Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Calas Galadhon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyMi Sep 02, 2009 10:16 pm

Nessa kuschelte sich an Elladan, ehe sie antwortete:

"Ach wir haben nur ueber Frauenangelegenheiten gesprochen und wie gut ihr Euch als Pferde eignet"

Sie grinste verschmitzt und es blitzte frech aus ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyMi Sep 02, 2009 10:21 pm

Elladan strich ihr durchs Haar. "So so.." meinte er und hob sie hoch. "Na das wollen wir doch sehen" meinte er und trug sie Richtung eines Springbrunnens.
Die Mädchen hielten in ihrem Spiel inne und beobachteten Elladan gespannt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyMi Sep 02, 2009 10:24 pm

Nessa lachte und als sie erkannte, was Elladan vor hatte, strammpelte sie und schrie in gespielter Entruestung und Verzweiflung, aber sie lachte auch dabei.

"Oh du Schuft du!"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyMi Sep 02, 2009 10:35 pm

Elladan lschte nur noch lauter, doch es war Elrohir der seinen bruder von hinten anstieß, sodass dieser samt Nessa in den brunnen fiel. Er lachte lauf und als Elladan auf ihn zugeschossen kam versteckte er sich hinter den Kindern. Elladan lachte laut und auch Avari stimtme darin ein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyMi Sep 02, 2009 10:37 pm

nessa prustete und hustete, sie hatte einen Schwall Wasser eingeatmet und als sie wieder zu Atem gekommen war, stand sie auf und verliess den brunnen. tropfnass.

"Ich hoffe, die elbische Macht haelt noch so lange an, bis ich wieder trocken bin."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyMi Sep 02, 2009 10:44 pm

Elladan lachte und hob sie aus dem Brunnen. Er ging ebenfalls ins Haus um sich trocken anzuziehen "Das hat ein nachspiel" meinte er grinsend zu Elrohir.
Am Abend als es langsam dunkel wurde erreichte eine Eskorte Elben darunter Elrond selbst Imladris. das Abendessen war im Saal bereitet worden und Elladan der die Kinder fertig gemacht hatte wartete mit ihnen auf Nessa damit sie gemeinsam hinübe gehen konnten.
Avari und Elrohir waren bereits umgezogen und empfingen Elrond freundlich als er zurück kam. Er schien nichtsmehr gegen ihre verbindung zu haben und bestand sogar darauf in ihrer Nähe zu sitzen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyMi Sep 02, 2009 10:48 pm

Nessa hatte ein hellgruenes Gewand gewaehlt und schloss sich Elladan und den kindern an. Gemeinsam betraten sie den Saal um Elrond zu begruessen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyMi Sep 02, 2009 11:16 pm

Elladan nahm ihre Hand. Leiard schlief bereits und dann nah noch jeder der beiden eines der Mädchen an die Hand. Die Kinder waren ruhig und versuchten nicht zu viel Schweinerei beim Essen zumachen und sie begrüßten Elrond mit respekt so wie es Elladan und Nessa taten, ein sanftes Lächeln lag auf den Lippen Elronds und er bat sie ihm gegenüber platz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 11:37 am

Nessa nahm, nachdem sie Auraya auf einen Stuhl verholfen hatte, neben ihr und Elladan Platz. Sie legte nur eine Hand auf Elladans Knie.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:23 pm

Elladan nahm neben Jaelle platz und schenkte ihr ein Lächeln ehe das Mahl eröffnet wurde und alle es sich schmecken liesen. Zu Elladans überraschung war sein Vater ausgesprochen gelöst und begann nach dem Essen sogar den Kindern zuzulächeln und kleine spiele mit ihnen zu machen. Er hätte damit nciht gerechnet. Es wurde gesungen und gefeiert und die stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:26 pm

Nessa hoerte den Saengern zu und ihre anfaengliche Lust, selbst etwas zum Besten zu geben, schwand. Die Saenger waren eben ausgebildet. Sie konnte mit ihnen nicht mithalten, aber sie summte mit, bei den Liedern, die sie kannte, wenn sie sich nicht gerade mit irgendjemandem unterhielt. Schliesslich stand sie auf, und brachte die Maedchen zu Bett. Als sie auf dem Rueckweg war, liess sich sich etwas mehr Zeit. Doch sie wusste, sie durfte diesmal nicht wieder einfach fort bleiben und nach einer Weile, betrat sie den Saal wieder.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:30 pm

Elladan lächelte als sie zurück kam. Auch Elrond schenkte ihr ein Lächeln und unterhielt sich eine Weile mit ihr, zum letzten mal bot er ihr an das sie undElladan mit nach valinor segeln konnten, er fragte sie ob sie sich hier wohl fühlte und ob sie nicht vielleicht gedachte zurück zu gehen nach Düsterwald oder an sonst einen Ort..
Elladan und Elrohir gaben inzwischen ein Lied zum besten das Bilbo einst verfasst hatte und der alte Hobbit der als einziger noch in Imladris saß freute sich darüber und klatschte wie verrückt als sie fertig waren.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:37 pm

Nessa schuettelte den kopf udn sagte dann aufrichtig zu Elrond:

"Ich werde bei den Kindern bleiben, was auch immer passiert. Sie sind fuer mich nicht irgendwelche Kinder, sondern meine Kinder."

Ihr Blick ging hinueber zu Elladan

"Ich fuehle mich an jedem Ort gleich wohl, wenn ich bei Elladan sein kann. 'Zu Hause ist dort, wo das Herz ist' und mein Herz ist bei Elladan, egal was passiert."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:39 pm

Elrond zeigte sich zufrieden und nickte. "Ich hoffe ihr feindet euer Glück hier" meinte er ruhig und nahm noch einen schluc wein während Elladan und Elrohir ein neues Lied anstimmten und Avar sich ebenfalls zu Nessa setzte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:44 pm

Nessa lauschte den beiden Zwillingen bei ihrem Gesang, und fragte dann Avari, was diese davon halten wuerde, mit ihr gemeinsam ein Lied zu singen
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:50 pm

Avari nickte nur zustimmend und lächelte leicht. "Wie lange willst du es denn noch für dich behalten?" fragte sie leise und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:55 pm

Nessa schaute sie diabolisch an.

"Na bis sie es selbst herausgefunden haben,a ber ich denke, ein paar subtile Hinweise werde ich ihnen schon geben, ich weiss nur noch nicht wie. Hat du eine ahnung?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 12:57 pm

"Warum sagst du es ihnen nicht einfach?" Avari legte den Kopf schief, "Zumindest elladan sollte es wissen oder etwar nicht? Immerhin hast du ihn heimtückisch verführt..." sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 1:04 pm

"Ich soll ihn heimtueckisch verfuehrt haben? Nein, das ist nicht wahr, es war doch er, der MICH heimtueckisch verfuehrt hatte"

Sie fluesterte und sprach mit gespielter Empoerung. Schliesslich stand sie auf und ging hinueber zu Elladan, der soeben sein Lied beendet hatte und nun Platz fuer die naechsten Saenger machte. Sie fasste ihn an der Hand und zog ihn ausser Hoerweite der anderen, ehe sie zu ihm sagte.

"Elladan, was meinst du, vier Kinder ist doch eine schoene Anzahl, oder?"

Sie grinste schelmisch und ihre Augen funkelten vor Vergnuegen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 1:09 pm

Elladan brauchte eine Weile ehe er die augen weitete. "Heißt das d...?" er sah sie fragend und mehr als nur büberrumpelt an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 1:11 pm

Nessa laechelte nur weiter und legte bedeutungsschwer ihre Hand auf ihren Bauch. Mehr brauchte sie in dieser Situation nciht sagen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 1:21 pm

Elladans Gesichtsausdruck veränderte sich von einem fragenden zu einem breiten grinsen.. "das... das... oh jee.. das ist ja wundervoll" er lachte laut, hob sie hoch und wirbelte sie durch die Luft, ehe er sie in die arme schloss und küsste. Alle anwesenden von seinem lachen und seiner reaktion aufmerksam gemacht begannen zu klatschen als er sie küsste, doch er achtete in diesem MOment nur auf Nessa.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 1:23 pm

Nessa erwiederte seinen Kuss und auch sie achtete nur auf Elladan. In diesem Moment war sie gluecklicher als in ihrem ganzen Leben vorher.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 1:34 pm

Elladan umarmte sie fest und hielt sie in seinen armen. "Milin gen" flüsterte er in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 EmptyDo Sep 03, 2009 1:44 pm

Nessa erwiederte diese Liebesbekundung und gab ihm einen Kuss. In seine Umarmung fuehlte sie sich wohl, egal wie viele Elben, Menschen, Zwerge, Hobbits oder gar Orks um sie herum waren. Schliesslich fragte sie ihn leise:

"Willst du es deinem Bruder und deinem Vater sagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calas Galadhon - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Calas Galadhon
Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: