Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 3784 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 35 Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 12:27 pm
"Ja, natürlich ist es von Rayan, von wem den sonst?", antwortete Balina und wurde ein wenig rot. "Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen, wenn ich sein schelmisches Grinsen sehe... Ich wusste zunächst gar nicht, was ich tun sollte und wie ich reagieren sollte, er hat mich damit einfach überrascht und unvorbereitet erwischt... und dann dieses ganze Chaos gestern... Na, das erfährst du später in Ruhe am Lagerfeuer." Sie ärgerte sich, dass sie es angesprochen hatte und es war schwer, vor Jane nicht gleich mit allem herauszuplatzen. Dass Grimes dazu kam, war eine wahre Erleichterung."Morgen schon?", fragte sie erfreut und blickte ihn an, darauf wartend, dass er etwas sagte.
Avari Admin
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 2:11 pm
Grimes nickte "Ja.. der Heiler sagt wir können dich morgen mitnehmen.." meinte er zu Jane und sie lächelte. "Aber wenig anstrengung und noch ein paar Tage ruhe.." er zwinkerte leicht und ihm war klar das Jane sich vermutlich ohnehin nicht daran halten würde sobald man ihr das aufstehen erlaubte.. Sie erzählten noch eine Weile und weil Jane keine ruhe gab musste Grimes ihr vom vorhag erzählen, er versuchte es so neutral wie möglich zu halten, aber das war gar nicht so einfach.
Krath
Anzahl der Beiträge : 3784 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 35 Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 3:06 pm
Balina unterstütze Grimes' Erzählung so gut es ging, aber den Teil im Verlies ließ sie einfach ganz aus und erwähnte nur, was sie getan hatte, damit sie zu Rayan gelassen wurde. Wenig später musste sie aufhören zu erzählen, weil sie eingeschlafen war und lauschte dann ebenfalls Grimes bei seinen Berichten über den gestrigen Abend.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 3:24 pm
"Wenn wir gut vooran kommen werden wir bald am Meer sein.." meinte Grimes munter, denn er wusste das Jane es dort liebte. die Luft, der Wind und die Freiheit die das Meer bot, waren eben etwas ganz besonderes. Als die beiden zurück gingen war der Tag schon weit fortgeschritten. Als sie am Haus ankamen grinste Grimes leicht "Ich lass euch dann mal alleine.." Er zwinkerte urz und ging hinein. Rayan wartete draußen auf sie. "Ich hoffe du hast gut geschlafen.." meinte er leicht lächelnd. "Es tut mir leid das du für mich gelogen hast und dich sorgen musstest.. ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an.." während er sprach legte er ihr das Armband um das Jennan repariert hatte, es sah aus wie zuvor, glitzernd und silbern mit einem neuen Anhänger, einem kleinen Mond.
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 6:15 pm
Balina grinste, denn auf das Meer freute sie sich schon seit sie das erste Mal gehört hatten, dass sie dort vorbei kommen würden. Würden sie dann nicht auch bei den verbliebenen Teil von Rayans Familie treffen?
"Ja, fantastisch", antwortete sie lächelnd. Tatsächlich hatte sie ja so tief geschlafen, dass sie nicht einmal bemerkt hatte, wie er sie hineingetragen hatte. "Ich war dir nie wirklich böse und ich hätte ja nichts für dich tun müssen... für dich habe ich es gern getan..." Sie schaute ihn ein wenig hilflos an, weil sie nicht ganz wusste, was und wie sie es sagen sollte. "Entschuldigung angenommen", fasste sie schließlich einfach zusammen und umarmte ihn. "Danke für das neue Stück." Sie fragte sich, womit sie das verdient hatte und wovon er das bezahlte, aber das wollte sie lieber nicht wissen.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 7:50 pm
Êr lächelte "Das war das mindeste.. " er freute sich das sie ihm nicht grollte. Er hatte sein letztes Geld in der Reparatur und dem neuen stück gelassen auch wenn Jennan ihm mit dem Preis sehr entgegen gekommen war, aber in den nächsten Tagenm würde er sich doppelt und dreifach so sehr bemühen müssen.
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 8:21 pm
"Ich bin froh, dass wir so weggekommen sind", sagte sie leise. "Ich hatte unheimliche Angst, dass etwas schiefgeht", gab sie zu und seufzte. "Trotzdem bin ich nicht traurig, wenn wir diese Stadt verlassen... Ich glaube, dauerhaft könnte ich hier nicht leben." Sie rümpfte die Nase ein wenig, denn sie hatte sehr wohl den Geruch der Städte mitbekommen. "Ich habe gehört, dass euer Auftritt gestern sehr gut gelaufen sein soll... Beim nächsten Mal könnt ihr mich ruhig wecken." Sie lächelte ein wenig schüchtern. "Ich beiße euch nicht."
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 8:24 pm
"Es sah zu schön aus als du geschlafen hast.. und ich dachte mir das es dir sicher nicht schlecht tut mal ausgiebig zu schlafen.." meinte er ruhig und lächelte leicht. "Wie geht es Jane?" fragte er weiter er wollte das sie ihm egal was erzählte, er mochte wenn sie gute Laune hatte. Kirgo unterdessen kritzelte wieder auf einigen Pergamenten herrum.
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 8:39 pm
Wie zu erwarten trieben Rayans Worte ihr die Röte ins Gesicht und sie wusste wusste wieder einmal nicht, was und wie sie antworten sollte. Im Inneren schalt sie sich einen Dummkopf, schließlich wusste sie doch, was sie fühlte und glaubte zu wissen, was er fühlte und trotzdem brachte sie es nicht über sich, darüber zu reden, also erzählte sie ihm von Jane. "Sie sitzt putzmunter im Bett und wartet nur darauf, wieder aufzustehen und sie hat keine Ruhe gegeben, bis Grimes ihr doch erzählen musste, was gestern passiert ist." Balina musste automatisch an gestern denken und an den Teil, den sie ausgelassen hatte. "Allerdings hätte ich nie gedacht, dass du dich meinetwegen schlägst...", sagte sie plötzlich und überrascht, denn ihr war klar geworden, dass er sich nicht nur eine gefangen, sondern auch eine ausgeteilt hatte. Bisher hatte sie das großzügig übersehen.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 8:43 pm
Rayan schaute sie eine Weile nur an "Ich wollte nur den Anhänger mitnehmen als ich mir shcon die erste gefangen hatte... was hätte ich denn machen sollen? Stillhalten und warten?" er kratzte sich am KOpf denn er verstand ihr Problem nicht so recht. Natürlich hätte er sich auch für sie geschlagen aber offenbar hatte sie damit ein problemn daher wollte er das lieber nicht zu laut sagen.
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 8:59 pm
"Ich weiß nicht... ob ich das gut finden soll oder nicht", gestand sie, selbst etwas verlegen, "aber ich kann dir auch nicht sagen, was du hättest tun sollen... Ich habe mich ja auch nicht unbedingt vorbildmäßig verhalten." Sie dachte an den Tritt, den sie dem Fremden verpasst hatte. "Ach, jetzt ärgere ich mich, dass ich es überhaupt angesprochen habe", sagte sie und wirkte etwas verwirrt. "Was hat Jennan eigentlich zu dem Armband gesagt?", fragte neugierig und um das Thema zu wechseln. "Jane gefällt es übrigens auch sehr gut... Sie war überrascht, genau wie ich."
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 9:13 pm
Rayans Gesichtsausdruck änderte sich etwas "Herje.. da kann ich mich ja auf was gefasst machen.." er lachte eine Weile"Es freut mich das du es trägst.. Jennan sagte es sei eine shcöne arbeit und er freue sich einen Teil dazu beitragen zu können." Er nahm ihre Hand eine Weile und betrachtete das Schmuckstück. "Als ich dich zum ersten mal gesehen habe da hast du gelächelt.. und als du mit uns kommen wolltest.... da hab ich gelächelt.. ich wollte etwas finden das dir gerecht wird.." meinte er fröhlich und lies sie wieder los.
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 9:22 pm
Sie verstand nicht ganz, warum er lachte und warf ihm einen schiefen Blick zu, doch sein Lachen war ansteckend und sie musste selbst lächeln. "Wann hast du mich denn das erste Mal gesehen?", fragte sie und dachte zurück. Die Gaukler hatten ihr Dorf schon öfter besucht und sie hatte auch einige Vorstellungen gesehen, aber sie hatte kein Bild von Rayan in ihrer Erinnerung, er war dort nur so, wie sie ihn jetzt kannte. Vielleicht hatte er anders ausgesehen, als er jünger war? Dann dachte sie an die Umstände, unter denen sie das Dorf verlassen hatte und seufzte etwas nachdenklich. Des einen Freud des anderen Leid. Aber vielleicht war es ja auch gut so und bisher bereute sie es keinen einzigen Moment, mit den Gauklern mitgezogen zu sein. Hoffentlich wurde sie dem gerecht, was er in ihr sah. Balina ließ seinen Hand nicht los und trat etwas näher zu ihm. Langsam, damit er zurückweichen konnte.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 9:32 pm
Aber Rayan blieb stehen und schaute sie immernoch fröhlich an. "Du hast gefegt auf dem Hof und ich kam am morgen die straße entlang, es war erst in diesem Jahr.. und als du aufgeschaut hast hast du gelacht.. da bist du mir zum ersten mal aufgefallen.." er grinste "Ich hätte nicht gedacht das du mal mit uns kommst aber es freut mich jetzt umso mehr.."
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 9:46 pm
"Stimmt, ich erinnere mich. Ich habe aufgeschaut, weil ich deine Glöckchen gehört habe und als ich dich gesehen habe, wusste ich, dass die Gaukler wieder im Dorf sind und darüber habe ich mich gefreut... Tja... ich hätte auch nicht gedacht, dass dann mein Haus abbrennt und ich mit euch ziehe..." Ihr Lächeln wurde ein wenig traurig. Bald würde Gras über die beiden Gräber wachsen und nur noch der Stein an sie erinnern. Aber Balina fing sich wieder. "Es ist schön bei euch, ihr seid immer fröhlich und könnt trotzdem Krisen mit einem Lächeln und einem blauen Auge meistern." Sie stand jetzt nah bei ihm und strich vorsichtig mit einer Hand über sein Veilchen. Eine Weile betrachtete sie ihn einfach nur und ihr war klar, dass jede Form von Intelligenz aus ihrem Blick gewichen sein musste.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 9:52 pm
Rayan hielt still auch wenn jede Berührung deines dunkellila Jochbeines schmerzte, aber sie war so sanft und ihre Hände so kühl das es sich nicht schlimm anfühlte. "Man weiß nie was kommt, man kann nur nehmen was man kriegt und das beste daraus machen.. es ist ja nicht so das man das leben schreiben könnte wie man will." er lachte kurz.
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 10:13 pm
Balina verzog das Gesicht und musste an Kirgo denken. Hoffentlich hatte er Erfolg bei was auch immer er tat... und hoffentlich nahm er sie nicht als Versuchskaninchen. "Nehmen, was man kriegt?... Ich hoffe, du siehst mich als etwas mehr an als nur das..." Vielleicht war es gemein von ihr, ihn so zu einer Aussage zu zwingen, aber da hatte er sich selbst reingeritten. Auch wenn er sich bemühte, wollte sie doch nicht die erstbeste sein und das Gefühl sollte er ihr besser gar nicht erst vermitteln.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 10:16 pm
"Schade wenn du mich so missverstanden hast.." meinte er leise.. "Ich dachte du wüsstest das du mehr bist als ein Gegenstand oder etwas das man findet.. das kostbarste und seltenste von dem ich je gehört habe und ich hoffe ich kann dir vielleicht eines tages gerecht werden.."
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 10:56 pm
Was immer Balina auch erwartet hatte, es war nicht das. "Entschuldige, dass ich dir so etwas unterstellt habe... ich habe dich wirklich falsch verstanden." Sie bekam prompt ein schlechtes Gewissen und dann sagte er diese anderen Dinge... So rot war sie in ihrem Leben wohl nur in der Nacht geworden, in der sie das Armband bekommen hatte. Ihre Knie zitterten und sie hoffte inständigst, dass er das nicht bemerkte, es war ihr irgendwie peinlich. "Natürlich wirst du mir gerecht, Rayan... mach dich nicht kleiner, als du bist... oder lass mich einfach entscheiden, wer mir gerecht wird." Jetzt grinste sie doch wieder.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 11:04 pm
Rayan grinste ihre unsicherheit und ihr knallrotes Gesicht schienen ihn ein wenig zu amüsieren aber er lachte sie nicht aus sondern an. Er strich ihr über die Wange. 2Wenn du so rot wirst siehst du noch hübscher aus.." meinte er lächelnd und ein wenig schelmisch "Gut dann lasse ich dich entscheiden... und ? Was sagst du?"
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Mi Okt 20, 2010 11:51 pm
"Das machst du absichtlich", warf sie ihm lächelnd vor und lehnte sich an ihn. Sie blickte zu ihm hoch. "Wenn ich bereit bin, etwas so Dummes, Gefährliches und Unvernünftiges zu tun wie mir einen Ehering an den Finger zu stecken und damit vor Gericht zu lügen, musst du es dir wohl verdient haben..." Balina strahlte ihn an. "Für jeden tue ich das schließlich nicht..." Sie ergriff auch seine zweite Hand.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Do Okt 21, 2010 7:25 am
"Wie beruhigend" scherzte er aber ihm war ncoh immer ein wenig mumlmig bei dem gedanken wie tief er eigentlich in ihrer Schuld stand. Er lies ihr auch seine zweite Hand und einmal mehr viel ihm auf das, obwohl sie viel gearbeitet hatte und in einer Taverne groß geworden war, gegen die seinen ihre Hände sehr klein waren. Er lächelte leicht bei dem Gedanken. "Wenn es hilft bleib ich das nächste mal in der Zelle..."
Krath
Thema: Re: Der Schreiber Do Okt 21, 2010 9:45 am
"Du glaubst mir noch nicht, hm?", sagte sie ebenfalls lächelnd, doch dann hörte sie den Rest und wirkte ein wenig erschrocken. "Nein, Rayan, bitte. Oder hat es dir da unten gefallen?" Jetzt grinste sie leicht. "Es wird kein nächstes Mal in der Zelle geben.", sagte sie entschlossen und drückte seine Hand. Sie musste lächeln, weil sie daran dachte, dass es für Außenstehende sehr besitzergreifen aussah, wie sie so mit ihm da stand, seine Hände zu sich gezogen und an ihn gelehnt. Rayan schien mehr als nur schüchtern zu sein und das gefiel ihr auch irgendwie. "Morgen geht es wieder los", murmelte sie zufrieden, denn sie freute sich auch, die Stadt zu verlassen.
Avari Admin
Thema: Re: Der Schreiber Do Okt 21, 2010 12:43 pm
Er löste seine Hände vrsichtig aus ihren und legte die Arme um sie, darauf achtend das sie sich nicht bedrängt fühlte. Er beobachtete ihre Reaktion sehr genau. "Ja.. dann wirst du das Meer sehen.. freust du dich darauf? Es wird dir sicher gefallen.." meinte er schwärmend und lächelte. Tatsächlich freute auch er sich die Stadt zu verlassen, denn hier war man spießbürgerlicher und unfreundlicher als andererorts und es gab einige städte die Rayan lieber mochte, Jennan jedoch war ein guter Freund und allein um ihn zu sehen lohnte es sich immermal wieder in die stadt zu kommen.
Krath
Thema: Re: Der Schreiber So Okt 24, 2010 9:29 pm
Seine Umarmung schien sie in keiner Weise zu stören, es war eher das Gegenteil der Fall. Sie lächelte zufrieden und schloss kurz die Augen. "Ja, ich freue mich auf das Meer. Es muss einfach unglaublich sein... All die Geschichten... können es wahrscheinlich gar nicht richtig beschreiben..." Sie genoss das angenehme Gefühl, in seinen Armen zu sein und die sich in ihr ausbreitende Wärme.