Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 7:27 pm
Seraphi gin zu ihr hinueber und stieg dann zu ihr in den zuber. Das Wasser war wunderbar war und eine Wohltat. Er umarmte seine Aleen und genoss das Gefuehl ihrer nackten Haut auf seiner, bevor er mit irh wieder in de Wanne eintauchte. Er liess sie entscheiden, ob sie sich ihm gegenueber setzen wollte, oder zu ihm kommen wollte.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 7:40 pm
Aleen lag ruhig in seinen Armen und schloss genießend die Augen. Sie spürte wie sehr ie seine Nähe genoss, nicht nur im Geiste, sondern auch körperlich. Sie schmiegte sich eng an ihn und liebte das Gefühl seiner Haut an ihrer. Sie küsste ihn sanft während sie nun zusammen die Wärme genossen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 7:55 pm
Seraphin legte seine Arme um Aleen und fuhr mit seinen Fingern die Umrisse ihrer Brueste nach. Weiter wagte er sich nicht vor, denn er hatte auch ein wenig Angst, Aleen zu verschrecken und dafuer liebte er sie zu sehr und genoss ihre Naehe. Als das Wasser langsam abzukuehlen begann, seifte Seraphin Aleens Reucken gruendlich ein und spuelte ihn dann auch mit dem Wasser aus der Wanne ab.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 8:05 pm
Aleen genoss jede seiner berühungen und nachdem er fertig war, wusch sie nun seinen Rücken, sanft und massierte leicht seine Schultern während sie einen zärtlichen KLuss auf seinen Nacken hauchte. "Ich liebe dich" flüsterte sie und umarmte ihn sacht.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 8:19 pm
Seraphin genoss ebenfalls jede ihrer Beruehrungen. Und schloss geniesserich die Augen
"Ich liebe dich auch, Aleen."
Seraphin stand schliesslich leicht seufzend auf, und huellte sich in ein Handtuche, eher er Aleen ebenfalls eins reichte und ihr aus der Wanne half.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 8:25 pm
Aleen stand einen Moment vor ihm und lächelte leicht ehe sie ihr Handtuch ein weni öffnete und ihn umarmte um sich noch ein wenig an ihn zu schmiegen. Sie kicherte in sich hinein als sie darüber nachdachte was man wohl sagen würde wenn jemand wüsste das sie beide hier alleine waren.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 8:35 pm
Seraphin hielt sie fest und roch den frischen Duft ihres gewaschenen Haares. Nunja, eigentlich war ja so ein zusammensein zweier verliebter unsittlich, aber sie nahmen nur eine Entwicklung voraus, die noch kommen wuerde, ihre Hochzeit.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 8:41 pm
Aleen schmiegte sich eng an ihn und genoss ihre zweisamkeit. Niemand würde sie stören und selbst wenn es jemand wüsste wäre es ihr egal. Sie liebte Seraphin und hatte nicht das gefühl etwas falsches zu tun, sie genoss einfach seine nähe und strich sanft über seine Brust.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 8:50 pm
Seraphin kuesste sie und hielt sie weiter fest. Doch nach einer Weile klopfte jemand heftig an die Tuer. Es wollten eben auch andere noch in die Wanne. Er kuesste Aleen noch einmal schnell, zog sich den Hausmantel an und wartete dann auf Aleen, dass sie gehen konnten.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 8:52 pm
Aleen zog sich ebenfalls einen Mantel über und war nicht sicher ob es schlau war wenn sie nun beide gemeinsam hinaus kamen, sie wurde ein wenig rot und nahm Seraphins Hand, ein verwirrter Blick als sie hinaus und an dem Sänger vorbeigingen der geklopft hatte und dann waren sie auf ihrem Zimmer verschwundn.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 9:05 pm
Seraphin sah dem naechsten Tag gelassen netgegen, wo sie zum Hauptthema des Trasches werden wuerden im haus, doch er wusste auch, dass nichts nach aussen dringen wuerde.
"Ich glaube, wir duerfen uns morgen einigen Neckereien ausgesetzt sehen."
Er lachte und kuesste Aleen innig.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 10:16 pm
Aleen schmiegte sich eng an ihn und erwiederte seinen Kuss nur zu gerne. "Das ist mir egal" meinte sie kücl und grinste ihn liebevoll an ehe sie ihn erneut küsste. Sollten sie doch reden... Sie war glücklich und das würde ihr auch niemand nehmen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 10:26 pm
Seraphin lachte auch
"Wenn es dir egal ist, ist es auch mir egal."
Er zog sie auf das Bett und gaehnte Herzhaft.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 10:31 pm
Aleen zog ihn sanft zu sich und lächelte ihn an. "Solange u noch bei mir bist ist mir alles egal" beteuerte sie und küsste ihn.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 10:41 pm
"Ich werde nur dann von deiner Seite weichen, wenn du mich da nicht mehr haben magst"
Er sgate es in vollem Ernst. Er wuerde sie nicht mehr allein lassen. Nur, wenn es ihr Wunsch war.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 10:47 pm
Aleen lächelte sanft und schmiegte sich an ihn. "Das werde ich mir niemals wünschen" flüsterte sie und legte sanft die decke über sie beide.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 10:52 pm
Draussen war es schon lange dunkel und im zimemr brannte nur noch eine einzelne Kerze. Es war gemuetlich und er genoss die Naehe Aleens. Er gaehnte noch einmal laut, ehe er einschlief, da die Erschoepfung ihn uebermannte
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 10:54 pm
Aleen küsste ihn sanft und beobachtete ihn noch lange ehe sie eng an ihn geschmiegt ebenfalls einschlief. es war ein langer tag gewesen und der morgige würde nicht besser werden.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 11:03 pm
Wenn man jeden Tag fuer sein Ueberleben arbeiten musste, watr man Abends besonders geschafft. Deshalb schlief Seraphin besonders gut. Als er schliesslich am naechsten Morgen erwachte, war er von dem Klopfen an die Zimmertuer geeckt worden. Er stand auf, zog den Hausmantel an, denn er hatte nackt geschlafen und oeffnete die Tuer. Draussen stand der Gildenmeister und bat ihn, sich so schnell es geht, fertig zu machen. Man musste die Stadt verlassen, denn der Koenig hatte fortan jede Musik in seiner Hauptstdt verboten.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 11:06 pm
Aleen schlief noch fest denn sie war mehr als erschöpft gewesen und erst spöät eingeschlafen, ihre Decke war weit herrunter gerutscht und sie fröstelte leicht während sie leise im Schlaf murmelte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire So Sep 20, 2009 11:11 pm
Seraphin nickte nur knapp und scloss dann die Tuer. Er weckte Aleen und nachdem diese Wach war, berichtete er ihr alles, was er erfahren hatte. Sie wuerden alle gemeinsam aufbrechen und in eine andere Stadt gehen, die gerade im Aufbau befindlich war. Es wuerde die Musikstadt werden, denn alle Musiker gingen nun dorthin.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mo Sep 21, 2009 8:49 am
Aleen blickte ein wenig verwirrt drein und auch traurig denn eigentlich hatte es ihr hier sehr gut gefallen... eine Stadt nur aus musikern? Wie sollte das shcon gehen? Ein wenig enttäuscht zog sie sich an und packte ihre restlichen sachen ein. Das war ungerecht und gefiel ihr ganz und gar nciht, sie hatte keijne lust schonwieder durch die lande zu ziehen aber was sollte sie schon sagen oder tun.. Sie würde mit Seraphin gehen woimmer er hinwollte. Als sie fertig war wartete sie noch an der Tür auf ihn.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mo Sep 21, 2009 10:19 am
"Es ist alles meine Schuld."
Der Koenig hatte nun entschieden, dass er Muik nicht mer ertrage, da sie ihn zu sehr an seine verschwundene Tochter erinnerte und damit alle Musik aus der Stadt verbannt. Zudem hatte er ein Gesetz erlassen, welches Musik auch in den anderen Staedten verbat, wenn sich der Koenig in diesen aufhielt.
Avari Admin
Thema: Re: Dream of Fire Mo Sep 21, 2009 7:17 pm
"Das ist es nicht" erklärte Aleen ruhig. ERs machte sie wütend das dieser dumme könig derart selbstsüchtig war. "Ich bin bald zurück" sie küsste ihn sanft. Sie wusste das sie jetzt etwas dummes tat aber sie musste es trotzdem tun. Sie marschierte hinüber zum Schloss und bat um Audienz die ihr auch gewehrt wurde. Als sie nun vor dem König stand verbeugte sie sich weder noch blickte sie demütig, stattdessen warf sie ihm seine selbsüchtigkeit an den Kopf und erklärte das er selbst schuld sei das seine Tochter fort war und es eine kindische dumme art und weise wäre sein ganzes Volk damit zu strafen das er selbst einen fehler begangen hatte. Aufgebracht und ärgerlich blickte sie ihm stuhr in die Augen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Dream of Fire Mo Sep 21, 2009 7:30 pm
Seraphin sah Aleen ueberrascht nach. Wo war sie hingegangen? Sie wuerde doch wohl keine Dummheiten machen? Er packte fertig und wartet dann schliesslich auf ihre Rueckkehr und lief wie ein Tiger im Kaefig auf und ab.
Der Koenig indes war zunaechst ueberrascht die Frau des Fabelsaengers anzutreffen, doch ihr Verhalten hatte ihn erbost. Er war drauf und dran, nach den Wachen zu rufen und sie einsperren zu lassen, doch seine Neugier gewann die Oberhand und so sagte er stattdessen in einem erzuernten Tonfall. "Was erdreistest du dich, so mit mir zu sprechen? Ich soll Schuld sein am Verschwinden meiner Tochter? Niemals! Sie hatte alles und bekam alles von mir, was sie sich wuenschte. Sogar einen ehrenhaften Gatten ward ihr bereits ausgesucht. Wie soll ich also am Verschwinden meines einzigen kindes Schuld haben? Diebe, Verbrechen waren es, die sie mir nahmen. Sie waere niemals von allein gegangen!"