Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 City of Gandrian

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMi Apr 21, 2010 9:46 am

Sindri blickte auf, als Shail hereinkam und hielt in ihrer Arbeit inne.

"Shail...!"

fluesterte sie und stand auf. Ganz vorsichtig gab sie ihm einen Kuss.

"Darfst du denn schon wieder aufstehen? Wie geht es dir? Was ist passiert?"

Sie kniete sich vor den Sessel, in dem Shail sass, nahm seine Haende in die ihren und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMi Apr 21, 2010 10:25 am

Shail strich ihr leicht über die Wange und zog sie zu sich hoch, sodass sie neben ihm auf der Sessellehne saß.
"Es geht mir schon viel besser" er lächelte leicht. "hast du dir sorgen gemacht?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 22, 2010 9:34 am

Hmm es war keiner im Raum, also konnte er sich auch genauso gut umsehen.
So stand er auf und fing an das Zimmer sich genauer anzuschauen, sah sich die Kräuter und Gläser an, schnupperte an einigen, die ihm Fremd waren und versuchte di eine oder andere Aufschrift zu lesen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 22, 2010 10:54 am

"Ich sehe es geht dir ebenfalls besser" meinte Kenan leicht lächelnd als er eintrat, sein blick war allerdings scharf, er hatte den fremden sehr genau im Auge und musterte ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 22, 2010 11:59 am

Nechnu-ucht drehte sich zu Kenan um, keine Regung war in seinem Gesucht zu erkennen. "Ah der große Heiler. Ich bin dir wohl zu Dank verpflichtet. Wieviel Schulde ich dir?"
Nechnu verbeugte sich leicht und wandte sich dann wieder ab um sich die Kräuter und Tinkturen weiter anzuschauen.
"Eine beeindruckende Sammlung hast du hier...Kannst du mir vielleicht etwas Mokka besorgen? Ich brauche etwas starkes um wieder meine Sinne zu sammeln."
Nechnu-ucht drehte Kenan den Kopf zu, doch diesmal lächelte er ihm zu.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 22, 2010 2:49 pm

"Mir schuldest du nichts... aber Shail der dich hat herbringen lassen... ich würde auch vorschlagen das du noch nciht zu viel herrumläufst das würde dir nicht gut bekommen..."
Er kramte in einer kleinen schublade seines Tisches. Mokka ist nciht das richtige für dich... schon gar nicht bei dem was ich dir vorher gegeben habe..." er grinste.
"Hier" er reichte ihm für ihn fremde Kräuter die angenehm frisch rochen, der Duft erinnerte ein wenig an Minze "Das sollte stark genug sein" meinte er und zupfte zwei Blätter ab die er ihm hinhielt.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 22, 2010 4:41 pm

Nechnu-ucht fing an herzlich zu lassen. "Ich brauche was zu trinken, nichts zum kauen und einen guten Mokka hat noch niemanden geschadet. Ich nehm aber auch ein Bier."
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 22, 2010 5:48 pm

Sindri nickte auf Shails Frage hin.

"Natuerlich habe ich mir Sorgen gemacht, hast du denn etwas anderes erwartet?"

Dann glitt ihr Blick zu der Tuer hinter der Kenans Arztpraxis lag. Ihr Gesicht verzog sich und so fragte sie Shail nach dem Fremden.

"Dieser... Fremde... er... er wird doch nicht bleiben, oder?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyFr Apr 23, 2010 9:00 am

Shail hob enie Augenbrauhe. "Warum fragst du? "
Er sah sie ruhig an. "Kennst du ihn denn?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyFr Apr 23, 2010 1:23 pm

Sindri blickte zu Boden.

"Nein, ich kenne ihn nicht... ich wollte nur wissen, worauf ich mich einstellen muss."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMo Apr 26, 2010 2:41 pm

Shail hob ihren Kopf. "Ich glaube nicht das er uns gefährlich ist ich muss allerdings noch mit ihm reden... er hat in jedem fall einiges auf dem Kerbholz.."
Er lächelte leicht und wirkte sicher.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMo Apr 26, 2010 8:05 pm

Sindri nickte, sah Shail in die Augen und laechelte. Sie beugte sich vor und gab Shail einen Kuss. Sie wollte eigentlich gar nicht an den Fremden denken. Lieber freute sie sich darauf, morgen mit ihrem Training fortzufahren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDi Apr 27, 2010 5:25 pm

"Auf was freust du dich denn so?" er lächelte leicht als sich ihr gesicht plötzlich aufhellte das das nciht an der Anwesenheit ddes Fremden lag war ihm klar..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMi Apr 28, 2010 2:10 pm

Sindris Laecheln wurde noch breiter.

"Ich dachte, du als Chef der Vogelfreien hier, wuesstest immer alles. Morgen soll doch mein Training, meine Ausbildung weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 29, 2010 12:50 pm

Shail lächelte "Ich fürchte ich bin nicht auf dem neusten Stand.." er lachte "Du freust dich darauf?"
Er sah ein wenig überrascht aber auch zufrieden aus. Es war schön wenn sie sich dafür interessierte tatsächlich bei ihnen zu bleiben. Er hatte sie noch nicht vor die Wahl gestellt ob sie kämpfen wollte oder vielleicht lieber andere Aufgaben übernehmen... aber sie schien sich auf den grundlegenden Teil ihrer Ausbildung zu freuen...
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 29, 2010 1:08 pm

Sindri nickte auf seine Frage hin.

"Ja, ich freue mich. Ich... es ist schoen zu lernen, wozu man alles faehig ist. Seine Grenzen austesten."

Sie sah ihn an, legte den Kopf schief und fragte ihn dann, ob sie ihm etwas bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDo Apr 29, 2010 2:42 pm

Shail schüttelte den Kopf und zog sie sacht dichter an sich. Er musste aufpassen um sich nicht slebt Schmerzen zuzufügen aber es ging ganz gut und so lächelte er leicht während er sie anschaute.
"Du sollst nur wissen das du jederzeit die wahl hast was du lernen willst und welche aufgaben du bei uns übernehmen möchtest... es gibt auch vieles außerhalb vom direkten Kampf.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMo Mai 03, 2010 4:45 pm

Sindri schmiegte sich an Shail, wurde jedoch vorsichtiger als sie spuerte, dass sie Shail Schmerzen zufuegte. Schliesslich sagte sie:

"Ja, ich weiss, ich... moechte erstmal lernen, zum Beispiel, mich selbst zu verteidigen. Ich weiss selbst nicht genau, was aus mir spaeter werden soll, aber ich denke, ich sollte ersteinmal von allem etwas wissen, bevor ich mich bewusst gegen etwas entscheide."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDi Mai 04, 2010 11:47 pm

Shail nickte. "Das ist sehr weise.." lobte er leise "Das solltest du auch in anderen bereichen anwenden.. es ist immer gut von allem ein bisschen beschedi zu wissen..." Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMi Mai 05, 2010 12:49 pm

Sindri wurde rot im Gesicht und senkte den Kopf. Sie verstand den Tadel durchaus. Sie sollte ueber ihren Schatten springen und auch den Fremden ein wenig kennenlernen, ehe sie ihn verurteilte. Schliesslich stand sie auf:

"Ich bin gleich wieder da"

Sie eilte zu Kenan in sein Behandlungszimmer, betrat es und sah sich nach dem Fremden um.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptySo Mai 09, 2010 2:46 pm

Nechnu-ucht stöberte gerade mit Kenan durch seine Kräuter und Fläschchen-Sammlung. Er bemerkte sofort das jemand den Raum betreten hatte und schaute auf, es war das Mädchen vom Markt. Nechnu -ucht lächelte sie kurz an, deutete eine kurze Verbeugung an und widmente sich wieder den Kräutern. Sie war ein hübsches Mädchen durchaus, aber die Kräuter und Tinkturen waren einfach viel zu interessant um sich von ihnen abzuwenden.
Er hoffte inständig das er jetzt nicht ungöflich war, er kannte die Bräuche hier halt noch nicht, in seinem Land waren sie ganz anders.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMo Mai 10, 2010 12:52 pm

Sindri setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete den Fremden und Kenan. Ein Stich der Eifersucht durchzuckte sie. Sie selbst haette gern merh ueber die Heilkunst gewusst, aber nie den Mut aufgebracht, Kenan zu fragen, ob er ihr beibringen konnte, was er wusste. Und nun erzaehlte Kenan dem Fremden genau solche Sachen. Aber auf der anderen Seite brachte dieses Interesse dem Fremden bei ihr widerwilligen Respekt ein, denn sie dachte, dass jemand, der sich fuer die Heilkunst interessierte, nur dann Gewalt anwandte, wenn es unvermeidbar war. So blieb sie noch eine ganze Weile sitzen, beobachtete und hoerte zu.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyMo Mai 10, 2010 6:02 pm

Das Mädchen war immer noch im Raum, sie saß still da und machte den Anschein den Gesprächen zu lauschen.
Nechnu-ucht drehte sich zu ihr um, verbeugte sich erneut. "Ich bin Nechnu-ucht und es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen oh hohe Dame, mögen die Götter dir gewogen sein und das Licht deine Schönheit ewig erhalten." seine stimme war tief und ruhig, fast sanfst. Seine dunkelbraunen Augen leuchteten leicht.
"Ist es dein Intresse uns zuzuhören? So ehre uns mit deiner Anwesenheit und lausche dem Fachsimpeln zweier Männer, die glauben vieles zu Wissen und sich dennoch ständig belehren lassen müssen." er klang freundlich und ehrlich.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDi Mai 11, 2010 4:58 pm

Sindri stand auf und stellte sich dazu, aber sprach noch immer kein Wort. Was haette sie auch sagen sollen, kannte sie sich doch damit nicht aus, aber sie hoert aufmerksam zu und versuchte sich einzupraegen, was Kenan ueber die Kraeuter und Tinkturen sagte. Allerdings fiel irh auf, dass er weder Maguskraut noch Bilsenkraut hatte und runzelte die Stirn. Aber noch sagte sie nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 EmptyDi Mai 11, 2010 10:00 pm

"Kenan, mein Freund, ich darf euch doch Freund nennen, hören wir auf wie zwei alte Männer zu fachsimpeln, erklären wir der Jungen Dame doch einfach ein wenig etwas von der Kräuterkunst, so wie sie aussieht ist sie sehr daran interessiert." Nechnu-ucht lächelte nichtssagend und klopfte Kenan kamaradschaftlich auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City of Gandrian - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: City of Gandrian   City of Gandrian - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ferne Land Gandrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: