Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 8:26 pm

Nalan lächelte leicht, "ja.. du bist begabt in ein paar tagen hast du das sicher völlig herraus.,." Sie spielten ihre erste gemeinsame Melodie indem Jasira die Harfe klangvoll zupfte und Nalan die Geigenstimme übernahm, es klang ruhig und schön, beruhigend und zufrieden, die musik war tröstend und warm.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 8:32 pm

Die Zeit verging und Saki brühtete weiterhin in seiner Kabine. Aus Stunden wurden zwei Tage.
"Jasira bitte ins Cockpit, wir springen in wenigen Minuten aus den Hyperraum."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 8:40 pm

Nalan wunderte sich das Saki kene von ihnen beiden sehen wollte oder sich ihnen auch nur zeigte, sie übten hin und wieder zusammen und den rest der Zeit verbrachte sie auf ihrem Bett mit der Spieluhr und lauschte der musik. Sie schlief am Abend damit ein und hielt sie stets fest im Arm, wenn sie durch das schiff ging versteckte sie sie unter ihrem Kissen. Sie saß gerade mit ihrer Geige im Frachtraum, übend und dann kam Sakis durchsage, sie hatte seine stimme lange nicht gehört und blickte verwundert auf.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 8:57 pm

Jasira sprang hastig auf, als könnte sie es gar nicht erwarten, auf dem Planeten zu landen. "Entschuldige, Nalan, ich glaube, ich habe meine Pilotenpflichten in den letzten zwei Tagen etwas vernachlässigt... obwohl ich das eigentlich gar nicht so schlimm finde", sagte sie mit dem Anflug eines Lächelns.
Dass Saki sich ihnen nicht gezeigt hatte, wunderte sie auch etwas, aber da jeder mit seinen eigenen Alpträumen zu kämpfen hatte, war ihr das auch recht.
Sie überprüfte alles im Cockpit. "Etwa zwei Stunden, bis wir landen, sofern wir nicht auf die Landeerlaubnis warten müssen", rief sie durch den Bordfunk.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 9:11 pm

Saki schaute Jasira verwundert an. Er saß neben ihr und dennoch sprach sie über Bordfunk. "Also nur weil ich mich jetzt nicht um dich zwei Tage gekümmert habe heißt das nicht das du mich eifach ignorieren darfst." seine Stimme war weich und es klang eher nach einem Scherz. Diesmal griff er auch zum Bordfunk. "Nalan suchst du dir schon etwas zum Anziehen aus, ich denke nicht das du auf Phindar nackt rumlaufen solltest." dann blickte er zu Jasira hinüber "Du auch nicht."

Saki war bereits angezogen.

"Blue Pearl an Phindar Bodenkontrolle."
Hier Bodenkontrolle, willkommen Blue Pearl, was können wir für sie tun?
"Blue Pearl an Bodenkontrolle. Wir brauchen eine Landeerlaubnis."
Das macht 250 Credits, haben sie etwas zu verzollen?
"Hier Blue Pearl, nein nichts zu verzollen."
Folgen sie den übermittelten Daten und bereiten sie sich auf eine Bordkontrolle vor.
"Blue Pearl hat verstanden, folgen den Leitstrahl."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 9:18 pm

Nalan seufzte nur und suchte nach einem geeigneteren versteck für ihre Truhe. Sie entschied sich für eine Ecke hinter dem Schrank und war sich dabei nichteinmal sicher warum sie das überhaupt tat aber irgendwie wollte sie nicht das das stück nocheinmal verloren ging. Sie lief hinüber zum Schrank udn wartete auf Jasira in der hoffnung das sie ihr half etwas zu finden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 9:50 pm

"Na, ich bin ja nicht mehr mit dir allein auf dem Schiff", erwiderte Jasira nur und tippte ein paar Befehle in den Computer. Landen konnte das Schiff mit dem Autopiloten eigentlich auch allein. Manchmal fragte sie sich, warum sie überhaupt flog... aber andererseits, wenn sie da an so manchen Asteroidennebel dachte...
"Ich suche mir gleich was", murmelte sie und verschwand Richtung Kleiderschrank.
"Hm... eigentlich ist das alles zu kurz... mir ist eher danach, mich zu verschleiern", bemerkte sie Nalan gegenüber. "Die Sachen sind alle wunderschön... aber wir werden Aufsehen erregen und jeder wird sich fragen, wie Saki sich so etwas leisten kann."
Für sich suchte Jasira die längsten und bedeckendsten Kleider, die sie finden konnte. "Was möchtest du tragen, Nalan?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 9:52 pm

"Ich weiß nciht.. irgendwas.. indem ich möglichst wneig auffalle.. am liebsten würde ich einfach hier bleiben aber das wird saki nicht gefallen.." sie versuchte zu lächeln. "Wie geht es dir?" fragte sie dann leise und schaute sie einfach aufrichtig an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 10:07 pm

"Wahrscheinlich werden Mechaniker kommen und an dem Schiff arbeiten... Es ist nicht gut, wenn du dann allein hier bist. Komm lieber mit, wir müssen zusammen bleiben", sagte Jasira eindringlich und suchte ein Kleid für Nalan aus. Wie ihres hatte es nur Spaghettiträger und war bis zur Hüfte hoch geschlitzt, aber der Stoff reichte immerhin bis zu den Knöcheln. "Das ist ... das Kleid mit dem meisten Stoff neben meinem... Vielleicht ist ein Schleier tatsächlich gar keine schlechte Idee", überlegte sie laut.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 10:15 pm

"Danke" meinte Nalan nur und zog es an Der gedanke das Schiff zu verlassen und auf einem Planeten herrum zu gehen den sie nciht kannten machte sie nervös, woher sollten sie wissen was für leute hier herrum liefen? Sie fühlte sich unwohl. Während sie vor dem Spiegel stand betrachtete sie die wunde an ihrer schulter, sie heilte gut und würde vermutlich bald nichtmehr zu sehen sein... Sie schaute sich eine weile an und versuchte ruhiger zu werden. Ob Saki hier auf sie und Jasira aufpassen würde? Sie war nicht sicher wie sie sich verhalten sollte, oder was er von ihnen erwartete und gleichzeitig hatte sie auch angst vor einer neuerlichen strafe, sie dachte an Jasiras Worte udn tapste schließlich zu ihr zurück.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 10:30 pm

"Keine Ursache", sagte Jasira auf Lekku, verschloss den Schrank und ging wieder ins Cockpit, um bei der Landung anwesend zu sein. "250 Credits nur fürs Landen", murmelte sie verärgert.
"Wie lange bleiben wir eigentlich auf dem Planeten?", fragte sie vorsichtig und überlegte, wie sie noch zwei Tage rumkriegen würde... Hoffentlich holte sie sich von dem Ding keine Krankheit, was immer es auch war.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 10:33 pm

"Wir bleiben wenn alles gut geht nur heute hier und verschwinden dann wieder von hier." meinte Saki
Das Schiff landete sacht. Kaum hatten sie die Luke geöffnet als auch schon Zollbehörden des Raumhafen davor standen. Sie kamen herein und Saki lächelte nur. Er überreichte mit den Papieren einige Creds. Die Wachen schauten ihn an und nickten. "Schön das es noch ehrliche Händler gibt wie sie."
Saki schaute die Zöllner an und räusperte sich leicht. "Wäre es möglich das ich für eine meiner Begleiterinnen noch ein Dokument bekommen könnte?"
Einer der Zöllner schaute ihn an und grinste."Name, Alter und Foto." Auch das gab Saki an . Dazu noch einige Credits mehr.
Alles im allem standen die Zöllner eine Stunde im Eingang und schließlich übergaben sie Saki seine Papiere und den neuen Ausweis sowie Besitzurkunden für Jasira und Nalan.

"Ihr könnt kommen." rief er ihnen zu. Die Beamten verabschiedeten sich noch einmal recht freundlich und gingen dann.
Saki reichte Nalan ihren neuen Ausweiß. "Hier für dich." meinte er freundlich. "Ach übrigends ihr beide gehört nun behördlich gemeldet, mir." Damit zeigte er den beiden die Besitzurkunden.
"Ich liebe ehrliche Beamte." meinte Saki und verließ das Schiff. Der erste Anlaufpunkt war eine Raumschiffreperaturfirma.
Dort verhandelte Saki eine ganze weile bis sie sich über den Preis geeinigt hatten. Diesmal musste er im Vorraus bezahlen.
"So wo wollen wir hin was wollt ihr machen?" fragte er seine beiden Begleiterinnen.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 11:00 pm

"Hm", machte Jasira nur. "Was gibts denn hier so? Was kann man hier denn tun?" Sie schaute sich um und fragte sich, was Phindar wohl auszeichnete. "Vielleicht könnten wir zuerst den Raumhafen verlassen, so dass es etwas ruhiger wird?"
Im Hafen tummelten sich allerlei Kreaturen und es war unheimlich voll und eng.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 11:04 pm

Saki krazte sich an den Lekku. "Also hier gibt es nicht wesentlich mehr als auf jedem anderen Planeten auch. Vielleicht sollten wir auf dem Schiff bleiben." meinte er.
Dann legte er die Stirn in Falten. "Jasira ich kenne hier einen "Händler" der mit allen Arten von Substanzen handelt, falls du immer noch daran interessiert bist, Dinge herauszufinden." meinte er.
Dann stellte er sich neben Nalan. "Wir sollten demnächst mal reden."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 11:14 pm

Nalan hob den Kopf und schaute ihn an "Wie du wünscht" sagte sie ergeben und lächelte wie üblich, er sollte ihre angst nicht spüren oder ihre unsicherheit, er war ihr meister und ihr verhalten war mehr als unprofessionell das hatte sie so nicht gelernt und es tat ihr leid für Saki das sie sich so hatte gehen lassen. Sie wollte sich mühe geben um wenigstens zu verdienen das er wieder freundlich war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 11:33 pm

"Ja, diesen Händler würde ich gerne einmal treffen", sagte Jasira interessiert. "Aber nicht heute. Im Moment... hätte ich ehrlich gesagt gerne etwas längeres zum Anziehen... mit mehr Stoff und nicht durchsichtig"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 11:34 pm

Nalan schaute Jasire ein wenig besorgt an, irgendwas hatte bao mit ihr angestellt und sie konnte ihr nicht helfen das tat ihr weh.. aber sie wollte sich nach wie vor nichts anmerken lassen daher versuchte sie ein wenig neugierig zu wirken und betrachtete das dokument das saki ihr gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 11:36 pm

Saki schaute sie fast leidend an. "Muss es denn wirklich undurchsichtig sein?" fragte er schon fast kleinlaut. Dann fasste er sich. "Na gut von mir aus, aber Unterwäsche bleibt weg und wenn nicht heute Jasira, dann gar nicht. ich hatte nicht vor hier allzu lange zu bleiben. Der Typ von der Werft meinte das er in acht Stunden fertig ist und dann wollte ich hier weg sein." meinte Saki
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 11:43 pm

"Saki, ich fühle mich hier wirklich... unwohl und ... ausgeliefert. Ich werde es auf dem Schiff nicht tragen, in Ordnung? Wenn ich angestarrt werde, dann sollte ich auf einer Bühne sein, nicht hier...", sagte sie auf Lekku und mit leidendem Gesicht.
"Dann gehen wir diesen Händler mal besuchen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyDi Aug 31, 2010 11:47 pm

Nalan hielt sich hier lieber zurück, aber Jasira tat ihr leid. Sie versuchte ihr ein wenig freiheit zu lassen aber auch sie merkte das ihnen hier viele blicke folgten. Sie schaute nochimmer das dokument an ehe sie es wegsteckte. Sie gehörte nun also auch rechtlich Saki.. es war ein komisches gefühl, sie hatte Dolnars Strafe über sich ergehen lassen um das zu erreichen, aber es fühlte sich jetzt sehr irreal an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyMi Sep 01, 2010 12:03 am

"Wie gesagt. Wir besorgen dir eine Hose und ein Hemd aber keine Unterwäsche. Nalan möchtest du auch andere Kleidung?"
fragte Saki und ging mit den beiden los. Das Gelände um den Raumhafen war überfüllt und überall liefen Wesen umher. Die Straßen waren alles andere als rein und es roch etwas unangenehm. Es gab viele Händler und die Gruppe wurde von allen begutachtet. Es gabn eindeutig Sklaven hier und einige Händler waren sogar so frech sie auf offener Straße feil zu bieten. Ein Stand war besonders schlimm für Saki. Hier wurden Kinder verkauft. Das kleinste vermutlich so um die zehn das älteste um fünfzehn. Man fand dort Menschen, Twilek, Gamoreaner und sogar einen Cathar. Saki ging weiter und in ein Bekleidungsgeschäft, direkt gegenüber dem Sklavenstand.
"So dann sucht euch mal etwas zum anziehen aus."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyMi Sep 01, 2010 12:07 am

Nalan shcüttelte nur den Kopf sie schaute sich nervös um und blieb dicht bei Jasira, aber richtig sicher fühlte sie sich nicht, der stand mit den sklaven traf sie sehr, noch vor kurzem hatte sie es ähnlich gehabt udn ihr wurde allein biem anblick schlecht. Sie wurde still und schaute nur noch zum Boden, auch in dem Geschäft, denn das bild der kinder die ihnen bittend hinterher blickten konnte sie nciht vergessen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyMi Sep 01, 2010 12:11 am

Saki kam zu ihr und legte Nalan einen Arm um die Schultern. Auf Lekku sagte er dann zu ihr. "Ich weiß du glaubst mir nicht aber vor allem normalen kann ich dich beschützen. Und noch etwas, für mich ist der Stand gegenüber auch schrecklich nur lässt sich da nichts machen." Er schaute ihr tief in die Augen und das einzige was Nalan darin sah war Wärme, Vertrauen und absolute Standfestigkeit.


Zuletzt von Gabriel Rabenblut am Mi Sep 01, 2010 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyMi Sep 01, 2010 12:17 am

Scheinbar desinteressiert schaute Jasira sich auf den Straßen um. Der Schmutz widerte sie offensichtlich an und die Stände interessierten sie nicht sonderlich, sie hatte ja genug. Ihr Blick striff kurz die Sklavenstände und sie fragte sich, ob sie wohl auch auf einem solchen verkauft worden war. Viele Sklaven waren schlecht behandelt worden und somit nicht mehr besonders wertvoll. Sie taten ihr durchaus leid, aber sie hatte genug mit ihrem eigenen Schicksal zu hadern.

Für Jasira war es gar nciht so leicht, etwas zu finden, das all ihren Anforderungen entsprach. Schließlich brachte sie eine schwarze Hose und eine weißes Oberteil mit Kapuze, beide aus feinen, aber undurchsichtigen Stoffen, etwas weit geschnitten, aber doch elegant und teuer. "Ohne Unterwäsche brauche ich angenehm zu tragende Stoffe", entschuldigte sie sich auf Lekku. "Außerdem kann ich dort den Blaster gut verstecken."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 EmptyMi Sep 01, 2010 12:17 am

nalan schaute ihn an udn versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Ich weiß das da ncihts zu machen ist.." sie seufzte leise .. "Woher weitßt du as das nicht wieder eine lüge von Bao ist? oder das ich nciht alles nur träume? Vielleicht musst du mich allein für diese fragen wieder bestrafen.. aber was heißt vor normalem? du wärst beinahe gestorben,.. und wir hatten angst um dich.." sie sprach ganz leise aber er verstand jedes ihrer worte genau,.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: