Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 1:45 pm
Sindri hielt den Stoff fest und blieb dann auf der Treppe stehen. Sie war verwirrt, dass es draussen bereits dunkel war.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 2:22 pm
"Mein Gott du warst ja mehr als nur fleißig.. das.. wow ich dachte schon d magst gar nicht mehr aufhören" Elena lächelte und bat sie platz zu nehmen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 3:09 pm
Sindri schaute entschuldigend, legte den Stoff auf einen Schrank und nahm dann Platz.
"Ich muss wohl die Zeit vergessen haben. Entschuldige bitte."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 3:12 pm
"Nicht schlimm" lächelte Elena. Auch raki ka hinunter und setzte sich zu ihnen. "Macht dir das Weben spaß?" fragte sie um ein wenig mehr über Sindri zu erfahren.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 5:10 pm
Sindri dachte eine Weile ueber ihre Antwort nach, bevor sie sie aussprach.
"Ja, es macht mir Spass, wenn ich entscheiden darf, wann ich webe und spinne und wann ich das ganze ruhen lasse... Zwang vergaellt doch die schoenste Taetigkeit, oder etwa nicht?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 6:00 pm
"Da hast du recht" sagte sie und lächelte während sie ihr den gut gefüllten teller hinstellte. Raki sagte nichts, sie schien nachdenklich udn nachdem sie ihr Essen in unglaublichem Tempo hineingeschaufelt hatte stand sie auf, bedankte sich knapp und verlies das Haus. Elena sah ihr verwundert nach.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 6:52 pm
Sindri ass langsam und genoss das Essen. Sie liess jedoch keinen einzigen Bissen auf dem Teller zurueck. Man merkte es eben doch, dass sie den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Sie legte schliesslich das Besteck zur Seite und wartete schweigend.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 6:56 pm
Elena lächelte "Ich hoffe es hat dir geschmeckt" sagte sie und grinstte leicht "Mächtest du noch etwas? Bitte... fühl dich wie zu Haus und bedien dich einfach" bot sie ihr an.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 10:30 pm
Sindri laechelte und nahm sich nach und ass, diesmal im Eiltempo, alles auf. Hinterher laechelte sie leicht. Sie fuehlte sich schon wohler, auch wenn ihr die Anwesenheit dieser fremden Menschen noch immer ein wenig unangenehm war.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 10:35 pm
Elena lächelte sanft und räumte dann den tisch ab. Raki kam zurück offenbar schlechter Laune und verschwand ohne ein Wort in ihrem Zimmer, allerdings lies sie nachlässiger Weise die Tür offen und als sie einmal nachdenklich auf dem bett lag war sie schlicht zu faul sie zu schließen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 10:39 pm
Sindri nahm das Tuch, dass sie gewebt hatte, an sich und ging nach oben in ihr Zimmer, dort legte sie dieses ab und ging hinueber zu Rakis Zimmer. Da die Tuer offen stand, klopfte sie an und stand schon halb im Zimmer.
"Raki? Darf ich reinkommen?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 10:44 pm
Raki nickte nur "jaja" knurrte sie ein wenig schlecht gelaunt, aber dann setzte sie sich auf und blickte freundlicher drein "Was gibts?" fragte sie neugierig.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 10:46 pm
Sindri trat ein und schloss die Tuer hinter sich.
"Ich mache mir Sorgen um Shail. Die Verletzung heilt gut und alles, aber sie ist nicht ungefaehrlich..."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Do Jul 23, 2009 10:51 pm
"Shail kommt schon zurecht" meinte sie und zuckte die Schultern. 2Der hat schon ganz anderes weggesteckt... " Nachdenklich blickte sie zur Decke. "Als er mich damals vom Menschenhändler gerettet hat... zog er sich eine tiefe wunde quer über die Brust zu. Kein Arzt konnte ihm wirklich helfen.. und alle sagten er würde sterben... aber keine 4 Tage später saß er aufrecht im Bett und wollte Partout nicht liegen blebien" Sie grinste leicht. "Den haut so schnell nichts um."
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jul 24, 2009 11:22 am
Sindri hatte sagen wollen "Wenn du das sagst" aber die Worte waren ihr im Hals stecken geblieben, stattdessen sagte sie
"Menschenhaendler?"
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jul 24, 2009 11:59 am
"hm" machte Raki nur und nickte, offensichtlich gefiel ihr das Thema nicht und sie hatte gehofft wenn sie es nur beiläufig erwähnte würde es ganz einfach unter den tisch fallen. Sie vertraute Shail und sie wusste das er einiges wegsteckte. "Wenn dir so viel daran liegt können wir morgen nach ihm sehen" meinte sie um nocheinmal vom Thema abzulenken.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jul 24, 2009 1:30 pm
Sindri nickte
"Du wolltest mir den Weg sowieso noch einmal zeigen... Du magst nicht ueber deine Vergangenheit reden, hab ich Recht? Aber es ist deine Entscheidung und ich werde sie akzeptieren."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jul 24, 2009 4:11 pm
Raki zuckte die Schultern. "Da gibts nicht viel interessantes das ist alles... ich ann dir nichts aufregendes oder spannendes erzählen also lass ich es lieber" sie grinste nun leicht. "Harad will dich morgen bei sonnenaufgang abholen und im Kampf ausbilden."
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jul 24, 2009 4:28 pm
Sindri verzog das Gesicht. Bei Sonnenaufgang? So frueh? Musste das wirklich sein? Sie hatte ja die Hoffnung gehabt, erst etwas zu Spinnen und zu Weben, bevor die Arbeit und das Lernen auf sie zukam.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Fr Jul 24, 2009 11:31 pm
Raki grinste über ihren Gesichtsausdruck. "Shail bezahlt seine Leute eben nciht fürs Ausschlafen und er scheint sehr große Erwartungen n dich zu haben. Er sagte Harad das du in spätestens einer Woche den Schwertkampf beherrschen sollst" erklärte sie und grinste verschmitzt, sie wusste das sie Sindri das nicht erzählen hätte dürfen, aber sie glaiubte nicht daran das Sindri verraten würde.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian Sa Jul 25, 2009 12:00 am
Sindri hatte nun eine echte Gesichtsengleisung. Eine Woche nur fuer den Schwertkampf? Nun, dann sollte sie wohl wirklich nicht laenger mit dem Training warten. Das konnte ja heiter werden.
"Wenn das so ist, sollte ich wohl besser zu Bett gehen."
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian Sa Jul 25, 2009 8:13 pm
Raki lachte laut. "Du musst keine Angst haben Shail hat mehr als eine gute Menschenkenntnis.. er wird dir keine Aufgeban stellen denen du nicht gewachsen bist... und außerse,-..." fuhr sie ein wenig rot werdend fort "Hättest du das gar nicht erfahren sollen" Sie lächelte leicht "UIch bin mir aber sicher das du das schaffst, Harad und ich sind gute Lehrer.."
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian So Jul 26, 2009 2:17 pm
Sindri nickte nur. Es entrang sich ihr ein Gaehnen und sie schaute entschuldigend drein.
"Ich glaube, ich sollte wirklich zu Bett gehen. Weben ermuedet doch ziemlich."
Sie laechelte Raki an und drehte sich zum gehen.
Avari Admin
Thema: Re: City of Gandrian So Jul 26, 2009 3:08 pm
"schlaf gut" meinte raki und erhob sich um sie hinaus zu geleiten. anschließend verlies sie das Haus nocheinmal, schließlich hatte sie noch einen Auftrag. Mit einer Fackel in der Hand ging sie das erte Strück des Weges, den bogem mit dem Köcher auf dem Rücken, das Schwert griffbereit an der Seite. Sie löschte ihre Fackel als sie gefunden hatte was sie suchte. Der Nachtwächter ging herrum und verkündete 11 Uhr und löschte die Lichter. Raki folgte einem verhüllten Mann. Schon seit 3 Tagen beobachtete sie ihn nachts, den sie und auch shail glaubten das er mit einer der größeren Grpuuen zu tun hatte die hinter Sindri her war. Es war also besser ihn nicht aus den Augen zu lassen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: City of Gandrian So Jul 26, 2009 6:11 pm
Sindri lag im Bett und schlief tief und fest, doch ploetzlich, etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang schrak sie hoch. Was war das? Ihr Fenster stand offen, doch sie hatte es am Abend wieder geschlossen. Sie stand auf und hoerte ein Geraeuch und drehte sich um. In der Ecke stand ein Mann und nun kam er auf sie zu, ein gehaessiges Laecheln im Gesicht "Hab ich dich nun endlich gefunden. Koenig Necros wird mich reichlich belohnen" Er griff nach ihrem Arm und zog daran. Er wollte sie zum Fenster schleifen. Sie trat um sich und schrie um Hilfe und hoffte, irgendjemand wuerde sie hoeren. Sie machte es dem Mann wirklich schwer, aber sie konnte ihn doch nicht effektiv genug bekaempfen um freizukommen.