Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDo Okt 07, 2010 4:52 pm

Das war eine verlockende Aussicht für Feron. Auch wenn er nicht wusste, wie er es bewerkstelligt, fand er es ungemein faszinierend, es hatte ihn sogar kurzzeitig von den Sternen abgelenkt.
Feron machte sich einen Spaß daraus, Lana teilweise mit dem Ruß zu bemalen, ehe sie auch seine Füße abputzte. Er sah gar nicht ein, dass er sauber sein sollte und schließlich leckte er mit seiner Zunge großflächig über Lanas Gesicht.
Dann hob er plötzlich den Kopf in die Luft und sie bekam das Bild von einer ganzen Familie von Kaninchen, die in der frühen Stunde vor ihrem Bau das Gras und den Tau daran fraßen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDo Okt 07, 2010 4:59 pm

Lana setzte ihn auf den Boden "Danke.." meinte sie und wischte sich das Gesicht ab. sie wollte gar nciht wissen wie sie nun aussehen mochte. "Kleiner Schmutzfink" sie grinste über den frechen kleinen Drachen. Wenn sie ihn ansah wusste sie das sie eine besondere Freundschaft verband, udn das sie richtig gehandelt hatte ihn nicht allein zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDo Okt 07, 2010 5:40 pm

Feron setzte sich artig hin und schaute sie an. Lana wusste, dass er grinsen würde, wenn er ein Mensch wäre, sie wusste es über ihr gemeinsames Band. Noch einmal sandte er Lana das Bild von den Kaninchen und eine leichte Spur von Aggressivität schwang darin mit, offenbar hatte Feron Hunger und wollte sie jagen, aber noch auf Lanas Urteil warten.
Währenddessen streckte er sich und auch die kleinen Hubbel auf seinem Rücken bewegten sich. Sie waren schon bedeutend größer geworden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDo Okt 07, 2010 5:47 pm

"Na lauf schon" meinte sie mit leichtem seufzen und grinste leicht es war seltsam ds sie beide sprachen ohne Worte zu benutzen und sich doch absolut verstanden. Sue subste ihn leicht mit dem Fuß an und wischte sich immernoch das Gesicht sauber.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDo Okt 07, 2010 7:14 pm

Feron verschwand wie ein geölter Blitz im Gebüsch. Noch bevor er zurück war, wusste sie, dass er zwei Tiere erwischt hatte und sich sehr darüber freute. Er hatte eines davon mit seinen Zähnen gegriffen statt mit den Krallen, sodass es für Martuk und Lana genießbar sein würd, aber es zappelte noch, als er es zurückbrachte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyFr Okt 08, 2010 12:41 am

"Das ist nett von dir Feron. Magst du uns noch eines bringen? Dann haben wir auch für den Weg etwas."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyFr Okt 08, 2010 8:57 am

"Das hast du sehr gut gemacht mein kleiner" meinte sie und kraulte ihn wie immer liebevoll. Sie nahm ihm das zappelnde Wesen ab -"Sei froh das er uns eines mitgebracht hat.. wir sollten ihn nicht überfordern.." meinte sie es klang nicht böse aber erinnernd, sie wollte Feron und seine Jagdknste nicht ausnutzen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyFr Okt 08, 2010 6:09 pm

Feron ließ sich schön von Lana für seine Jagd verwöhnen. Er hatte Martuks Frage wie immer nicht verstanden, aber er empörte sich, dass seine Mutter dachte, dass er von 2 Kaninchen überfordert wäre, darum steckte er sich im Stillen ein neues Ziel. Da würde sie Augen machen, wenn er das anschleppte!

Das Kaninchen zapptelte und kratze Lana. Feron hatte es nicht getötet, sondern nur gebissen und jetzt hatte es Todesangst und wollte einfach nur verschwinden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyFr Okt 08, 2010 6:43 pm

Lana hatte schon mitleid mit dem Tier, aber was sollten sie shcon tun? Sie gab es Martuk und schaute zur Seite als er es tötete und ausnahm. Sie streichelte Feron leicht "Das hast du wirklich gut gemacht.." sie lächelte. Ich glaube dich zu verstehen fällt ihm schwerer als mit mir zu reden.. hast du schoneinmal seine Bilder gesehen?" fragte sie Martuk und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptySo Okt 10, 2010 10:28 pm

"Nein. Für mich ich der kleine Drache ebenso stumm wie die Vögel für dich, oder verstehst du was sie sagen?" fragte Martuk und es schwang eine feine Nuance Hoffnung mit.
Er suchte ein paar Kräuter um das Kaninchen zu würzen, dann schürte er wieder das Feuer, damit sie das Kanichen auch braten konnten.
"Bist du eigentlich jemals durch die Wälder gereist? Oder warst länger von zu Hause fort? Oder kennst du ein paar Kräuter und Beeren?" fragte Martuk weiter
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyMo Okt 11, 2010 7:01 pm

"Ich bin noch nie länger gereist.." meinte sie und fühlte sich ein wenig unwohl weil sie so wenig wusste. "Ich kann deine Vögel nicht verstehen nein..." sie wirkte noch ein wenig demotivierter. Sie konnte ihn nur schwer verstehen und er wusste viel mehr als sie und hatte auch sonst mehr Erfahrung sie kam sich einfach sehr klein vor.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyMo Okt 11, 2010 11:16 pm

"Hey was lässt du denn die Schultern so hängen? Ich hatte doch nur gefragt. Aber dafür kannst du mit einem Drachen reden, das ist genauso viel wert, wenn nicht sogar mehr." Er schaute ihr in die Augen und knuffte sie freundschaftlich in die Seite. "Also du kennst keine Kräuter? Hmm auch gut, dann werde ich dir wohl ein paar zeigen. Wenn du intresse hast, meine ich." setzte er hintendran. Er zog ein paar Kräuter hervor und zeigte sie Lana dann erklärte er ihr ihre Wirkung und deren Geschmack.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyMo Okt 11, 2010 11:18 pm

Lana hör4te ihm zu aber es waren zu viele informationen und sie konnte sich nichteinmal die hälfte von dem merken was er erzählte. Irgendwann brachen sie auf udn auch wenn sie froh war das er während er die Kräuter erklärt hatte mit ihr sprach so tat er dies jetzt shcon nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyMo Okt 11, 2010 11:33 pm

Martuk war kurz schweigsam, bis ihm wieder einfiel das Lana Unterhaltung brauchte. Also zeigte er ihr einige Pflanzen und erzählte ihr was er über sie wusste oder was er vom Heiler erfahren hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyMo Okt 11, 2010 11:43 pm

Lana lauschte ihm zwar aber sien Wissensschatz war bei weitem zu groß, er wäre sicher enttäuscht wenn er wüsste, das sie sich kaum etwas davon merkte. Sie nickte nur und ging neben ihm her, aber sie stellte kaum fragen und sah ein wenig überfordert aus. "Du Martuk?" fragte sie irgendwann ein wenig schüchtern denn sie hatte ihn nciht unterbrechen wollen, und Martuk fiel auf das er sie zum ersten mal tatsächlich schüchtern oder ängstlich erlebte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyMo Okt 11, 2010 11:49 pm

Aprubt blieb er stehen. "Ja Lana, rede ich zu viel? Ähm das tut mir leid, das wollte ich nicht, ich sagte ja ich bin kein guter Unterhalter. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich sollte wohl einfach gar nichts sagen, aber ich dachte du wolltest es und deshalb, bitte entschuldige." sprudelte es plötzlich aus ihm heraus.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDi Okt 12, 2010 12:07 am

Sie lächelte leicht "Nein das ist es nicht, es ist nur so unheimlich viel wissen, das kann ich mir unmöglich merken.. Wie machst du das nur? Das das alles in deinem Kopf bleibt ?" sie blickte ein wenig erstaunt drein.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDi Okt 12, 2010 12:15 am

Martuk stand nur da und schaute sie verdutzt an. "Ähm ich wollte nicht, also ähm es tut mir leid. Ich wollte dir nur etwas zeigen und erklären. Ich dachte nicht, also ich wollte nicht." Martuk musste kurz Luft holen. "Also was ich eigentlich sagen wollte ist das ich dir keinen Unterricht erteilen wollte. Ich wollte dir nur die Welt zeigen, so wie ich sie sehe. Hör zu Lana, ich kann mir das alles merken, weil ich nur in der Wildnis gelebt habe. Es ist für mich einfach überlebenswichtig. Ich hoffe du bist mir nicht böse." meinte er fast kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDi Okt 12, 2010 12:21 am

Lana schaute ihn nur eine Weile an "Ach Martuk so ein Unmensch bin ich doch auch wieder nicht warum soll ich denn immer gleich sauer sein?" sie fühlte sich ein wenig gekränkt denn nach ihren anfänglichen Streitigkeiten fand Lana das sie inzwischen sehr gut miteinander auskamen. War sie wirklich so furchtbar? "Ich hab doch nur gesagt das ich es beeindruckend finde.." nuschelte sie und lies den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDi Okt 12, 2010 12:29 am

"Nein du bist kein Unmensch wie kommst du nur darauf. Du gehörst zu einer der liebsten Menschen denen ich je begenet bin. Ich möchte doch nur nicht das du böse mit mir bist. Ich weiß nicht wie ich mit Menschen umgehen soll. Ich lern doch noch. Bitte nicht den Kopf hängen lassen. Es freut mich das du meinen bescheidenen Wissensschatz gut findest." meinte Martuk kleinlaut. Irgendwie verstand er nicht so ganz was hier vor sich ging. Irgendwie schaffte er es immer wenn er redete das nichts gutes dabei rauskam.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDi Okt 12, 2010 12:34 am

Lana schaute auf und seufzte leicht, aber sie sah nicht böse aus, sondern schenkte ihm ein kleines aufmunterndes lächeln. "Hör mal Martuk, ich werd nicht gleich böse sein wegen kleinigkeiten ok? Ich werd dir sagen wenn mich etwas stört und dann können wir darüber reden.. aber bitte denk nicht ständig das ich böse werden würde nur weil du mit mir redest.. ich freue mich ja eigentlich darüber das du mal was sagst auch wenn es ungewohnt ist.." sie kicherte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDi Okt 12, 2010 12:43 am

Martuk nickte und kicherte ebenfalls. Dann stubste er Lana an und fing wieder an zu kichern. "Ich bin es ja auch nicht gewohnt so viel zu sprechen. Ich weiß ja auch gar nicht was ich alles erzählen soll."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyDi Okt 12, 2010 12:09 pm

Während des Gespräches war Feron die meiste Zeit bei Lana geblieben. Martuk hatte sie traurig gemacht und dafür hatte er ihn angeknurrt, war ihr aber Trost spendend um die Beine gestrichen, aber so, dass sie beim Laufen nicht über ihn fiel.
Jetzt war Lana plötzlich wieder fröhlich und das verwirrte ihn, weil er diesen Gefühlswechsel nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyMo Okt 18, 2010 9:56 am

Lana streichelte Feron liebevoll. Wie lange würde ihre Reise so noch weitergehen? Sie kamen an einen Abhang der Steil in die Tiefe ging. Lana schaute sich die breite Schlucht beeindruckt an. Es war unvorstellbar shcön und sie hatte das Gefühl winzig klein zu sein. Selbst Feron wenn er ausgewachsen war würde dann noch klein wirken.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 EmptyMo Okt 18, 2010 1:35 pm

"Hmm hier kommen wir nicht weiter." Mit einem Blick zu den Raben gewand "Das hättet ihr mir auch sagen können. Nein sicher ihr wusstet nicht das Menschen nicht fliegen könnt, veralbern könnt ihr jemand anderes." schimpfte Martuk halbherzig. Sie würden einen anderen Weg nehmen müssen, aber wohin? Er hatte keine Ahnung. Also beschloss er erst einmal die Aussicht zu genießen. "Wunderschön nicht war?" murmelte er unbewusst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Drachen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Drachen
Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: