Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schreiber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 11:37 am

"Sehr gerne", sagte sie zu Grimes und wandte sich dann Rayan zu. Sie knuffte ihn freundschaftlich, damit er aufhörte, sie auf den Arm zu nehmen. "Madame...", murmelte sie, "... das wäre nichts für mich, da musst du dir wohl jemand anderen suchen." Sie sah, wie seine Mundwinkel sich gespielt nach unten schoben. "Wenn du dich auch mit weniger als einer Madame zufrieden gibst, bin ich dabei", sagte sie lachend und setzte sich wieder.
Über das Gespräch mit Grimes hin hatte sie glatt das Frühstück vergessen.
"Na, das ist nicht so weit, dafür schnaubst du ganz schön", neckte sie Ben, obwohl sie wusste, dass es ihr selbst nicht besser ergehen würde. Ausdauer war ihre Stärke, nicht Schnelligkeit.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 11:48 am

Rayan grinste breit "Na dann eben so" meinte er und lachte. "Vermutlich habe ich dann auch eine bessere chance auf eines deiner bezaubernden lächeln.." Er zwinkerte nocheinmal, steckte sich das Brot in den Mund und stand auf "Ich hab noch was vor.. bin in einer stunde wieder da.." damit verschwand er grimes und Ben schaute ihm nach udn zuckten mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 1:23 pm

Balina wurde rot und starrte Rayan hinterher. Sie wusste nicht, ob das zu seinem Auftreten gehörte oder er es ernst gemeint hatte. Sie schüttelte den Kopf und wandte sich wieder Ben und Grimes zu. "Wann geht es nachher los? Ich habe gestern, als wir durch die Stadt zogen, einige Orte gesehen, die ich mir gern noch einmal anschauen würde..."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 1:29 pm

"Nur zu" meinte Grimes und streckte sich "Ich dneke wir haben alle noch ein wenig zu tun, dann wird nochmals geübt und dann werden wir die Leute auf dem Markt unterhalten..außerdem muss cih noch dafür sorgen das uns in den nächsten tagen der proviant nicht ausgeht..."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 07, 2010 3:18 pm

"Das heißt, du musst auch zum Markt? Dann werde ich dich erst einmal dorthin begleiten", bestimmte Balina. Sie ließ ein Viertel ihres Geldes zurück, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, es auszugeben und holte ihren Mantel. "Außerdem kann ich dir dann tragen helfen", sagte sie, nachdem sie bereits auf dem Weg waren und Ben zurückgelassen hatte.
"Siehst du, das ist ein weiteres Argument für eine Wandertaverne. Für besondere Gäste wird auch essbares gereicht." Sie zwinkerte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDo Sep 09, 2010 10:17 am

Grimes nickte nur ein wnig machte ihm diese sache noch bauchschmerzen aber es konnter eigentlich ncihts schaden wenn sie es versuchte. Sie fanden viele Dinge auf dem Markt, beinahe alles was das herz begehrte. Sogar Früchte und Gemüse die Balina nicht kannte. Grimes kaufte vieles besonders aber haltbare dinge und einiges an Brot und Käse. Am Ende trugen sie volle Körbe und hatten schwer zu tragen, Rayan kam ihnen nach seinen erledigungen zur Hilfe und das war auch bitter nötig. Sie luden alles auf den Karren in der Taverne und bereiteten ihn für einen baldigen aufbruch vor.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDo Sep 09, 2010 3:37 pm

Balina war noch nie auf einem Markt gewesen und staunte nur so vor sich hin. "Wahnsinn... 5 Stände mit Äpfeln... und ich kann mir aussuchen, welche ich kaufen will..." Sie war von dem bunten Angebot schlichtweg überfordert. Vor lauter Staunen vergaß sie, überhaupt nach einem Fass zu suchen. Am Ende war sie total erschöpft, ohne überhaupt großartig was gemacht zu haben und sie war froh, dass Rayan auftauchte, um ihnen zu helfen.
Als der Karren fertig beladen war, ließ sie sich in einen Stuhl fallen. "Irgendwie ist ein Tag Feldarbeit weniger anstrengend", seufzte sie und besorgte sich etwas zu trinken.
"Wie hättest du das angestellt, wenn du allein gegangen wärst?", fragte sie Grimes.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDo Sep 09, 2010 3:42 pm

"Ich wäre wohl mehrmals gegangen, das tue ich sonst auch" meinte er lächelnd, Rayan reichte ihm ein Glas Wasser. Jane hatte angefangen zu üben und Kirgo spielte für sie Geige während Ben sie genau beobachtete und absolut jeden fehltritt kommentierte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDo Sep 09, 2010 4:54 pm

Eine Weile hörte Balina sich das schweigend an, dann knallte sie ihren Krug auf den Tisch und stand aprupt auf. "Entschuldigt mich", sagte sie und ließ dann Rayan und Grimes stehen.
Sie drehte sich auf den Absätzen und stiefelte in den Hof. "Ben, Jane macht ihre Sache großartig. Hilf ihr lieber, indem du ihr sinnvolle Tipps gibst, was sie verbessern kann, statt sie mit deinen wüsten Kommentaren abzulenken... oder machs besser." Sie blickte ihn mit ihren braunen Knopfaugen herausfordernd an. Er schien im ersten Moment sprachlos zu sein, offensichtlich hatte ihn in letzter Zeit niemand so angefahren. "Na?"
Balina kam sich selbst ein bisschen albern vor, aber sie hatte das Bedürfnis, Jane in Schutz zu nehmen. Vielleicht war das ja auch nur normal bei den Gauklern, dass sie sich auf diese Art und Weise halfen, weil einer sich nicht selbst beobachten konnte. "Sei wenigstens nicht so gemein zu ihr."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDo Sep 09, 2010 5:44 pm

Jana lies perplex ihre Fackel fallen und schaute Balina groß an, Ben schaute einen Moment verwirrt dann lachte der ganze Hof, Kirgo, Ben udn Jane lauthals "Balina alles in ordnung, er weißt mcih nur darauf hin wann ich etwas unsauber mache.. das ist wichtig sonst kann ich nicht besser werden.." beschwichtigte Jane und klopfte ihr leicht auf die Schulter. "Es ist lieb das du mich in Schutz nimmst aber das ist hier nciht nötig.." sie kicherte ein wenig. Ben schaute sie unschuldig an "Verzeih wenn es für dich so furchtbar klang .. aber Jane weiß das das nicht so gemeint ist, sie kennt ihr tallent.." Kirgo lächelte einfach nur leicht in Balinas Richtung, Rayan stellte sich hinter sie. "Du hättest uns vorwarnen können" flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDo Sep 09, 2010 6:48 pm

Balina hob die Augenbrauen und ein Hauch von Röte überzog ihr Gesicht. Sie war tatsächlich genau hineingetappt... "Naja... wenn du das so willst, Jane, dann tut es mir Leid", entschuldigte sie sich. "Ich war mir nicht sicher, ob dieser Umgangston bei euch normal ist..." Sie blickte Ben verlegen an. "Entschuldige... Lasst euch von mir nicht weiter stören", murmelte sie und ging wieder nach drinnen. "Wieso hätte ich euch warnen sollen?", fragte sie Rayan, "Euch schien es ja nicht zu stören."
Selbst Grimes konnte sich ein Grinsen scheinbar nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 10:40 am

Rayan ging neben ihr und meinte nur "Wir haben gedacht es wäre was schlimmes als du den krug hingeknallt hast und losgelaufen bist.." er lächelte es sah nciht nach Schadenfreude aus. "Aber du hast Ben einen ziemlichen Schrecken eingejagt" er lachte. "Man sein Gesicht war göttlich.." Jane brauchte eine Weile bis sie die Fackeln wieder aufgehoben hatte und begann weiter zu üben und Ben war ganz kleinlaut geworden. so viel temperamwnt hätte er Balina gar nciht zugetraut.
Der Rest des Tages verging eher ruhig mit einigen Übungen und wie es langsam dunkel wurde gingen sie auf den Marktplatz wo der größte teil der stadt versammelt war denn sie hatten biem umherziehen gestern fleißig die Werbetrommel gerührt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptySo Sep 12, 2010 10:29 pm

"Es war ja auch nichts schlimmes und im Grunde ging es euch ja auch gar nichts an, aber es ist schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte", sagte Balina lächelnd zu Rayan. "Bestimmt hättet ihr mich aufgehalten, wenn ich es euch gesagt hätte." Sie zwinkerte.
Wenigstens schien Kirgo nicht überrascht gewesen zu sein, aber er wusste ja auch viel mehr über sie, was sie noch immer nicht normal und irgendwie gruselig fand.

Balina wurde ganz blass, als sie die große Menschenmenge sah. So viele Menschen hatte sie noch nie auf einmal gesehen. Ihre Hände wurden ganz feucht.
Ein Glück, dass sie nur dastehen und zuversichtlich lächeln musste.
Fackeln erleuchteten den Platz, auf dem sie auftreten wollten und Balina hielt sich zurück für den Fall, dass sie als "Freiwillige" gewählt werden würde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyMo Sep 13, 2010 7:17 am

Die Gaukler nahmen sie in die Mitte und lächelten zuversichtlich. Sie wechselten sich ab mit Akrobatik und Tanz mit Musik nebenher und Feuerspiel, mit Jonglage und anderen einlagen. Kirgo spielte die Geige und Balina tanzte mit Jane zwischen den Pois und ihren fackeln, mit Rayan unter den fliegenden Messern hindurch und Grimes turnte um sie herrum und mit ihr gemeinsam sodass es großen Jubel gab. Sie verbeugten sich tief und nach der einen Vorstellung liefen Ben udn Jane mit dem Hut herrum. Ein großer Teil der Leute ging in die Taverne, andere gingen Heim, Ben und Greimes spielten Musik und erzählten Geschichten. Kirgo ging auf dem Rückweg weiter hinten, neben Balina. "Wir werden morgen aufbrechen..." meinte er beiläufig. "du hast vergessen ein Faß zu kaufen.." meinte er nebenher. Er wusste das soe vor dem Aufbruch morgen keines mehr bekommen würde, sein Buch gab her das sie sich darüber ärgerte aber erst unterwegs, von einem fahrenden Händler eines kaufen würde. Er ging langsam und war nicht sicher was er sagen sollte. "Du hast wirklich gut mitgemacht... und das obwohl du so nervös warst.. "
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 12:09 pm

Obwohl sie aufgeregt war, genoss Balina das Spiel der Gaukler. Um sie herum tanzten die Fackeln, die Messer, Grimes.
Noch bevor Ben und Jane mit dem Hut herumliefen, wurden bereits Münzen auf den Platz geworfen, die sie später mit einsammeln half.

Sie blickte Kirgo erschrocken an. "Morgen schon? Ich dachte, wir bleiben heute noch einen Tag..." Dann dämmerte ihr etwas. "Woher weißt du das nun schon wieder? Aus deinem Buch? Es sollte doch eine Überraschung werden... Du könntest mich ja auch mal lesen lassen..." Sie schüttelte traurig den Kopf. "Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du Dinge erfährst, die du gar nicht wissen willst, wenn du vorher liest?... Verdammt... das Fass", murmelte sie ärgerlich und seufzte.
"Danke, Kirgo, ich war wirklich schlimm aufgeregt... Woran hast du eigentlich gedacht, als du mich beschrieben hast?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 6:37 pm

Kirgo schaute sie ruhig an "Ich habe schon versucht Jane lesen zu lassen, aber sie sieht nur leere Seiten, sie weiß nicht was ich darin lesen kann... " er reichte ihr das Buch aber auch Balina sah nur weißes Papier. "Ich weiß nichtmehr woran ich gedacht habe.. das ist ja das Furchtbare, mein Leben verschwindet vor meinem Auge genau wie das was ich aufgeschrieben habe, ich erinnere mich erst wieder daran wenn ich sie lese... sehr seltsam.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 14, 2010 11:59 pm

"Aber... ich hab doch darin gelesen", sagte Balina entsetzt. "Ich habe die Seiten gesehen, die Seiten mit deiner Schrift darauf..."
Sie schaute kurz, ob die anderen ihnen zuhörten, doch sie waren mit Geldzählen und Pläne machen beschäftigt.
"Du siehst die beschriebenen Seiten, oder? Vielleicht hilft es, wenn du sie abschreibst... vielleicht können wir sie dann auch wieder lesen?... Andererseits... dieses Buch hat nichts in meinem Leben geändert und du hast selbst gesagt, was geschrieben ist, ist geschrieben und kann nicht geändert werden, also ist es doch gleich, ob du es liest oder nicht."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyMi Sep 15, 2010 8:50 am

"Naja.." meinte Kirgo udn Blätterte zurück, das was sie erlebt hatten war auch für Balina lesbar auf die seiten gebannt. "Als ich hier ankam kannte ich mein Werk noch in und auswendig.. und jetzt.. weiß ich gerade was auf den nächsten beiden Seiten passiert, selbst wenn ich weiter lese vergesse ichw as ich erfahren habe nach wenigen Augenblicken.." erklärte er. "Es gibt viele Dinge die ich nicht aufgeschrieben habe.. vieles das ich nicht vorhersehen konnte.. entweder ich schriebe es noch auf, rechtzeitig, oder es passiert etwas das cih einfach nciht erzählt habe.. es ist sehr seltsam, ich habe auch fähigkeiten die ich eigentlich nicht haben sollte.. " er seufzte. "Ich weiß das das verrückt klingt aber es ist wirklich wahr.. ich habe versucht deine Familie zu retten aber es brachte ncihts weil es schon anders niedergeschrieben war.. das tut mir furchtbar leid.. du kannst dir glaube ich gar nciht vorstellen wie leid mir das tut...." er schaute betrübt zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyMi Sep 15, 2010 8:50 pm

"Glaub mir, ich verstehe das noch viel weniger als du... Wie kommt es eigentlich, dass du in deinem eigenen Buch dich überhaupt bewegen kannst? Hast du so viele Lücken gelassen, dass du dazwischen bist, in den Momenten, die du nicht beschrieben hast?" Je mehr sie darüber nachdachte, desto mehr schwirrte ihr der Kopf.
Balina presste die Lippen aufeinander, denn über ihre tote Familie wollte sie eigentlich nicht reden. "Ich verstehe auch nicht, warum du so etwas überhaupt in ein Buch schreibst... selbst wenn ich davon träumen würde, würde ich es nicht aufschreiben."
Sie wollte das Thema wechseln. "Weißt du jetzt eigentlich alles über uns?... Jane und die anderen... sind doch Figuren aus deinem Buch und nicht hier hineingefallen, oder?" Offenbar schien ihr der Gedanke Angst zu machen, dass noch mehr Weltfremde in ihr Leben treten würden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDo Sep 16, 2010 4:42 pm

Kirgo beobachtete ihre Reaktion eine Weile. "Nunja eigentlich habe ich nur einige Teile der Reise beschrieben, ich habe sehr viel weggelassen, Dinge die die Leser nciht wissen wollten oder die mein Buch nicht vorrangebracht hätten daher fehlen mir tatsächlich einige Digne.." Er seufzte leicht udn wirkte bekümmert. "Ich wollte etwas schaffen das bleibt wenn ich einmal nichtmehr bin und ich weiß ncihtmal ob es etwas ändert das du von dem buch weißt.. ich wollte das die Leute mein Werk gern lesen, das es soannend ist und neu, aufregend und etwas das man noch nicht kennt oder das zumindest die Charaktere derart interessant sind das man mehr über sie erfahren möchte. und ich glaube daran habe ich bei jedem von euch gedacht muss ich gestehen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDo Sep 16, 2010 11:17 pm

[arg, nicht ausgeloggt... -.-*]

Balina schwieg eine Weile. Der Gedanke, dass ihr Bruder und ihr Vater tot waren, weil es eine Geschichte spannender machte, behagte ihr nicht besonders. "Wenigstens sind wir so alle etwas besonderes... Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst", murmelte sie und beschleunigte dann ihren Schritt, um wieder mit den anderen mitzugehen. Warum waren Gespräche mit Kirgo immer so schwierig und verletzend, sodass sie mehrere Tage brauchte, um ein neues zu beginnen?
Seufzend gesellte sie sich zu Rayan, um sich von seiner heiteren Stimmung aufmuntern zu lassen. "Euer Auftritt war wirklich toll", lobte sie begeistert. Die Eindrücke aus der heutigen Vorstellung würde sie wohl nie vergessen. Rayans im Fackelschein blitzende Messer, Janes Fackeln, Grimes' geschmeidige Bewegungen und Sprünge...
"Wir fahren morgen schon wieder, stimmts?" Sie musste leider zugeben, dass sie das feste Bett vermissen würde. Und ein Fass hatte sie auch noch nicht bekommen... naja, vielleicht hatte der Wirt ja noch etwas...
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptySo Sep 19, 2010 2:52 pm

Rayan läche3lte ihr zu "danke" meinte er, es war so laut im Schankraum geworden das er in ihr Ohr sprechen musste. "Es freut mich wenn es dir gefallen hat, ohne dich hätten wir das nie so hinbekommen,..." er schenkte ihr ein Lächeln und trieb ohne das Balina es bemerkte ein Glas Wein für sie auf das er ihr grinsend in die Hände gab. "Ja ich fürchte schon, ich bin eigentlich gern hier, aber je länger wir hier bleiben umso größer ist die gefahr das wir uns daran gewöhnen oder die leute abstumpfen .. sie sind viel glücklicher wenn wir nur selten hier sind.." er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyMo Sep 20, 2010 10:28 pm

Ein Hauch von Rot legte sich aufgrund des Lobes auf Balinas Wangen, doch dann schüttelte sie es ab und drehte den Kopf zu ihm, damit Rayan sie überhaupt hören konnte. "Das war nicht mein Verdienst, ihr habt dafür wochenlang hart trainiert. Ich bin nur dekoratives Beiwerk, um es schöner zu gestalten... oh danke", sagte sie und nahm den Weinkelch in die Hand. Einen Moment lang nippte sie schweigend daran. Wein war zu Hause kaum ausgeschenkt worden. Zu viel Aufwand. Ab und an hatte ihr Vater etwas für besondere Gelegenheiten erworben, aber das war selten gewesen. "Tja... heißt es nicht, dass man gehen soll, wenn es am schönsten ist?", fragte sie und stieß mit Rayan an. "Ich werde es vermissen, aber du hast schon recht, dass eure Vorstellungen irgendwann nichts besonderes mehr wären..."
Sie dachte an das Fass, das sie vergessen hatte zu kaufen. Der Wirt war zu beschäftigt, um ihm eins abzuschwatzen... Nur kurz verzog sie das Gesicht, denn sie war ja noch in die Unterhaltung mit Rayan vertieft.
"Wobei ich mich an das feste Bett durchaus gewöhnen könnte", gab sie zu. "Wie bist du eigentlich zu den Gauklern gekommen?", fragte sie interessiert. Balina hatte beschlossen, dass sie inzwischen lange genug miteinander reisten, um ihm diese persönliche Frage stellen zu können.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyDi Sep 21, 2010 8:48 am

Rayan lachte leicht und nippte an dem Wein. Es war ein ausgezeichneter Tropfen, der Wirt hatte die Gaukler an diesem Abend eingeladen weil er soviel umsatz machte wie lng nicht mehr.
"Ich habe in einem Dorf südlich von hier gelebt, ich schätze das wird unser nächstes ziel sein... ich bin bei einer entfernten Tante aufgewachsen, sie lebt direkt am Ufer eines Sees dort habe ich immer mit den Steinen auf dem Wasser gespielt... als die Gaukler kamen hat Grimes mich dort eines abends getrofen und mir die Messer in die Hand gegeben.. das ist eigentlich shcon alles.." er grinste leicht verschmitzt. "Ich finde du soltlest dein beiwerk nciht so herrunter spielen jeder fängt mit grundaufgaben an dun du machst dich wirklich gut, noch ein klein wenig übung und du wirst eine richtige Gauklerin.." er lachte eine weile "Obwohl... vielleicht willst du das auch gar nicht.." er schaute sie forschend an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 EmptyMi Sep 22, 2010 10:19 am

"Eine entfernte Tante? Was ist denn mit deinen Eltern?", fragte Balina und hoffte, dass sie nicht zu sehr in alten Wunden stocherte. Allerdings war es jetzt an ihm, persönliche Fragen zu stellen und Balina wusste nicht recht, wie sie antworten sollte. "Ich weiß nicht so recht... Ich fühle mich mit den Füßen auf dem Boden einer Schenke wohler als auf der Bühne und ich habe auch nicht das Gefühl, fürs Gaukeln geboren zu sein", antwortete sie vorsichtig und hoffte, ihn nicht enttäuscht zu haben. "Aber ich bin sehr gern mit euch unterwegs und sehe euch gern zu."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schreiber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Schreiber   Der Schreiber - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: