Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 3784 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 35 Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin
Thema: Re: - Star Wars - Mi Aug 18, 2010 10:46 pm
Sie wartete gar nicht erst, dass er sie vielleicht doch noch einholte. Stattdessen lief sie zum Maschinenraum, stoppte kurz vor der Tür ab und ging hindurch, als wäre nichts gewesen, doch ihr Herz hämmerte noch immer. "Ich kann nicht schlafen", erklärte sie und setzte sich dazu um Saki zuzuhören. Ihr Atem ging noch immer schwer und ihre Finger zitterten, obwohl sie sie bereits ineinander verschränkt hatte.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: - Star Wars - Mi Aug 18, 2010 10:47 pm
Nalan schaute zu ihr hinüber, sie wirkte angespannt. Sie setzte sich neben Jasira und strich vorsichtig über ihre Hände. "Was hast du?" fragte sie auf lekku und schaute Jasira forschend an. vielleicht hatte sie schlecht geträumt
Krath
Anzahl der Beiträge : 3784 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 35 Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin
Thema: Re: - Star Wars - Mi Aug 18, 2010 10:56 pm
Jasira schüttelte leicht den Kopf und ihre Hände zuckten unter Nalans Berührung weg, als hätten sie ihr einen Schlag versetzt. Ihre Augen wirkten abwesend. "Alpträume", sagte sie ebenfalls nur auf Lekku, denn die Gesten waren einfacher als Worte.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Mi Aug 18, 2010 11:00 pm
Nalan schaute Jasira eine weile an, irgendwie war sie eigenartig aber nach allem was in den letzten tagen geschehen war, konnte sie das verstehen, sie wollte ihr nciht zu nahe treten "Möchtest du darüber sprechen?" fragte sie vorsichtig.
Gabriel Rabenblut
Anzahl der Beiträge : 3779 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: - Star Wars - Mi Aug 18, 2010 11:08 pm
Saki hielt in der Erklärung inne und schaute sich Jasira an. "Du siehst schrecklich aus. Ist etwas passiert?" wollte ihr Meister wissen. "Nalan könntest du uns Dreien etwas zu trinken holen? Ich glaube wir brauchen alle eine kleine Pause." meinte er dann im freundlichen Ton und setzte sich neben Jasira.
Irgendwie entglitt ihm in letzter Zeit alles und das mochte er nicht sonderlich. Er würde mit Jasira und Nalan reden müssen.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Mi Aug 18, 2010 11:11 pm
Nalan nickte und stand auf. Sie ging mit ruhigen Schritten über die Gänge, auch saki war aufgefallen das es Jasira nciht gut ging, hoffentlich erholte sie sich bald. Sie machte ein Tablett mit Getränken fertig und sich dann auf den rückweg zu den beiden.
Krath
Thema: Re: - Star Wars - Do Aug 19, 2010 7:38 am
Jasira schüttelte leicht den Kopf. "Ich will nicht reden... das war nur ein bisschen viel alles..." Sie fühlte sich elend, wollte aber auch nichts sagen. Abwesend schaute sie Nalan hinterher, dann kam ihr ein erschreckender Gedanke. "Saki, lass Nalan nie aus den Augen, bitte, bis wir auf Tatooine sind, ja? Bitte versprich mir das." Nalan hatte ihrer Meinung nach genug durchlebt und gelitten, sie sollte Bao nicht auch noch in die Hände fallen. Sie war so müde und fix und fertig, aber wann immer sie die Augen schloss, wartete da Bao schon auf sie.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Do Aug 19, 2010 1:37 pm
"Was ist passiert Jasira?" forderte Saki sie auf. "Ich verspreche es aber es muss etwas passiert sein das du so reagierst, du bist doch sonst nicht so, sagen wir verängstigt." sein Blick streifte den ihrigen und er schaute besorgt drein
Krath
Thema: Re: - Star Wars - Do Aug 19, 2010 5:32 pm
"Ich will nicht darüber reden", erwiderte sie ausweichend. "Nicht jetzt, später... irgendwann..." Jasira wich Sakis Blick aus und auch seine Nähe war ihr irgendwie unangenehm. Sie wollte lieber über etwas anderes reden und sich ablenken. "Was macht der Antrieb?", fragte sie müde.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Do Aug 19, 2010 11:44 pm
Nalan war ein wenig in Gedanken und beinahe wäre ihr beim richten des Tablettes eines der Gläser zu Bruch gegangen, aber sie konnte es noch fangen. Mit dem Tablett in Händen ging sie durch die Gänge sich immernoch fragend was mit Jasira los war, sie erinnerte sich an die Wachen die ihr entgegen gekommen waren und dann fiel der Groschen.. Bao musste etwas mit dem zu tun haben... Ihre Hände umklammertend as Tablett so fest das sie zitterte, wenn sie herraus bekam das Bao ihr zu nahe gekommen war... aber.. nein.. saki würde sie dann wieder beide strafen.. dann müsste jasira erneut darunter leiden.. sie blieb nachdenklich stehen. Man musste diesem Miesling doch beikommen können..
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Fr Aug 20, 2010 5:06 am
"Hat dir jemand was getan?" fragte Saki nun nachdrücklich. Er machte sich Sorgen, so kannte er Jasira gar nicht.
Krath
Thema: Re: - Star Wars - Fr Aug 20, 2010 9:21 am
Jasira verzog das Gesicht und schloss die Augen. "Saki, bitte, ich will wirklich nicht darüber reden." Es fiel ihr unheimlich schwer, nicht hier und jetzt in Tränen auszubrechen. Aber wenn sie etwas verriet, würde es viel zu viel Ärger geben. Eigentlich war sie eine gute Schauspielerin, warum konnte sie es jetzt nicht verbergen? "Gib mir Zeit, ok?" Mühsam unterdrückte sie ein schluchzen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Fr Aug 20, 2010 1:16 pm
Saki sah sie forschend an, irgendetwas beschäftigte sie schwer, denn so hatte er seíne Sklavin noch nie gesehen. Zögerlich nickte er, denn Zeit war er ihr zumindest schuldig, dafür das sie an seiner Rettung beteiligt war.
"Wie du meinst Jasira, aber wenn du reden möchtest, ich bin für dich da, versprochen." Saki versuchte zu lächeln aber es gelang ihm nicht so ganz.
Krath
Thema: Re: - Star Wars - Fr Aug 20, 2010 1:46 pm
"Also, lass dich von mir nicht abhalten. Du wolltest Nalan gerade etwas erklären. Wo bleibt sie eigentlich?" Jasira stand auf und blickte zur offenen Tür hinaus in die Richtung, aus der Nalan kommen müsste. Bao würde sich nicht so schnell ein neues Opfer suchen, oder? "Was denkst du, wann ihr den Antrieb fertig habt?"
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Fr Aug 20, 2010 2:54 pm
Nalan kam das Tablett balancierend und ein wenig abwesend dreinblickend den Gang entlang und trat wieder zu ihnen. Sie goß die Gläser voll und reichte das erste Saki, das zweite Jasira "Hier" sie klang leise aber freundlich und gab ihr das Glas i die Hand ehe sie sich wieder setzte. Nachdenklich schaute sie zu Jasira hinüber.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - Fr Aug 20, 2010 7:21 pm
"Der Antrieb ist in Ordnung, wie gesagt noch die Software und ein paar Feinabstimmungen und schon ist das Schiff wieder flott. Ich bringe Nalan gerade etwas notdürftige Reperaturen bei. Sprich wie man Tabe benutzt und wofür man es nutzen kann." Saki lächelte über seinen Scherz. Als Nalan wieder den Maschinenraum betrat lächelte er sie an und hob den Blick. "Das ist sehr nett von dir meine Kleine, danke." Saki schaute sich die Beiden an. Sie hatten beide gelitten und waren ziemlich am Ende.
"Hört mal zu ihr Beiden, ich würde sagen wir haben alle ziemlich viel durchgemacht, aber wir sollten uns nichtso entzweien, eigentlich sollten wir noch viel mehr zusammenhalten. Oder meint ihr nicht?" fragte er und schaute die beiden an.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - Fr Aug 20, 2010 7:49 pm
Nalan nickte nur leicht, wenn das Sakis Meinung war4 würde sie dem nicht wiedersprechen, aber ihr inneres lies die angst nicht weichen die sie vor Saki empfand und auch vor seinem Bruder, in ihren Gedanken war die Vorstellung das Saki so hätte werden können wie Bao und er war noch unheimlicher da sie nicht sehr viel über ihn wussten und nur einen teil seines furchtbaren ichs gesehen hatten. Nalan setzte sich wieder zu Jasira, ein wenig zittrig umfasste sie ihr Glas.
Krath
Thema: Re: - Star Wars - So Aug 22, 2010 7:07 pm
Jasira achtete darauf, Nalan nicht zu berühren, als sie das Glas entgegennahm. Sie hatte das Gefühl, dass sie die Berührung einer anderen Person, und sei sie nur zufällig, nicht ertragen konnte. "Wir haben alle Dinge gesehen, die wir erst verarbeiten müssen", meinte sie laut, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob sie das je konnte und würde. "Außerdem sind wir gerade knapp dem Tod entkommen... und wir haben dich noch nie so... so kämpfen sehen." Sie zuckte mit den Schultern, weil ihr nicht mehr einfiel. "Vielleicht sollten wir uns erst einmal schnellstmöglich nach Tatooine bewegen und klar schiff machen." Bao loswerden, hieß das in ihren Gedanken. "Das Schiff reparieren lassen... und einen Auftrag besorgen."
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - So Aug 22, 2010 7:20 pm
Saki nickte. "Na dann wollen wir mal. Jasira du gehst ins Cockpit und machst das Schiff klar, damit wir hier verschwinden können. Du Nalan bleibst noch kurz bei mir damit ich dir noch ein paar Griffe zeigen kann." Saki klatsche in die Hände "Und los! Werden wir meinen Bruder so schnell wie möglich los."
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - So Aug 22, 2010 8:04 pm
Als Jasira fortging schaute Nalan ihr mit besorgtem Blick nach "Denkst du das das eine gute Idee ist Saki? Etwas scheint sie zu beschäftigen"
Krath
Thema: Re: - Star Wars - So Aug 22, 2010 8:14 pm
Jasira ging ins Cockpit und ließ sich dort etwas erleichtert in den Sessel sinken. Zum Glück hatten die beiden nicht zu sehr nachgebohrt und sie stürzte sich auf die bevorstehende Arbeit, um sich von dem Erlebten abzulenken. Es wäre ziemlich sinnlos, das Cockpit abzuschließen, daher schaute sie sich selbst ständig über die Schulter um sicherzugehen, dass sie allein war. Jedes unerwartete Geräusch aus der Konsole schreckte sie auf.
Die Installation war fertig und im Moment gab es keine Beschwerden im System, daher fuhr sie alle Maschinen hoch und programmierte einen Kurs.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: - Star Wars - So Aug 22, 2010 8:37 pm
"Sie möchte allein sein, das respektiere ich. Sie hat viel durchgemacht so wie du und dann die Sache mit der Bestrafung. Ich sollte ihr etwas Zeit geben so wie ich es dir eingestehe. Nun also wenn diese Leitung mal durchbrennt, was sie ab und an ganz gern tut." Und so zeigte Saki ihr wie sie die Leitung reparieren konnte und wo sie die Energiezufuhr stoppen konnte.
Ohne das Jasira etwas gehört hätte stand plötzlich Bao hinter ihr. "Das war aber nicht nett von dir, vorhin einfach wegzulaufen. Macht das eine brave Sklavin etwa? Ich glaube du brauchst eine kleine Bestrafung." Bao war ganz in schwarz gehüllt und eine weite schwere Kapuze verdeckte sein Gesicht, nur die rötlichen Augen waren darunter zu erkennen. In der linken Hand hielt er immernoch die Energiezelle.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - So Aug 22, 2010 8:57 pm
Nalan seufzte ein klein wenig über Sakis belehrung, wasimmer mit Jasira los war, beunruhigte sie, denn Jasira war nicht so gewesen als sie das Schiff betreten hatten und losgeflogen waren. Nalan bewegte sich nochimmer steif, ihre muskeln brannten und die Wunden von Sakis Rettung, sie war müde und besorgt..
Krath
Thema: Re: - Star Wars - So Aug 22, 2010 11:51 pm
In dem Moment, als Bao so unvermittelt hinter Jasira aufgetaucht war, hatte sie gerade gestanden. Sein plötzliches Erscheinen hatte sie so erschreckt, dass sie einen schnellen Schritt zurück gegangen war, die Hände nach hinten haltend, um sich abzustützen. Ohne, dass es direkt beabsichtigt war, prallten ihre Finger und dann ihr Körper gegen die Steuerkonsole und drückten eine ganze Menge Knöpfe gleichzeitig und mehrfach.
Ein kräftiger Ruck ging durch das Schiff, als der Bordcomputer versuchte, die ganzen unterschiedlichen und mehrfachen Befehle zu verarbeiten und auszuführen. Jasira wurde nach vorne gegen die Frontscheibe geworfen und rutschte daran herunter, bis sie in der Hocke auf der Konsole stand, wobei ihre Füße noch mehr Knöpfe drückten. Auf dem Schiff heulte der Alarm los, die Geschütze feuerten ins Leere und einige der Türen öffneten und schlossen sich unkontrolliert und abwechselnd.
Im Maschinenraum heulte der Antrieb auf und schaltete sich dann ab, die Trägheitsdämpfer jaulten unter der Belastung und das Terminal spuckte eine ganze Reihe Fehlermeldungen aus.
Avari Admin
Thema: Re: - Star Wars - So Aug 22, 2010 11:54 pm
Auch Nalan und saki flogen durch das Schiff "Was war das?" fragte Nalan plötzlich aufgeregt, die Alarme und das Ruckeln machten ihr angst und mit großen augen schaute sie zu Saki der genauso verwirrt aussah.