Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Calas Galadhon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 2:42 pm

Elladan hob den Kopf dun bemerkte nun die Menge die die beiden nochimmer ansah. Alle Gesichter waren neugierig und grinsten die beiden an. "Wenn du erlaubst.." antwortete er ihr leise und verkündete dann. "Wir erwarten ein neues Familienmitglied." ER lächelte stolz und drückte Nessa an sich. Klatschen und pfeifen brach in der Menge au, Glückwünsche regneten auf sie hernieder und ein neues Lied wurde angestimmt.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 3:33 pm

Nessa strahlte vor sich hin und kuschelte sich an Elladan. Sie hatte nicht mit so viel positiver Reaktion gerechnet. Sie kuesste Elladan nocheinmal und lauschte dann dem neuen Lied. Sie war ueber und ueber gluecklich und strahlte nur so mit der untergehenden Sonne um die Wette.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 6:38 pm

Elladan lächelte ebenso fröhlich und als die Sonne untergegangen war nahm er sie an der Hand und beide verschwanden heimlich von den Feierlichkeiten. Er lachte laut udn führte sie hinunte in das Tal wo sie schon den tag gemeinsam verbracht hatten. Sie setzten sich und betrachteten glücklich die Sterne.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 7:07 pm

Nessa schmiegte sich eng an Elladan. Das es eine Sternenklare Nacht war, erfreute Nessa umso mehr.

"Sie nur, auch die Sterne schauen wohlwollend auf unser Glueck herab."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 7:51 pm

Elladan nickte "Ja es sieht ganz so aus" er lachte leise "Ich kann es noch gar nciht fassen..." meinte er leise und schmiegte sich noch ein wneig enger an sie.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 8:18 pm

"Das du Vater wirst? Ich habe es gleich gespuert und wenn Avari nicht gewesen waere, haette ich dich noch laenger im Dunkeln gelassen."

Sie piekste ihn in die Seite um ihn danach ordentlich durchzukitzeln.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 8:45 pm

Sanft hielt er ihre Hände fest. "Das hättest du? Warum denn?" fragte er nun neugierig.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 8:52 pm

"Ich wollte, dass du es selbst siehst und spuerst.

Sie lehnte sich an ihn und kuesste ihn dann, bevor er antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 9:06 pm

Er erwiederte ihren Kuss nur zu gern. "Ich habe wohl über alles glück das ich im MOment empfinde ein wenig die beobachtungsgabe verloren... verzeih.." sagte er leise und strich über ihr gesicht. "ich bin froh das du bei mir bist"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 9:22 pm

Nessa schmiegte sich nur enger an Elladan.

"Dir sei verziehen, ausnahmsweise..."

Das Glueck fuer Nessa war nun fast perfekt, fast, denn eine Sache wuenschte sie sich schon noch, aber sie wollte Elladan nicht danach fragen, es musste von ihm kommen, er musste es wollen, oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 9:36 pm

Elladan drückte sie an sich udn flüsterte ihr dann zu "Nessa?..." sagte er leise, er wusste das es für die Elben nicht so vie bedeutete wie für die Menschen, aber für ihn war es trotdzdem wichtig er hatte lang überlegt und hoffte nun das sie nicht nein sagen würde... "Nessa... würdest... würdest du mich heiraten?" er wagte nicht sie anzusehen sondern blickte in den Himmel zu den Strnen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 10:18 pm

Nessas Herz schien vor Freude zerspringen zu wollen. Sie hatte sich so sehr gewuenscht, diese Frage von Elladan gestellt zu bekommen.

"Ja, Elladan, von ganzem Herzen"

Sie hauchte die Antwort nur, aus Angst, es koenne nur ein Traum sein und sie wuerde erwachen, wenn sie lauter spraeche.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Do Sep 03, 2009 10:35 pm

Er drückte sie fest an sih und küsste sie innig. Er wollte sie jetzt nichtmehr loslassen.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Fr Sep 04, 2009 11:20 am

Nessa war so gluecklich. Schliesslich jedoch stand sie auf.

"Ich glaube, die anderen vermissen uns bereits und ich habe das dringende Beduerfnis nach etwas seltsamen zu Essen... "

Sie nahm Elladan bei der Hand und zog ihn wieder zur Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Fr Sep 04, 2009 11:55 am

Das es ausgerechnet Nessa war die zurück in die Masse wollte war ihm seltsam aber er lächelte leicht und folgte ihr. "Etwas seltsames zu essen?" er hob nur eine Augenbrqauche, als sie wieder bei den anderen warens prach er mit Elrond und Elrohir, sie erklärten sich bereit in 3 Tagen ihre Hochzeit vorzubereiten und Elladan grinste glücklich und zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Fr Sep 04, 2009 12:25 pm

Nessa sah ein weknig enttaeuscht aus, als sie feststellte, dass das Essen schon weggebracht worden war und dann fing sie in der Menge laut zu lachen an. Sie hatte eben erst die Ironie der Situation erfasst. Sie, die immer scheu war, war es gewesen, die zurueck in die Masse wollte. Sie versuchte sich so gut es ging zu beruhigen, da es aber so recht nicht gelingen wollte, bahnte sie sich inen Weg ins Freie und schoepfte da erst wieder Atem und beruhigte sich, ehe sie wieder zurueck zu den anderen ging und nach Avari Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   So Sep 06, 2009 8:52 pm

Avari die eben noch verschwunden gewesen war, hatte einen sechsten Sinn bewiesen. Sie kam breit grinsend mit einem Teller verschiwdenster Früchte und anderer kleinigkeiten an Essen herrein und setzte sich zu Nessa. "Hungrig?" fragte sie mit breitem grinsen und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   So Sep 06, 2009 9:12 pm

Nessa sah Avari an und grinste:

"Wie kommst du denn auf soetwas? Ich will doch nicht Fett werden"

Sprachs und hatte dabei schon 2 der Fruechte vertilgt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   So Sep 06, 2009 9:38 pm

"Das wirst du kaum mehr verhindern" grinste Avari und hielt eine Feige in Händen. Sie war fröhlich und ausgelassen genau wie die übrigen Elben. Untereinander waren sie den menschen recht ähnlich da fiel ihr schon früher auf, aber vermutlich hätte kein einziger elb das jemals zugegeben.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   So Sep 06, 2009 9:49 pm

"Da sprichst du wahre Worte. Das haette ich mir besser ueberlegen sollen. Elladan wird mich doch keines Blickes mehr wuerdigen, wenn ich fett bin"

Sie sprch uebertrieben und mit dem Schalk in den Augen. Wie lange hatte sie sich gewuenscht, in Gesellschaft wieder so ausgelassen zu sein.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   So Sep 06, 2009 10:51 pm

"Nun du wirst wohl nciht zu übersehen sein" meinte Avari scherzend und lies es sich ebenso gut gehen. Es war schön Nessa so gelöst zu erleben, das hatte sie selten.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   So Sep 06, 2009 11:01 pm

Nessa knuffte Avari ihrer Worte wegen leicht in die Seite.

"Jetzt werd aber mal nicht frech. Geplant war es ja nun wirklich nicht.!"

Nessa dachte nur daran, wie ueberrascht sie ob der aenderung in ihrem Koeper gewesen war und welche Angst sie erst hatte, als sie realisierte, was es war und schliesslich doch so gluecklich wurde. Und bald wuedrde sie auch noch Elladan heiraten, allses war perfekt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   So Sep 06, 2009 11:09 pm

Avari lachte "Nunja das klang bei deinen Worten letztens nciht anz so..." sie zwinkerte ihr zu und stand dann auf, sie wollte in wenig shlafen, die vorbereitungen udn die Menschenkinder hatten sie sehr müde gemacht.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Mo Sep 07, 2009 6:25 am

Nessa war ebenfalls muede und schloss sich ihr an auf den Weg in die Schlafgemache. Sie waren direkt benachbart und so hatten sie den gleichen Weg.

"Gute Nacht, Avari."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Mo Sep 07, 2009 8:39 am

Avari nicte ihr freundlich zu. "Maer fuin" (gut Nacht)
Murmelte Avari und schenkte ihr ein letztes lächeln ehe sie in ihrem Zimmer verschwand.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Calas Galadhon   

Nach oben Nach unten
 
Calas Galadhon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: