Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dream of Fire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 12:46 pm

Seraphin war wie erstarrt, als er da Kabaji sitzen sah. Das konnte vielleicht von Vorteil sein. MAgie war verboten, also wusste niemand ausser ihm um die Magiegabe des Richters, aber was sollte er nun sagen? Er schwieg, waehrend er nach Worten suchte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 12:51 pm

"Nun Bursche sprich.... weißt du was man dir vorwirft?" fragte Kabaji ganz so als würde er ihn nicht kennen, denn er wustse das die Wachen an der Tür lauschen würden.
"Man wirft dir vor das du der Entführer unserer Prinzessin warst, außerdem ast du mit einem freien Gaukler eine schlägerei angefangen... " gebot er weiter mit lauter Stimme während er sich erhob und auf Seraphin zuging. Sein Blick verriet aber das er sich an seraphin erinnerte. Er musterte ihn.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 1:07 pm

Seraphin nickte und ging auf das Schauspiel ein.

"Die Prinzessin geraubt? Aber wie kommt ihr denn auf soetwas?"

Seine Stimme war die eines Mannes, der wirklich glaubte, er sei unschuldig. Er war eben ein ausgebildeter Saenger und seine Stimme ihm Untertan.

"Und was die Schlaegerei an geht, ich gebe zu, ich habe den Mann geschlagen, doch nur aus einem Grunde, er hat meine Frau in unsittlicher Art beruehrt und versucht sie gegen ihren Willen zu nehmen! Und jetzt ist er auf dem Weg, mit ihr die Stadt zu verlassen, nachdem er sie niedergeschlagen hat!"

Seine Stimme verriet Aerger, aber er hatte sich gut unter Kontrolle. Er blickte Kabaji flehentlich an, ihm zu helfen, Aleen zu retten.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 1:19 pm

"Nun so sind wir indes zu spät die Gaukler zu richten sie sind bereits abgereist... jedoch werde ich euch der schlägerei für nicht schuldig befinden.... Ihr allerdings Junger Herr sangt das Lied das sie, die Prinzeessin einst verfasst hat, welche Ausrede habt ihr dafür? Auf entführung steht die Todesstrafe... wie wollt ihr das erklären?"

Farim und seine Gaukler hatten eben die Stadt verlassen und kamen gut vorran, grinsend saß er in seinem Wagen und wartete darauf das aleen in seinen armen erwachte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 1:31 pm

Seraphin ueberlegte krampfhaft, wie er das erklaeren konnte, schliesslich sagte er:

"In der Stadt, in der ich meine Ausbildung zum Saenger beginnen wollte, hoerte ich ein Maedchen dieses Lied singen. Es hat mich zutiefst beruehrt. Ich habe sie gebten, es noch einmal zu singen, damit ich es mir einpraegen konnte. Ich wusste nicht, dass es sich hierbei um eine Prinzessin handelte. Ihre Kleider waren so heruntergekommen und verdreckt, ich hielt sie fuer eines der vielen Strassenkinder in der Stadt. Nach dem ich mir das Lied hatte merken koennen, bedankte ich mich und gab ihr ein paar Muenzen, damit sie sich Nahrung und warme Kleidung kaufen konnte, denn der Winter rueckte naeher."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 9:46 pm

Kabaji sah ihn überlegend an. "Nundenn ich kann euch nciht das Gegenteil beweisen junger Mann... ich muss euch wohl frei sprechen... allerdings hörte ich ihr wäret gestern in einer Taverne als Sänger sehr erfolgreich gewesen, ich muss euch bitten ddas ihr der Sängergilde der stadt beitretet, oder euch als Gaukler einen Passierschein besorgt.. sonst könnt ihr nicht in der Stadt verweilen.." erklärte er und kehrte ihm den Rücken zu.

Die Gaukler hatten unterdessen einen enormen Vorsprung gewonnen und ein höheres Tempo vorgelegt. Aleen öfnete benommen die Augen. Man hatte ihr die Hände auf den Rücken gebunden. Erschrocken sah sie sich um. Farim saß bei ihr. "Ah wie ich sehe bist du erwacht.." er grinste. "Nun... Wie wäre es wenn wir uns ein wenig besser kennen lernen meine liebe?" meinte er nochimmer grinsend und begann ihr das Hemd aufzuknöpfen. Sie versuchte sich zu wehren, hatte jedoch gefesselt keine Chance. Sie schrie aber auch darauf reagierte niemand, schließlich hatte sie noch ihre Beine, ein kräftiger Tritt und Farim fluchte laut. Als er sich wieder aufrichten konnte sah er sie knurrig an. "Na warte Hexe .. du wirst von ganz allein zu mir gekrochen kommen..." meinte er und stieg aus dem Wagen. " Sie bekommt weder essen noch Wasser, bis sie bereit ist sich angemessen zu verhalten.." ordnete er an. Farim war offenbar der Anführer der Gaukler und Aleen seufzte. Wohin verschleoppten sie sie? Und wo war Seraphin geblieben? Tränend er verzweiflung liefen über ihr Gesicht während sie nicht wusste wohin man sie brachte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 9:54 pm

Seraphin bedankte sich bei Kabaji in angemessener Art und Weise und drehte sich um. Doch bevor er den Raum verliess, wandte er sich noch einmal zu Kabaji um.

"Ihr wisst nicht zufaellig, wohin die Gaukler als naechstes ziehen?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 9:59 pm

Kabaji schüttelte den Kopf, doch gab er Seraphin einen zettel auf dem stand : "Du schuldest ir einen gefallen, ich Wende mich in den nächsten drei tagen and dich..."
Damit wies er ihn mit einer Armbewegung hinaus und erklärte ihn für unschuldig.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 10:22 pm

Seraphin nickte und ging. Er hatte nur wenig Zeit. er ging zum Markt, wo die Gaukler gelagert hatten udn fragte dort die Menschen. Sie konnten ihms chliesslich sagen, wohin die Karawane zog. Er hatte nciht wirklich viel Geld, doch er gab es aus, um sich eines der schnellen Pferde zu leihen. Er stieg auf und preschte im Galopp in die Richtung, die ihm gewiesen ward. Am Abend schliesslich konnte er am Horizont die Wagen des Fahrenden Volkes erkennen. Er ritt weiter im hoechsttempo. Er wollte sich des Nachts ans Lager ranschleichen und Aleen befrein. Das wurde schwer werden, aber er wollte um keinen Preis der Welt, das sihr noch mehr passierte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 10:30 pm

Es war heiß gewesen und Allen vermochte vor durst kaum sich zu bewegen. Farim stieg erneut zu ihr in den Wagen, achtete aber darauf nciht zu nahe zu kommen. Sie hatten Halt gemacht und ein feuer entzündet um die Nacht hier zu rasten. "Und? bist du nun gewillt zu kooperieren?" Sie spuckte ihm mit letzter Kraft auf die Schuhe. " Er blickte sie abfällig an und packte sie am Hals. "Denk nciht ich lasse mir alles gefallen" meinte er grimmig, in diesem MOment ging alles ganz Schnell. Einer der Jongleure warf seine Feuerfackeln zu dicht am Wagen, auf Farims plötzlichen Screi entglitt ihm eine Fackel und landete auf dem Wagendach. Fenya blickte erschrocken drein. Die Plane aus Leinen fing sofort Feuer und Farim den die plötzliche Angst packte sprang sofort von dem Wagen. Von de rHitze erschreckt rannten die Gaukler auseinander und stoben in alle Richtungen davon.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 10:46 pm

Seraphin, der nur wenige Minuten zurueck war, sah das Feuer und trieb sein Pferd an, denn er sah wie die Gaukler davon rannten, aber er sah, dass Aleen nicht dabei war. Er stieg von seinem Pferd und rannte zu dem brennenden Wagen. Es war kaum moeglich, etwas zu erkennen, oder zu atmen, und zu seinem Entsezen, sah er im Wagen Aleen. Nun war ihm alles egal und er kletterte in den Wagen und holte Aleen heraus. Er zog sich mehrere schlimme Brandwunden zu, und auch Aleen wurde etwas angesengt, aber beiden kamen mit dem Leben davon. Hustend trug Seraphin Aleen zum Pferd und band ihr dort schliesslich die Fesseln los. Er half ihr aufs Pferd, ehe er selbst ebenfalls aufstieg. Er kaempfte mit der Ohnmacht. Er hatte Durst, doch reichte er Aleen zuerst die Wasserflasche.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 10:49 pm

Aleen die vor schwäche und husten kaum etwas sah klammerte sich nur an ihm fest so gut sie konnte. Ihr Arm tat furchtbar weh, er war schlimm verbrannt und durch die heiße rauchige Luft konnte sie kaum atmen, ihr brannte die Kehle und so taumelte sie leicht und versuchte sich festzuhalten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 10:55 pm

Auch Seraphin war schlimm verbrannt und litt Hoellenqualen. Aber ihn trieb der Wunsch, so weit weg wie nur irgendmoeglich von diesen Gauklern zu kommen. Als die Sonne schliesslich aufging, erreichten sie die Stadt. Dort angekommen, wurden sie sofort zu einem Heiler weitergeschickt.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyMi Sep 02, 2009 11:10 pm

Aleen konnte sich gerade noch so lange auf dem pferd halten wie es in Bewegung war. Als sie anhielten fiel sie zur Seite, glücklicherweise fing man sie auf und half auch Seraphin hinunter und in die Stube des Heilers. Er versorgte die Wunden der beiden sorgfältig und behielt beide vorerst da, jedoch in 2 verschiedenen Zimmern.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 11:40 am

Als Seraphin wieder zu sich kam, geweckt von den starken Schmerzen, und sich um sah und Aleen im Zimmer nicht sehen konnte, packte ihn die Panik. Er setzte sich rasch auf und versuchte auch sofort, dass Bett zu verlassen, obwohl er kaum genug Kraft dafuer hatte. Er stolperte bis zur Tuer und oeffnete sie.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:13 pm

"Nana junger Mann" rief der Arzt und hiefte ihn wieder hoch und zurück zum Bett. "Du brauchst ruhe kleiner.." Murmelte er und begutachtete ihn. Er verabreichte ihm ein Mittel gegen die schmerzen und sah ihn dann ruhig an. "Niemand wird dir hier Schaden zufügen."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:15 pm

Seraphin konnte sich den kraeftigen Haende, die ihn zurueck zum Bett trugen, nicht widersetzen. Und jeder Versuch brachte ihm nur eine neue Welle starker Schmerzen ein.

"Aleen..!"

Viel mehr konnte er nicht sagen, alles andere war unverstaendliches Gebrabbel.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:18 pm

Der Arzt beruhigte ihn nur langsam und gab ihm noch ein weiteres schmerzmittel. "Ist das die frau die bei dir war?" fragte der Arzt ruhig und sah ihm währenddessen in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:31 pm

Seraphin nickte nur. Er wollte zu ihr, wollte bei ihr sein, sie beschuetzen. stattdessen lag er in einem Bett, nahezu unfaehig sich zu bewegen und der Schmerz, wenn doch nur dieser bloede Schmerz nachlassen wuerde, dass er klarer denken konnte. Er brachte nur noch das Wort "Verlobte" heraus... Das Reden viel ihm unglaublich schwer, da er sich auch noch darauf konzentrieren musste, nicht vor Schmerz zu schrein, aber das Stoehnen, konnte er nicht ganz unterbinden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:34 pm

"Nun du musst keine angst haben, sie ist hier und wir kümmern uns so gut es geht um sie... ruh dich aus, wenn es dir besser geht kannst du zu ihr.." er verband Seraphins Wunden neu mit Kräutern und Salben und erkläere ihm das die Schmerzmittel bald wirken und er sich dann besser fühlen würde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:43 pm

Seraphin liess es geschehen, eine Wahl hatte er sowieso nicht. Er schloss die Augen und dachte nur an Aleen. Doch ploetzlich schoss ihm ein anderer Gedanke durch den Kopf. Wie lange hatte erm Seraphin bewusstlos geschlafen? Was war, wenn Kabaji bereits nach ihm geschickt hatte? Und er musste sich auch noch bei den Saengern in der Gilde anmelden. Als spaeter am Tag ein Gehilfe des Heilers ins zimmer kam, um die Verbaende erneut zu wechseln, fragte er diesen, wie lange er schon hier sei und ob er dem Meister der Saengergilde ausrichten koenne, dass die Bewerbung bei ih in der Gilde so schnell es ihm moeglich war erfolgen wuerde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:47 pm

Der Bote beruhigte ihn und erklärte ihm das etwar ein halber Tag vergabgen war und er sich keine Sorgen zu machen brauchte. Er wechselte ihm die verbände und fragte ihn nach seinem befinden und schmerzen. Alles in allem war er recht zufrieden und der Mann schien nicht so schlimm verletzt wie sie zuerst befürchtet hatten. Einige Tage würde er aber wohl noch bleiben müssen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:51 pm

Seraphin beruhigte sich, auch dank der schmerzstillenden Mittel. Er gaehnte, war aber nicht muede genug zum schlafen. Er wuenschte sich nur, zu Aleen zu gehen, um zu sehen, wie es ihr ging und sie wissen zu lassen, dass sie nicht allein war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:53 pm

Der junge Lehrling des Heilers beerkte seraphins merkwürdigen ausdruck und fragte ihn was mit ihm los sei und ob er noch etwas für ihn tun könnte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 EmptyDo Sep 03, 2009 12:57 pm

Seeraphin erzaehlte ihm von den Geschehnissen der vergangenen 2 Tage und wie er hereingelegt worden war und wie der Gaukler Aleen entfuehrt hatte und auch wie sie zu den Verletzungen gekommen waren.

"Ich moechte sie einfach wissen lassen, dass sie nicht wieder allein ist, dass ich bei ihr bin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dream of Fire - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dream of Fire   Dream of Fire - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dream of Fire
Nach oben 
Seite 18 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: