Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon
Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 13.05.09 Alter : 35 Ort : Berlüüün
Thema: Re: Die Drachen Fr Aug 20, 2010 11:32 pm
Lana schaute nachdenklich drein. Sie war anfangs davonj ausgegangen das Martuk jünger wäre als sie.. vermutlich lag das aber auch nur am beisein seines großvaters ... oder an seiner art sich zu bewegen, noch so unsicher.. Sie schaute ihn eine weile an. "Wenn.. also.. wenn es diese stadt wirklich gibt.. vielleicht.. könnte Feron dort leben.. unter seinesgleichen.. " sie lächelte bei der Vorstellung.. "Meinst du du kannst sie auch ohne dienen großvater finden?"
Gabriel Rabenblut
Anzahl der Beiträge : 3779 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Die Drachen Fr Aug 20, 2010 11:44 pm
"Nein." sagte er umumwunden "Aber ich werde mein Bestes geben. Lana ich glaube nicht das Feron jemals von deiner Seite weichen wird, das widerspricht allem was mein Großvater mir beigebracht hatte." sagte er nüchtern.
Martuk schaute sich um, da er nicht wollte das sie belauscht wurden. Er lächelte schüchtern. Er wusste nicht was er sagen oder tun sollte, denn er war solche Gespräche nicht gewohnt. Er wurde wieder rot, räusperte sich und wirkte plötzlich sehr nervös. "Möchtest du noch etwas trinken?"
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen Fr Aug 20, 2010 11:50 pm
"Danke" Lana schenkte ihm ein leichtes lächeln und hielt ihm ihr Glas hin. Es war ein furchtbares Gefühl nicht alles allein tun zu können, aber Martuk machte es nicht ganz so schlimm, er tat einfach nicht so mitleidig und ging normal mit ihr um. Sie dachte an siene Woprte und an Feron. "Weißt du denn was für ein Drachen Feron ist? "
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen Fr Aug 20, 2010 11:56 pm
Martuk füllte ihr etwas Wasser nach, dann schaute er ihr tief in die Augen. "Nein das kann ich nicht. Um ehrlich zu sein, ich habe bis jetzt noch keinen Drachen bis auf feron gesehen. Ich kann dir nur sagen das es kein Drache des Elements Luft ist, denn mit ihnen könnte ich mich verständigen, dessen bin ich mir sicher. Mein Großvater hätte das vielleicht sagen können." Er zuckte mit den Schultern, "Aber spielt das denn eine Rolle?"
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 12:01 am
Lana überlegte eine Weile "Meinst du denn... sie würden ihn dort aufnehmen?" sie blickte ein wenig drein wie jemand der eine überflüssige frage gestellt hatte. "ich meine.. ach .. nien egal..." sie seufzte müde und lehtne sich wieder an. "Ich hab angst das es falsch war was ich getan habe.. hätte ich das weibchen mit Feron ziehen lassen wäre dein großvater nicht..." sie machte eine pause und schaute auf ihre hände. "es tut mir so leid.."
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 12:09 am
Es fiel Martuk wahnsinnig schwer, aber er musste ein neues Leben anfangen, da durfte ihn diese Trauer nicht mehr sein. Also ignorierte er den Stich ins Herz und schluckte die Tränen herunter. "Was meinst du? Wenn du eine Frage stellst dann tue das bitte auch. Und das mit der Mutter hätte nicht geklappt er hätte sie nicht mehr angenommen. Mein Großvater ist tot Lana, bitte lass ihn ruhen. Warum sollten sie ihn denn nicht aufnehmen? Es könnte vielleicht sein da er wenn er älter ist Schwierigkeiten wegen Revier und so bekommt aber jetzt sollte das doch noch gehen." Martuk rang sich ein Lächeln ab.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 12:14 am
Lana wollte etwas sagen, das das weibchen Feron ja schon mit sich genommen hatte, aber sie schluckte es herrunter, ihr blick blieb an ihrer Hand haften. Es tat ihr leid und vielleicht wäre es der bessere Weg gewesen Feron einfach gehen zu lassen aber sein ängstliches quieken hatte sie bewegt ihn nicht an das weibchen auszuliefern. Sie seufzte nach einer weile und legte den Kopf auf das Kissen. Eine weile schaute sie zum Feuer hinüber. "Ich hoffe das du recht hast" sagte sie leise. Zu gern wäre sie nocheinmal losgegangen um Feron zu sehen, aber das würde sie jetzt unmöglich schaffen. "Was glaubst du wie lang wir hierbleiben müssen?" fragte sie nach einer weile.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 9:49 pm
"Also ich würde dich bitten noch fünf Tage hier zu bleiben, ich denke das ist die Zeit in der du wieder zu Käften kommen wirst und ich dürfte bis dahin vielleicht sogar etwas Geld verdienen können." Obwohl Martuk recht schmal gebaut und auch sonst unspektakulär aussah, konnte Lana sich durchaus vorstellen das er auch meinte was er sagte. "Und in der Zwischenzeit versuche ich auch noch etwas vom Heiler zu lernen." Er grinste sie an und blieb weiter neben ihr sitzen.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 9:59 pm
"5 Tage..." Lana sah nicht glücklich aus. Sie schaute wieder auf ihre verbliebene Hand. Das war eine lange Zeit, sie konnte unmöglich von Feron erwarten sich so lange still in dem baum nur von Mäusen zu ernähren.. Sie seufzte schwer und ihre Augen wurde glasig, Tränen standen darin aber sie kämpfte sie weg, fehlte noch das sie jetzt aufgab. "Gut geht es mir dabei nicht.. " gestand sie weiter auf ihre hand blickend.. "das.. scheint mir soo... so lang.."
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 10:21 pm
"Wir werden morgen in den Wald gehen, dort können wir mit Feron reden. Ich denke wir werden schon eine Lösung finden. Wir müssen, ich kann es nicht verantworten wenn du auch stirbst. Wir werden es schon schaffen. Du must stark sein, ich werde bei dir bleiben wie ich es meinem Großvater versprochen habe und dir helfen und dich hüten so gut ich es nur vermag. Darum verzage nicht." seine Stimme war sanft und voller Wärme.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 10:27 pm
Lana schluckte.. das war es also.. er glaubte das sie schutz brauchte.. Sie stand auf.. "Ich bin kein kleines kind .. und nur wegen diesem lächerlichen unfall.." sie war sichtlich aufgeregt und fuchtelte trotz des schmerzes mit der verletzten schulter. "bin ich kein schäfchen das man hüten muss.. ich fürchte mich nicht das dus nur weißt.." sie hatte die stimme ein wenig erhoben, aber nciht geschriehen, ein wenig wankend ging sie zur Tür und hinaus. Sie wollte sein mitleid nicht und soetwas auch gar nciht erst anfangen. Im grunde wusste sie das er es gut meinte mit ihr aber es ärgerte sie dennoch das alles was er sah ein mädchen war das man shcützen musste.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 10:42 pm
"Lana warte!" rief er ihr nach und rannte hinterdrein. "Du hast mich falsch verstanden. Ich habe kein Mitleid oder sonst etwas. Ich habe nur meinem Großvater versprochen auf dich aufzupassen und das werde ich auch ob du willst oder nicht, denn ich habe es ihm versprochen!" platzte es aus ihm heraus und auf einmal bahnte sich seine Trauer einen Weg hinaus und er fing bitterlich an zu weinen. "Hör zu Lana, ich halte dich nicht für schwach odre so, aber jeder muss auf die eine oder andere Weise beschützt werden oder nenn es stützen, aber wir haben doch nur noch uns. Ich habe doch nur dich" schluchzte er kleinlaut hinter ihr her, der letzte Satz war fast nur noch ein flüstern
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 10:48 pm
Lana stürzte, zum einen hatte sie anhalten wollen, zum anderen hatte die Kraft sie verlassen. Sie saß auf dem Boden bis er aufholte. Eigentlich war sie verärgert gewesen, andererseits wusste sie in ihrem innern das er es nur gut mit ihr meinte.. sie seufzte und ihre wut schwand schneller als sie gedacht hätte. Ihr Arm schmerzte und sie hiekt sich die Schulter mit Tränen in den Augen. Als Martuk zu ihr kam begannen die Verbände sich zu verfärben. Sie schaute ihn an und beruhigte sich etwas. "Es tut mir leid.. ich weiß das du es nicht böse meinst.." gab sie zu
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 10:57 pm
Er lächelte matt "Hör zu Lana, wir haben nur noch uns Beide wir müssen zusammenhalten." Martuk reichte ihr eine Hand um ihr aufzuhelfen. "Wir müssen uns um deine Wunde kümmern, sie ist wieder aufgegangen." sagte er trocken und zog sie hoch. Er hielt und stützte sie so das es aussah als ginge sie von alleine.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 11:14 pm
Lana ging mit ihm als er sie auf das Bett setzte lies sie sich müde wieder fallen. Müde schloss sie die Augen. Der alte trat ins Zimmer und sah beide an "Was ist denn hier los?" fragte er und schaute zwischen beiden hin und her, er hatte sie rufen hören. Er schaute auf Lanas Arm und seufzte. "Komm her junge" sagte er zu Martuk. "Hol mir mal meine Tasche.. sie steht dort drüben.." Er goß einen Tee auf und reichte Lana die Tasse. Sie trank davon, dann warteten sie eine Weile, sie wurde müde und schlief ein und er begann ihre Verbände zu lösen. "Schau her.. ich zeige dir wie ich es versorgt habe.." er löste die alte Naht und setzte eine neue und lies sich dabei von Martuk zur Hand gehen, mit einem aufguss von Kräutern reinigten sie es und anschließend verband er die Wunde wieder. Er erklärte nebenher warum er was tat und wie es am einfachsten ging und worauf zu achten war.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 11:27 pm
"Es tut mir leid Meister Heiler, aber Geschwister streiten halt ab und an, dafür entschuldige ich mich." anschließend war er ganz still und sog das was ihm der Fremde Mann beibrachte förmlich auf. Bei den Kräutern überraschte er den Heiler in dem er ihn fragte warum er diese und nicht andere Kräuter verwand und zeigte dabei großes Fachwissen was Pflanzen anging.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen Sa Aug 21, 2010 11:39 pm
Der alte freute dich über Martuks Wissen und begrüneete seine Kräuterwahl mit verträglichkeit und Lanas eher zierlichem körperbau. Er fragte ihn noch einiges ab und zeigte sich damit zufrieden. Als er die Verbände wieder angelegt hatte legte er leicht eine Decke über Lana und lies sie schlafen. "Woher hast du das alles gelernt mein Junge? Oh.. und du musst mich nicht meister nennen.. nenn mich einfach Lenn. " bot er an und setzte sich an den Kamin. "Es ist sehr schwer für diene schwester hm?" fragte er mit ruhiger stimme und wachen augen.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen So Aug 22, 2010 12:22 am
Martuk war immer noch etwas verlegen bis jetzt hatte er noch nie nackte Brüste gesehen und für in war die Reaktion seines Körpers absolut fremd. Es kostete ihn sehr viel Kraft sich davon nicht ablenken zu lassen und mit Lenn über Kräuter zu reden. "Nun mein Großvater war auch ein Heiler er hatte mir viel beigebracht, bevor er starb. Deswegen sind wir ja zu unseren anderen Großeltern unterwegs. Sie sollen zur Beerdigung kommen." meinte er und war fast ein wenig stolz auf sich weil er die Lüge absolut überzeugend rüberbringen konnte. "Naja ich glaube sie kommt damit ganz gut zurecht eigentlich, sie stört es nur das sie bemitleidet wird. Sie war schon immer recht stolz und seien wir mal ehrlich, der Arm hat ihr auch sämtlich Möglichkeiten genommen einen Mann zu finden der sie heiratet.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen So Aug 22, 2010 12:32 am
Lenn schaute ihn eine Weile an, Martuk war nciht sicher ob Lenn ihm die geschichte tatsächlich abkaufte aber der alte Mann sagte zumindest nichts "Meinst du? Sie ist doch trotz allem ein hübsches mädchen.. und nicht jeder sucht seine braut nach arbeitskraft aus... glaub mir junge.. liebe ist ein geschäft das nicht nach praktischem nutzen geht..". Lana wachte mit einem benommenen gefühl auf aber zumindest schmerzte ihre Schulter nicht. Sie seufzte und setzte sich langsam hin, während Lenn ihr etwas Wasser brachte knöpfte sie mit leicht verlegenem blick ihr Hemd zu. Sie trank einen schluck und dankte Lenn mit einem lächeln.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen So Aug 22, 2010 12:41 am
"Na wie geht es dir? Tut die Schulter noch weh? Lenn hat mir gezeigt wie man deine Wunde versorgt und wie ich was machen muss. Das heißt wenn wir wieder los gehen kann ich dich versorgen." Martuk freute sich ehrlich das Lana wieder versorgt war, doch Lana konnte sofort sehen das er ihr nicht in die Augen sehen konnte, jedesmal wenn er es versuchte wurde er sofort wieder rot und schaute woanders hin. "Lenn darf ich morgen mit Lana wieder in den Wald? sie braucht einfach etwas Bewegung, dann streiten wir auch nicht." Martuk lachte etwas verlegen.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen So Aug 22, 2010 12:44 am
"Es geht schonwieder" meinte Lana ruhig "Danke" sie schaute Martuk eine Weile an "Alles in ordnung?" fragte sie udn war nicht sicher wie sie sein verhalten deuten sollte. Sie schaute nach seiner frage zu Lenn und dieser nickte leicht "Aber sie sollte nciht zu viel herrum laufen.. das ist zu anstrengend.." meinte er während er tee kochte und sich anschließend wieder nach oben in sein Zimmer verzog, so wie sie es sagen seit sie ihn kannten.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen So Aug 22, 2010 12:54 am
Er schaute ihr erst ins Gesicht dann auf ihre Brüste, dann wieder in ihr Gesicht und er wurde puterrot. "Ähm ja alles in Ordnung, ähm denke ich." er stammelte fast. Er setzte sich zu ihr schaute aber überall hin nur nicht zu ihr und demonstrativ nicht zu ihren Brüsten, er ignorierte diese schon fast schmerzlich offensichtlich. "Tut mir leid wegen vorhin." sagte er schließlich und goss ihr etwas Tee ein und sich auch gleich.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen So Aug 22, 2010 1:02 am
Lana verstand nciht ganz und folgte seinem blick nicht schnell genug um zu verstehen was mit ihm los war. Sie trank etwas Tee und lies sich wieder in die Kissen sinken. Vielleicht war es sein letztr Satz gewesen.. das was er zu Lenn gesagt hatte.. sie wollte nciht zugeben das sie ihn gehört hatte.. aber im grunde hatte er ja recht.. niemand würde ein mädchen mit nur einem arm mögen.. sie würde ihr leben bei feron bleiben.. bis sie allein zurück unter menschen musste oder starb.. das klang irgendwie traurig.. sie schwieg lange. "Ja mir tut es auch leid" meinte sie leise als antwort.
Gabriel Rabenblut
Thema: Re: Die Drachen So Aug 22, 2010 1:15 am
Martuk war alles andere als mutig, doch er musste es ihr sagen. "Du Lana, ähm, also." er stockte holte tief Luft und begann von neuem im schnellem Tempo "Also Lana ich habe deine blanken Brüste gesehen. Sei mir bitte nicht böse." Er schaute ihr beschämt in die Augen, doch da war auch noch etwas anderes ein Glitzern.
Avari Admin
Thema: Re: Die Drachen So Aug 22, 2010 1:21 am
Lana schüttelte nur kurz den Kopf, sie saß wieder aufrecht, viel zu schnell darum war ihr schwindelig, darauf wusste sie ncihts zu erwiedern, sie wurde nur rot und drehte ihm den rücken zu. Was sollte sie denn dazu sagen? Ihre Schulter schmerzte ein wenig das lenkte sie ab aber ihr war plötzlich furchtbar warm und ihr gesicht glühte förmlich, warum hatte er überhaupt etwas gesagt?