Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDo Jun 23, 2011 9:59 am

Rayan sah ihr an ndas sie über etwas grübelte, aber wenn sie es nicht sagen wollte würde er eben warten. Er nahm ihre Hand und ging mit ihr zurück zu den anderen. Jane schien völlig aus dem Häuschen zu sein und freute sich das es der alten Frau so gefallen hatte. Sie schien sich viel besser zu fühlen, sprach mit allen und nahm noch an einem gemeinsamen Abendessen teil. Auch wenn sie zum gehen Grimes Hilfe brauchte war es ein vergnüglicher abend und es wurde viel gelacht. Kirgo verabschiedete sich als erster und ging schlafen, denn nur er wusste was sie als nächstes erwartete.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyFr Jun 24, 2011 12:22 am

Balina ließ sich von der guten Laune erfassen und sich gern von ihrer Grübelei ablenken. Sie war dankbar, dass Rayan nicht weiter nachfragte und ärgerte sich ein wenig über sich selbst, dass sie Kirgo so viel Aufmerksamkeit schenkte. Mehr als ihn um die seinige zu bitten konnte sie ja nicht, trotzdem nagte es auch an ihr, dass er andauernd versuchte, sein eigenes Werk zu ändern. Das war kein gutes Zeichen, es bedeutete, dass irgendetwas Schlimmes bevorstand.
Sie drückte Rayan Hand und legte kurz ihren Kopf an seine Schulter. Dann ging sie zur Großmutter und freute sich mit ihr, dass sie es zur Vorstellung geschafft hatte. Den ganzen Abend über ließ sie Rayans Hand nicht los, als hätte sie Angst, ihn zu verlieren. Sie gratulierte Jane zu ihrem gelungenen Auftritt und ließ in einer kleineren Runde ihren selbstgemachten Schnaps verkosten, um mehrere Meinungen zu hören.
Da sie ohnehin sobald nicht würde schlafen können, würde sie als letzte zu Bett gehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyFr Jun 24, 2011 10:31 am

Rayan bemerkte ihre seltsame anspannung und sorgte sich ein wenig, aber sie würde ihm sagen wenn etwas nicht stimmte. Er hielt ihre Hand, schenkte ihr ein Lächeln wannimmer er konnte und so viel Sicherheit wie er zu geben vermochte. Alle lobten Balinas Ansatz und sie saßen nocch lang gemeinsam bis sie nach und nach schlafen gingen. Erst der nächste Morgen würde den Hauptteil von Kirgos Geschichte einleiten, doch das wusste nur er allein.

Die Nacht war still und friedlich und auch balina meerkte irgendwann die Müdigkeit die über sie herfiel und sie zum schlafen zwang.

Am nächsten Tag wachten sie alle spät in ihren Zimmern auf, die Sonne stand schon hoch am Himmel als Balina erwachte und von unten die Stimmen der anderen hörte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyFr Jun 24, 2011 4:17 pm

Erst im Morgengrauen war Balina endlich muede genug, um schlafen zu gehen. Sie zwang sich zu ihrer ueblichen Routine vor dem Schlafen gehen und fiel dann zwischen die Kissen. Am Morgen oder eher wohl Mittag schimpfte sie mit sich selbst, dass sie sich nicht zusammengerissen hatte und ordentlich schlafen gegangen war. Sie zog sich an, kaemmte sich, wusch sich das Gesicht und betrachtete kurz und laechelnd ihren Verlobungsring. Was auch immer auf sie zukam, diese Stunden am Strand, in denen Rayan ihr einen Antrag gemacht hatte, konnten ihr nicht mehr genommen werden.
Muede und gaehnend stapfte sie nach unten und hoerte schon auf der Treppe die ersten Wortfetzen vom Gespraech. Offenbar war sie die letzte.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyFr Jun 24, 2011 4:17 pm

Erst im Morgengrauen war Balina endlich muede genug, um schlafen zu gehen. Sie zwang sich zu ihrer ueblichen Routine vor dem Schlafen gehen und fiel dann zwischen die Kissen. Am Morgen oder eher wohl Mittag schimpfte sie mit sich selbst, dass sie sich nicht zusammengerissen hatte und ordentlich schlafen gegangen war. Sie zog sich an, kaemmte sich, wusch sich das Gesicht und betrachtete kurz und laechelnd ihren Verlobungsring. Was auch immer auf sie zukam, diese Stunden am Strand, in denen Rayan ihr einen Antrag gemacht hatte, konnten ihr nicht mehr genommen werden.
Muede und gaehnend stapfte sie nach unten und hoerte schon auf der Treppe die ersten Wortfetzen vom Gespraech. Offenbar war sie die letzte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyFr Jun 24, 2011 5:13 pm

"... aber irgendwas müssen wir machen..."
"Ich weiß.. aber wir können nicht hals über Kopf loslaufen ohne zu wissen wohin.. lass mich nachdenken.." fauchte jemand wirsch udn Balina erkannte sie als Grimes stimme, die erste war vermutlich Ben gewesen..
Rayan saß am Fuß der Treppe und sah alles andere als fröhlich aus. "Was wenn ihnen was passiert? wir wissen ja nichteinmal ob sie deshalb weggegangen ist... und Kirgo ist jetzt auch schon geraume Zeit weg.. wenn er wirklich gewusst hätte wo sie ist dann wäre er sicher längst zurück .. so groß ist die Stadt nun auch wieder nicht.." meinte er nachdenklich und Grimes schwere Schritte im Raum wurden schneller.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyFr Jun 24, 2011 8:55 pm

Balina rieb sich verschlafen die Augen und beschleunigte ihren Schritt. Offenbar war irgendetwas im Gange. Warum hatte sie niemand geweckt?
Sie betrat den Raum in dem die anderen saßen und schaute sich voller Sorge um. "Jane und Kirgo sind weg?", fragte sie. "Seit wann?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptySa Jun 25, 2011 10:58 am

"Seit wann Jane weg ist wissen wir nicht.. Kirgo ging vor 2 Stunden los und meinte er wüsste wohin sie gegangen ist.. aber wir haben nichts mehr gehört und überlegen ob wir sie suchen gehen..." erklärte Grimes und ging immernoch auf und ab. "Die Großmutter ist heute morgen gestorben, sie wollte aufstehen und ist offenbar schlimm gestürzt.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptySa Jun 25, 2011 11:16 am

Balina war bestürzt. Sie hatte nicht gedacht, dass es so bald passieren würde. Verständlich, dass Jane nicht mehr da war.
"Sie will sicher... allein sein und trauern", sagte sie zu den anderen. "Gebt ihr noch ein bisschen Zeit. Sie wird sicher wieder kommen, wir sind ihre Familie, nicht wahr? Als mein Vater und mein Bruder im Feuer umgekommen sind, wollte ich auch niemanden sehen. Das Mitleid der anderen ist am schwierigsten zu ertragen." Jetzt kamen ihr selbst Tränen in die Augen, weil sie an ihre Familie denken musste. Sie musste sich setzen und legte die Hände in den Schoß.
"Hat Jane denn ihre Sachen mitgenommen? Wenn ihr sie unbedingt suchen müsst, dann schaut zuerst beim Haus der Großmutter."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptySa Jun 25, 2011 7:49 pm

"Nein gar nichts, sie ist einfach verschwunden, bei dem Haus sind wir schon gewesen.. "Erklärte Grimes udn rayan legte sacht den Arm um Balinas Schultern. "Kirgo hat geflucht als er herrunter kam .. ich habe ihn nicht verstanden.. oder wie er darauf kam, er sagte er habe verschlafen und er müsse sie jetzt suchen.. dann war er völlig aufgebracht fort.." erklärte Grimes weiter. "Wir haben seit mehr als 2 Stunden nichts gehört, wenn er sie gefunden hätte wäre er längst wieder hier .. im zweifel ohne sie aber er hätte sicher bescheid gegeben.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptySa Jun 25, 2011 10:50 pm

Balina dachte eine Weile nach. Sie wusste zwar mehr als die anderen, aber ihr fiel auch nichts ein, was ihnen weiter helfen könnte. Zwei Stunden waren noch keine so lange Zeit, aber die anderen würden auch keine Ruhe geben, bis sie irgendetwas tun konnten, darum fasste sie sich und rang sich zu einer Entscheidung durch.
"Da ihr eh nicht ruhig sein könnt, bis einer wieder kommt oder ihr etwas tun könnt, schlage ich vor, dass wir die Suche aufteilen. Am besten, ihr teilt euch auf. Einer muss hier bleiben. Das würde ich machen, ich kenne die Stadt ja ohnehin nicht."
Sie drückte Rayans Hand und stand auf. "Teilt euch am besten auf, jeder sucht einen Stadtteil ab, den er gut kennt. Und dann kommt zu mir zurück, sagt mir, wo ihr wart und wo ihr dann hingehen wollt. So können wir sichergehen, dass wir nicht doppelt suchen. Vielleicht kann ich in der Zeit ja etwas für die Großmutter tun, oder hat sie jemanden, der sie auf die Beerdigung vorbereitet? Wo habt ihr sie hingelegt?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyMo Jun 27, 2011 12:49 pm

"Der Pastor kümmert sich bereits um sie.." meinte Grimes niedergeschlagen. "Ich würde sagen wir warten und geben ihnen noch etwas Zeit.. wenn wir in einer Stunde immernoch nichts wissen machen wir es so wie Balina es sagt.." Ben und Rayan nickten nur. Die stimmung war gedrückt und dann begann mit lautem Donnerschlag heftiger Regen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyMo Jun 27, 2011 2:51 pm

Balina bedauerte es, dass sie nun nichts mehr fuer die alte Dame tun konnte. In ihrem Dorf hatten sie keinen Pastor gehabt und die Familien erwiesen ihren Toten selbst die letzte Ehre. "Wuerdet ihr mich dann zu ihr bringen? Ich wuerde mich gerne verabschieden", bat sie. Das Wetter machte ihr nicht gerade Mut und dabei die Stadt abzusuchen wuerde nichts als Krankheiten bringen. Und Jane? Wenn sie irgendwo im Nassen hockte und sie etwas einfing?
Sie schuettelte seufzend den Kopf. Eine Stunde wuerde sie wie die anderen auch Kirgo Zeit geben und dann wuerden sie suchen, denn es war das einzig sinnvolle, was uebrig blieb.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyMo Jun 27, 2011 4:38 pm

Rayan drückte Balina sanft. "Wir werden alle zu ihr gehen wenn es so weit ist.. aber.. zuersteinmal.. müssen wir die beiden wiederfinden.." meinte Grimes nachdenklich und setzte sich hin. Er nahm einen Schluck aus seinem Becher und es schien auch für den erfahrenen Gaukler schwer zu sein die wartezeit zu ertragen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyMo Jun 27, 2011 9:04 pm

Mit dem Kopf an Rayans Schulter sagte Balina leise: "Ich kann verstehen, dass sie weggegangen ist. Aber ich verstehe nicht, ob sie wiederkommt oder gefunden werden möchte." Ihr kam eine Idee, aber das musste sie allein tun, sicher würden die anderen das nicht so ohne weiteres verstehen.
"Ich muss kurz allein sein und nachdenken", bat sie und ging die Treppe nach oben zu den Zimmern, allerdings nicht in ihr eigenes, sondern in Kirgos, wo sie nach dem verfluchten Buch und seinen anderen Schriften suchte, um einen Hinweis zu finden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 8:39 am

Nach einiger Suche fand Balina das Buch und begann darin zu blättern, die alten Seiten voller Geschichte konnte sie ohne weiteres lesen, dann fand sie den gestrigen Abend und danach nur noch 3 beschriebene Seiten. Danach waren sie alle blank. Die Drei seiten gefielen Balina ganz und gar nicht. Jane war laut den Seiten zum Strand gelaufen, aber das war ja nicht weit weg.. aber dann änderte sich Kirgos Schreibstil.. Es war wie eine art bruch und die Wortwahl wurde düsterer, Jane war offenbar verschleppt worden, von mindestens 3 Männern Richtung des waldes im Norden, wohin genau konnte sie den drei Seiten nicht entnehmen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 9:09 am

Balina ließ das Buch fallen. Und sie saßen hier und warteten. Entsetzt nahm sie es noch einmal in die Hand und las, um es sich einzuprägen, dann steckte sie das Buch einfach ein. Sie polterte die Treppe nach unten, was alle aufschreckte. "Ich weiß wo wir suchen müssen. Wir teilen uns nicht auf. Keine Fragen", sagte sie gehetzt und fügte zögernd hinzu. "Nehmt Waffen mit."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 10:29 am

Rayan und Ben schauten sie fassungslos an, Grimes nahm sie bei den Schultern. "Balina was ist los? Wovon redest du?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 11:16 am

Jetzt war absolut nicht der richtige Zeitpunkt zum diskutieren, aber irgendetwas musste sie den beiden wohl sagen. Sie entschied sich fuer einen Teil der Wahrheit. "Kirgo sieht manchmal... Dinge voraus. Er hat den Brand in meinem Haus vorhergesehen, aber ich habe ihm nicht geglaubt. Manchmal schreibt er die Dinge auf, um einen Ueberblick zu bekommen und ueberlegt, wie er sie aendern kann. Deswegen meinte er wohl, dass er zu spaet sei. Jane koennte in ernsthafter Gefahr sein. Dass ich nicht gleich auf die Idee gekommen bin, in seinem Buch nachzusehen..." Sie schaute in die Runde und hoffte, dass ihr folgender Satz die anderen von Kirgo und sich ablenkte und ihre Aufmerksamkeit wieder auf Jane richtete. "Jane wurde wahrscheinlich entfuehrt. Sie war als letztes am Strand.

Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 11:28 am

Grimes züge wurden hart und er nickte den beiden anderen zu. Rayan und Ben liefen kurz zum Wagen und kamen dann wieder. Rayan mit seinen Wurfmessern, Ben mit einem Schlägel und einem größeren Dolch den Grimes sich gürtete. "Dann zeig uns wo du glaubst das sie sind.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 2:16 pm

Balina musste sich eingestehen, dass sie es unheimlich fand, die froehlichen Gaukler so zu sehen, aber sicher waren die Entfuehrer auch bewaffnet. Sie war kurz davor, kalte Fuesse zu bekommen. Wo du glaubst, dass sie sind... Grimes glaubte ihr nicht wirklich. Hoffentlich hatte sich Kirgo da beim Schreiben keinen Scherz erlaubt, wenn sie schon alle so aufscheuchte. Sie hastete mit den anderen zuerst zum Strand, in der Hoffnung, sich von dort entsprechend der Beschreibung im Buch bei der Suche vorzutasten. Vielleicht fanden sie auch ein Zeichen, aber viel wahrscheinlicher war es, dass der Regen schon alle Spuren im Sand zerstoert hatte. Zum ersten Mal seit der dunklen Begegnung in der Gasse mit dem Betrunkenen hatte sie wieder richtig Angst.

Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 2:35 pm

Grimes schaute sie ruhig an. „Balina.. keine sorge.. wir werden sie finden.. wir haben noch nie jemanden im stich gelassen.. geh vorraus… und sag mir alles was du weißt..
Balina bemerkte das Grimes ihr keineswegs misstraute er schien nur unsicher ob sie den weg den kirgo beschrieben hatte auch finden würde.
Rayan hingegen war ein wenig vor den kopf gestoßen.. wir lage wusste sie schon davon? Hatte sie auch gewusst das der alten dame etwas geschehen würde?
Es brachte ihn beinahe um den Verstand und er schob den Gedanken schnell fort denn sie mussten jetzt Jane und Kirgo finden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 4:05 pm

Balina lief voran. Sie wusste nicht wo genau wo am Strand sie hin mussten, aber sie schaetzte die Stelle mit Hilfe der Informationen aus Kirgos Buch so gut wie moeglich ab. Grimes hatte ihr ein bisschen Sicherheit gegeben, aber gerade die Aussage, dass sie sie finden wuerden, machte ihr auch ein wenig Angst. Sie wusste nicht genau, mit wie vielen sie es zu tun hatten und ob da, wo sie hingegangen waren nicht vielleicht sogar noch mehr waren. Vielleicht waren sie auch schon viel zu spaet fuer Jane und Kirgo.

All das ging ihr durch den Kopf waehrend sie liefen. Balina bemerkte Rayans Blick und es tat ihr schrecklich leid. Aber was haette sie tun sollen? Sie wuerden spaeter darueber reden muessen, jetzt konnte sie ihm nur leidende Blicke zuwerfen. "Es tut mir leid, fluesterte sie ihm zu. Lass uns spaeter darueber reden, ja?"

Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 4:11 pm

"Schon in ordnung" meinte er knapp und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn "Versuch sie zu finden wenn du es kannst.." der Sturm um sie her wurde heftiger und der Wind rauschte Laut in ihren Ohren, auch der Regen peitschte sie heftig und noch bevor sie am Strand waren, waren ihre Kleider völlig nass. Es war kaum möglich auch nur einen Meter geradeaus zu sehen, geschweigedenn Spuren zu fidnen, der Regen peitschte nicht nur das Wasser sondern auch den Sand und lies riesige Schlammwellen durch die Gegend spritzen, auch das Meer türmte sich unter dem Wind zu Meterhohen Wellen auf die laut rauschend niedergingen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 EmptyDi Jun 28, 2011 6:33 pm

Balina sah schnell ein, dass es keinen Sinn hatte, irgendetwas am Strand zu suchen. "Wir müssen weiter zum Wald. Norden. Hier werden wir nichts mehr finden!", rief sie mehrfach durch den Sturm. Sie traute sich gar nicht, noch einmal in Kirgos Buch nachzulesen aus Angst, die Tinte könnte nicht wasserfest sein. Vielleicht würden die Bäume ihnen auch ein bisschen Schutz bieten und falls Jane sich gewehrt hatte, würden sie vielleicht dort etwas finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: