Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 1:37 am

"Es tut mir leid Lana. Bitte sei mir nicht böse. Ich wollte nicht, aber er hatte mir gezeigt wie ich die Wunde versorgen kann. Sei mir bitte nicht böse, ich habe es dir gesagt weil ich dich nicht anlügen will." Er wusste das es ein Fehler war aber das Reden war leider schneller als der Gedanke und so kam ihm über die Lippen "Du bist wirklich schön."
Nun verstummte Martuk aprupt und er wurde so rot das er sicher war im Dunkeln leuchten zu müssen. Es war plötzlich heiß im Raum.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 12:33 pm

"Toll wenn du es genossen hast" fauchte Lana "scheint dich ja als einziges interessiert zu haben.. obwohl man das schon verstehen bei nem einarmigen mädchen das eh niemand haben will.." sie seufzte nur, zog sich die decke hoch und schautte demonstrativ weiter zur wand, dann wusste er jetzt eben das sie ihn gehört hatte na und?.. sie wollte am liebsten im boden versinken.. oder einfach ganz allein sein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 1:48 pm

"Das hast du gehört? Das habe ich doch nur erzählt um unsere Tarnung aufrecht zu erhalten. Das war nicht mein Ernst wirklich nicht! Du musst mir glauben. Ich wollte dich nicht verletzten, es tut mir leid. Vielleicht sollte ich einfach allein weiterreisen, ich kann einfach nicht mehr mit Menschen zusammen leben, ich tu jedem nur weh." sagte er und stand auf und ging langsam zur Tür.

Er hasste es sein Versprechen gegen seinen Großvater brechen zu müssen, aber er konnte einfach nicht mehr mit Menschen umgehen, es ist zu lange her.
Mit gesenktem Kopf erreichte er die Tür, er drehte sich zu Lana um und mit ersticker Stimme sagte er "Leb wohl, du wirst deinen Weg finden."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 1:58 pm

Lana seufzte und setzte sich hin. Sie war nicht sicher warum sie es überhaupt sagte. "Wohin willst du denn? dich einfach drücken ? schön... niemand wird dich aufhalten.." Sie schüttelte nur den kopf, sie sah enttäuscht aus und verletzt. Wenn Martuk sie nichtmehr dazu zwingen konnte, dann würde sie morgen aufbrechen.. früh.. damit Lenn sich nicht weiter zu grämen brauchte.. Feron war ja immernoch bei ihr, der war kein feigling.. Sie schpttelte nocheinmal den kopf und sank wieder auf die kissen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 2:08 pm

"Ich will dich nicht verletzen." sagte er mit tränen erstickter Stimme. "Du bist doch ohne mich bestimmt besser dran. Was habe ich denn bis jetzt für dich getan? Außer dich verletzt?" er kam wieder zwei Schritte auf sie zu. "Wohin ich gehe? Das spielt doch keine Rolle. Ich werde irgendwo einsam mein Leben fristen, wo ich niemanden mehr schaden kann." Er blickte Lana schon fast flehendlich an
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 2:28 pm

Lana seufzte. Was sollte sie schon sagen? "Verletzt hat mich ein Drachenweibchen.. und ich hab deinen großvater auf dem _Gewissen.. ich versteh schon wenn du gehen willst.. es ist deine entscheidung" meinte sie und schaute eine Weile zum Feuer. "Aber weißt du ..ich bin dir trotzdem dankbar.. wenn du gehen willst geh.. aber das ist dann ziemlich feige wenn du vor dem problem wegläufst.. " es klang hart aber Lana war hin und hergerissen, sie hatte kein recht ihn aufzuhalten und eben wqar sie furchtbar böse gewesen. und jetzt? was sollte sie machen? vielleicht war es besser wenn er ging, aber er hatte ihr auch viel geholfen und sie würde ihn wohl missen wenn er fort wäre.. und nur er wusste von der stadt zu der sie Feron bringen mussten..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 2:46 pm

"Ich will eigentlich nicht gehen, aber ich will dir mit meinen Worten auch nicht weh tun. Ich hatte dir das mit deinen Brüsten erzählt weil ich offen zu dir sein wollte, weil ich keine Geheimnisse vor dir haben will. Das mit dem schön, tut mir leid ist mir einfach rausgerutscht, dafür entschuldige ich mich, aber auch da entsprach der Wahrheit.
Das du keinen Mann findest war eine Lüge, die ich erzählt hatte um unsere Tarnung als Bruder und Schwester aufrecht zu erhalten. Ich denke du wirst irgendwann einen schönen Mann finden, das glaube ich ganz ehrlich." Seine Augen waren von den Tränen gerötet und er stammelte die Worte mehr als das er sprach.
"Kannst du mir vergeben?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 2:57 pm

Lana seufzte nur "Bleib hier ok?" sie legte den Kopf auf das Kissen. Sie wusste nicht was sie dazu sagen oder davon halten sollte, sie war nur noch verwirrt und wollte ein wenig nachdenken. Es war ihr peinlich und sie konnte Martuk nichtmal ansehen, sie wäre immernoch am liebsten im Boden versunken. "ich glaube ich bin gar nicht wirklich böse.. ich .. weiß nur nicht was ich davon halten soll.." gab sie kleinlaut zu.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 3:09 pm

"Es tut mir leid. Ich werde mich ganz nett neben dich setzen und von nun an meine Klappe halten." sagte Martuk setzte sich neben sie und wachte über sie, damit es ihr an nichts fehlte, auchtete dabei aber genau darauf nichts mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 3:29 pm

"hm" machte Lana nur, mehr fiel ihr nciht ein, sie legte sich wieder auf die Seite, sodass sie mit dem Rücken zu Martuk lag aber er knnte nciht sagen ob es einfach nur aus bequemlichkeit war oder weil sie ihn nicht ansehen wollte. Nach einer Weile war sie eingeschlafen. Sie war unruhig und ihr arm schmerzte wieder. Als sie aufwachte war es mitten in der Nacht, wie spät mochte es wohl sien?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 3:39 pm

Martuk war immer noch neben ihr, doch mittlerweile eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 5:00 pm

Lana schaute ihm eine Weile zu ehe sie sich vorsichtig aus dem Bett wand. Ihr arm schmerzte darum konnte sie nicht schlafen. Sie knüllte die decke etwas sodass er nicht gleich aufwachte weil sie fort war, dann entschied sie ein paar schritte draußen zu gehen. Sie ging langsam und musste schon vor der Tür eine pause machen. Sie ging ein kleines stück und blieb auf einer Bank nahe des springbrunnens sitzen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 8:04 pm

Den Tag über hatte Feron die meiste Zeit verschlafen und hin und wieder eine Maus gefressen, doch jetzt war es Nacht, das war seine Zeit und er war wach. Die Eulen waren jetzt richtig unterwegs und brachten ihm mehr Nahrung, da sie seinen hungrigen Blick bemerkten.
Gelangweilt legte der junge Drache seinen Kopf auf die Vorderpfoten und gab etwas wie ein Seufzen von sich, doch dann horchte er auf. Lana war näher gekommen, er konnte es fühlen.
Freudig sandte er ihr ein Bild von dem wundervollen Sternenhimmel, so wie er ihn sah. Wie Edelsteine funkelten sie in verschiedenen Farben, als wären sie lebendig.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 8:08 pm

Lana spürte Ferons Blick und lächelte leicht. Niemand schien hier noch unterwegs und so überlegte sie ob sie ihm zeigen konnte wo sie war, sie konzentrierte sich auf den Brunnen im Dorf, für Feron wäre es nur ein Weg geradeaus um sie zu finden. Sie wusste nicht ob es reichte sich auf das Bild und Feron zu konzentrieren. Sie legte müde den Kopf auf die Kannte des Brunnens. Wenn sie zu ihm laufen wollte musste sie noch einen moment ausruhen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptySo Aug 22, 2010 11:56 pm

Für Feron war das so gut wie eine Einladung. Da er schon einmal mit Martuk durch das Dorf geschlichen war, erkannte er den Springbrunnen wieder. In wenigen Sekunden stand er am Fuß des Baumes und folgte Lanas Ruf.

Es dauerte nicht allzulang, als ein Schatten so groß wie ein Hund durch die Dunkelheit auf Lana zugerannt kam. Lautlos, mit leuchtenden Augen.
Feron sprang an ihr hoch, kuschelte sich an sie und rollte sich trotz seiner Größe in ihrem Schoß zusammen. Seine Wiedersehensfreude war für Lana spürbar.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 12:11 am

"Ich bin auch froh dich zu sehen mein schatz" sie legte den Arm um Feron und drückte den kleinen drachen vertraut. Als er so auf ihrem schoß lag kraulte sie ihn sanft. "Ganz schön langweilig so allein hm?" meinte sie mit leichtem lächeln. Feron lenkte sie zumindest von schlaflosigkeit und schmerz ab.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 12:31 am

Er gab einen zustimmenden Laut von sich und legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Lana sah aus seinem Blickfeld, wie hin und wieder ein Vogel mit einer Maus, einigen Nüssen, Insekten oder Würmern vor ihm aufgetaucht war, aber dass sonst den ganzen Tag über nichts interessantes passiert war.
Mit seiner rauhen Zunge leckte Feron kurz über Lanas Wange, dann sprang er vergnügt in den Springbrunnen, nur, um sich nass wie er jetzt war, wieder auf Lanas Schoß zu rollen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 12:43 am

(ein springbrunnen? xD ich hatte an son ding zum wasserholen gedacht *g*)

"Du kleiner kalter klumpen.." schimpfte Lana mit gespieltem Ärger und stieß Feron leicht an sodass er über den Boden rollte Sie lachte leise wie siee den verduten blick des kleinen drachen sah.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 7:59 am

Avari schrieb:
... Sie ging ein kleines stück und blieb auf einer Bank nahe des springbrunnens sitzen.

[daher kommt das wohl ^^]

Feron sah tatsächlich für einen Moment verwirrt aus, dann flitzte er zu Lana, biss in den Saum ihrer Kleidung und zog daran, bis sie glaube, gleich etwas zu verlieren.
In seinem Kopf ging die Sonne auf, denn Lana widmete ihm Zeit und spielte mit ihm. Wieder und wieder rannte er um sie herum, zog an ihrer Kleidung und ihren Schuhen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 9:10 am

(gut verschrieben sry^^)

Lana hätte gern aktiver mit ihm getobt aber es war ihr einfach noch nicht möglich. Sie streichelte ihn immer wenn er zu ihr kam, manchmal stupste sieihn leicht sodass er über die Erde rollte oder bespritzte ihn mit ein wenig Wasser. Sie wurde irgendwann wieder müde und legte den Kopf aus den kühlen stein, wie angenehm das war. Feron huschte nochimemr um sie herrum oder lies sich von ihr streicheln udn verwönen, irgendwann schlief sie dabei einfach ein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 9:30 am

Feron quietschte vergnügt und voller Spaß, bis er eine ganze Weile getobt hatte. Als Lana auf dem Stein schlief, kuschelte er sich an sie, blieb aber wach, denn es war Nacht. Erst als die Sonne langsam aufging und der erste Hahn krähte, leckte er ihr ein paar Mal mit der Zunge übers Gesicht um sie zu wecken und huschte dann vergnügt zu seinem Baum zurück, um sich zu verstecken und zu schlafen. Außerdem wartete dort sicher ein Stapel Mäuse auf ihn.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 11:50 am

Verschlafen drückte Lana feron beiseite, sie legte den Kopf auf die Arme und schloss müde die Augen. Als der kleine drache fortsprang hoffte sie das er nicht böse war. Sie genoss den leichten wind der über ihr gesicht strich. Die Luft war kühl unf feucht aber sie frohr nicht sondern genoss das leise plätschern des brunnens
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 10:45 pm

Am nächsten Morgen erwachte Martuk und stelle relativ schnell fest das Lana nicht mehr da war. War sie wirklich ohne ihn geganen? Hatte der Streit sie so erzürnt , das sie ihn wirklich allein gelassen hatte? Nach einer Weile ging er vor die Tür und dort am Brunnen fand er Lana. Er war erfreut das sie noch hier war. Dann ging er zu ihr hinüber und setzte sich wortlos neben sie.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 11:31 pm

Lana lag mehr schlafend als wach in der wärmenden morgensonne. Es kam ihr vor als sei Feron eben erst davongesprungen als sie neben sich eine bewegung wahrnahm. Sie schreckte hoch, es war Martuk.. "Oh.." war alles was ihr einfiel.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 EmptyMo Aug 23, 2010 11:39 pm

Er nickte ihr knapp zu und setzte sich schweigend zu ihr. Ein Lächeln umspielte Martuks Lippen.
Ein Rabe setzte sich auf seine Schultern und schaute ihn neugierig an. Martuk kicherte leicht und der Rabe flog wieder davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Drachen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Drachen
Nach oben 
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: