Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Midnight Dreams

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 11:53 am

Silava sprach nun zu Tindome und nutzte etwas Magie, um ihr den Weg in das Bewusstsein zu ebenen. Es war eine gute Moeglichkeit sich auf etwas zu konzentrieren, was nicht mit Jaris zu tun hatte und sich so abzulenken. Jaris war fort. Silava weitete ihr Bewusstsein aus, schliesslich fand sie Jaris' Praesenz, doch sie entferte sich immer weiter von dieser Welt, sie konnte nur noch einen Satz vernehmen von ihm. "Passt auf euch auf und haltet zusammen, Silava, Tindome." und weg war er, egal wie sehr sie sich auch anstrengte, sie konnte ihn nicht mehr spueren. Sie drueckte die noch immer bewusstlose Tindome an sich, und ergab sich der Trauer.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 12:04 pm

Tindome spürte Silavas Präsenz und ihre Erinnerungen kamen langsam zucück. Schwach öffnete sie die Augen. "Silava?" fragte sie leise und sah erleichtert aus. "Wo ist Jaris? Wo ist mein Vater?" fragte sie leie während sie in Silavas Armen lag.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 12:17 pm

Silava hielt Tindome fest. Sie war erleichtert, dass sie zurueck im Bewusstsein war.

"Jaris... er ist fort... fuer immer, ich habe ihn noch kurz vor seinem endgueltigen verschwinden abfangn koennen, er sagte >>Passt auf euch auf und haltet zusammen, Silava, Tindome.<< Ich konnte nichts mehr tun, seine Verbindung zu dieser Welt war geloest worden."

Die Worte blieben ihr im Halse stecken, weswegen sie nicht weitersprach.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 12:27 pm

"Nein.. nein... Jaris.." jammerte sie und verspürte einen stechenden Schmerz.Sie schloss die Augen. Einige Tränen liefen über ihr gesicht, ihre Hoffnung war groß gewesen ihn zu sehen. "Wo ist Odion?" fragte sie schwach "Ich werde ihn eigenhändig umbringen..." fauchte sie und versuchte aufzustehen was jedoch erbärmlich scheiterte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 12:33 pm

Silava hielt sie weiter fest. Atmete kurz ein als auch sie den Stechenden Schmerz verspuerte, der Tindome durchzuckte.

"Odion ist noch auf der Lichtung, aber... kuemmer dich erstmal um dich selbst, der kommt nicht weit, wenn er weglaeuft. Und ein Mord an Odion bringt uns Jaris auch nicht wieder. Nichts kann ihn uns je wiederbringen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 1:34 pm

Tindome nickte traurig und schloss wieder die Augen. Sie fühlte sich kraftlos.. allein... und wa nicht im stande sich zu rühren. "Silava... es tut mir so leid" flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 2:29 pm

Silava blickte ueberrascht zu Tindome, als diese sich entschuldigte.

"Ich wuesste nicht, wofuer du dich entschuldigen muesstest."

Sie gab ihr noch 10 Minuten, wenn sie dann nciht wieder faehig waere zu laufen, wuerde sie sie nach Hause tragen.


Zuletzt von Nessa Anwamanë am Fr Jun 26, 2009 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 2:54 pm

Tindome öffnete erneurt die Augen "Silava?... geht es dir gut?" fragte sie leise und besorgt. Sie hatte angst um silava. Nochimmer war sie wie gelähmt, und konnte kaum einen Knochen rühren.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 3:01 pm

"Ja, Tindome, mir geht es gut. Jeder meiner Knochen ist wieder heil und da wo er hin gehoert, nur das Herz ist wohl nun fuer immer verloren."

Das stimmte. Sie wuerde niemals mehr einem Mann erlauben, ihr Herz zu finden. Niemals.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 3:15 pm

Tränen traten in Tindomes Gesicht "Es ... tut mir leid das ich es nicht auffangen konnte" sagte sie leise und schloss die Augen. Es tat ihr weh Silava so zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 3:22 pm

Silava schloss sie fest in die Arme.

"Es ist nicht deine Schuld. Mein Herz hat schon lange nur noch Jaris gehoert. Er hat es mitgenommen, an den Ort, wo er hingegangen ist. Wo auch immer der sein mag."

Sie konnte nicht ahnen wie wahr sie sprach, denn die Praesenz Jaris war tatsaechlich nicht zerstoert worden, nur gebannt von der Welt, aber das Herz Silavas huetete er wie seinen Augapfel
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 3:32 pm

Tindome wusste was Silava meinte... sie war ene stolze Vampirin.. aber ihr erster Blick auf ihn... seine Worte seine Stimme... und die wenigen Augenblicke die sie hatte bei ihm sein dürfen... hatten gereicht um auchihr Herz zu erobern. Es tat ihr weh einerseits das Silava so litt, andererseits zu erfahren das Sie Jaris so sehr geliebt hatte... das sie so viel mehr Zeit mit ihm hatte verbringen dürfen... wieder liefen tränen über ihr Gesicht. Ihr Körper wollte gar nicht heilen.. wollte nicht gesund werden, lieber wollte sie Jaris folgen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 3:37 pm

Silava spuerte den inneren Aufruhr Tindomes und auch, dass ihr Koerper nicht heilte. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Deshalb konzentrierte sie sich un liess ihren Geist mit dem Tindomes verschmelzen. Es ging erstaunlich leicht. Sie wollte ihr zeigen, wie sie Jaris kannte, aber sie wusste nicht, ob Tindome es wollte, deshalb gab sie ihr den Schluessel fuer die geheime Tuer in ihrem Geist auf der Jaris stand. Wenn sie wollte, konnte sie sie oeffnen und hinein gehen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 3:49 pm

Tindome schloss die Augen und schüttelte heftig den Kopf. Mit Schmerzverzerrtem Gesicht und mühevoll machte sie sich von Silava los und kroch einige Meter beiseite. "Ich will das nciht sehen hörst du!" fauchte sie böse und blieb mit Tränen im Gesicht wieder liegen. "Ich will das nicht sehen..." weinte sie und lag im Staub. Nur noch ein Schatten ihres anmutigen udn edlen selbst. Sie wollte einfach fort aber ihr Körper rührte sich keinen millimeter.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 3:57 pm

Silava schloss traurig die Augen und erhob sie. Sie wandte Tindome den Ruecken zu und schritt hinueber auf die Lichtung. Sie trug immer einen Silberdolch mit sich herum. Vielelicht war es das beste, wenn sie die Welt verliess. Sie hatte ihr nichts mehr zu bieten. Doch der Dolch musste von fremder Hand gefuehrt werden. Doch hier waren nur Tindome und Odion. Tindome konnte sie diese Aufgabe nicht uebertragen und Odion? Nein das ging auch nicht. Sie stiess einen Schrei aus, der Verzweiflung, Wut und Hilflosigkeit ausdrueckte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 4:01 pm

Tindome wimerte nochimmer unter Schmerz und blickte auf als sie Silava sah "bitte... ich.. verzeih mir" flüsterte sie und wusste das Silava sie trotzdem hörte. "Ich will dir kein unrecht tun..." Sie schloss die Augen und versank erneut im dunklen, denn ohne Silava an ihrer Seite hatte sie nicht die Kraft es abzuwehren.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 4:13 pm

Silava spuerte, dass ihr schlecht wurde. Sie drehte sich zu Tindome um. Sie verlor das Bewusstsein und wenn sie nicht aufpasste, sie auch. Sie ging zu ihr zurueck. Ja, sie wuerde ihr verzeihen, da es nichts zu verzeihen gab. Sie selbst haette um Verzeihung bitten muessen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 4:23 pm

Tindomes Hände klammerten sich an Silava aber trotz allem erwachte sie nicht. Verzweiflung umfing ihren Körper der eigentlich leben wollte und ihr Herz das so sehr zurück zu Jaris wollte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 4:24 pm

Silava nutzte nun die Magie, die sie so viele Jahre nicht mehr gebraucht hatte. Heilende Magie. Sie zwang Tindome wieder in ihren Koerper. Und gab dem Koerper wieder Kraft genug, um den Heilungsprozess von allein zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 4:43 pm

Tindome spürte wie sie fort von der anderen seite zurück in die Welt gezogen wurde. Sie lies es geschehen, denn wehren konnte sie sich ohnehin nicht. Sie lag in Silavas Armen und ihre Wunden heilten ihr Körper begnn damit sich wiederherzustellen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 4:50 pm

"Jetzt bleibst du aber hier bei mir, Tindome. Du kannst ihm nicht folgen, wir koennen es beide nicht."

Sie hielt Tindome und gab ihr von ihrer spaerlichen Kraft ab.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 5:12 pm

Tindome öffnete die Augen und tränen liefen sofort erneut über ihr Gesicht. "Das ist nicht fair" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyFr Jun 26, 2009 5:26 pm

Silava druecke sie nur fester an sich.

"Ja ich weiss, und es wird nicht leichter, nur weil man mehr Zeit mit ihm hatte, glaube mir."

Ihre Stimme brach und auch ihre Selbstbeherrschung und sie weinte und schluchzte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyMi Jul 01, 2009 10:33 am

Tindome öffnete die Augen und sah Silava eine weile an. Nein eigentlich konnte sie ihr nicht böse sein, warum auch... dieser Umstand war nciht ihre Schuld.. Sie seufzte und setzte sich wankend auf um silava in die Arme zu schließen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 EmptyMi Jul 01, 2009 10:45 am

Silava beruhigte sich nach einiger Zeit.

"Wie fuehlst du dich, Tindome? Kannst du aufstehen?"

Sie wollte zurueck zum Schloss, weg von diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Midnight Dreams - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Midnight Dreams   Midnight Dreams - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Midnight Dreams
Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: