie mussten mit Sindris Ausbildung beginnen. Sie sprachen ab das sie sie wenn Kenan am nächsten MOrgen dagewesen wäre mitnehmen und in Harads Haus breingen würden, Elena könnte sich dann um sie kümmern.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:46 pm
Eingelullt von der Waerme der Sonne und dem Wind, und dem Bewusstsein, dass sie vorerst in Sicherheit war, schlief Sindri auf dem Deck ein. Ein Laecheln lag auf ihrem Gesicht. Und sie schlief ohne boese Traeume oder dergleichen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:49 pm
Es wurde nachmittag und schließlich abend. shail machte sich nocheinmal auf den Weg, er wollte in der Stadt etwas erledigen, als er Sindri auf dem Deck fand. Er lächelte leicht, hob sie sanft hoch und trug sie in ihr Zimmr wo er sie vorsichtig zudeckte und sich dann auf den Weg machte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:54 pm
Sindri erwachte erst am naechsten Morgen, gut zugedeckt in ihrem bett auf der Serena. Wie sie dahin gekommen war, das war ihr ein Raetsel. Sie wusch sich schnell und kaemmte sich das Haar, ehe sie ihre Kleidung wieder richtete, ein wnig glatt strich, auch wenn das nicht viel brachte und dann in den Schankraum der Serena ging. Das Morgengeschaeft wuerde erst in eine halben Stunde beginnen und so ging sie selbst in die Kueche, wo Rosy bereits dabei war, Brei zu kochen und das frisch gebackene Brot abkuehlte.
"Guten morgen Rosy."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 12:56 pm
"Guten MOrgen" erwiederte rosy und reichte ihr einen schweren teller mit ihrem frühstück, das aus so ziemlich allem bestand was man sich nur wnschen konnte. Shail und Harad saßen bereits beim Essen und unterhielten sioch noch über den ablauf des Tages.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:01 pm
Sindri setzte sich mit ihrem Teller zu den beiden und da sie ausser dem Fruehstueck am vergangenen Morgen nichts mehr gegessen hatte, verschlang sie alles auf dem Teller bis hin zum letzten Kruemel. Danach war sie zufrieden und geruestet fuer den Tag.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:07 pm
Shail udn Harad erklärten ihr das sie vorhatten Raki mit zu Harad zu nehmen und überlegten noch wie sie das anstellten. Kenan würde wohl vorher nocheinmal vorbei sehen. Shail war dafür das sie Rosy nicht länger belästigten, obwohl Harad noch bedenken hatte ob Raki soweit genesen wäre das man sie soweit durch die Stadt tragen könnte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:10 pm
Sindri hoerte zu und wog das Fuer und Wider ab. Schlieslsich meinte sie, dass man, Raki genauestens informieren muesse, was passieren kann und es dann allein Rakis Entscheidung ist, ob sie das Risiko eingehen wolle, doer doch lieber etwas laenger hier bleiben wollte. Diese Freiheit sollte man ihr lassen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:16 pm
"Wir können sie aber nicht allein hier lassen, wenn sich niemand um sie kümmern kann und wir können nciht noch 2 Wochen hier bleiben... das schiff engt uns zu sehr ein..." Erklärte Sahil nachdenklich. Raki schlief unterdessen unruhig. Alptäume und schmerzen plagten sie und liesen sie jetzt nicht zur ruhe kommen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:19 pm
Sindri stand auf. Sie war empoert. Sie sagte nur
"Dann muss meine Ausbildung noch 2 Wochen warten"
Sie drehte sich auf dem Absatz um, und lief zu Raki. Vorsichtig versuchte sie sie aus den Alptraeumen zu wecken und ihr gut zuzureden.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:24 pm
Raki wachte vorerst nicht auf, aber sie beruhigte sich ein wenig und ihre Hand drückte schwach sindris. Shail hatte ihr nur nachgesehen und seufzte. Harad grinste leicht. "Sie ist genau so ein Dickkopf wie du" grinste er und ging ihr nach, er wollte in ruhe mit ihr reden.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:32 pm
Das Raki nicht erwachte, beunruhigte siem doch dass sie sich beruhigte, war besser als voellig unveraendert in den Alptraeumen zu haengen. Doch das, was Sindri wirklich zu schaffen machte, war die Angst, Raki koenne so schwer verletzt werden, bei dem Umzug, dass sie starb und den Gedanken daran, konnte Sindri nicht ertragen. Viel zu wichtig war ihr mittlerweile Raki geworden. Raki war ihre Freundin, und das gleiche dachte sie von Shail. Wie konnte er dann nur so leichtsinnig Rakis Leben riskieren? Auf zwei Wochen kam es bei ihrer Ausbildung nun wahrlich nicht mehr an.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:47 pm
Harad klopfte leicht an die Tür und fragte sie freundlich ob er herrein kommen dürfte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 1:50 pm
Sindri bat ihn herein und wartete, was er nun von ihr wollte. Doch sie wusste, sie wuerde nicht klein beigeben, nur weil man das von ihr verlangte. Wenn, dann brauchte sie richtige, schlagkraeftige Argumente, die sie wirklich ueberzeugten. Das hatte sie gestern gemerkt. Sie liess sich nicht einfach herumschubsen, wie ein Spielzeug.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 2:38 pm
Harad setzte sich neben sie und blickte Raik ebenfalls besorgt an. "Sindri.." sagte er leise "Du weißt das Shail ihr nichts böses will hoffe ich... aber ich fidne du hast recht ... Wir dürfen ihr leben nicht riskieren nur weil es uns an zeit fehlt und weil es umständlicher ist wenn wir hier auf dme schiff sind.. " erklärte er ruhig. Er sah Raki an. "Ich will nur sichergehen das du weißt das Shail nichts tun würde das sie gefährdet.."
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 5:45 pm
Sindri sah Harad an, bevor sie antwortete.
"Ich weiss, oder besser, ich hoffte, dass er so denkt, aber nach seiner Aeusserung...Ich habe Angst um Raki, wie ich es um jeden von euch haette, obwohl ich euch alle noch nicht lange kenne. Ich habe das ernst gemeint, was ich zu ... zu meinem Vater sagte... Meine Familie, das seid ihr."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 6:34 pm
Harad nickte "Ich weiß" sagte er Väterlich und sah sie freundlich an. "Shail macht sich eben nur Gedanken... er ist für viele Menschenleben verantwortlich nicht nur für seine eigenen Leute und er will niemandem mehr als nötig zur Last fallen.... diese Bürde wurde ihm viel zu früh auferlegt... versetz dich mal in seine Lage... das Ständig ein arzt ein usn aus geht verschreckt Rosy nur die Gäste und die ganze Zusätzliche Arbeit weil wir anwesend sind... ganz abgesehen davon das sie keine Zimmer vermieten kann... Dann bist da du... er will dich in Sicherheit wissen und von einem Schiff kann man schlecht fliehen... und Raki die er nicht im stich oder hier allein lassen will, sie braucht pflege und das weiß shail genauso wie wir beide..." er sprach ruhig mit ihr und war fasziniert wie ruhig sie ebenso mit sich reden lies, er grinste leicht als ihm der Gedanke kam das Shail sich davon ruhiog eine scheibe abschneiden könnte...
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 8:15 pm
"Ich verstehe das schon, irgendwie... glaube ich... ich wuenschte nur, mir fiele eine Loesung ein, die alle zufrieden stellt. Es kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein, Raki durch die halbe Szadt zu schleppen."
Sindri ueberlegte Fieberhaft.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 8:48 pm
Harad nickte. "Wir müssen warten was Kenan sagt und dann sehen das wir sie so behutsam wie möglich woanders hinbringen wo sie sich in ruhe auskurrieren kann" meinte er ruhig und in diesem MOment klopfte es an der Tür.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 8:49 pm
Sindri stand auf und oeffnete die Tuer.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Sep 03, 2009 9:03 pm
Kenan lächelte sanft und war froh sie zu sehen. Er trat ein und Harad stand au und verlies den Raum um ihm platz zu machen. "Wie geht es ihr?" fragte Kenan Sindri und blickte sie höflich an während er seine Tasche auspackte.