Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDi Jul 28, 2009 5:03 pm

Asl Seraphn schliesslich zurueckkam, war das Zimmer verlassen. Auch der Umhang Aleens war verschwunden und er seufzte resigniert. Wo konnte sie denn nur wieder hin sein? So verliess er das Zimmer abermals und machte sich auf den Weg zu Faren um ihm von der Geschichte zu berichten. Als er bei Faren war, und ihm alles erzaehlt hatte, befahl Faren ihm und seinen Maennern sich aufzuteilen und so grossflaechig in dem unterirdischen Labyrinth nach Aleen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDi Jul 28, 2009 5:19 pm

Aleen ging langsam ihre Kaputze lag locker über dem dunklen Haat und gemächlich, auch um Schmerz zu vermeiden wanderte sie ein wenig durch das unterirdischereich und beobachtete mit staunen was sich die Diebe hier geschaffen hatten. Sie schlenderte über soetwas wie einen markt und betrachtete die Waren und Dinge die es hier gab. So ziemlich alles was man sich wünschen konnte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDi Jul 28, 2009 6:31 pm

Seraphin wurde von einem der Diebe angesprochen, dass man Aleen auf dem schwarzen Markt gesehen hatte. Seraphin bedankte sich udn amchte sich auf den Weg dorthin. Aleen war noch dort und so stellte er sich hinter sie und sprach dann leise zu ihr.

"Na? Schon was interessantes gefunden, Aleen?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDi Jul 28, 2009 7:59 pm

Aleen hatte gerade einen Ring in der Hand. Fein gearbeitet mit einem großen roten stein. Sie erschrak ein wenig als Seraphin in ihr Ohr sprach und lies ihn auf den tisch fallen. "Hast du mich erschreckt" sagte sie als sie sich beruhigt und der Schmerz vom Umdrehen nachgelassen hatte. Sie lächelte leicht denn sie freute sich das sie Seraphin gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDi Jul 28, 2009 9:24 pm

Seraphin sah gleichzeitig erleichtert und ungluecklich aus. Was eine seltsame Mischung war.

"Ich habe mir Sorgen gemacht, Aleen, als du nicht in unserem Zimmer warst. Du haettest noich nicht aufstehen sollen. Aber da es nun geschehen ist, laesst es sich auch nicht mehr aendern. Wie lange, gedenkst du noch, dich hier umzusehen? Ich moechte dir schliesslich den SPass nicht verderben, du warst schliesslich auch lange eingesperrt."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDi Jul 28, 2009 9:30 pm

Aleen sah nun ein wenig unglücklich aus. "schon gut ich bin fertig" meinte sie den Blick zum Boden gesenkt. Seraphin bevormundete sie und ein wenig stimmte sie das traurig aber sie wusste das er es nur gut meinte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDi Jul 28, 2009 10:15 pm

Seraphin sagte leise zu Aleen:

"Du musst nicht abbrechen, wenn du lieber noch bleiben moechtest. Ich kann und moechte dir nicht vorschreiben, vernuenftig zu sein. Ich wollte dir lediglich sagen, was ich fuer besser hielte. Aber du bist eine erwachsene Frau, und hast einen eigenen starken Willen und das ist auch gut so."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDi Jul 28, 2009 11:28 pm

Trotz seiner worte, Aleen hatte nun ein schlechtes Gewissen und trottete an ihm vorbei zurück. Ihre Seite stach ohnehin und sie wäre wohl auch so nichtmehr sehr langdort geblieben. Nocheinmal blickte sie fast ein wenig sehnsüchtig zurück zu dem Tisch wo sie eben gestanden hatte ehe sie um eine Ecke und dann zurück auf ihr zimmer ging wo sie sich langsam aufs Bett setzte und ein kurzes wimmern nicht unterdrücken konnte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyMi Jul 29, 2009 5:34 am

Seraphin sah sie besorgt an. Hoffentlich war die Wunde nicht wieder aufgegangen. Das konnten sie wirklich nicht gebrauchen. Sie wollten doch so schnell es ging, die Stadt verlassen. Er setzte sich neben Aleen aufs Bett und sah sie weiter an. Er war erschoepft von der Sorge um Aleen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyMi Jul 29, 2009 10:16 am

Aleen drehte sich auf dieeite und schloss einfach die Augen. Sie hatte ihn doch nicht ärgern wollen. Alleindasdumme gefühl völlig nutzlos zu sein und Tagelang nur herrumzuliegen brachte sie einfach um den Verstand. Warum saher nicht dasesihr schon viel besser ging? Sie hätten sofort aufbrechen können, zumindest war sie dieser Meinung.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 7:39 pm

Seraphin war betruebt darueber, dass Aleen ihn nun mit nichtbeachtung zu strafen schien.Er stand auf und ging zu dem einzigen Stuhl im Raum. Dort setzte er sich hin und dachte nach. Schliesslich klopfte es, und einer der Diebe brachte ihnen etwas zu Essen. Seraphin bedankte sich und stellte das Essen auf den Tisch. Es war Brot und diverser Belag. Das konnte also warten, bis Aleen von alleine wieder mit ihm sprach.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 7:52 pm

Aleen lag lange still. Das Pochen in ihrer Seite hörte irgendwann auf und sie seufzte leise. Als sie sich umdrehte setzte sah sie Seraphin lange an. "Ich verstehe nicht warum du solche angst hast....ich.. es .. geht mir doch schon viel besser.. ich meine ich weiß das du am ehesten verstehst das man nicht tagelang nutzlos herrumliegen will. Ich wollte doch nur nach dir sehen.." erklärte sie leise. sie war nicht sicher ob es überhaupt angebracht war irgendwas zu sagen. "Ich will kein klotz an deinem bein sein seraphin und du musst nicht bei mir bleiben... ich will dich dazu nicht zwingen.. " sie brach ab denn sie wusste das nur ihr ärger aus ihr sprach und sie wollte jetzt lieber nichts falsches sagen was sie am ende nicht so meinte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 9:24 pm

Seraphin ueberlegte sich seine Worte sehr genau. Er wollte nichts sagen, dass sie verletzte, und das konnte bei euner unbedachten aeusserung durchaus passieren.

"Du bist mir kein Klotz am Bein, Aleen und das weiss du auch. Und ja, natuerlich versteh ich dich, aber.. die Gesundheit geht vor... Und warum ich mir Sorgen um dich mache? Das ist doch klar, Aleen, weil ich dich liebe."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 9:38 pm

Aleen blickte ihre Hände an. Sie wusste nicht was sie darauf sagen wollte und irgendwie hatte sie nun ein noch schlechteres gewissen. Sie lies es dabei bewenden und nickte schließlich nur.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 9:43 pm

Seraphin stand auf und brachte ihr auch etwas von dem Brot mit und reichte es ihr. Er wollte auch nichts mehr sagen. Nur nahm er sie in seine Arme und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 9:48 pm

"Ich bin nicht hungrig" sagte sie leise und lehnte es ab. Sie lehnte sich an ihn. "Ich will dir doch keine angst machen.. ich wollte nur nach dir sehen.. und so schlecht geht es mir nicht mehr ... von mir aus... könnten wir sofort aufbrechen" schlug sie vor und versuchte ihn anzulächeln.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 9:51 pm

"Ich wuerde das auch sofort tun, nur... leider bin ich sehr muede."

Wie um seine Worte zu unterstreichen, gaehnte er und schloss muede die Augen. Er hatte einfach zu wenig geschlafen in den letzten Tagen und Naechten und langsam forderte sein Koerper den Tribut.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 9:57 pm

"Dann leg dich hin und schlaf" bat sie ihn nun sichtlich besorgt. Er mutete sich viel zu viel zu. das war doch gar nciht nötig.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 10:06 pm

Seraphin nickte und tat wie geheissen. Noch bevor sein Kopf das Kissen beruehrte, war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 10:35 pm

Aleen deckte ihn zu und legte sich neben ihn. sie musterte ihn besorgt und legte sich vorsichtig auf die Seite um ihn ein wenig zu beobachten. So wie sie jetzt lag verspürte sie am wenigsten schmerz und daher blieb sie so wie sie war.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 10:42 pm

Seraphin schlief tief und fest und bekam gar nichts mehr um ihn herum mit. Nur im Traum wurde er enttarnt und als das dargestellt, was er einst war. Eine Frau.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyDo Jul 30, 2009 10:45 pm

Aleen lag ruhig neben ihm und streichelte sanft durch sein Haar während er schlief. Sie lächelte leicht und nach einer ihr unbekannten Zeit schlief sie ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyFr Jul 31, 2009 10:32 am

Seraphin erwachte am naechsten morgen und fuehlte sich sehr gut. Er hatte wirklich gut geschlafen, auch wenn ihn seine Traeume geplagt hatten. Er setzte sich auf und nahm das Brot, welches Aleen gestern verschmaeht hatte und ass. Dabei beobachtete er Aleen, wie sie schlief und ein Laecheln glitt ueber sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyFr Jul 31, 2009 11:50 am

Aleen träumte nicht. Sie hatte sich auch nicht bewegt, nochimmer lag sie auf der Seite, so dass sie keine Schmerzen spürte, mit dem Gesicht Seraphin zugewandt und erholte sich.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 EmptyFr Jul 31, 2009 11:55 am

Seraphin liess Aleen schlafen. Waehrend er im Zimmer umherging und die Taschen fuer die Abreise zusammenpackte. Sie hatten einige nuetzliche Dinge von den Dieben erhalten. Bisher voellig ohne Gegenleistung, das verunsicherte Seraphin, aber darueber konnten sie sich spaeter genug Gedanken machen. Als alles zusammengepackt war, setzte er sich wieder auf den Stuhl und mit einem Laecheln auf dem Gesicht, beobachtete er Aleen beim Schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream of Fire - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Nach oben 
Seite 12 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: