Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Calas Galadhon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDi Jun 16, 2009 3:55 pm

Elladan der voll bepackt war wurde beinahe umgerannt und lachte einen Moment, doch dann bat er die Mädchen möglichst leise zu sein, nur um sicher zu gehen udn das taten sie auch ohne zu fragen. Sie liefen hinüber zu dem flachen bach und badeten ihre füße in dem kalten Wasser. Elladan setzte sich neben Nessa und besah sich in ruhe nocheinmal die Wunde. Er konnte ichts dazu sagen denn er wusste nicht was für ein Gift es war das Nessas Wunde nicht heilen lies. Er machte ihr einen verband mit Athelas und einigen anderen Kräutern und hoffte das beste.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDi Jun 16, 2009 4:39 pm

Nessa laechelte. Athelas und die anderen Kraeuter minderten den Schmerz und das war eine deutliche Verbesserung der Situation. In diesem Zustand konnte sie auch kaempfen und alle Taetigkeiten ausfuehren, die eine gesunde Elbin tun konnte und musste. Den einzigen Schmerz, den sie jezt noch hatte, war der Druckschmerz, wenn irgendjemand oder irgendetwas gegen die Verletzung drueckte.

"Danke Elladan. In was hast du den Verband getraenkt? Der Schmerz hat fast augenblicklich nachgelassen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDi Jun 16, 2009 6:18 pm

Elladan lächelte und sah auch ein wenig stolz aus. Er hob ein kleines Beutelchen mit verschiedenen Getrockneten Kräutern. "Dieses hier, wird Elanor genannt" sagte er wissend und zeigte es ihr. "Viele wissen nicht um seine Wirkung" er sah erleichert aus als sie sagte es ginge ihr besser.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDi Jun 16, 2009 6:51 pm

Nessa hatte durchaus schon von Elanor gehoert, und auch, dass es hin und wieder auch zu Heilungszwecken verwendet wurde. Aber da sie sich auch ansonsten nciht auf die Heilkunst verstand, war dies auch schon alles, was sie von jener Pflanze wusste. Doch sie war durchaus interessiert daran, nun mehr denn je und so ging ihr Blick zu dem Beutel, den Elladan ihr zeigte.
Nach einer Weile liess sie den Blick wandern. Sie sah den Kindern kurz beim Spielen zu und dann glitt ihr Blick hinueber zu ihrem Koecher und den Pfeilen aus Lorien. Das hatte sie schon oefter bemerkt und jedesmal wieder vergessen, jetzt aber hatte sie die Muse, Elladan zu fragen.


"Elladan, erinnerst du dich an den Tag, als wir aus Lorien abreisten? Ich fand damals meine Waffen wieder in bestem Zustand, geschaerfte Schwerter und Dolche und einen gefuellten Koecher, doch konnte ich mir nicht denken, wer dies gewesen sein koennte. Hast du eine Ahnung, wer dafuer gesorgt hatte, dass ich reisefertig war?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDi Jun 16, 2009 8:38 pm

Elladan sah sie verständnislos an. "Was? aber.." er überlegte eine Weile Dann lächelte er leicht "Farodin hat dich hinter mir her geschickt oder?" fragte er und machte ein wissendes Gesicht "Ich denke Galadrial wusste da du meiner Bitte nciht nachkommen würdest..." er lächelte... "Egal wer es war, ich bin froh darüber"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDi Jun 16, 2009 9:34 pm

"Ja, es stimmt, Farodin hatte mir gesagt, dass du abreisen wolltest. Ich bin damals wie ein geoelter Blitz zu dir gelaufen. Ich wollte wenigstens Abschied nehmen. Und dann standest du da."

Sie machte eine Pause und sah Elladan liebevoll an. Auch sie war froh, dass er sie mitgenommen hatte und dass er nun bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyMi Jun 17, 2009 6:07 am

"Sie wusste das es nur zwei möglichkeiten gab wie du dich entscheiden könntest... und sie lies dir beide Türen offen... Sie ist sehr gütig." Er sprach Ehrfurchtsvoll von der Herrin des Lichts. Galadriel war für ihn ein stern und weit mehr als seine Großmutter oder die Herrin Loriens... er sprach von ihr wie von einer Gottheit.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyMi Jun 17, 2009 7:01 am

Nessa schwieg einen Moment, sie war froh, dass man ihr diese Wahl gelassen hatte.

"Ich bin froh, dass man mir... uns diese Chance gelassen hat."

Die Herrin des Lichts gewann mehr und mehr Respekt, falls dies ueberhaupt noch moeglich gewesen war. Und sie war aufrichtig dankbar.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyMi Jun 17, 2009 2:37 pm

Elladan lies sich nach hinten fallen udn gönnte sich einen Moment ruhe. Er überlegte wie sie die Sache in Gondor am besten angehen sollten, in die Stadt udn vor den Truchsess zu kommen sollte nicht das Problem sein, aber was würde Denethor zu der Nacricht sagen die er überbrachte? Was für eine Botschaft war es überhaupt? Er hoffte inständig das man mit dem Herren der Stadt reden konnte, denn er hatte ihn nicht gerade in bester Erinnerung. Er würde wohl allein vor den Stadtherren treten und Nessa und die Kinder dann abholen um zurück nach Imladris zu reisen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyMi Jun 17, 2009 5:19 pm

Nessa bemerkte den nachdenklichen Ausdruck auf Elladans Gesicht.

"Was gruebelst du schon wieder, Elladan? Welche Sorgen plagen dich?"

Sie beruehrte Elladan leicht an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyMi Jun 17, 2009 8:38 pm

Elladan sah sie an, wandte dann wieder den blick gen himmel und überlegte einen Moment wie er es ausdrückte. "Nun.." begann er "Ich habe mir überlegt wie wir es angehen wenn wir Minas Tirith erreichen... " erklärte er.

"Ich kenne Denethor den truchsess nciht sehr gut ... ich habe ihn nur wenige male gesehen aber ich weiß das er kein Mensch ist mit dem man gern im selben Raum ist. Und ich weiß nicht was in dem Brief steh den ich überbringen soll... daher glaube ich.. nun .. versteh mich nicht falsch, aber ich denke es wäre besser wenn du mit den Kindern in einem Wirtshaus oder ähnlichem warten könntest bsi ich die Botschaft überbracht habe..." erkläere er und hatte ein wenig angst etwas falsches gesagt zu hben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 12:55 pm

Nessa nickte. Sie verstand, was Elladan sagen wollte und hatte damit kein Problem. DIe Kinder konnten sowieso unmoeglich ohne Aufsicht bleiben, und sie hatte von Denethor nur schlechtes in ihrem Versteck im Wald gehoert. Es war ihr sogar ganz recht, dem Treffen zu entkommen

"Ich verstehe,... Ja es wird wohl das beste sein"

Sagte sie zustimmend. Sie wollte auch ueberrhaupt nciht mit Elladan streiten, wenigstens einmal, so sagte sie sich laechelnd, wollte sie auf Elladan hoeren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 2:35 pm

Elladan sah sie ein wenig überrascht an, doch dann lächelte er, es war tatsächlich shcön nciht mit ihr zu streiten. Er streckte sich nocheinmal und winktre dann die Kinder herrüber. Es wurde dunkel udn sie sollten etwas schlafen ehe sie wieder aufbrechen mussten. Murrend udn unbegeistert liefen die Mädchen zu ihnen hinüber.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 3:49 pm

Nessa lachte. Als er sich wieder um die Kinder zu kuemmern begann, er bemutterte sie, und war doch vor wenigen Tagen noch ungehalten darueber, dass die Kinder nun unter ihrer Obhut standen.

"Sei nicht so streng mit den Kindern, Elladan, du Glucke du."

lachte sie und wollte ihn auch ein wenig necken
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 4:08 pm

Elladan wandte den blick um und versuchte nun betont böse zu gucken, doch dann brach er in lachen aus "Irgendwer muss das Ei ja ausbrüten..." er lachte nocheinmal. "Schöln.. dann kümmer du dich... aber wehe dir wenn sie morgen jammern..!" er stand auf, lächelte nocheinal und ging dann ein wenig durch den Wald. Er wollte lieber alles im Auge haben... nur für den fall.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 4:17 pm

Nessa brachte die Kinder nun zu Bett. Als diese zu murren begannen, bat sie die Kinder darum, leise zu sein, und ihr zuzuhoeren. Erst erklaerte sie die Notwendigkeit, dass sie nun schlafen muessten und dann sang sie ein uraltes Wiegenlied der Elben. Der Ursprung des Liedes ist nicht mehr genau bekannt, jedoch vermuten die aeltesten der in Mittelerde lebenden Elben, dass dies noch aus der Zeit vor der Besiedelung Mittelerdes stammte. Es war ein Lied, welches die uralte Magie der Natur nutzte und die Kinder schliefen bald ein. Es war ein traumloser, aber sehr erholsamer Schlaf.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 5:19 pm

Elladan durchforstete den Wald. Er war schon sehr weit gegangen, viel zu weit eigentlich, als r sich am Boden auf die Lauer legte. Er sah Truppen maschieren udn hörte merkwürdige Geräusche. Er beobachtete sehr genau was geschah. Zwischen den bäumen ware an vielen Stellen grüne Umhänge zu sehen. Gleich würde hier die Luft stinken dachte er udn machte sich lieber auf den Rückweg. Er war froh das ihr Lager so weit weg von diesem geschehen war. Er hörte Pfeile durch die Luft surren und spürte die Erde erzittern unter der Masse riesiger Olifanten. Er hatte noch nie welche gesehen und nun hatte er keine Zeit dazu, denn er war viel zu dicht an die gefahr herran gekommen. Er verschweand im Unterholz und als es schon fast wieder Morgen war kam er zurück zu ihrem versteck und sah Nessa und die Kinder. Er lächelte sanft und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 5:33 pm

Nessa hatte sich breits Sorgen um Elladan ge,macht und war nun erleichtert, als er zurueck war. Sie spuerte die Vibration, so leicht sie hier auch war.

"Wo bist du gewesen Elladan? Und weisst du zufaelligerweise, was diese Vibrationen ausloest?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 5:37 pm

"Kein Grund zur Sorge" sagte er und setzte sich neben sie. "Wir sind weit genug weg vom geschehen.." er wartete einen MOment. "Am Anduin ziehen Truppen in Richtung des schwarzen Tors... Unser Feind scheut sich nichtmehr offen auf der Straße zu gehen.. Sie kamen in riesigen Horden. Und hatten Olifanten dabei.. es wird nicht mehr lange dauern... er schart jetzt alle Heere um sich" erklärte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 5:47 pm

Sie hatte es befuerchtet. Der Krieg wuerde schneller losbrechen als ihr lieb war. Und die Kinder, was sollte aus denen werden, wenn der Krieg erst einmal im vollen Gange war. Es war durchaus moeglich, dass sowohl Elladan als auch sie selbst im Krieg kaempfen werden, aber wer kuemmerte sich dann um die Kinder. Es war eine dieser Fragen, die man erst beantworten konnte, wenn es soweit war. und sowas hasste sie wie die Pest.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 6:08 pm

Elladan sah ihr Gesicht, doch interpretierte er es falsch. "Hab keine angst... es wird schon gut gehen" sagte er sanft, obwohl er wusste das er nicht anders könnte als mit seinem Bruder, Aragorn und den anderen in die schlacht zu ziehen. Er würde sie unmöglich an einen solchen Ort mitnehmen können und das könnte sie diesmal auch unmöglich verlangen, aber wer konnte schon wissenwie die Zukunft aussah? Er hatte bisher keine einzige Vision mehr gehabt und zweifelte auch ein wenig an dem was er gesehen hatte. Er seufzte und lies sich nach hinten fallen. Das war alles gar nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 6:19 pm

"Ich hab keine Angst, Elladan, jedenfalls nicht um mich. Ich mach mir Sorgen um die Kinder..."

sie machte eine Pause. Wie sollte sie ihm sagen, dass ihr Platz der in der Schlacht sein wird, wenn Elben, Halbelben und Menschen in den Krieg zur Rettung Mittelerdes zogen? Sie legte nur eine Hand auf ihre beiden Schwerter, die neben ihr lagen. Es konnte sein, dass sich an dieser Scheide ihre Wege trennen wuerden, denn Elladan gehoerte zu Elrohir und Aragorn, sie selbst kaempfte, weil es fuer sie eine Selbstverstaendlichkeit war, zum Wohle Mittelerdes zu kaempfen. Das war schon immer so und wuerde auch imemr so bleiben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 6:24 pm

Elladans Gesicht gefohr. "Das wirst du nicht tun!" sagte er stur und sein ausdruck wurde grimmig. "Das erlaube ich nicht ..!" rief er nun doch in Rage. Wei konnte sie über soetwas auch nur nachdenken? Es war gefährlich in die Schlacht zu ziehen.. und es gab für sie keinen grund nicht lieber die zweite Linie in der Verteidigung zu sein. Er stand auf udn konnte seine Gefühle nicht kontrollieren. Er wollte etwas sagen, seine zu Fäusten geballten Hände zitterten als er sich einfach umdrehte und davon ging.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 6:32 pm

Nessa sah Elladan nach und legte daraufhin den Kopf in die Haende. Sie konnte nicht zurueckbleiben, nicht wenn alle, die ihr etwas bedeuteten in den Kampf zogen, wieso konnte er das nicht verstehen? Sie legte sich ihre Waffen an und blickte noch einmal zu den Kindern. Hoffentlich kehrte Elladan zurueck, bevor sie erwachten, doch sie wuerde dann nicht mehr hier sein. Sie liess die Pferde zuureck, die wuerde sie nicht brauchen. Schliesslich drehte sie sich um und verschwand wie ein Schatten im Wald. Sie war kein Hausmuetterchen, welches man beschuetzen musste, sie konnte sehr wohl auf sich selbst aufpassen! Und so sehr sie Elladan auch liebte, sie wuerde sich nicht bevormunden lassen. Sie durfte ihm ja auch nicht den Kampf verbieten, also warum erdreistete er sich, es ihr dann vorzuschreiben?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 EmptyDo Jun 18, 2009 7:29 pm

Elladan tobte eine Weile, doch tat ihm schon bald leid das er so reagiert hate und r ging zurück. Er traf Nessa die offenbar gerade aufbrechen wollte und Bedauern war in sein gesicht geschrieben. "Wohin willst du?" fragte er vorsichtig udn fasste ihren Arm sanft am handgelenk.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Calas Galadhon - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Calas Galadhon   Calas Galadhon - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Calas Galadhon
Nach oben 
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: