Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Calas Galadhon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyFr Jun 19, 2009 12:15 am

Nessa sah Elladan aufgebracht an! Er hatte es immernoch nicht begriffen. Sie war kein Hausmuetterchen, das mit gefalteten Haenden der Dinge harrte die das kommen sollten.

"Du bevormundest mich, Elladan, und wohin ich gehe, ist meine sache"

Sie war wirklich sauer und gleichzeitig geriet ihr wall ins wanken und brach, als Elladan sie an der Hand beruehrte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyFr Jun 19, 2009 3:39 pm

Elladan hätte wohl normalerweise ebenso temperamentvoll gekontert, aber in diesem MOment riss er sich zusammen. Er sagte eine weile nichts und hielt nur sanft ihre Hand. "Ich weiß Nessa.. und das tut mir leid" sagte er nach einerWeile leise, und dem war wirklich so. Sie hatte recht und er gab das zu, er wusste das sie es nciht so meinte und er war sicher das auch sie wusste, das er ihr nicht hatte wehtun wollen. sie waren einfach beide sehr temperamentvoll und er würde sich mehr mühe geben müssen um nicht wieder mit ihr zu streiten. "Ich weiß ich habe dir unrecht getan Nessa und ich entschuldige mich dafür... ich hätte dich gern weiter an meiner Seite.. Egal auf welchem Weg" setzte er hinzu auch wenn ihm das schwerfiel.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptySo Jun 21, 2009 1:17 pm

Nessa wusste nicht, wie sie sich jetzt verhalten sollte. Sie wollte weg und gleichzeitig bleiben und sie zoegerte. Schliesslich reichte sie ihm ihre Haende und nickte. Sie wuerden weiter gemeinsam ihren Weg gehen.

"Ich werde an der Seite der freien Voelker Mittelerdes kaempfen. Doch ginge ich diesen Weg lieber mit dir, als allein."

Wieso musste er so besorgt um ihre Sicherheit sein? Wieso konnte er in ihr nicht das erkennen, was sie war? Ein Elbenkriegerin, die viele Jahre allein ueberlebt hatte?
Als sie ihren Blick zum verletzten Oberarm gleiten liess, sog sie erschrocken die Luft ein. Der gruene Stoff ihrer Reitkleidung hatte sich dunkel verfaerbt. Doch sie wollte nicht klagen, aber sie vermutete, dass Elladan ihr Erschrecken mit sicherheit bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptySo Jun 21, 2009 7:41 pm

Elladan hatte es natürlich bemerkt. Er überlegte ienen Moment ob er etwas sagtne oder tun sollte, aber er wusste er könnte gar nich anders udn sezte sie sacht auf den boden nahe der schlafenden Kinder. Er öffnete den verband und besah sich die Wunde darunter. Während er sie reinite und neu versorgte meinte er leise "Du fragst dich warum ich mir solche Sorgen mache... und so reagiere..." Er strich sanft über ihren Arm. "Nessa... ich... seit ich dich kenne... überleg einmal.. wie oft warst du da verletzt? Und dabei war noch nichteinmal eine richtige schlacht dabei... versteh mich nicht falsch Ich weiß das du all die Jahre sehr gut zureht gekommen bist Nessa... aber .. verdammt ich liebe dich und ich will nicht das dir etwas zustößt da würdest dua cuh nicht wollen oder?" er hob den Blick udn sorge udn aufrichtigkeit lagen darin. "Ich habe so lange gelebt bis hier her Nessa... aber jetzt... nach dieser kurzen Zeit mi dir, weiß ich ich möchte nichtmehr ohne dich sein... und ich möchte dich um keinen Preis wegen soetwas wiederliche wie einem Ork velieren.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMo Jun 22, 2009 7:52 pm

Nessa wollte harsch antworten, und sich verteidigen, dass sie nichts dafuer konnte, dass sie von Avari umgerannt wurde, und warum es nicht richtig heilen wollte, wusste sie uch nicht. Der Sturz vom PFerd, war auch nicht ihre Schuld. Sie war einfach zu geschockt und besorgt um Elladan. Und das jetzt. Ihr Arm, gegen Gift kann man sich nciht vorbereiten. Stattdessen schaute sie zu Boden und sagte nichts. Sie hasste es, wenn sie nicht vernuenftig argumentieren konnte. Aber sie ballte die Faust.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMo Jun 22, 2009 8:12 pm

"Verzeih.. ich wollte dich damit nicht ärgern.. ich will nur sagen.. ich weiß das du für diese Umstände nichts kannst Nessa... aber ich habe einfach angst das dir in einer Schlacht von solchen Ausmaßen noch weit schlimmeres wiederfährt.." Er sah sie aufrichtig an. "Keiner von uns war je in einen solchen Krieg verwickelt und wir können nicht wissen ws noch kommt Nessa... ich habe es nicht böse gemeint.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMo Jun 22, 2009 8:18 pm

Nessa schaute weiter bedrueckt drein. Sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte.

"Ich kann aber nicht untaetig herumsitzen!"

Das war alles, was sie sagen konnte, ohne wieder verletzt oder verletzend zu sein.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMo Jun 22, 2009 8:20 pm

"Ich weiß.. und das werde ich auch nicht von dir verlangen Nessa... nur tu mir einen Gefallen.. versuch auf dich aufzupassen... lauf nicht in der ersten Reihe... und ... bitte... pass zu aller erst auf dich selbst auf..!" er sah sie flehend an und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMo Jun 22, 2009 8:47 pm

Nessa nickte. Sie hatte eh nicht vorgehabt, in erster Reihe zu kaempfen, aber sie wollte dabei sein.

"Das verspreche ich, aber nur, wenn du mir auch versprichtst, auf dich aufzupassen."

Sie haette sich jetzt gerne angelehnt, aber noch war Elladan mit ihrem Arm beschaeftigt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMo Jun 22, 2009 8:58 pm

Elladan legte ihren Kopf sanft auf seine Schulter und verband ihren Arm fertig. Er sah besorgt aus aber er strich s<acht über ihren Kopf um sie zu beruhigen. 2Schlaf ruhig ein wenig liebste.." flüsterte er leise und betonte das letzte Wort besonders. Er griff in seine Tasche und zog einen fein gearbeiteten kleinen Ring herraus. Er war silbern mit einer Blume darauf in deren mitte ein Rubin eingearbeitet war. Er nahm sanft ihre Hand und steckte ihn ihr an. "Vergiss niemals ds dir mein Herz gehört Nessa... ich will dich nicht verärgern, nur schützen" Eigentlich hatte er sie mit diesem ring um etwas anderes bitten wollen, aber er fühlte sich nichtmehr sehr sicher denn ihm war klar er hatte sie verletzt und es schien auch irgendwie nciht der rechte zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyDi Jun 23, 2009 9:08 am

Sie schaute auf den Ring, den Elladan ihr soeben angesteckt hatte. Es bedeutete ihr unendich viel. mit der anderen Hand ergriff sie den Ring, den sie von Avari bekommen hatte und der an einer Kette um ihren Hals hing. Sie wusste, sie wuerde nicht schlafen koennen, aber sie genoss die Naehe Elladans. In diesem Moment, wusste sie wieder, warum sie hier war und diesen Weg mit Elladan begonnen hatte. Obwohl sie ja den Weg allein mit Avari begann um den beiden Bruedern zu folgen. Sie seufzte leise. Doch sie ueberlegte fieberhaft, was sie sagen sollte, aber ihr wollten keine Worte einfallen, die es wert gewesen waeren, ausgesprochen zu werden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyDi Jun 23, 2009 6:16 pm

Elladan hielt sie sanft in den Armen un legte den Kopf an ihren Rücken. Er genoss diesen Moment in dem jedes Wort zu sinnlos war um es zu sagen. Die Stille die sie jetzt umgab sagte mehr als tausend Worte je vermocht hätten und er hoffte das sie verstand das er sie nicht kränken oder verärgern wollte, sondern sie einfach von ganzem Herzen liebte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMi Jun 24, 2009 12:05 am

Nessa spielte jetzt mit dem Ring von Avari. Sie wusste nicht, warum ausgerechtnet sie diesen Ring erhalten hatte, und fragte Elladan, ob nicht dieser wuesste, welche Bewandtnis es damit haben koennte. Sie fragte nur sehr leise und zoegerlich, um die Stille und den schoenen Moment nicht zu zerstoeren. Aber es beschaeftigte sie jetzt, da sie den Ring Elladans am Finger trug, doch mehr, als sie zuzugeben bereit war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMi Jun 24, 2009 7:38 am

Elladans Gesicht wurde ernst und er wartete lange ehe er antwortete. "Weil es ihr liebstes etwas war" erklärte er leise. "Sie bekam ihn von Elrohir.. es war ihr Verlobungsring" gestand er und sein Blic wurde traurig als er an die beide dachte, denn er machte sich große Sorgen. Keine Nachricht, keine Visionen mehr von den beiden,... und langsam begann er zu zweifeln.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMi Jun 24, 2009 10:29 am

Nessa spuerte die Traurigkeit, die Elladan bei dem Gedanken an Avari und Elrohir ergriff, und war sauer auf sich selbst, weil sie ihn dazu gebracht hatte, an die beiden denken zu muessen. Auch sie vermisste die beiden, aber sie hatte gar nicht gewusst, dass sie sich verlobt hatten. Sie kuschelte sich noch enger an Elladan und nach einer Weile liess sie den Ring Avaris an der Kette wieder unter ihrer Kleidung verschwinden. Nessa hatte auch gerade jegliches Zeitgefuehl verloren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMi Jun 24, 2009 6:12 pm

Elladan strich sanft über ihr Gesicht. "Sie kommen sicher wieder" sagte er leise, mehr zu sich als zu ihr, aber er wollte diese Hoffnung nicht verlieren. Ja er hatte Nessas überraschten blick gesehen, Avari und elrohir hatten es außer Elrond und ihm niemandem gesagt.... und jetzt da er daran dachte stimmte es ihn ein wenig traurig aber er wollte die Hoffnung nicht aufgeben die beiden wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMi Jun 24, 2009 6:35 pm

Nessa hoffte, dass diese Zukunft noch nicht geschwunden war. Sie haette sich jetzt gewuenscht, den Blick in die Zukunft zu haben. Sie haette es nicht fuer moeglich gehalten, aber Avari und Elrohir waren fuer sie wie Geschwister, so liebte sie sie und sie beschloss diesen Ring, mit ihrem Leben zu beschuetzen. Sie war es einfach Avari schuldig. Und auch sich selbst und der tiefen Liebe zu den beiden und auch zu Elladan.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMi Jun 24, 2009 7:40 pm

Elladan seufzte "Wir müssen aufbrechen" meinte er und hob den Blick. Die Sonne würde bald aufgehen. "Wir müssen ein großes Stück weg zurücklegen, denn wie ich schon herrausgefunden habe haben die Menschen viele Späher und Waldläufer hier... Sauron sammelt seine Truppen udn daher sind sie sehr vorsichtig... ich möchte vorallem nciht zu dicht an Mordor.." sein blick wanderte zu den Kindern "Wir sollten sie keiner Gefahr aussetzen."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyMi Jun 24, 2009 7:46 pm

Schweren Herzens erhob sich Ne4ssa. Es war doch sehr angenehm gewesen, so zu ruhen, aber sie verstand die Sorge Elladans. Sie ging hinueber zu den Kindern und weckte diese sanft, bis sie schliesslich alle murrend aufgestanden waren und etwas gegessen hatten, war die Sonne bereits am aufgehen. Nessa selber verspuerte ueberhaupt keinen Hunger oder Appetit. Das machte sie unruhig, wenigstens Appetit haette sie haben sollen, aber ansonsten ging es ihr glaenzend und so war sie frohen Mutes, als sie auf ihr Pferd aufstieg, und mit Jaelle zusammen Elladan, Leiard und Auraya folgte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyDo Jun 25, 2009 7:52 am

Elladan war nun sehr schweigsam. Er lauschte dem wind und allen geräuschen sehr genau, aber ein großer Teil seiner Gedanken war nun bei Elrohir... und auch bei der vergangenen Nacht. Er fühlte sich unwohl und irgendwie war er nciht bei der Sache, er machte sich Sorgen, denn h#ihr ganzer Weg, ihre ganze Reise verlief nicht wie geplant.. zu schnwell und zu viel veränderte sich in Mittelerde und es war nicht abzusehen wie es weitergehen würde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyFr Jun 26, 2009 12:28 am

Nessa war ebenfalls sehr schweigsam. sie beschaeftigte der Ring, von Avari und das, was Elladan ihr die vergangene Nacht gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyFr Jun 26, 2009 10:04 am

Elladan bemerkte ihre Schweigsamkeit und nach einer langen Wele fragte er sie. "Nessa?" die Kinder hoben den Kopf und blickten ihn an, es war seltam das die Stille durchbrochen war. Sie ritten recht langsam um keine Aufmerksamkeit zu erregen. "Was hast du?" fragte er und ritt nun dichter neben ihr.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyFr Jun 26, 2009 10:41 am

Nessa fuhr zusammen, als Elladan ansprach. Sie war mit den Gedanken wirklich weit weg gewesen. Sie richtete sich wieder auf.

"Es ist alles okay, ich... ich hab nur an das gedacht, was du letzte Nacht gesagt hast und an die beiden gedacht."

Trauer lag in ihrer Stimme, aber auch die Hoffnung, sie wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyFr Jun 26, 2009 10:42 am

"Erzähl mir davon" bat e und lächelte leicht. Er würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.. sie würden sich wiederfinden.. ganz sicher!
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 EmptyFr Jun 26, 2009 11:14 am

Nessa holte einige male tief Luft, ebvor sie anfing zu erzaehlen.

"Ich weiss nicht, kennst du eigentlich die ganze Geschichte? Wie Avari und ich uns kennenlernten udn wie Elrohir dazu kam? Es wa an dem Tag, da ich in Imladris ankam. Niemand schien sich auch nur dafuer zu interessieren, dass jemand angekommen war, der sich in Imladris nicht auskannte. Und du kennst ja auch meine Abneigung Elbenansammlungen. Ich habe mich einfach unwohl gefuehlt, nachdem ich das Tor durchschritten hatte. Aber Avari hat sich meiner angenommen, ich glaube am anfang nciht ganz freiwillig."

Sie laechelte in sich hinein bei dem Gedanken an Avaris Laune, beim ersten Treffen

"Naja und Elrohir hat sich um mich gekuemmert, nachdem Avari mich umgerannt hatte und das mit der Hand passierte. Zudem hatte ich seit Tagen nichts mehr gegessen und war voellig entkraeftet und er hat mich foermlich aufgefangen und in den Speisesaal geschleppt, weil ich sonst vor Hunger umgekippt waere. Und danach sind wir uns begegnet, nach deinem Streich mit den Zwergen."

Sie paussierte und dachte an den Ritt und alles.

"Als Avari so schwer verletzt in Lorien darnieder lag, habe ich an ihrer Seite gewacht. Als sie aufwachte, gab sie mir den RIng, wir haben uns kurz unterhalten, und schliesslich sind wir wohl beide eingeschlafen."

Nun lag nur noch Trauer und die Angst um Avari in ihrer Stimme und das Lachen, was zuvor mitgeschwungen war, fehlte gaenzlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Calas Galadhon - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Calas Galadhon
Nach oben 
Seite 23 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: