Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 9:16 pm

Nalan hatte keinen sonderlichen durst. Sie trank einen schluck ehe sie das Glas wieder hinstellte "danke" meinte sie leise und sah nachdenklich aus "Saki.. ich weiß wirklich cniht wie du mich bestrafen sollst.. es tut mir leid aber ich habe keine ahnung was in dienen Augen angemessen wäre.. " sie sah aufrichtig verzweifelt aus, diese ganze situation überforderte sie schlicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 9:21 pm

"Es ist gerade nicht wichtig was ich für angemessen finde, sondern was du für angemessen hälst. Mehr will ich von dir gar nicht wissen."
Sie immer noch im Arm haltend sah er sie nun fragend an. Hmm vielleicht konnte er das allgemein einführen das die Beiden ihr Strafmaß selbst fest legten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 9:27 pm

Nalan fragte sich warum er sie so quälen musste. Ihr Kopf war voll mit so vielen dingen.. musste das jetzt auch noch sein? er schien dieses spiel auch noch zu genießen.. Sie zitterte noch, hatte vvollkommene Panik hierbleiben zu müssen, noch mehr davor wieder auf die Bühne zu gehen und nun sollte sie eine Strafe festlegen wie sollte sie das denn nur bewerkstelligen?
Sie dachte an ihren letzten besitzer. Er hätte sie vermutlich einfach verprügelt oder ein paar tage wweggesperrt.. mehr fiel ihr ohnehin nicht ein und das erklärte sie Saki schließlich, denn keine Antwort würde ihm sicher auch nicht gefallen.-
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 9:35 pm

"Gut das sollte jetzt für dich Strafe genung gewesen sein." Stellte Saki nüchtern fest. "Aber warum hast du eigentlich so viel Angst vor der Bühne?" fragte Saki stirnrunzelnd
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 9:41 pm

"Ich weiß nicht was heute los ist.. ich hab einfach so ein gefühl.." meinte sie und schaute Saki bemüht ruhig an. "Ich will nicht das du böse wirst Saki ich gebe mir wirklich mühe aber es geht einfach nciht weg.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 9:50 pm

"Und nur mal so nebenbei, wenn ich dich mal bestrafen sollte wird ledigich dein Hinterteil leiden oder aber dein Besitz aber ich würde dich niemals so verprügeln wie dein alter Meister und solltest du mich jemals mit dem vergleichen, so werde ich dir den Hosenboden stramm ziehen verstanden?" Mit sanfter Stimme fuhr er dann fort " Du musst nur noch einen Auftritt überstehen dann hast du es überstanden. Hast du lust mit mir nacher vielleicht..." Saki wirkte verlegen
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:05 pm

Nalan nickte nur "Ich werde mir mühe geben versprochen.. wie soll dieser Auftritt aussehen?" fragte sie dann und versuchte sich selbst ein wneig abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:21 pm

"Nochmal zwanzig Minuten Auftritt, Gesang danach können wir nach oben dann hast du es geschafft." Saki lächelte Nalan lieb an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:42 pm

Sie nickte nur und versuchte zu lächeln. Es gelang erinnerte aber eher an ihr Maskenhaftes Lächeln gegenüber ihrem Herren, eben so wie sie es gelernt hatte. Ihr fiel ein das Saki nochetwas hatte sagen wollen "Saki?" fragte sie dann "Du hast deinen letzten Satz ar nicht beendet.." meinte sie und legte den KOpf leicht schief.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:45 pm

Saki wurde leicht rot. "Ähm...ach...ähm nicht so wichtig." winkte Saki ab
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:49 pm

Nalan schaute verwirrt, nickte aber nach einer Weile. Sie lehnte sich wieder an Saki und wartete das die Zeit verging. sie wäre froh wenn sie hier verschwinden konnten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:11 pm

Nach zwei Stunden war es wieder so weit. "So meine Große du musst wieder auf die Bühne, mach mich stolz und denk dran ich bin hier um dich zu beschützen. Und du kannst auch wieder die Unterwäsche anziehen wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:16 pm

Sie zog sich nochmals um ehe sie auf die Bühne trat. Nervös und zitternd wie vorher. Diesmal fand sie zwar ein einziges Lied das die Zeit füllte. Aber dessen sprache verstand sie nicht, sie hatte das Lied trotzdem gelernt weil ihr die Melodie zusagte. Sie schaute während ihres Stückes zu Saki oder schloss die Augen. Sie bewegte sich leicht zu ihrer Musik, aber den Zustand des schwebens fand sie diesmal nicht. Für den Kenner war zu sehen das sie sich nicht wohl fühlte und ihre bewegungen nicht so sanft waren wie zuvor.
Als sie fertig war brach trotz allem ein applaus los der sie leicht lächeln lies. Sie verbeugte sich leicht und schaute unsicher zu Saki hinab.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:22 pm

Sie musste noch ein wenig üben, aber ansonsten war das schon okay. Saki nickte Nalan zu und stand auf um sie am Hinterausgang der Bühne abzuholen. "Naja der letzte Auftritt war jetzt nicht so überragend aber immer noch sehr gut." Saki küsste Nalan zärtlich auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:26 pm

Nalan schaute ihn aus ihren großen Augen einen MOment an. Das er so freundlich war fühlte sich unverdient an "es tut mir wirklich leid" meinte sie und lies den Kopf ein wenig hängen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:37 pm

Saki drückte sie zärtlich an sie und streichelte sie. "Na komm nach oben und hör auf dich zu entschuldigen, dafür das du soviel Angst hattes war es großartig. Außerdem kannst du es oben wieder gut machen." Saki zwinkerte ihr zu und lächelte verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:39 pm

Nalan nickte nur und ging mit Saki fort, sie hoffte das er wirklich nicht zu böse war. Sie folgte ihm und es ging ihr ein wenig besser als sie den großen Raum verlassen hatten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:55 pm

Saki umarmte Nalan und ging mit ihr nach oben, währenddessen konnte er seine Finger nicht von ihr lassen, aber immer darauf achtend wie Nalan drauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:58 pm

Nalan lehnte den Kopf an Saki und schloss die Augen. Jetzt da die Aufregung abfiel fühlte sie sich müse. Sie ging langsam neben ihm und nahm seine Hand in ihre. Ohne es zu merken begannen ihre Hände seine sanft zu massieren, eine Entspannungsübung die sie so sehr beherrschte das sie darüber nicht mehr nachdenken musste.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:14 am

Saki lächelte und streichelte seinerseits mit seinem Daumen über ihren Handrücken. "Hast du etwas dagegen?" fragte Saki beinahe schüchtern, beugte sich zu ihr herüber und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:17 am

Sie lächelte leicht und schüttelte den Kopf "Nein" sie schaute ein bisschen verlegen drein und als sie endlich an ihrem Zimmer ankamen gähnte sie. "Entschuldige" meinte sie kleinlaut und rieb sich die Augen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:35 am

"Dann also heute doch nicht." Saki lächelte sie an "Tja man kann nicht alles haben, dann wünsch ich dir eine gute Nacht." Saki streichelte sie noch einmal und wande sich zu seinem Schlafzimmer zu. " Falls du kuscheln möchtest oder Nähe suchtst kannst gern zu mir kommen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:42 am

"Würdest du dich darüber freuen?" fragte sie leise und hing dabei Jasiras Kleid weg damit es nicht erst zerknitterte. Sie schaute ihn ruhig an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:50 am

"Es geht mir gerade um dich, nicht um mich. Ich komm schon klar. Ich wollte nur das du dich sicher und geborgen fühlst."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:41 am

Nalan lächelte ihn lieb an und umarmte ihn. Sie wusste das das ungefragt war und vielleicht sogar frech aber sie wünschte sich auch das Saki sich wohl fühlte... immerhin war das ihre Aufgabe.. und es war schade das er das scheinbar nicht verstand.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: