Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Di Jul 28, 2009 6:13 pm
Sindri schaute etwas erschrocken drein, fasste sich aber schnell wieder und sagte dann:
"Es ist nichts, ich kann nur im Dunkeln nicht arbeiten..."
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Di Jul 28, 2009 8:03 pm
"Achso" meinte Shail nur ernst. "Ich werde jetzt nach Raki suchen.. Wenn irgendwas passiert Macht euch auf zur Sirena Rosy liegt nahe des 13 Ausganges" Harad nickte mit ernster Miene. "Wenn ich mich bis morgen Abend nicht bei euch gemeldet habe macht ihr das selbe.. ich werde hier drüben anfangen zu suchen" er zeigte Harad auf einer Karte das Gebiet das er absuchen wollte. "Seid vorsichtig, vertraut niemandem dernicht zu uns gehört." dann drehte er sich um und verschwand in der Dunkelheit.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jul 28, 2009 8:05 pm
Sindri sah Shail nach und dann fragend Harad an.
"Was ist passiert?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jul 28, 2009 8:46 pm
Harad zucktze die Schultern. "Ich weiß nicht genau.. Raki ist von ihrem Auftrag nciht zurückgekehrt.. hat keine Nachricht hinterlassen, Shail sagt das ist nicht ihre Art und er geht sie lieber suchen..." er machte nachdenklich eine pause und kratzte sich den bart. "Wir werden sobalddie Sonne aufgeht die Stadt verlassen, im Wald hinter Gandrian können wir mit deiner Ausbildung beginnen."
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jul 28, 2009 9:20 pm
Sindri nickte zustimmend, als ploetzlich ihr Magen laut knurrte. Sie sah enteschuldigend zu Harad.
"Ich glaube, ich habe das Essen beim Weben voellig vergessen."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jul 28, 2009 9:22 pm
Harad lachte laut auf und blickte auf die Uhr. "Shail hat dir vorhin etwas hinauf gebracht nicht wahr? Elena wird erst in 2 Stunden mit dem Abendessen hier sein entschuldige"
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Di Jul 28, 2009 10:18 pm
Sindri sah Harad fragend an.
"Shail hat mir was zu Essen gebracht? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Es wird sicher noch oben sein."
Sie ging nach oben und brachte den noch unberuehrten Teller nach unten, setzte sich an den Tisch und begann zu essen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Di Jul 28, 2009 11:29 pm
Harad begann zu lachen. Sie war seiner Tochter wirklich ähnlich. "Du bist wohl eine ziemliche träumliese hm?" grinste erund nahm einen Schluck Bier aus einem großen Humpen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jul 29, 2009 5:32 am
"Ja, ich vergesse alles, wenn ich arbeite. Wenn ich nicht auch ebensogut im Dunkeln sehen koennte wie am Tage, wuerde ich vermutlich eines Tages verhungert umfallen, weil ich ueber der Arbeit das Essen und trinken vergessen habe."
Sie laechelte dabei.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Mi Jul 29, 2009 10:17 am
"Dann können wir ja froh sein das es in der Nacht dunkel wird." lachte Harad und lehnte sich zurück. Es war seltsamwie ähnlich ihre Mimikund ihre art zu sprechen war. es stimmte ihn irgendwie traurig.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 8:07 pm
Sindri bemerkte den traurigen Gesichtsausdruck und fragte daher Harad, wenn denn los sei.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 8:21 pm
Harad lächelte müde. "Es ist jetzt 2 Jahre her.." erinnerte er sich. "Sie muss etwar so alt gewesen sein wie du... ich habe damals noch nicht für Shail gearbeitet... ich war Bootsbauer unten am Wasser." er machte eine Pause, das erzählen fiel ihm nicht leicht. "Lucia war ihr Name.. sie war meine Tochter.. ihr seid euch sehr ähnlich" er lächelte leicht und blickte Sindri an.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 8:39 pm
Sindri legte den Loeffel zur Seite. Der Appetit war ihr schlagartig vergangen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie ihn daran erinnrt hatte.
"Was... was ist passiert?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 8:45 pm
Harad seufzte aber das Lächeln wich nicht aus seinem gesicht. Er dachte gern an sie, er wollte sie schlicht weg nciht vergessen. "Iss ruhig weiter Kind du musst bei Kräften bleiben... weißt du eigentlich denke ich gern an sie... sie war mein ganzer Stolz." Seine Augen versanken wieder in der Erinnerung. "In jener Nacht war alles furchtbar seltsam. Es war sehr Neblig und als wir des Nachtss schliefen hörten wir plötzlich Schreihe von der Straße. Meine Frau und ich schafften es nur Dank shail aus dem Haus. Es brannte Lichterloh und wir hatten mehr als nur Glück. Er war auch hineingerannt um Lucia zu holen, aber die Feuerwand und die herrabstürzenden balken... er konnte nicht bis zu ihr vordringen... am Ende musste 2 seiner Männer iohn mit Gewalt herrausschleifen weil er nicht aufgeben wollte..." anerkennung war in seinem Blick und den worten.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 9:00 pm
"Das tut mir Leid, Harad..."
Trotz des guten Zuredens von Harad, wollte sie dennoch im Moment nichts mehr essen. Sie stellte sich den horror und das entsetzen vor.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 9:06 pm
Harad lächelte leicht "Das muss es nicht ... weißt du ich bin sehr froh das ich diese Zeit mit ihr hatte.. das hat mich sehr reich gemacht, reicher als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben werden" Er lächelte aufrichtig und in diesem Moment klopfte es und elena trat ein. Sie brachte ihnen frisches Brot und Suppe, Käse und Wein. Einen ganzen Korb voll verschiedenster Speisen und stellte alles auf den tisch. Sie Lächelte Sindri an und blickte ein wenig bestürzt drein als sie den Teller vor ihr bemerkte. "Bin ich zu spät? Entschuldigt bitte"
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 9:41 pm
Sindri schuettelte den Kopf
"Oh nein, du bist nicht zu spaet. Ich... habe nur das Essen vergessen, und naja, als ich dann herunter kam, hatte ich Hunger und habe das Essen gegessen, was mir Shail heute Vormittag gebracht hatte."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 9:43 pm
Sie Lächelte und stellt die Sachen und 2 Kerzen auf den tisch. "Dann können wir ja jetzt gemeinsam essen" sie setzte sich und Harad nickte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 9:47 pm
Sindri selbst hatte keinen Hunger mehr, aber sie wollte nicht unhoeflich sein, deshalb nahm sie sich etwas von der Suppe und begann langsam zu essen. Waehrenddessen war sie serh schweigsam und dachte an das Maedchen, die Tochjter Harads, welches im Haus verbrannte. Sie war ihr also aehnlich? Sie hoffte nur, dass ihre Anwesenheit Harad keine Schmerzen verursachte, weil sie ihn dauernd an seine Tochter erinnerte.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 9:56 pm
Harad streckte sich mit vollem bauch und sah sehr zufrieden aus. "Morgen früh beginnen wir mit deinem Training, vorrausgesetzt Shail ist bis dahin zurück."
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 10:12 pm
Sindri legte den Loeffel nun ebenfalls zur Seite und stand dann auf um sich fuer die Nacht zu verabschieden. Sie war nun doch etwas muede und wollte eine Muetze Schlaf abbekommen. Sie wusste allerdings nicht, wie sie morgen rechtzeitig wach werden wuerde sollen, aber iwie wuerde das schon gehen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 10:33 pm
Elena räumte den tisch ab und während sie den Abwasch tätigte polierte Harad einen dolch den er Sindri mitgab. "Nur zur Sicherheit" meinte er und versprach er würde vor ihrer Tür wachen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 10:44 pm
Sindri nahm den Dolch an sich und nickte. Sie war nervoes und auch hatte sie Angst. Soetwas wie vergangene Nacht, wollte sie auf keinen Fall nochmal erleben.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 30, 2009 10:50 pm
Harad stand auf. "Keine Sorge.. zur Sicherheit wirst du heute im oberen stockwerk schlafen.. hier wird dich niemand erreichen. Er zeigte ihr das Zimmer das vom boden aus nur durch eine Leiter zu erreichen wäre und lies ihr eine Kerze da. "Wenn du irgendetwas brauchst scheue dich nciht zu fragen" er lächelte nocheinmal und ging dann hinaus.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jul 31, 2009 10:30 am
Sindri haette Harad gerne umarmt. Aber als sie nun allein im Zimmer war, sah sie sich zuerst um. Schliesslich stellte sie die Kerze auf den Nachttisch und legte sich aufs Bett. Sie schloss die Augen, und schlief ein, schreckte aber immer wieder hoch und als die Uhr 12 schlug, gab sie es auf zu schlafen. Sie wollte irgendetwas tun. Doch wusste sie nicht was. Schliesslich verliess sie das Zimmer. Vor der Tuer traf sie auf Harad.