Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 7:55 pm

Aleen sah ihn weiter unverwandt an. "Habt ihr einmal daran gedacht sie zu fragen was sie wollte?
Ob sie den von euch so geschätzten gatten heiraten wollte? Oder was ihre wünsche gewesen wären? Vielleicht habt ihr sie mit geschenken überhäuft aber davon wird kein einziger mensch glücklich.... es ist sehr einfach si derart herrauszureden ncihtwahr?"
Sie blickte zornig drein und konnte sich absolut nicht zügeln. "Ihr denkt alle das beste für eure Kinder zu tun und dabei vergesst ihr das sie eigenen Willen udn wünche haben.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 8:11 pm

Der Koenig stand empoert auf! "Natuerlich hab ich sie gefragt, sie sagte immer, sie sei gluecklich. Sie hat doch den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als ihren Willen ausgelebt und gesungen. Und was den Mann angeht, den ich ihr ausgesucht habe, es war ein Kinderfreund von ihr, sie haben sich imemr prima verstanden."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 8:31 pm

Aleen konnte das nicht ganz verstehen, aber sollte sie aufklären das sie Shael kannte?jnein vielleicht war es genau das was der König zu erreichen versuchte. "Redet euch das ruhig ein eure Hoheit.." das letzte wort sprach sie ein wenig spottend. "Es muss einen grund geben für ihr verschwinden und die tatsache das sie nicht zurück kommt... darüber solltet ihr einmal nachdenken und nicht nur über eure eigenen wünsche.."
Sie drehte sich um um zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 8:41 pm

Der Koenig war geschockt. Sie schien mehr zu wissen, als sie zugab. "Halt! Du weisst mehr, als du zugibst! Was weisst du ueber meine Tochter?" Er gab den Wachen einen Wink, die ihr den Ausgang versperrten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 8:57 pm

Aleen seufzte. Jetzt musste ihr etwas einfallen. Sie drehte sich erneut zu ihm um. "Ich kenne nicht eure Tochter König... aber ich kenne viele Mädchen dnene es ging wie ihr und ich weiß um ihr leiden und ihre Wünsche die niemanden interessieren... ich denke einfach das es ihr genauso ging weil ich euer egoistisches verhalten sehe ihr nehmt den Menschen die klänge, die Musik, die Kunst und den Zeitvertreib nur weil ihr selbst etwas vermisst..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 9:19 pm

Der Koenig sank zurueck auf seinen Thron, diese Worte trafen ihn hart. War es wirklich so, wie diese junge Frau behauprtete? Vergassen sie ueber den eigenen Wuenschen und Hoffnungen, die ihrer Toechter und Shoehne? Er gab den Wachen den Befehl, die Tuer wieder frei zu geben. Er selbst zog sich in sein Arbeitszimmer zurueck und gab den Befehl aus, dass die Musik wieder erlaubt sei. Er wollte nachdenken.

Seraphin wurde langsam wahnsinnig in dem zimmer, da Aleen noch immer nicht zurueck war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 9:36 pm

Aleen kehrte mit der schriftlichen anordnung des Königs, das Musik wieder erlaubt sei zurück ins Haus der Gilde und gab das Schreiben dem Gildenmeister ehe sie an seraphins Tür klopfte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 9:41 pm

Seraphin oeffnete die Tuer und fiel Aleen sofort um den Hals, so erleichtert war er, dass sie unversehrt zurueckgekommen war.

"Zum Glueck, dir gehts gut. Wo warst du? Was hast du gemacht?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 9:45 pm

Aleen legte sanft die arme um ihn und gab ihm einen Kuss. Geh zum Gildenmeister Seraphin, er wird es dir erklären.." sie lächelte sanft und strich ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 9:58 pm

Seraphin kuesste Aleen noch einmal und ging hinunter zum Gildenmeister. Um ihn herum hatte sich bereits eine Traube Musiker gebildet.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 10:14 pm

Aleen stand ein klein wenig abseits sie wustse ja was der Gildenmeister verkündete und lauschte ihm daher mit etwas wneiger interesse.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 10:19 pm

Ein Jubelgeschrei ging durch die Saenger und Musiker, als der Gildenmeister die frohe Botschaft verkuendete. Sie alle warfen ihre Huete in die Luft und verschwanden in ihren Zimmern, um kurz darauf zurueckzuklehren und forehlich zu musizieren. Auch Seraphin stimmte mit ein und musizierte mit. Aber er ging schliesslich hinueber und kuesste Aleen, ihre Retterin, innig. Schliesslich fragte er sie.

"Wann wollen wir heiraten, Retterin der Musiker?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 10:22 pm

Aleen erwiederte sienen Kuss sanft und sah ihn ein wenig überrascht an.
"Ich weiß nciht genau.." sie lächelte verlegen als er sie so nannte, immerhin wusste außer ihr seraphin un dem gildenmeister niemand das sie beim könig gewesen war und sie erwartete auch keine dank dafür denn sie hatte es auch um ihretwillen getan.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMo Sep 21, 2009 10:27 pm

Seraphin laechelte geheimnistuerisch.

"Was haelst du vom Wochenende, naechste Woche?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 6:03 am

Aleen machte große Augen. "Was?" sie blickte ihn ein wenig verwirrt an, in so kurzer Zeit konnten sie unmöglich ihre Hochzeit vorbereiten... vor allem weil soetwas nicht ganz billig war.. aber sein grinsen verwirrte sie an der sache am meisten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 10:21 am

Seraphin laechelte weiter, schliesslich drehte er sich zu seinen Kollegn um und rief in die Runde

"Mein lieben Kollegen, die Musik in der Stadt ist weiterhin ein allgemein zugaengliches Gut und kann zu allen Zwecken gebraucht werden. Feste koennen wieder mit Musik verschoent werden. Wollt ihr, Saenger und Musiker dieser Stadt, Aleen, dem Berufe nach Naerrin, und mir Seraphin, dem Berufe nach Gildensaenger, die Freude bereiten, und zu unserer Hochzeit musizieren?"

Lauter Beifall ging durch die Menge und Glueckwunschrufe. Alle redeten durcheinander, schliesslich gebot der Gildenmeister Ruhe und sagte, dass es ihnen eine Freude sei, seinem Wunsch zu entsprechen. Er fragte nur, wann die Hochzeit denn stattfinden sollte. Seraphin antwortete darauf, dass sie fuer das Wochenende der kommende Woche geplant sei. Danach drehte er sich wieder zu Aleen um und fluesterte ihr ins Ohr.

"Jetzt koennen wir beide nicht mehr davon laufen, ausser wir verliessen die Stadt"

Er laechelte noch immer und ein Funkeln lag in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 4:03 pm

Aleen war ein wenig rot geworden "du bist ja verrückt" meinte sie leicht grinsend und küsste ihn sanft was einen neuen beifallssturm auslöste und nachdem sie sich bei den musikern bedankt hatte und viele von ihnen noch zu den beiden kaman um herrauszufinden wie die musik in die stadt zurückgekommen war, war sie endlich wieder mit Seraphin allein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 5:16 pm

Seraphin konnte das Grinsen aus seinem Gesicht nicht mehr verbannen. Was Aleen nicht wusste, war, dass Seraphin bei seinen letzten Auftritten mehr als genug Geld verdient hatte. Er nahm sich vor, Aleen am naechsten Tag zu den Schneidern in die Naehnadelstrasse zu nehmen, damit Massgenommen werden konnte fuer ein festliches Hochzeitsgewand. Sein eigenes hatte er bereits in Auftrag gegeben.

"Bist du mir allzu boese, weil ich dich so ueberrumpelt habe?"


Zuletzt von Nessa Anwamanë am Di Sep 22, 2009 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 6:21 pm

Aleen seufzte nur. "Was soll ich schon dazu sagen.." sie fing an zu kichern nd umarmte ihn. "Mir bleibt doch gar ncihts anderes " Sie küsste ihn sanft "Ic liebe dich" sagte sie leise und schmiegte sich an ihn um noch einen letzten Moment des Morgends zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 6:31 pm

Seraphin legte Aleen seine Arme um den Leib. Im Haus herrschte geschaeftige Betriebsamkeit und man vernahm viele probende Stimmen und Musiker. Auch fuer diese war die Zeit knapp.

"Aleen, was hast du heute vor?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 6:50 pm

"Ich werde denke ich ernet auf dem Marktplatz üben und zum besten geben was ich gelernt habe... ich mag es wenn sie lachen und klatschen ... besonders die Kinder.."
Sie lächelte leicht und sah dann Seraphin an. "Was ist dein plan?" fragte sie und legte leicht den kopf schief.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 7:03 pm

Seraphin ueberlegte, was und wieviel er ihr sagen sollte.

"Heute Nachmittag habe ich noch einen Auftritt bei einem der kleineren Fuersten, die in der Stadt sind und ansonsten werd eich mich wohl um die Vorbereitungen kuemmern, fuer unseren grrossen Tag."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 7:22 pm

"Herjee.. du hast recht" ihr fiel ein das sie sich zumindest überlegen musste was sie anziehen würde, nachdenklich kaute sie auf ihrer lippe herrum. Sie seufzte ein wenig, sie mussten auch Essen und dergleichen ausrichten für ihre Gäste , denn die musiker waren gute Freunde geworden und sie kannten viele nun schon. Auch Kabaji würde sie einladen wollen so hatte sie beschlossen aber... wie sollten sie das alles nur bezahlen?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2009 11:13 pm

Seraphin sah das Gesicht von Aleen und nahm sie bei der Hand, zog sie in ihr Zimmer und zeigte ihr etwas.

"Mach dir nicht so viele Gedanken"

In einem Geheimfach im Kleiderschrank lag ein grosser Sack voll Geld. Das wuerde locker reichen, um alle Kosten zu decken.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 EmptyMi Sep 23, 2009 5:55 am

Aleen nickte nur. Sie fühlte sich ein wenig schlecht weil es schonwieder Seraphin war der für alles aufkam. Aber das war wohlso... sie war recht unbedeutend neben ihm... Sie lies sich aufs Bett gleiten um eine kleine pause einzulegen und Seraphin eine Weile anzusehen, was fand er blos an ihr?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dream of Fire - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Nach oben 
Seite 26 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: