Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 - Star Wars -

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 12:15 am

Dolnar in der Zwischenzeit hatte angeordnet das Zimmer zu räumen und die Sachen sicher zu verwahren. Um Saki war es ehrlich schade, er mochte den Jungen. Und seine Familie würde vermutlich auch nicht sehr erbaut über Sakis Tod sein. Auch wenn er nicht das geworden ist was seine Familie von ihm erwartet hatte, so hielt die Familie A'ren doch sehr zusammen und der Mörder tat ihm jetzt schon leid. Sein Tod würde nicht so schnell und schmerzlos sein. Aber das spielte jetzt keine Rolle.
Als ehemaliger Soldat gelang es Dolnar recht gut seine Gefühle zu verdrängen. Er würde der Famlie ein Angebot machen für die Beiden, sie waren gut für das Geschäft.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 7:59 am

Nalan war an Zimmer wie dieses Gewöhnt, aber sie hatte dolnars Nachricht noch nicht aufgenommen. Saki sollte fort sein? Sie stand immernoch mit abwesendem Gesicht da, die Decke über die Schultern gelegt. Sie blieb einfach stehen und zitterte leicht, denn es war recht kalt hier. Saki konnte doch nicht fort sein.. das war unmöglich... Sie zitterte noch mehr, was wenn Saki ihretwegen Ärger gehabt hatte? Sie dachte an die Twilekfrau und wie sie mit Saki gestritten hatte und dann liefen tränen über ihr gesicht. Das letzte was Saki von ihr gesehen hatte war eine Mieserable Bühnenleistung bei der sie seinen guten Namen beschmutzt hatte..
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 10:43 am

"Nalan?", sagte Jasira noch einmal, da das Mädchen nicht reagiert hatte. Sie legte ihr einen Arm um die Schulter und schob sie zu dem, was in Anbetracht der Umstände wohl als Bett bezeichnet werden musste. "Komm, legen wir uns hin. Das ist bestimmt ein Missverständnis. Nalan, mir ist kalt, würdest du mich mit unter die Decke lassen?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 11:37 am

Nalan nickte nur und lag reglos neben Jasira. Sie konnte und wollte das nicht verstehen... Saki konnte einfach nciht tod sein das war unmöglich.. sie würde das nicht glauben ehe sie es sah..
Trotzdem tat es ihr leid ihn enttäuscht zu haben und vermutlich war das hier einfach die Strafe dafür.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 12:07 pm

Jasira legte einen Arm um Nalan und kuschelte sich an sie. "Ich glaube nicht, dass er tot ist", sagte sie mit fester Stimme und Schloss die Augen. "Wir sollten schlafen, morgen wird sich das bestimmt aufklären."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 2:38 pm

Als Jasira am nächsten MOrgen die Augen aufschlug lag Nalan noch genauso da wie zu dem Zeitpunkt als sie eingeschlafen war. Ihre Augen wirkten abwesend und leer. Sie sah müde aus und schien sich keinen millimeter bewegt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 10:37 pm

Am nächsten Morgen kam Yonos und öffnete die Tür, er reichte ein Tablett mit zwei Tellern darauf in den Raum und stellte ihn auf den Boden.
Es war ein Frühstück auf den Tellern, es war zwar nicht reichlich, aber dennoch gut und durchaus wohlschmeckend.

Dann schloss er die Tür wieder. Nach einiger Zeit kam Dolnar wieder zu ihnen.
Er brachte sich einen Stuhl mit und setze sich den Beiden gegenüber. "So, ich hoffe ihr habt den Umständen entsprechend gut geschlafen. Mein Geschäftspartner meinte ich solle mit euch reden, da es nicht fair wäre euch hier unten schmoren zu lassen. Also bin ich jetzt hier um mit euch zu reden.
Es ist wie folgt, Saki ist erschossen worden, aber seid euch gewiss, das der Mörder sich wünschen wird, niemals geboren worden zu sein. Sakis Familie ist informiert und ein Bruder von Saki ist unterwegs hierher. Jetzt zu euch. Ich bin ehrlich, mein Geschäftspartner und ich sind an euch interessiert, natürlich würde ich euch vorher noch begutachten lassen um euren Wert zu ermitteln. Wenn Bao A'ren hier ist, werden wir ihm dann ein Angebot unterbreiten. Wenn ihr gut arbeitet und Geld einbringt, wird es euch hier an nichts mangeln. Das wollte und sollte ich euch sagen und glaubt mir, mir wird Saki auch fehlen."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 11:37 pm

Jasira warf einen Blick auf das Tablett und ließ es stehen. Sie hatte keinen Hunger und keinen Durst, tatsächlich fühlte sie sich eigenartig leer. Saki sollte tot sein?
Dann würde jetzt wieder die gesamte demütigende Prozedur, die sie selbst "Besitzerwechsel" nannte, erfolgen. Es war immer die gleiche Art, wie ein neuer Besitzer sie abwägend ansah, verlangte, dass sie sich auszog oder sie betastete. Wie man einem Tier ins Maul schaute, um sich zu vergewissern, dass man nicht beim Kauf beschissen wurde.

"Saki ist nicht tot", sagte Jasira zu Dolnar und ein wenig Trotz schwang in ihrer Stimme mit, während sie noch immer Nalan im Arm hielt. Vielleicht würde Dolnar sie gut behandeln, vielleicht aber auch nicht. Sein Insektenhaftes Gesicht war ihr unheimlich und das Fliegen mit dem Raumschiff würde ihr ernsthaft fehlen. Zwar hatte sie keinen Einfluss darauf, aber ein Leben als Showgirl in dieser Cantina war ihr schlichtweg zu langweilig. Und woher wusste sie, ob er sie nicht einfach an gut zahlende Kunden vermietete?
Und Sakis Bruder... Wenn er ein Krieger war, würde er sie einfach weiterverkaufen...
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 11:52 pm

Dolnar blicke für einen Moment verständnisvoll dann sprach er: "Ja mir fällt es auch schwer das zu glauben, aber meine Freunde haben zweifelsfrei gesehen wie Sakis Leiche weggebracht wurde. Es tut mir leid und ich werde auf das Grab des Mörders pissen, aber Saki A'ren ist nicht mehr." Dolnar fixierte Jasira mit seinem Blick "Und noch etwas betet das entweder Boa euch mitnimmt oder ich euch bekomme, denn alle anderen Bewerber um euch sind hiesige Bordelle, die schon jetzt horrende Summen für euch bieten, vorallem für Nalan."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyDo Jun 17, 2010 11:58 pm

Jasira verschränkte die Arme. "Das wäre eine wahre Verschwendung von Talent. Ich gehe ganz sicher in kein Bordell", sagte sie bestimmt. "Und jetzt sag mir nicht, dass ich keine Wahl habe, denn ich habe sehr wohl eine, wenn auch nur eine einzige." Ja, vielleicht hatte Saki ihr zu viele Freiheiten gelassen, aber sie würde sich nicht still in jedes Schicksal fügen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 12:08 am

"Saki war zu weich zu dir. Du hast glück das du noch nicht mir gehörst, sonst würdest du für diese Worte hart bestraft, aber in einem gebe ich dir recht, es wäre eine Verschwendung. Und nein Jasira du hast keine Wahl und das weißt du. Also hör auf solche wahghalsigen Worte zu schwingen, sonst wird die Strafe die Saki dir erteilt hat wie Streicheleinheiten vorkommen. Das schwöre ich."
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 9:45 am

Da hatte er nicht ganz recht, dachte Jasira bei sich, sie würde immer eine Möglichkeit finden, sich umzubringen und wenn sie sich selbst mit Zahnseide erhängte. Sie spürte einen bekannten Stich, auch wenn es in dieser Situation absurd war. Sie konnte noch so gut tanzen, selbst wenn Nalan dann nur teilnahmslos in der Ecke sitzen würde, wäre sie immer noch mehr wert. Das war unfair, aber jetzt vielleicht auhc gut für sie.
Es war vielleicht nicht allzu klug, sich mit Dolnar zu streiten, doch das war auch nicht ihre Absicht gewesen. Andererseits würde er sie vielleicht um so mehr kaufen wollen, wenn er das Bedürfnis hatte, sie zu bestrafen. "Dolnar", sagte sie lächelnd, "ich habe nicht die Absicht, mich mit dir zu streiten oder dich zu verärgern. Vielleicht war Saki zu weich, aber das ist seine Sache. Es gab eine Zeit vor Saki, in der ich um mein Leben kämpfen musste und in die fühle ich mich zurück versetzt. Warten wir ab, was Boa sagt, vielleicht lässt er sich überzeugen, uns zu behalten. Hast du eigentlich Sakis Leiche gesehen?", fragte sie beiläufig.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyFr Jun 18, 2010 10:08 pm

Dolnar schüttelte den Kopf "Nein seine Leiche habe ich nicht gesehen. Die imperialen Wachsoldaten waren eher da gewesen und hatten ihn eingesackt, vermutlich ist er schon lägst verbrannt worden. So es wird euch gleich ein neutraler Gutachter kommen, der euch untersuchen wird um euren Wert festzustellen. Ich bitte dich, gerade dich Jasira, mach keine Schwierigkeiten, egal was er verlangt. Verstehst du mich? Wenn er dich für Wertlos oder für zu widerspenstig hält, wird das sehr unschöne Konsequenzen haben.
Wertlos würde bedeuten, das du vermutlich in ein Bordell gebracht wirst und widerspenstig würde bedeuten das sie dich brechen. Und glaube mir sie würden dich so brechen das du nur noch eine leere Hülle wärst. So nun habe ich euch genug geholfen und mit euch geredet."
Dolnar stand auf und ging.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptySo Jun 20, 2010 7:08 pm

"Danke, Dolnar, ich weiß sehr wohl, was das bedeutet", sagte Jasira zu ihm und schaute Nalan an. Sie würden sicherlich getrennt werden, wenn sie Boa nicht überzeugen konnte, sie beide zu behalten. Vielleicht hoffte er auch, dass sein Bruder noch lebte und würde sie vorerst behalten.
Ein Satz, von dem sie nicht wusste, wann und von wem sie ihn gehört hatte, klang in ihren Ohren.
"Je mehr ein Käufer für dich ausgibt, desto mehr bist du ihm wert und um so besser wird er dich behandeln, also benimm dich gut."
Sie würde sich neu anpassen müssen. Wie hieß es doch? Friss oder stirb.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptySo Jun 20, 2010 10:19 pm

Kaum eine Stunde später, kam ein Mensch in die Zelle. Er trug einen weißen Kittel, hatte kurz geschorene blonde Haare, eisblaue Augen ein markantes Kinn und eine scharf geschnittene Nase. Sein Gesicht entbehrte jeglicher Freundlichkeit, als er die beiden jungen Twilek abschätzig anblickte.
"Also wer von euch beiden möchte als erstes geschätzt werden?" fragte er im neutralem Ton.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptySo Jun 20, 2010 10:53 pm

Jasira schaute zu Nalan. Vielleicht war es besser, wenn sie wusste, was sie erwartete, darum trat sie erhobenen Hauptes und mit neutralem Gesichtsausdruck zu dem Mann hin. Sie bewegte sich möglichst grazil, aber nicht gekünstelt. Er sollte ihren Wert möglichst hoch schätzen. Wenn er tatsächlich Ahnung hatte, konnte er ja vielleicht auch etwas mit dem dunkelblauen Tattoo auf ihrem Bauch anfangen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptySo Jun 20, 2010 11:31 pm

Der Mann ging auf die blaue Twilek zu, zog sich Handschuhe an und fing an sie zu untersuchen. Erst leuchtete er ihr in die Augen, dann öffnete er ihren Mund, betrachtete ihre Zähne und das Zahnfleisch. Und schaute in ihren Rachenraum. Der Fremde machte eine kurze Pause und tippte etwas in sein Pad. Dann meinte er neutral "Ausziehen."
Er wartete ab bis Jasira sich ausgezogen hatte, dann setzte er seine Untersuchung fort. Er schaute sich ihre Muskulatur an und machte sich notizen. Ab und an folgte er mit der Hand den Muskeln, so wie man das von Tieren gewöhnt ist. Er begutachtete die Lekku und ihren Körper an sich, nickte als er die Tätowierungen sah und zog die Stirn kraus als er die am Innenschenkel von Saki sah. Wieder machte eine kurze Pause und tippte etwas auf Pad. Mit geübten Fingern und reiner proffessionalität tastete er ihren Busen ab, nickte wieder und machte wieder Notizen.
"Spreiz die Beine, ich will mich dich mal genauer ansehen." Meinte er trocken und holte aus seiner kleinen Tasche ein Spekulum.
Er lächelte leicht als Jasira aus dem Stand ein Spagat hinlegte. Er drehte sich kurz um und notierte wieder etwas. Mit seiner Hand wärmte er das Instrument vor und führte es dann ein. Er schaute sich Jasiras Inneres genau an, dann zog er es wieder heraus und ging zu seiner Tasche. Er reinigte das Spekulum, dann tippte er wieder.
"So bitte mal vorbeugen und die Pobacken auseinanderziehen, damit ich da auch mal einen Blick reinwerfen kann."
Auch dies ließ Jasira über sich ergehen. Zum schluss haute er ihr noch leit auf den Po und kniff hinein. Sein Gesicht wirkte dabei nicht lüstern, sondern eher ärztlich geschäftlich.
Bevor er sich Nalan zuwand nahm er noch eine Blutprobe und machte seine letzten Notizen.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptySo Jun 20, 2010 11:46 pm

Leicht nervös tat Jasira alles, was der Mann von ihr verlangte. Sie kannte ärztliche Untersuchen und das hier fühlte sich durchaus wie eine an, außerdem schien der Mann nicht an ihr interessiert zu sein. Trotzdem zitterte sie kaum merklich, wenn er sie berührte, als wäre sie kurz davor, von ihm weg zu springen und ihr Gesicht blieb ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyMo Jun 21, 2010 11:41 am

Nalan lies mit ausdruckslosem Gesicht seine Untersuchung über sich ergehen. sie hatte seit gestern Abend kein einziges Wort gesprochen. Ihr Blick war ruhig und demütig so wie antrainiert, doch lächelte sie im Moment nicht. Sie kannte solche Untersuchungen von ihrem letzten Besitzer und konnte nur hoffen nicht zu ihm zurück gebracht zu werden.. aber sie trug kein zeichen von ihm, nur das Tatoo von Saki und als der Mann mit dem Finger darüber fuhr und sie sich daran erinnerte brannte wieder das schlechte gewissen in ihr. Das letzte das sie getan hatte war Saki zu enttäuschen.. das musste sein letzter Gedanke an sie gewesen sein und das tat ihr furchtbar leid... sie würde das nie wieder gut machen können.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyMo Jun 21, 2010 6:41 pm

Zufrieden nickte der Gutachter. "Sehr schön." Dann wandte er sich wieder Jasira zu. Mit festem aber neutralem blick schaute er ihr in die Augen, dann fragte er "Welche ... bist du bei deinem vorherigem Meister nachge...?" Jasira hatte leichte Probleme die Sprache zu entschlüsseln. "Und wieviele Männer haben dich bis jetzt benutzt?"
Er wartete auf ihre Antwort und notierte sich diese.

Zu Nalan gewand die gleichen Fragen:" Welche Aufgaben bist du bei deinem vorherigem Meister nachgegangen und wieviele Männer haben dich bis jetzt benutzt?"
Auch Nalans Antwort notierte er sich neutral und ohne die Regung einer Mine
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyMo Jun 21, 2010 7:07 pm

Jasiras Antwort brauchte einen Moment, da ihr das Basic, das der Mann sprach, nicht allzu leicht fiel. Saki hatte sich nur auf Ryl mit ihnen unterhalten und sie hatte viel Basic verlernt, doch erst jetzt fiel ihr das so richtig auf. Sie brauchte dringend eine Sprachauffrischung, vielleicht konnte Nalan ihr dabei helfen, wenn sie zusammen blieben.
"Ich habe getanzt, bin ein Raumschiff geflogen, habe Reparaturen daran gemacht und gelegentlich kleinere medizinische Notfälle behandelt." Der Satz war richtig gebaut, aber es dauerte einen Moment, bis sie ihn vollständig ausgesprochen hatte und oft war die Betonung der Worte falsch. Schließlich fügte sie hinzu: "Zwei."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyMo Jun 21, 2010 8:07 pm

Nalan verstand den Mann und antwortete ihm so wie eine Sklavin es eben sollte ihr blick blieb ausdruckslos. "Ich habe die Kunst der Entspannung gelernt, Massieren, Akupunktur.. und das Singen.. ich kann ein paar instrumente spielen.. die meisten jedoch nicht sehr gut.." gab sie zu auf seine zweite Frage antwortete sie nur "Ich weiß es nicht.." ihr Blick blieb dabei genau wie vorher aber Jasira spürte in ihrer Stimme etwas kühles..totes.. vielleicht zerbrochenes. Nalan schaute sie während der ganzen Prozedur nicht an und es sah auch so aus als ob sie den Mann vor ihr nicht direkt fixierte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyMo Jun 21, 2010 8:09 pm

Nachdem er sich seine notizen gemacht hatte ging er ohne ein weiteres Wort und ließ die Beiden wieder allein in der Zelle zurück.
Nach oben Nach unten
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyMo Jun 21, 2010 8:35 pm

Jasira zog wortlos ihr Kleid wieder an und wickelte sich in die Decke, da ihr allmählich kalt wurde, doch sie hielt einen Platz für Nalan frei, der es sicher ähnlich ging. Dann wartete sie.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 EmptyMo Jun 21, 2010 8:45 pm

Gegen Mittag kam eine menschliche Wache. "Wer von euch ist Nalan? Da ist jemand oben der behauptet für deinen wirklichen Besitzer zu arbeiten und er möchte dich sehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Star Wars - - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: - Star Wars -   - Star Wars - - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: