Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 36
Thema: Re: Midnight Dreams Mi Nov 18, 2009 6:43 pm
Silava blickte in die Richtung, in die er deutete. Da sie nicht genau wusste, ob er Himmel, Wolken oder Regen meinte, sagte sie einfach.
"Wenn keine Wolken da waeren, aus denen es regnet, waere der Himmel blau... Hm, ich kann mich gar nicht erinnern, mitbekommen zu haben, dass es regnet."
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: Midnight Dreams Do Nov 19, 2009 6:41 am
Elverich nickte nur und blickte weite stumm hinauf zu den Wolken. Es regnete ein wenig stärker und die Tropfen wurden größer. Er öffnete die Hand um einige zu fangen und betrachtete neugierig wie sie auf seiner Haut abperlten , es sah sehr schön aus und faszinierte ihn wie alles andere auch.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 18, 2010 6:42 am
Silava stand da und genoss den Regen. Da sie Wasser so bevorzugte, fuehlte sie sich wohl. In diesem Moment dachte sie nicht mehr an Elverich. Doch ihre Gedanken glitten hinueber zu Tindome. Was sie wohl gerade dachte und machte?
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 18, 2010 7:34 am
Elverich lächelte leicht. Der Regen fühlte sich kühl an so wie seine eigene Haut oder die der beiden vampirinnen. "Du magst wasser" sagte er in einer mischung aus Frage und feststelllung offenbar noch nicht ganz siocher wie es sich richtig gehörte, doch er lächelte, warm wenn auch ein wenig unbeholfen und sein gesicht wirkte nun ein wenig fröhlich und nichtmehr so maskenhaft.
Tindome unterdessen hatte die Bücher beiseite gelegt. Die bibliothek schien keine Antworten zu geben udn sie war zu nervös um weiter danach zu suchen, ein wenig frustriert stand sie vor dem Kmin und zwang den Flammen dort ihren Willen auf.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 18, 2010 11:40 am
Silava drehte sich wieder zu Elverich um.
"Ja, ich habe Wasser sehr gern. Es ist so, als ob ich nicht sehr verschieden zu Wasser bin. Ich weiss, wie es sich verhaelt. Es ist ein wunderbares Element."
Auch sie laechelte und es war ein warmes Laecheln, mit dem sie sogar den aufmerksamsten Menschen ueber ihr wahres ich haette hinwegtaeuschen koennen.
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 18, 2010 3:06 pm
Elverich lächelte nun auch ernsthaft, sie war sehr schön und ihre Freude über den Regen lies ihn warm lächeln. Seine Augen leuchteten nun ein wenig und eine Strähne seines Haares hing nass in sein ebenes Gesicht. "Was machen wir jetzt?" fragte er vorsichtig und sah sie beobachtend und neugierig an.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 18, 2010 7:39 pm
Silava sah nachdenklich zu Elverich
"Ich habe keine Ahnung, was wir jetzt machen koennten, aber vielleicht sollten wir zurueck zum Schloss gehen, zurueck zu unserer Schwester Tindome."
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 18, 2010 7:57 pm
"Schwester" wiederholte er nachdenklich und straffte seinen rücken. "In ordnung" er lächelte leicht und bot ihr seine Hand an.
Tindome unterdessen hatte nun begriffen, dass sie Jaris seele befreit hatte aber ihn nicht zurückholen konnte das war vergebens und nun war Elverich verwirrt und uneins mit sich slebst weil er sich an nichts erinnerte... sie hatte keine ahnung was sie nun mit ihm anfangen sollten. Er war nciht der Fürst der Vampire, denn diese Kraft ruhte nochimmer in ihr und so begann sie erst zu verstehen was eigentlich geschehen war. Sie hatte einen unschuldigen verwandelt nur in dem glauben seine Seele könnte ienen verstorbenen zurückbringen.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Di Jan 19, 2010 8:25 am
Silava ergriff laechelnd Elverichs Hand und gemeinsam machten sie sich nun auf den Rueckweg zum Schloss. Es regnete nun heftiger, und jeder der sie beobachten wuerde, wuerde sich fragen, warum denn keinem der beiden der Regen etwas auszumachen schien. Als sie schliesslich im Schloss ankamen, waren sie Nass bis auf die Haut. Silava ueberlegte, wo sie nun Tindome finden koennten. Auf die Idee, sich etwas trockenes anzuziehen, kam sie nicht.
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Di Jan 19, 2010 10:18 am
Elverich`s Haar hing nun in langen nassen stähnen in sein gesicht und seine dunkle Kleidung tropfte vom wasser. Er grinste, denn Silava sah ebenso aus. Sie standen ncoh in der Eingangshalle als Tindome auf sie zukam. Ein schwaches lächeln zierte ihr Gesicht, aber es sah leblos aus, unzufrieden und ein wenig maskenhaft. Trotzdem mochte sie den Anblick Elverichs und das er offenbar ein wenig zu sich gefunden hatte beruhigte sie ein wenig.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Di Jan 19, 2010 11:46 am
Silava blickte auf zu Tindome, mit einem strahlenden Laecheln. Doch als sie den Blick ihrer Shcwester sah, verschwand ihr eigenes Laecheln. Sie ging langsam auf sie zu und hinterliess eine Spur aus Wasser.
"Tindome, was ist los, was bedrueckt dich?"
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Di Jan 19, 2010 12:01 pm
Tindome lächelte sanft "Ich verstehe es nicht... du spürst seine Aura.. genau wie ich.. aber er ist nicht der selbe.. er erinnert sich an nichts mehr... es ist.. nur seine seele die wir kennen.. ich habe ienen unschuldigen verwandelt.. was fangen wir mit ihm an? Er ist nicht Jaris und wird es niemals sein.. er ist Elverich und scheinbar nciht sehr glücklich über seine Verwandlung.." sie seufzte nur. Sie hatte schnell und ruhig zu Silava gesprochen und Elverich fasziniert von dem Geräusch der tropfen an den Fenstern hatte nichts davon gehört. Tindome blickte Silava zweifelnd an.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Di Jan 19, 2010 12:24 pm
Silavas Blick glitt hinueber zu Elverich. Trarigkeit lag in ihrem Blick. Doch schnell trat Trotz an diese Stelle.
"Das hast du mir schon erzaehlt, Tindome, aber wir koennen ihn jetzt nicht einfach sich selbst ueberlassen. Was auch immer er war oder vielleicht haette werden sollen, ist egal. Auch Elverich hat seine Existenzberechtigung. Die hast du ihm selbst gegeben, indem du ihm die Unsterblichkeit gabst. Er braucht nun seine Zeit, um seine neue Rolle zu erkennen un wahr zu nehmen."
Auch sie hatte schnell und leise gesprochen.
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Di Jan 19, 2010 12:57 pm
Tindome seufzte nur "Vermutlich hast du recht, aber was stellen wir mit ihm an? " Sie beobachtete ihn nur und das was sie an dem menschlcihen Elverich noch so fasziniert hatte schioen ihr jetzt an ihm zu fehlen. Sie zuckte die schultern. "Ihr macht ja alles nass.." nuschelte sie und versuchte damit das Thema zu wecheln. Elverich sah sofor betroffen aus, denn diese Bemerkung hatte sie lauter ausgesprochen. Er blickte unbeholfen auf den Boden und sah die Pfützen unter Silava und ihm selbst.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Do Jan 21, 2010 12:03 pm
Silava setzte ein Laecheln auf und sah dann entschuldigend hinueber zu Tindome.
"Ich kann mich natuerlich umziehen, aber haben wir etwas, fuer unseren neuen Mitbwohner?"
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Do Jan 21, 2010 12:42 pm
"Selbstverständlich" murmelte sie und führte die beiden in das Zimmer das sie Elverich überlassen wollte. Es war ein großes Schlafzimmer im alten stil, ein riesiges Himmelbett mit dunkelroten vorhängen, ein riesiger Schrank aus dunklem Holz und stilvolle Vorhänge. "Es sollte alles da sein was du brauchst" meinte sie freundlich, aber es fiel ihr schwer in seiner Gegenwart zu sein. Elverich sah sich utnerdessen interessiert um.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Do Jan 21, 2010 12:58 pm
Silava laechelte und stellte fest, dass es das Zimmer war, dass neben ihrem lag. Sie wusste nicht, wo Tindome ihr Schlafzimmer hatte, daher konnte sie nicht sagen, ob das ihre vielleicht auf der anderen Seite liegt.
"Ich bin dann nebenan, und kuemmer mich um meine eigene Gaderobe."
Sie verliess das Zimmer und verschwand dann in ihrem, um sich umzuziehen. Ein wasserblaues Gewand sollte ihre Wahl werden. Zudem beschloss sie, etwas auszuprobieren. Sie konnte das Wasser formen, Magie wirken. War sie in der Lage ihr Aussehen zu aendern? Sie trat vor den Spiegel und konzentrierte sich. Und tatsaechlich ihre Haarfarbe verwandelte sich und wurde ein strahlendes Tuerkies. Sie laechelte zufrieden und stellte ihre alte Haarfarbe wieder her.
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Fr Jan 22, 2010 5:25 pm
Elverich hatte nur wenig mühe sich neu einzukleiden, die Schränke waren geordnet und die Kleidung recht ähnlich, weißte Hemden in verschiedener Ausführung, der rest der Kleidung dunkel, in rot, blau oder schwarz. Er trat zurück auf den Gang in dunkelblauer Hose und Weste, mit einem Weißen Hemd das am Kragen mit einigen Stofffalten ausgearbeitet war, alles in allem betonte es die muskulöse gestalt ein wenig. Er sah sich eine Weile ruhig um. Sein dunkles Haar lag in sanften wellen bis auf seine Schultern und er betrachtete einige Bilder auf dem gang genauer.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Fr Jan 22, 2010 11:17 pm
Silava schaute in den Spiegel. Ihre gruenen Augen passten nicht zum Kleid. Daher zog sie sich nochmals um. Diesmal nahm sie ein schwarzes Gewand, dass im Licht gruen schillerte und nickte zufrieden. Ihr langes Haar kaemmte sie sorgfaeltig, ehe sie hinaus auf den Gang trat. Sie wollte sich auf den Weg in die Bibliothek machen und bemerkte daher Elverich nicht, der noch auf dem Gang stand.
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Sa Jan 23, 2010 8:04 pm
Elverich der versunhken in Gedanken und Träume die Bilder und Galerien beobachtete hing in seiner eigenen Welt und wirkte verträumt udn melancholisch was ihm einen noch zeitloseren Ausdruck brachte. Tindome die eine Weile in der Bibliothek gewesen war stand nun an deren eingang und beobachtete ihn still. Er schien allein... und ein wenig tat er ihr leid auch wenn sie den finger nicht so recht auf das legen konnte was es war, er schien znicht glücklich und das stimmte sie ein wenig traurig..
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams So Jan 24, 2010 6:45 am
Silava, die nun die Bibliothek erreichte, sah dort Tindome stehen. Sie folgte deren Blick und erkannte Elverich. Sie laechelte leicht, doch es verschwand bald, als auch sie das Gefuehl ueberkam, dass er nicht gluecklich war. Sie senkte den Blick, drehte sich um und ging in die Bibliothek. Dort setzte sie sich ans Fenster und sah hinaus aufs Land. Ihr gefiel der Anblick und die genoss das Geraeusch des Regens.
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams So Jan 24, 2010 9:36 am
Tindome sah Silava hinterher ehe sie sich still zu ihr setzte. Elverich unterdessen sah sich den rest seines neuen Heimes an und untersuchte Bilder und vieles mehr das ihn interessierte und von dem er lernte.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 25, 2010 9:57 am
Silava drehte sich um zu Tindome, als sie bemerkte, dass sie neben ihr sass. Ihr Blick war ausdruckslos. Man sah ihr nicht an, was sie dachte. Es waere auch zu verwirrend gewesen, wenn man es gesehen haette, denn viele Gedanken jagten sich in ihrem Kopf.
Avari Admin
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 25, 2010 12:17 pm
"Worüber grübelst du so?" fragte Tindome und blickte Silava ruhig an, ihr Gesicht schien unergründlich und Tindome spürte eine gewisse neugierde, außerdemwollte sie sich ein wenig von den eigenen Gedanken ablenken.
Nessa Anwamanë
Thema: Re: Midnight Dreams Mo Jan 25, 2010 8:01 pm
Silava dachte einen Moment nach, ehe sie antwortet. Schliesslich sagte sie.
"Es ist vieles, was mir Stoff zum Nachdenken gibt. Vieles schoen, manches eher weniger schoen. Aber vor allem betrifft es Elverich. Ich meine, er ist interessant und doch so unwirklich. So als ob er noch nicht entschieden habe, in welche Welt er gehoert. Im Moment gehoert er in keine Welt mehr, und wirkt so verloren."
Ihr Blick ging wieder hinaus. Dort im Wald hatte er sich immer lockerer gegeben und sie hatte die Hoffnung gehabt, er habe sich entschieden, aber nun war dieses Gefuehl wieder vergangen.