Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Calas Galadhon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 9:24 pm

Elladan zog sie noch dichter an sich um sie erneut leidenschaftlich zu küssen und durch ihr weiches Haar zu streicheln. Dieser Moment gehörte nur ihr und er war ihr eigentum, nichts weitr er liebte sie und würde sie nichtmehr hergeben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 9:28 pm

Auch Nessa begann nun, Elladan zu liebkosen, und kuesste nun ihrerseits seinen Hals. Sie wusste nicht, wie weit sie gehen konnte. Sie fuhr mit ihrer Hand die Konturen seiner Lippen nach.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 9:51 pm

Er lächelte sanft, strich über ihr Haar und küsste sie erneut. Sie war das schönste das er jemals auf Erden gesehen hatte. Sanft streich er über ihre schulten und zog sie dichter an sich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 9:54 pm

Nessa schmiegte sich an ihn und wuenschte, sie koenne fuer immer so verharren. Es war so wunderschoen und sie glaubte, in dieser Schoenheit zu vergehen. Wie konnte sie nur so etwas wunderbares verdienen? Sie schloss die augen udn hielt sich an Elladan fest.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 10:04 pm

Sanft strich er über ihren Nacken, küsste erneut ihren Hals und ihre Schultern und verlor sich in ihrem berauschenden duft der ihn völlig um den Verstand brachte. Noch nie hatten sie so viel Zeit und ruhe für sich alleing ehabt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 10:21 pm

Nessa wollte und brauchte jetzt noch mehr Naehe und so schob sie ihre Haende unter seine Tunika, die bereits aus dem Guertel gerutescht war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 10:25 pm

Elladan lies sie trotzdem nciht los. Er spürte ihre Hände auf seiner Haut und genoss ihre sanften berührungen. Er strich weiter sanft übr ihren Rücken und küsste ihren Hals, diesmal biss er sanft zu.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 10:54 pm

Nessa schloss die Augen. Sie wuenschte sich nichts weiter in diesem Moment, als die Mutter seiner Kinder zu werden, und... ihn zu heiraten, in Gegenwart seiner Familie. Das hiess, in der Zeit, in der Elrond noch einmal in Bruchtal weilen wuerde. Sie brachte aber diese Frage nicht hinaus, sie wollte die Schoenheit des Augenblicks nicht zerstoeren und so glitt sie weiter mit ihren Haenden ueber seinen Koerper.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyDi Sep 01, 2009 10:59 pm

Elladan genoss nochimmer ihre Berührungen und auch seine Hände liebkosten ihren Körper, sanft strich er über ihren Rücken, ihre Seiten, malte ihr Gesicht nach udn küsste sie immer leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 11:33 am

Nessa begann, waehrend sie kuesste und gekuesst wurde, den Guertel zu loesen, der Elladans hose hielt. Sie hoffte nur, und es blitze kurz diabloisch in ihren Augen auf, dass nun keiner der beiden anderen, die diesen Ort kannten, hier vorbei kamen und sie entdeckten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 11:42 am

(hui na die geht ja ran *g*)

Elladan küsste sie nochimmer und dann fuhr er durch ihr Haar und öffnete sanft ihr Kleid, er begann auf ihrem Rücken, oben am Nacken, und küsste sanft jeden Zentimeter ihrer Haut der frei wurde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 11:48 am

(na denkst du, wir kuschel nur die ganze Zeit im Gras? xD Wir koennen aber auch das ganze wie folgt gestalten!)

Eiskalte Schauer, die aber irgendwie schoen waren, liefen ihr den Ruecken hinunter Sie liess ihre Finger in seine Hose gleiten...

ZENSIERT


Erschoepft lag Nessa in den Armen von Elladan. ihr Haar zerzaust, die Kleidung im ganzen Tal verstreut. Sie laechelte gluecklich vor sich hin. Es war schoen gewesen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 11:51 am

( Wink sonst hät ich dieses RPG, jetz erst ab 18 frei geben dürfen Wink)

Elladan hielt sie fest in seinen Armen. Ihre weiche Haut schmiegte sich nochimmer an ihn und er lächelte sanft. Es hate ihn überrascht, dass sie so auf ihn zugekommen war, aber er bereuhte es nicht. Er strich liebevoll durch ihr Haar und küsste sanft ihre stirn.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 11:55 am

Nessa hatte schnell gespuert, dass sich etwas in ihrem Koerper veraendert hatte. Ja, sie war auch in der richtigen Phase gewesen. Schliesslich sagte sie zu Elladan.

"Danke..."

Sie kuesste ihn. Als ein Wind aufkam, begann sie zu frieren und sie kuschelte sich nur noch enger an Elladan heran.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 12:01 pm

Elladan strich über ihr Gesicht und küsste sie nocheinmal heftig. Die Zeit war weit vorran geschritten und er vermutete das man bald nach ihnen suchen würde, sanft deckte er Nessa mit einem Umhang zu damit sie nicht frohr. "Ich danke dir NEssa.." Er küsste sanft ihre Stirn und schlüpfte zurück in seine Kleidung.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 12:05 pm

Nessa eingehuellt nur in den Umhang von Elladan, der so angenehm nach ihm roch, setzte sich nun auf und folgte elladan mit ihren Blicken. Schliesslich raffte auch sie sich auf und suchte nach ihren Kleidern und schluepfte hinein. Ihr Haar war zerzaust und auch Blaetter hingen darin, aber das konnte sie gut damit erklaeren, dass sie draussen im Gras geschlafen hatte. Sie laechelte und legte eine Hand auf ihren bauch. Es sollte vorerst ihr Geheimnis bleiben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 12:32 pm

Elladan sah sie ruhig an, er nahm ihr Gesicht in die Hände und sammelte langsam die Blätter aus ihrem Haar. "Du bist wunderschön" sagte er leise, küsste sie ein letztes mal und verlies dann das Tal. Frisch gekleidet und gekämmt traf er zu Elrohir Avari und seinen Kindern die ihn freudig empfingen und sofort in ihr spiel mit einbezogen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 12:37 pm

Nessa liess sich Zeit. Als sie schliesslich sich halbwegs gerichtet hatte, ging sie nach oben in ihr Zimmer, kleidete sich um, denn ihr Gewand war mehr als zerknittert, und die Grasflecken sprachen eine eigene Sprache. Sie wollte auch noch baden. Nachdem sie gebadet hatte, sich umgezogen und die Haare gerichtet hatte, machte sie sich auf die Suche nach Elladan und den Kindern. Das Lachen ihrer Kinder hoerte man von weitem und so war es nicht schwer, sie zu finden. Sie zog ihre Kinder in eine enge Umarmung und kuesstte sie, ehe sie sich zu Avari und Alrohir setzte, waehrend Elladan noch immer von den Kindern in ihrem Spiel in Beschlag genommen wurde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 12:49 pm

Solch fröhliches Lachen war in Imladris lange nciht vernommen worden und Elladan genoss die Nähe seiner Kinder und acuh die seines Bruders, von Avari und Nessa. Er war jetzt glücklich... ohne einschränkung.
Avari beäugte Nessa von der Seite her, etwas an ihrem Ausdruck war anders aber sie konnte ews nciht ergründen. Sie setzte sich ein wneig dichter zu ihr als die Kinder auch Elrohir zu dem bunten treiben hinzu holten. "Irgendwas ist doch anders..." murmelte sie und musterte NEssa.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 1:09 pm

Nessa strahlte Avari an. Sie antwortete leise, so dass es nur Avari hoeren konnte.

"Dir entgeht aber auch gar nichts, oder? Aber das liegt wohl daran, dass du eine Frau bist, die Maenner haben es noch nicht bemerkt und ich glaube, ich moechte sie noch etwas im Ungewissen lassen"

Sie legte ihre Hand bedeutungsschwer auf ihren flachen Bauch und laechelte Avari geheimnistuerisch an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 1:17 pm

Avari hob eine Augenbrauhe "Soll das heißen du...?" sie beendete den Satz nicht und blckte sie schlicht an. Sie war nicht sicher ob sie das wissen wollte, "Aber.. wann? und.. überhaupt wie? stellst du dir das vor"? sie machte große Augen, hin und hergerissen zwischen Freude und dem Gedanken das sie nicht aufspringen und NEssa um den Hals fallen konnte. Elladan und Elrohir waren so in das Spiel der Kinder vertieft das sie nicht auf ihre Frauen achteten die die Köpfe zusammengesteckt hatten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 1:27 pm

Nessa laechelte weiter.

"Ja, Avari, du denkst genau richtig. Und wann? Hast du dich nicht gefragt, wo Elladan und ich heute den ganzen Tag waren?"

Sie hatte Muehe, nciht laut loszulachen. Sie hatte es nicht geplant gehabt, dass es passierte, aber das tut man wirklich selten. Doch sie wusste auch, dass es anstregend werden wuerde. 4 Kinder waren immer viel. Sie schloss die Augen.

"Ich habe mir dieses Kind gewuenscht, seid ich mich der drei Menschenkinder angenommen habe. Ich vertraue fest darauf, dass wir es schaffen werden."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 9:52 pm

Avari wurde leicht rot. "Nunja.. " sie kicherte leicht "Wir sind ja auch noch da" meinte sie lächelnd und lehnte den Kopf an Nessas Schulter. "Und so genau wollte ich es dann doch nciht wissen" grinste sie weiter.
Elrohir wurde unterdessen als Pferd missbraucht während Elladan auf der Wiese lag und lachte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 10:00 pm

Nessa nickte

"Ja, irh seid auch noch da und ich bin sehr froh darueber."

Ihr Blick glitt zu den Kindern und Elrohir als deren Reittier und Elladan, der auf der Wiese lag. Ihre Familie. Sie war gluecklich.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 EmptyMi Sep 02, 2009 10:05 pm

Elladan setzte sich schließlich auf und genehmigte sich eine Pause. Er setzte sich zu Nessa und Avari. "Nun was wird denn hier so fleißig getuchelt?" meinte er grinsend und küsste Nessa sanft auf die Stirn. Avari schaute Elrohir zu der nun beide mädchen auf dem rücken trug und Leiard der ihm zu folgen versuchte. "Unglaublich das ein Mensch einmal einen Elben reitet..." meinte sie lachend und freute sich über Ellrohirs verdutztes Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Calas Galadhon - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Calas Galadhon
Nach oben 
Seite 39 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: