Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptySo Sep 12, 2010 10:07 pm

Jasiras Gesichtszüge verhärteten sich leicht, doch sie lächelte noch immer. "Vielen Dank", antwortete sie dem Besitzer, "es ist mir eine Ehre, für euch auftreten zu dürfen", doch innerlich kochte und schäumte sie.

"Brauchbar, hat er gesagt", teilte sie Saki und Nalan auf Lekku mit, sobald sie sich wiedersahen, "gnädigerweise gibt er mir einen frühen Auftritt, wenn der Laden noch nicht so voll ist..." Ihre Sprache troff nur so vor Sarkasmus und sie war zutiefst beleidigt.
Verärgert bestellte sie beim Kellner den teuersten Drink, auch wenn sie gar nicht wusste, was es war und ihn eigentlich auch nicht unbedingt trinken wollte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptySo Sep 12, 2010 10:52 pm

"Och komm schon Jasira. Du bist gut, du bist wirklich sehr gut, aber vermutlich gibt es hier noch ein paar die besser sind als du, oder er ist einfach ein Arsch und will dich fertig machen." erwiederte Saki trocken auf Lekku.

Es war ein schöner großer und sehr exotischer Cocktail. Er schmeckte sehr gut hatte aber auch einiges an Alkohol.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMo Sep 13, 2010 8:00 am

"Pah, kein Grund so unverschämt zu sein... Soll er doch froh sein, dass ich für ihn auftreten will", murrte sie hochmütig und nippte an dem Cocktail. Wenigstens konnte sie über ihren Ärger hinweg andere Dinge vergessen.
Jasira nippte nur vorsichtig an ihrem Cocktail, sie würde ihn erst nach dem Auftritt trinken. Verärgert oder nicht, sie war eine professionelle Tänzerin und betrunken aufzutreten gehörte nicht in ihr Repertoire.
Sie schaute ab und an zur Bühne und gähnte dann vielsagend.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMo Sep 13, 2010 1:49 pm

Es wurde später und der Laden füllte sich sichtlich. Es traten nur Lifebands auf, die fast ausnahmslos richtig gut waren und es schnell schafften das Puplikum für sich einzunehmen. Auch die Tänzer und Tänzerinnen, die so früh auftraten waren echte Weltklasse. Einige von ihnen waren nicht so gut wie Jasira, andere hingegen waren fast ebenbürtig.

Kel kam zu ihnen an den Tisch. Er nickte kurz in die Runde und lächelte Jasira an. "Es wird Zeit für deinen Auftritt." sagte er freundlich und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDi Sep 14, 2010 10:36 am

Jasiras Laune hatte sich noch längst nicht gelegt und sie fragte sich, warum sie überhaupt mit Saki und Nalan hatte feiern gehen wollen, dennoch lächelte sie Kel anmutig entgegen. Sie nickte Saki zu und nahm Kels Hand, ehe sie ihm zur Bühne folgte.

Hinter der Bühne besprach sie noch kurz die letzten Details, um sicher zu gehen, dass die richtige Musik gespielt wurde und auch die Beleuchtung stimmte, dann ging sie in die Maske. Ein kleiner Funke Aufregung regte sich in ihr und sie begrüßte ihn lächelnd.

Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDi Sep 14, 2010 6:34 pm

Nalan war nicht sicher was sie dazu sagen sollte, bvermutlich gab es nichts das Jasira jetzt beruhigt hätte. Vielleicht half ihr das Tanzen weiter. Sie schaute gespannt Richtung der Bühne.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDi Sep 14, 2010 11:55 pm

Die Bühne wurde dunkel und Jasira warf sich in Pose ehe der Scheinwerfer wieder an ging. Sie atmete einmal tief durch und schloss die Augen, um sich darüber hinwegzubringen, dass der Club vor der Bühne halb leer war.
Ihr Tanz war nicht anders zu beschreiben als penibel, akkurat und perfekt. Jede einzelne Bewegung war sauber und auf Millimeter genau ausgeführt. Sie machte keinen einzigen Fehler. Alle Übergänge zwischen Schritten waren glatt und fließend.
Saki war klar, dass ein unheimlicher Trotz sie ausfüllen musste, wenn sie auf so lächelnde Art dem Clubbesitzer den Stinkefinger zeigte. Er hätte besser daran getan, sie später auftreten zu lassen. Selbst mit der Länge ihres Kleides hatte sie perfekt gespielt, ohne mehr als nur sehr flüchtig etwas sehen zu lassen.
Sie verbeugte sich sanft lächelnd und hatte dabei die gesamte Aufmerksamkeit des Publikums. Selbst die, die sich noch angeregt unterhalten hatten, hatten sich umgedreht und zur Bühne geschaut.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMi Sep 15, 2010 8:45 am

Nalan lächelte und applaudierte ihr begeistert. Eine tiefe Bewunderung lag auf ihrem Gesicht. "Ich weiß nicht wie sie das macht aber es ist wirklich toll" meinte sie lächelnd zu Saki.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMi Sep 15, 2010 2:47 pm

"Ich weiß schon wie das macht. Der Chef des Ladens hat ihren Künstlerstolz verletzt und das sollte man nicht tun. Jasira kann zum Rancor werden wenn sie sich beleidigt fühlt. Das sie eine Sklavin ist merkt man ihr wirklich kaum an." sagte Saki, dabei Umspielte ein Lächeln seine Lippen. Er war stolz auf Jasira und applaudierte ebenfalls.

"Und du Nalan wirst eines Tages auch dort auf der Bühne stehen. Du hast das Potenzial, wir müssen nur noch an dir arbeiten. Ihr Beide zusammen werdet unschlagbar sein. Aber bis dahin ist es noch ein langer weg, den es zu beschreiten gilt. Und ich weiß das du es schaffen wirst und sehr stolz auf dich sein wirst." meinte er und leichte Begeisterung mischte sich in seine Stimme.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMi Sep 15, 2010 8:26 pm

Sie ging von der Bühne und zog ihr weißes Tanzkleid an, neben dem Perlenkleid ihr Lieblingsgewand. Es ergänzte sich wie immer perfekt mit ihrem Halsband und ihrer hellblauen Haut, dann ließ sie sich zurück zu Saki und Nalan bringen. Lächelnd bedankte sie sich bei Kel und setzte sich vor ihren Cocktail. "Nach der Arbeit kommt das Vergnügen, nicht wahr?", fragte sie und blickte erst auf ihren Cocktail und dann zur Tanzfläche, auf der sich um diese Uhrzeit noch niemand bewegen wollte. "Ich würde sagen, unser Aufenthalt hier ist gerecht verdient."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDo Sep 16, 2010 2:08 pm

Der Abend wurde später und der exqusite Laden voller. "Ja Jasira das war ein bezaubernder Auftritt." meinte Saki lobend.
Den ganzen Abend spielten Live Bands und ab und zu tanzten Tänzer und Tänzerinnen. Dann war es gegen ein Uhr in der Nacht und der Hauptauftritt kam.
Es war eine junge Echani. Als sie die Bühne betrat, spührten alle ihre Präsenz und ohne das sie auch nur einen Schritt gemacht hatte herrschte plötzlich Stille und alle Augen richteten sich auf die junge Aliendame. Dann fing die Musik an zu spielen und die Echani bewegte sich. Ihr knappes Kostüm verbarg alles, lies aber Platz für Träume.
Jede ihrer Bewegungen waren gescheidig und perfekt. Der Tanz ging eine knappe Stunde, in der niemand auch nur auf die Idee kam wegzuschauen.
Saki schaute Jasira an. "Wow. Also sei mir nicht böse aber ich glaube du hast gerade jemand ebenbürtigen gefunden." meinte Saki der immer noch seinen blick von der Bühne nehmen konnte.
"Obwohl ich ja sagen muss das du schöner aussiehst, als sie." meinte er anschließend, beugte sich nach vorn und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDo Sep 16, 2010 11:11 pm

"Immer rein in die Wunde", erwiderte Jasira eisig und mit kurzen, starren Bewegungen ihrer Lekku.
Sie hatte den Tanz aufmerksam verfolgt. Wenigstens hatte sie mit einiger Zufriedenheit festgestellt, dass die Echanie keine Bewegung machte, für die sie selbst zu ungelenkig gewesen wäre.
Sakis Lob ging in ihrem Ärger unter.

Als sich das Publikum von dem Auftritt erholt hatte, füllte sich die Tanzfläche nur langsam, denn niemand traute sich jetzt dorthin. Statt der großen Bühne waren jetzt einige kleine Flächen, kaum größer als ein Tisch und auch ein Käfig und ein in der Luft hängendes Seil beleuchtet. Dort tanzten junge Nachwuchstänzerinnen, um die Leute anzuheizen und zu animieren, ebenfalls zu tanzen.

Nach einer Weile stand Jasira auf und nahm ihren Drink in die Hand. Wie von selbst folgte ihr Körper bereits der Musik. "Party?", fragte sie auffordernd und zeigte zur Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyFr Sep 17, 2010 10:35 am

Saki nickte in die Runde. "Dafür sind wir doch hier meinte er." und stand auf um mitzutanzen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptySo Sep 19, 2010 2:48 pm

Nalan schaute den beiden eine Weile zu, sie bekam ebenfalls einen sehr exotisch aussehenden drink und nippte leicht nachdenklich daran, während sie bewundernd jasira zuschaute und die übrigen gäste im auge behielt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptySo Sep 19, 2010 10:45 pm

"Nalan was ist los mit dir? Du bist so schweigsam. Gefällt dir etwas nicht?" fragte Saki besorgt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMo Sep 20, 2010 10:44 am

"Doch.. es ist sehr schön hier" antwortete sie wahrheitsgemäß aber ganz kam sie von ihrer Vorsicht nicht weg. "ich sehe gern wenn du spaß hast" meinte sie mit einem lächeln im gesicht
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMo Sep 20, 2010 9:23 pm

Jasira zog es in Richtung der Tanzfläche. "Wollt ihr zwei mich nicht begleiten?", fragte sie und einer ihrer Lekku zeigte in Richtung des voller werdenden Dancefloors.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDi Sep 21, 2010 10:42 am

Saki blickte Nalan an. "Das freut mich und ich sehe es gern wenn es dir gut geht." meinte Saki. Dann ergriff er Jasiras Hand und und ging mit ihr zur Tanzfläche. mit einem Nicken zu Nalan zeigte er an das sie ihnen doch folgen wolle wenn sie Lust hätte. Dann tanzte er mit Jasira. Saki war kein guter Tänzer, aber wie für seine Rasse üblich immer noch graziler als es ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDi Sep 21, 2010 10:46 pm

Nalan beobachtete die beiden mit einem leichten lächeln. Es war schön das sie so zufrieden schienen, besonders Jasira schien von ihren sorgen abgelenkt und das freute Nalan. Sie schaute sich ein wenig um, ihr Fuß wippte leicht mit. Sie mochte das Lied und sang nach einer Weile sogar leise mit während sie an ihrem Drink nippte. Sie beruhigte sich ebenfalls und gab sich eine Weile der Musik hin es war schön ihr zu lauschen und sich die Gedanken aus dem Kopf drängen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDi Sep 21, 2010 11:15 pm

Jasira schlängelte sich durch die Tanzenden bis sie eine halbwegs freie Fläche hatten, von der aus sie Nalan sehen konnten. Für sie war diese Menge an Wesen nicht ganz ungewohnt, ihr erster Besitzer hatte zu besonderen Anlässen größere Parties veranstaltet, auf denen sie auch hatte frei tanzen dürfen.

Ihr Auftritt war lange genug her, dass niemand sie groß beachtete und sie tanzte eine ganze Weile vergnügt neben Saki bis sie beide verschwitzt und leicht erschöpft waren. Ein, zweimal wurden sie leicht von anderen Tanzenden angerempelt, die ebenfalls auf der Suche nach einem weniger vollen Stück Tanzfläche waren.
"Ich brauche was zu trinken", sagte Jasira auf Lekku, so musste sie die Lautstärke nicht übertönen und ging zum Tisch zurück, denn sie hatte das große zerbrechliche Glas nicht mitnehmen wollen.

Sie setzte sich und gähnte. "Wie spät ist es eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyDi Sep 21, 2010 11:36 pm

Auch Saki kam völlig erschöpft hinter ihr her. Er gähnte herzhaft, dann schaute er auf sein Com, wo ein eingbauter Chrono ihm die Uhrzeit anzeigte.
"Och naja halb fünf. Eigentlich nicht so spät." Meinte Saki. Er bestellte sich noch einen Cocktail.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMi Sep 22, 2010 9:56 am

Nachdem sie sich in die Polster hatte fallen lassen, wurde Jasira sehr nachdenklich, dennoch hatte sich ihre Laune durch das tanzen merklich gebessert. "So spät schon? Ich glaube, ich bin noch nie so lange wach oder weg gewesen", sagte sie und durchforstete ihre Erinnerung, dann wechselte sie das Thema.
"Meinst du, Ricky findet noch etwas? Hoffentlich lohnt es sich, das Geld auszugeben..."
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMi Sep 22, 2010 1:07 pm

"Ich weiß es nicht, ich weiß nur, das er einer der besten im Geschäft ist die ich kenne. Und ich weiß auch das er sehr gefährlich ist. Aber wenn ich nicht geglaubt hätte das er sein Geld wert gewesen wäre, dann hätte ich es nicht ausgegeben." meinte Saki auf Lekku während er sein Cocktaiöl trank.
Saki schaute sich um und gähnte herzhaft. Er war wirklich müde.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMi Sep 22, 2010 8:39 pm

"Allerdings habe ich das Gefühl, dass ihn das, wonach ich gefragt habe, auch interessiert... sofern er mir nichts vorgespielt hat... hm, es ist wirklich spät. An Nalans Stelle wäre ich schon längst eingeschlafen, wenn ich hier sitzen geblieben wäre", sagte Jasira ebenfalls auf Lekku und piekste Nalan amüsiert in die Seite. Es kitzelte sie.
Auch Jasira musste gähnen. "Vielleicht sollten wir langsam gehen, auch wenn es ganz nett hier war. Der Besitzer könnte mal wechseln, sonst ist der Laden OK..." Auch diesen Satz hatte sie klugerweise nur auf Lekku weiter gegeben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 EmptyMo Sep 27, 2010 9:23 pm

Nalan schenkte ihr ein leichte lächeln auch sie wirkte müde und nun wieder ein wenig angespannt. Sie lächelte trotzdem leicht udn stupste Jasira zurück. "Ja es ist schon recht spät geworden."
Sie machte eine Pause ehe sie Jasira bewundernd ansah "Du hast vorhin wirklich wundervoll getanzt.." meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: