Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

Anzahl der Beiträge : 1846

City of Gandrian - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 11:23 am

Sindri trat herein und liess sich auf dem Stuhl sinken.

"Nunja, "Springen" wuerde ich das ja jetzt nicht nennen, aber ich habe die Gehhilfen von Kenan bekommen, also darf ich sie auch benutzen! Ich bin nur irgendwie ziemlich erschoepft. Treppensteigen auf einem Bein udn 2 Armen ist doch anstregender als ich gedacht habe."

Aber sag, hab ich dich geweckt, oder bist du schon von allein aufgestanden gewesen...? Du wirkst noch etwas zerstoert.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

Anzahl der Beiträge : 7434

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 11:25 am

Raki grinste "Nein ich bin eben aufgestanden" meinte sie kichernd und musste nun doch ein wenig langsamer machen, da ihre wunden noch nciht völligverheilt waren. Sie setzte sich afs Bett, sodass sie sindri ansehen konnte. "Was ist los Sindei?" fragte sie vorsichtung und hatte das gefühl das sie etwas bedückte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 11:29 am

Sindri schrak ein wenig aus ihren Gedanken auf. Sie hatte zwar Raki beobachtet, war aber mit den Gedanken 2 Zimmer weiter gewesen, bei Shail.

"Ach, es ist nichts... ich habe nur Shail heute noch nicht gesehen, obwohl das auch nicht stimmt, ich habe Shail nach dem Schlafen noch nicht wieder gesehen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 11:34 am

Raki seufzte halb kichernd. "macht dir das solche sorgen? ODer vermisst du ihn so sehr?" sie sah sindri sehr genau an, denn sie wusste um Shail zweifel und seine angst, vielleicht hatte er sich sogar beabsichtigt etwas zurückgezogen, ob Sindri das verstehen würde?
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 11:45 am

"Ich vermiss ihn schon. Und ich mache mir auch ein wenig Sorgen. Es tritt immer ein solch trauriger... gequaelter Ausdruck auf sein Gesicht, wenn ich ueber seine Wange streiche... Ich weiss nicht wieso...bzw. moechte es nicht glauben. Schaemt er sich denn seiner Narbe wegen? Ich weiss einfach nicht, was ihn bedrueckt..."

Sie schaute zum Fenster hinaus und sah doch nur Shails Gesicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 11:47 am

Raki überlegte eine Weile wie sie es formulieren konnte... "Ich glaube es ist nicht nur seine Narbe Sindri... er macht sich einfach sorgen um dich... er glaubt nicht das er gut für dich ist... oder dir irgendwas bieten könnte... und ... nunja er hält sich selbst nicht für sehr ansehenswert.."
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 12:12 pm

"Also ist es an mir, ihm das Gegenteil zu beweisen. Aber wie soll ich ihm nur zeigen, dass ich nichts brauche, ausser der Liebe die er mir gibt?"

Nach einer Pause fuegte sie dann noch an

"Und ich seh ihn gerne an. Es gehoert alles zu ihm und hat ihn zu dem Menschen gemacht, in den ich mich verliebt habe"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 12:15 pm

Raki seufzte nur ein wenig "Ich hab leider keinen rat für dich... vielleicht braucht er einfach ein wenig Zeit um zu entscheiden was er will... ich weiß es wirklich nicht ich habe ihn noch nie so erlebt verstehst du? er ist immer verschlossen und allein... er redet selten über das was er denkt oder was in ihm vorgeht, er ist ein anführer.... ein verdammt guter noch dazu und mehr wollte er bisher nie sein.... für niemanden.."
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 12:18 pm

Sindri sass einfach nur da. Schliesslich aber entschuldigte sie sich, stand auf und verliess das Zimmer. Sie blieb vor Shails Zimmer stehen und klopfte. Sie wartete, ob sich im Zimmer etwas regte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 12:21 pm

Shail der zwar nur halb schlief und das klopfen vernahm glaubte es sei Harad und hatte keine Lust sich zu melden, er drehte sich lediglich um und schlief weiter. Er war ganz einfach erschöpft und das viele nachdenken brachte ihn nicht weiter, sein körper nahm sich nun schlicht und einfach die ruhe die er brauchte.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 12:26 pm

Sindri klopfte noch einmal und rief auch leise.

"Shail, bist du wach?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 1:27 pm

Shail seufzte, doch als sein Hirn schlaftrunken realisierte wer ihn da rief saß er kerzengerade im Bett, das Haar zerzaust und nur wenig bekleidet, doch das bemerkte er gar nciht als er sich mit halb geöffneten Augen zur Tür durchschlug und öffnete. "Sindri?" fragte e4r verwirrt und mit dunklen ringen unter den Augen. Er blickte sie verwundert und gleichzeitig besorgt an.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 5:14 pm

Sindri, schwer auf die Gehhilfen gestuetzt, bereute es in diesem Moment schon wieder, an Shails Tuer geklopft zu haben. Sie schien ihn geweckt zu haben und das tat ihr Leid.

"Hab ich dich geweckt? Bitte entschuldige..."

Sie senkte den Blick. Wie gern waere sie Shail einfach nur um den Hals gefallen, wenn es gegangen waere und sie kein so schlechtes gewissen gehabt haette, dass sie ihn geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMo Sep 28, 2009 7:03 pm

Shail wurde ein wenig rot als er an sich hinunter blickte "Entschuldige.." er grinste nun doch ein wenig. "Du solltest nicht so lang stehen, willst du reinkommen?" fragte er vorsichtig und hätte sich erneut selbst ohrfeigen mögen, was edete er nur wieder?
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyDi Sep 29, 2009 11:33 am

Sindri nickte nur und nachdem Shail einen Schritt zur Seite gemacht hatte, und somit der Weg ins Zimmer frei war, trat Sindri ebenfalls ein und liess sich erschoepft auf der erstbesten Sitzmoeglichkeit fallen. Es war ein einfacher Stuhl in Tuernaehe.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyDi Sep 29, 2009 3:53 pm

Shail seufzte ein wenig und zog sich rasch eine Tunika über ehe er sie ein wenig besorgt ansah. "Das ist noch zu anstrengend Sindri du solltest noch nicht so viel herrumlaufen auch wenn Kenan es erlaubt hat..."
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyDi Sep 29, 2009 4:33 pm

Sindri wusste, dass er Recht hatte, wieder einmal. Sie senkte den Blick. Sie wollte keine Belehrung, das, was sie wirklich wollte, war, dass Shail sie einfach in den Arm nahm. Aber er hatte es noch nie getan, nur als er sie die Treppe hinauf- oder hinuntergetragen hatte, war sie ihm so nah gewesen, wie sie es sich wuenschte. In diesem Moment waren alle Gedanken verschwunden, ihm zu zeigen, dass sie ihn liebte, so wie er war, und dass er sich fuer nichts schaemen und sich nicht ihr gerecht fuehlen musste. In diesem Moment war es an ihr, sich ihm gegenueber unwert zu fuehlen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyDi Sep 29, 2009 6:13 pm

Shail musterte sie eine Weile und strich dann kurz über ihre Wange, er wollte ihr nicht zu nahe treten. "Schau nicht so, das wird schonwieder.... möchtest du dich etwas ausruhen?" fragte er ein wenig vorsichtig und reichte ihr von seinem Tisch ein Glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyDi Sep 29, 2009 7:16 pm

Sindri nahm das Glas Wasser entgegen und trank es aus. Schliesslich sagte si nur zu ihm.

"Ich moechte eigentlich gar nichts, ausser bei dir zu sein."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyDi Sep 29, 2009 7:31 pm

Ein wenig überascht bemerkte Shail wie sich seine Gesichtsfarbe erneut veränderte... "Nun ich.. also.." er machte eine Pause und sah sie einen MOment an, dann stallte er das Glas wieder weg und sah ihr in die Augen. "Sindri... ich glaube nicht das das zu deinem wohl wäre... " meinte er ruhig und blickte sie genauso an, ein wenig distanzierter auch wenn alles in ihm danach schrie sie in die arme zu nehmen hatte er sich in diesem Moment im Griff denn er hielt sich vor augen das sie besseres verdiente.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMi Sep 30, 2009 9:48 am

Sindri sah Shail an. Das war nicht sein Ernst? Er hatte ihr doch selbst gestanden, dass er sie liebte und er wusste von ihr, dass es ihr ebenso ging. Sie spuerte die Traenen in ihren Augen brennen, und als sich schliesslich die ersten Bahn brachen. stand sie auf und lief so schnell es ihr moeglich war in ihr Zimmer. Sie ignorierte den Schmerz, denn sie gebrauchte auch ihr verletzte Bein, ignorierte jede Warnung. Sie wollte nur weg. In ihrem Zimmer angekommen, verschloss sie die Tuer. Schluchzend sank sie direkt dahinter zu Boden In diesem Moment wuenschte sie sich den Tod, doch sie hatte nicht mehr die Kraft, ihren Dolch zu holen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMi Sep 30, 2009 6:28 pm

Es tat Shail unendlich leid sie derart leiden zu sehen aber er war außer stande sie zurück zu halten. Er wollte das beste für sie und das war er sicherlich nicht... so weh ihm das tat, es war besser wenn sie beide sich nicht erst daran gewöhnten.
Er blickte ihr niedergeschlagen nach, Raki die nur Sindris Tür heftig zufallen höerte lief zu ihr hinüber. Sie hrte sindris schluchtzen und drehte sich zu Shail um, der nur seinen Gürtel ummachte seufzte und mit schwarzer Miene davon ging. "Sindri?" fragte sie vorsichtig denn sie wollte sie nicht bedrängen, sondern lediglich für sie da sein.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMi Sep 30, 2009 6:42 pm

Sindri hoerte das Klopfen und Anfrage von Raki gar nicht. Sie hatte nur ein Die Phiole mit dem Schmerzmittel von Kenan hatte sie bei sich, sie nahm es ein und als der Schmerz ein wenig nachliess, stand sie auf, ging hinueber zur Komode, nahm den Dolch an sich. Mit diesem setzte sie sich aufs Bett. Sie spielte damit, unschluessig, was sie tun sollte. Sie steckte ihn wieder in den Guertel, ging zum Fenster und schaute hinaus. Es ging tief hinunter, und fuer eine Landung auf nur einem Bein, war es definitiv zu hoch, aber sie wollte keinen Moment laenger mehr hier bleiben. Sie setzte sich kurz an den Tisch und setzte ein Abschiedsschreiben auf.

"Lieber Shail,

du sagtest mir, du liebtest mich. Ich hatte gedacht, es war ernst gemeint, denn als ich dir sagte, dass ich dich liebe, sprach ich die Wahrheit. Doch dann sagtest du mir, es waere nicht gut fuer mich, bei dir zu sein. Doch mein Herz ist dein, denn ich gab es dir. Doch wie du es wuenschst, so werde ich dir nicht laenger eine Last sein.

Ich liebe dich, Shail, und werde es immer tun.

Sindri"

Sie faltete das Blatt papier, schnitt sich in den Finger und liess einen einzelnen Tropfen Blut auf dieses fallen. Danach stand sie auf, oeffnete das Fenster kletterte hinaus und als sie hing, liess sie sich fallen. Die Landung war hart, doch sie unterdrueckte einen Schmerzensschrei, nahm die Kruecken auf, die sie zuvor fallen gelassen hatte und machte sich auf den Weg in den Wald ausserhalb der Stadt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyMi Sep 30, 2009 7:08 pm

Shail seufzte das konnte er unmöglich gesehen haben. Er lief hinüber zum Fenster wo Sindri gerade aufstand und hielt sie fest. "Sindri..!" meinte er eindringlich und drückte sie an sich sodass sie sich nciht wehren konnte. "Was soll das werden?" er hielt ihre Handgelenke fet umschlossen und blickte sie ruhig an. Innerlich zitterte er vor angst aber er wollte sich nichts anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 EmptyDo Okt 01, 2009 7:38 am

Sindri versuchte sich loszumachen, aber wie schon bei ihrer ersten Begegnung, war es ein vergeblicher Versuch. Sie sah ihn nicht an, doch mit traenenerstickter Stimme sagte sie nur.

"Lass mich los, Shail. Immerhin warst du es, der mich fortgestossen hat. Ich habe es ernst gemeint, als ich sagte, dass ich die liebe und weil ich dich liebe, muss ich gehen, um mich nicht selbst zu zerstoeren. Fuer mich kann es nur einen geben, und das bist du, doch ich konnte nicht ahnen, dass deine Worte nicht ernst gemeint waren. Ich werde dich nicht laenger belaestigen."

Sie versuchte erneut, sich loszumachen, denn das stehen ohne die Gehhilfen war anstregend, und um das Gleichgewicht zu halten, nutzt sie auch ihr verletztes Bein. Traenen rannen ihr uebers Gesicht. Sie wollte weg, von dem einzigen Menschen, der wirklich Macht ueber sie hatte und am liebsten wuerde sie sterben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

City of Gandrian
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter