Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 3784 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 35 Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 12:21 pm
(ihr Schweine.... 3 Seiten!!! )
Noch immer im Wasser drehte Jasira sich auf die andere Seite. Sie war im warmen Wasser eingeschlafen, das Buchpad war auf ein Handtuch neben der Wanne gefallen.
Gabriel Rabenblut
Anzahl der Beiträge : 3779 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 1:09 pm
"Also wie entscheidest dich?" fragte Saki grinsend, dann hauchter er ihr einen Kuss auf die Stirn und ging erstmal ins Badezimmer wo er Jasira vorfand. "Hallo Jasira, wie ich sehe geht es dir wieder besser."
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 1:13 pm
Nalan blieb noch einen AÄugenblick stehen ehe sie sich doch entschied sich auf sakis Bett niederzulassen. Sie lag noch auf der Bettdecke als sie auch schon einschlief. ie war einfach müde nach der vielen Aufregnung.
Krath
Anzahl der Beiträge : 3784 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 35 Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 1:32 pm
"Hm?", fragte Jasira müde und öffnete ein Auge. Sie war bis eben noch der Meinung gewesen, in ihrem Bett zu sein und wunderte sich über die harte Kante, auf der sie lag, über das Wasser und die Fliesen. Dann fiel ihr auf, wo sie war. "Oh, entschuldige Saki", sagte sie gähnend und stand aus der Wanne auf. "Du möchtest sicher ins Bad." Sie ließ das Wasser heraus, nahm sich ein Handtuch und ging noch immer völlig verpennt aus dem Bad in ihr Zimmer. Saki zweifelte keinen Moment daran, dass sie auf ihrem Bett sofort weiterschlafen würde.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 1:45 pm
Diese beiden...kicherte Saki in sich hinein. Nach dem er im Bad fertig war. Er ging in sein Zimmer und sah Nalan dort schlafen, wieder schmunzelte er. Vorsichtig deckte er sie zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Er hätte zwar nichts gegen etwas Sex gehabt aber sie war wohl einfach zu müde. Und so legte auch Saki sich hin und schlief rasch ein.
Einsam schwebte ein kleiner Droide über die Dächer der Ruinenstadt, seinen Sensoren folgend. Niemand der ihn gesehen hätte, hätte auch nur geahnt welch grausamen Auftrag er hat.
Die Droiden arbeiteten nun schon seid fast einer Woche ununterbrochen an dem Hyperraumantrieb und ihre Elektronische KI rätselte noch immer wie dieses Schiff überhaupt hatte fliegen können? Doch nun waren sie damit beschäftigt den alten auszubauen und einen neuen einzubauen.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 2:08 pm
Als Nalan am nächsten MOrgen aufwachte und Saki im Schlaf leicht lächelnd anschaute musste sie ebenfalls ein wenig grinsen. Sie schmiegte sich ein wenig an ihn und schloss die Augen. Ein schöne sGefühl... es wäre sicher bald Zeit aufzustehen und das Frühstück für ihn zu machen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 2:22 pm
Als sich etwas ankuschelte wachte Saki auf, alte Wachsamkeit, er sah Nalan und grinste breit. Dann streichelte er sanft über ihren Körper "Guten Morgen Nalan" hauchte er und küsste Nalan leidenschaftlich
Krath
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 3:09 pm
Jasira war im Halbschlaf gar nicht richtig in der Lage, sich abzutrocknen und fiel mitsamt dem Handtuch, das sie völlig unnützerweise mitgenommen hatte, ins Bett. Dass sie dabei ihre noch feuchte Haut jetzt an den Kissen und decken abtrocknete, störte sie kein bisschen, nur etwas wärmer hätte es sein können.
Nachts fuhr sie mehrfach aus dem Schlaf. Jedes Mal hatte sie etwas geträumt, an das sie sich nicht mehr erinnern konnte, doch es hatte genug an ihr gerüttelt, um sie aufzuwecken. Seufzend schlief sie jedes Mal wieder ein. Am Morgen erwachte sie im Wohnzimmer auf der Couch. Wahrscheinlich schlafwandelte sie schon wieder.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 6:07 pm
Nalan war ein wenig überrascht von Sakis reaktion lächelte dann aber "Guten Morgen Meister" sie schaute ihn lieb an und setzte sich auf. "Möchtest du frühstücken?"
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 8:48 pm
Er grinste sie sehr vielsagend an "Hmm ja ich glaube ich möchte Frühstücken." dann beugte er sich vor und knabberte zärtlich an ihrem Hals, während seine Hände über ihren Körper fuhren.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 9:31 pm
Nalan hielt still, küsste ihn vorsichtig auf die Stirn und strich über seine Wange, den Hals. Sie schaute ihn leicht lächelnd an, wenn auch ein wenig unsicher. Saki zu dienen war doch etwas anderes als ihren vorherigen Meister und sie wollte das er zufrieden war.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 9:36 pm
Saki sah die Unsicherheit und schaute sie an "Stört dich etwas? Hast du keine Lust? Wie gesagt du musst nicht."
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 10:26 pm
Nalan schaute ihn wieder betont ruhig an. "Ich möchte das du zufrieden mit mir bist das weißt du doch.. odeR?" sie lächelte leicht und küsste ihn, er schien zu möde wenn sie sich mit einbrachte und das versuchte sie, wobei sie stets auf Sakis Reaktion achtete.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - So Jun 06, 2010 10:26 pm
Nalan schaute ihn wieder betont ruhig an. "Ich möchte das du zufrieden mit mir bist das weißt du doch.. odeR?" sie lächelte leicht und küsste ihn, er schien zu möde wenn sie sich mit einbrachte und das versuchte sie, wobei sie stets auf Sakis Reaktion achtete.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Mo Jun 07, 2010 6:11 pm
Innerlich seufste Saki, er konnte diese "ich bin ein Gegenstand" Mentalität nicht verstehen, aber beschloss es jetzt so zu handhaben. In zukunft würde er sich nehmen was er wollte, das musste ja schließlich nicht bedeuten das er sie wie ein Tier behandeln musste. Er küsste sie zärtlich und nahm sich für Nalan eine ganze Stunde Zeit. Er war zärtlich und achtete bewusst darauf das beide nicht zu kurz kamen. Anschließend lächelte er und meinte dann leicht verschwitzt "So jetzt nehm ich gern das andere Frühstück."
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Mo Jun 07, 2010 9:13 pm
Nalan lächelte leicht während sie noch in seinem arm lag. Er sah zufrieden aus und das freute sie. "Bin shcon unterwegs" meinte sie und stand auf um ihm Essen zu machen "Möchtest du was bestimmtes?"
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Di Jun 08, 2010 5:30 pm
Saki lächelte "Nein, mach irgendetwas, ich hätte gern nacher nur ein bestimmtest Dessert." Saki lächelte vielsagend. "Ich mache mir nämlich heute einen gemütlichen Tag und werde nacher weg gehen. Sprich ihr habt mehr oder weniger frei. Ich erwarte also das ihr heute Abend selbständig euren Auftritt absolviert. Ich verlange das sich niemand von euch beiden drückt und das ihr eure Sache gut macht, sonst werde ich euch bestrafen." Saki lächelte wieder "Aber ich weiß ja das ich mich auf euch verlassen kann. Oh und sagst du bitte Jasira auch das sie den Tagebucheintrag nicht machen brauch, mit der Bestrafung ist das Thema gegessen." Saki lächelte noch immer und warf Nalan einen bezaubernden Blick zu "Ich hoffe du kommst klar damit?" fragte er dann sehr nett und aufrichtig.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Di Jun 08, 2010 9:39 pm
Nalan lächelte ein wenig unsicher nickte und ging davon. Als erstes schrieb sie einen Zettel für Jasira, dann machte sie saki frühstück und brachte es ihm ans Bett, Nachdem sie duschen gewesen war setzte sie sich leicht lächelnd zu ihm und fragte ihn ein wenig schüchtern ob er denn zufrieden sei.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Mi Jun 09, 2010 6:34 pm
"Was meinst du mit zufrieden? Du musst dich schon ein wenig klarer ausdrücken." sagte er zu Nalan
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Mi Jun 09, 2010 7:12 pm
"Na ich meine geht es dir gut? Fühlst du dich wohl?.. hast du noch einen Wunsch.. eben ob du zufrieden bist.." sie erklärte das als sei das absolut selbstverständlich.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Mi Jun 09, 2010 7:47 pm
"Wie bereits erwähnt, zum Nachtisch vom Frühstück dachte ich vernasche ich dich noch einmal, natürlich nur wenn du keine Einwände hast, danach bin ich verabredet um mich mit Freunden zu treffen und über alte Zeiten zu reden und vielleicht das eine oder andere Geschäft abschließen. Das heißt ja mir geht es gut und ich fühle mich sehr wohl. Ich werde heute einfach mal meine Seele baumeln lassen und euch euch selbst überlassen ihr schafft das schon außerdem hat ja der Bettvorleger und Dolnar ein Auge auf euch. Sprich wenn ihr was habt wendet euch an ihn. Im Notfall aber nur dann könnt ihr euch an mich wenden. Und ich gehe davon aus wenn ich nicht da bin das meine Regeln eingehalten werden, Kleiderordnung Auftritt etc. haben wir uns verstanden Nalan? Achte auch bei Jasira darauf verstanden? Ich habe nämlich keine Lust euch zu bestrafen aber ich werde es wenn ich es muss. Und nur nebenbei wenn eine von euch gegen die Regeln verstößt wird die andere mitbestraft." Saki lächelte "Aber genung von diesen düsteren Thema. Möchtest du dich wieder zu mir legen?" fragte er diesmal sanft und ein fast verliebtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Mi Jun 09, 2010 8:51 pm
Nalan nickte und schrieb alles auf was Saki sagte obwohl sie sich nicht wohl fühlte bei dem Gedanken das sie wieder auftreten sollte und das diesmal ohne Sakis unterstützung.. Sie legte den Zettel weg und meinte nur "Ich habe keine Einwände" sie lächelte leicht und legte sich wieder zu Saki. Vielleicht konnte sie daraus kraft schöpfen das er offenbar Gefallen an ihr fand.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Mi Jun 09, 2010 9:07 pm
"Das freut mich, ich möchte schließlich nicht das du mir auch wegläufst weil du der Meinung bist das ich dich schlecht behandel weil ich gegen deinen Willen Sex mit dir habe." Saki zog sie wieder an sich und küsste und knabberte zärtlich an ihrem Hals.
Diesmal ließ sich Saki sogar noch mehr Zeit und verwöhnte sie nach allen Regeln der Kunst. Nachdem er fertig war schaute er Nalan tief in die Augen:" So meine Kleine ich möchte das du mir die Wahrheit sagst. Gefällt es dir oder tust du nur deine Pflicht mir gegenüber?"
Krath
Thema: Re: - Star Wars - Mi Jun 09, 2010 9:24 pm
Jasira räkelte sich verschlafen auf der Couch, bis sie herunterfiel. Erstaunt sah sich sich um und brauchte einen Moment, das Wohnzimmer der Cantina von dem Ort aus ihrem Traum und dem Raumschiff zu unterscheiden. Schnell stand sie auf, bevor Saki es merken konnte und holte sich etwas zu trinken aus der Küche. Seltsam, sie hatte weder Nalan noch Saki bisher gehört oder gesehen, doch die Tür des zweiten Schlafzimmers war noch geschlossen. Gut, dass sie nicht auch dorthinein gelaufen war. Sie holte sich etwas zu lesen und legte sich dann in das Bett, in dem sie auch hätte schlafen sollen.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Mi Jun 09, 2010 9:38 pm
Nalan schaute ihn eine Weile an. Sue brauchte etwas um seine Frage zu verstehen. "Natürlich ist es meine Aufgabe.." meinte sie und schaute ihn ruhig an, dann strich sie über seine Wange udn lächelte leicht "Aber es ehrt mich auch und freut mich das ich dir gefalle.." Sie schaute ein bisschen beschämft drein, sie hatte sich eben ziemlich hoch gelobt und schon waren ihr die törichten worte irgendwie peinlich.