Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rangers of Ithilien

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 10:14 am

Nessa blieb ein Stueck zurueck. Sie fuehlte sich nicht veranlasst, sich vorzustellen. Wenn man etwas erfahren wollte, wuerde man schon fragen. Sie sah sich um. Sie konnte nichts sehen, was sie wirklich interessiert haette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 12:37 pm

Arnen fand die Sache noch immer recht befremdlich. Er musste zugeben, die Sorge um die junge Frau war wohl unbegründet. Auch wenn sie recht unvernünftig war, mitten in Ithilien einfach ein Heer von Haradrim anzugreifen, ohne einen konkreten Plan dazu zu haben, so machte sie ihm nicht den Eindruck einer hilflosen Dame, im Gegenteil.
Dennoch musste er sich über sie wundern, dass sie hier auftauchte und ihn zu suchen schien. Der Waldläufer war nicht so vermessen zu glauben, dass Frauen nicht dazu in der Lage waren, sich zu verteidigen, wenn sie es denn gelernt hatten. Er kannte die starken Frauen Rohans, hatte sogar bereits die stürmische Nichte des Königs erlebt und wusste, dass auch die Frauen Gondors ihr Schicksal nicht schweigend hinnehmen wollten. Dennoch wusste er nicht recht, was er von ihr halten sollte.

Als sie sich ihm aber vorstellte, trat doch eine Spur Verwunderung auf sein Gesicht, die er aber keineswegs zu verbergen versuchte. Aus welchem Grund auch? Es überraschte ihn aufrichtig, dass hier Bregans Tochter vor ihm stand. Natürlich kannte er den Hauptmann sehr gut. Er war einst sein Ausbilder gewesen. Ein weitsichtiger und ernster Mann, der ihm vieles beigebracht hatte, manches auch, das nicht mit Schwert und Pfeil zu tun gehabt hatte.
Doch er hatte ihn lange nicht mehr gesehen, denn er war bereits seit über sechs Jahren in Ithilien und seit knapp zwei Jahren selbst Hauptmann. Kunde aus Gondor bekam er für gewöhnlich nur militärische und so konnte er vor sich selbst zumindest nicht verbergen, dass es ihn nun doch interessierte, wie es Bregan ging.

Allerdings erinnerte sich Arnen daran, dass Bregan tatsächlich eine Tochter gehabt hatte, die Morwen hieß. Er hatte manches Mal von ihr erzählt, doch der Waldläufer hatte sie sich immer jünger vorgestellt. Einem Kleinkind gleich, doch vielleicht täuschten hier Zeit und Erinnerung darüber hinweg.
"Ihr bringt mir Kunde aus Gondor und Osgiliath?", wiederholte er und warf der Elbe kurz einen Blick zu, ehe er sich wieder Morwen zuwandte. "Dann sprecht, wenn Ihr den weiten Weg schon bestritten habt. Einen besseren Ort dafür gibt es hier nicht. Hallen bieten nur Platz für bequeme Verräter, Feuer ermüden allzu schnell und Gold weckt den Neid der Feinde."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 12:47 pm

Morwen grinste leicht bei seinen letzten Worten, es waren ähnliche wie die ihres Vaters. "Man erwartet in diesen tagen neue Angriffe auf Osgiliath, die Stadt ist kaum besetzte wenn MOrdor sie angreift wird sie in wenigen stunden fallen." erklärte sie und auch ihr groll gegen denethor war dabei zu hören, obwohl sie seinen Namen nicht nannte. "In Minas Tirith sinkt der Mut der Menschen, Herr Boromir wurde nach Bruchtal zu den Elben geschickt und seitdem gibt es keine Kunde mehr von ihm... Mein Vater sagte ich solle euch darüber informieren sofern ihr überhaupt noch am Leben seid, die Männer der Feste bereiten die verteidigung der Stadt vor, entgegen Denethors Befehlen, sie wollen wissen wie viele Männer ihr habt und ob ihr kommen werdet wenn sie euch rufen..." sie sah ihn unergründlich an.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 3:57 pm

Arnen lauschte den Worten der jungen Frau schweigend und ausdruckslos. Das waren in der Tat Neuigkeiten, die es wert waren, seine Tochter auf die Reise zu schicken, wenn sonst niemand entbehrt werden konnte. Allerdings konnte der Hauptmann, trotz aller Dringlichkeit, nicht einfach entscheiden, was er zu tun gedachte.
Arnen war sich bewusst, dass es um Osgiliath nicht gut stand und natürlich kannte er den strategischen Wert dieser Stadt. Sie war in gewisser Weise Dreh- und Angelpunkt des Geschehens und das bereits seit einigen Jahren. Auch war sie einst die Hauptstadt des Reiches gewesen und es schmerzte doch, nur noch die kargen Ruinen zu sehen, die wie bleibe Knochen aus der Erde ragten.

Dennoch konnte er seinen Posten hier nicht leichthin aufgeben. Zum einen war das freilich eine Verletzung seiner Befehle, denn er hatte Order, hier zu bleiben und alle Aktivitäten des Feindes zu beobachten. Zum anderen aber musste er, so schwer es ihm fiel, die Menschenleben gegeneinander aufrechnen. Hatte es überhaupt einen Sinn, seine Männer dieser Gefahr auszusetzen? Hatten sie denn eine Chance? Der Waldläufer war niemand, der nicht alles versucht hätte, um sein Volk zu retten. Doch was half alle Tapferkeit, wenn dadurch noch mehr starben?

Dass Boromir nicht mehr in Gondor war, hatte er ebenfalls vernommen, auch wenn er nicht gewusst hatte, dass dieser nach Bruchtal aufgebrochen war. Zu den Elben! In besseren Zeiten hätte Arnen ihn wahrlich beneidet, aber dazu war im Moment nun wirklich keine Gelegenheit.
Zu Denethor selbst aber enthielt er sich, auch gedanklich. Denn auch dazu hatte er derzeit keine Muse, weswegen er Morwen nur kurz musterte und dann erwiderte: "Ich weiß um die Eile Eurer Botschaft und um die ebensolche Beschaffenheit der Antwort. Doch kann ich sie Euch nicht sofort geben, wenn sie verbindlich sein soll. Ich bitte Euch, mich heute Abend in das Lager zu begleiten, damit ich mich dort mit meinen Männern besprechen und Euch schließlich eine Antwort geben kann, die Euch und Eurem Vater von Nutzen sein wird."

Diese Bedenkzeit zumindest bat er sich aus und weil er freilich wusste, wie unhöflich es war, die Elbe in dieser Zeit warten zu lassen, meinte er nun: "Doch vorerst will ich meine zweite Besucherin anhören. Selten habe ich die Ehre eines so schönen Gastes und nun sind es heute gleich derer zwei. Da kann man schon einmal seine Manieren über alle Verwunderung vergessen, verzeiht."
Er verbeugte sich leicht in die Richtung der Elbe und fragte sie dann: "Was führt Euch hierher? Ihr sagtet, wenn ich das richtig verstand, Ihr wolltet zu mir. Wie kann ich Euch helfen?"
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 4:11 pm

Nessa sah Arnen an. Ja, es war nicht verwunderlich, dass dieser Mann der Hauptmann war.

"Nun, eigentlich habe ich nicht nach Euch gesucht, doch der Zufall bestimmte, dass ihr mich saht. Bisher war es nur an mir, euch zu sehen, nicht anders herum."

Mehr wollte sie gar nicht sagen. Sie war niemandem mehr verpflichtet, ausser der Herrin Loriens und allein ihre Befehle befolgte sie. Sie war ausgesandt worden, die Lage hier im Blick zu behalten und Boten Bericht zu erstatten, die nun immer seltener kamen. Sie wuerde sich nicht erklaeren, wenn es nicht unbedingt notwendig war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 4:31 pm

Morwen sah ihn nachdenklich an, dann warf sie einen leicht genervten blick zu der Elbin hinüber, aber sie bejate seine Frage. Sie hatte ohnehin keine andere Wahl und lieber war sie hier, wo man sie offenbar nicht als schwächliche Frau abtat, als zurück in Minas Titith wo man sie wieder für das verteilen von Vorräten oder ähnlich lächerlichen Aufgaben einteilen würde.
Sie hatte die Nase voll davon. Sie würde ihr Land verteidigen wenn es sein musste mit ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 4:31 pm

Scheinbar meinte es der Tag heute nicht gut mit ihm, denn zu seiner Verwunderung wurde ihm nun geantwortet, dass die Elbe einerseits nicht einmal ihn sprechen wollte, viel mehr aber andererseits ihn wohl schon eine Weile beobachtete und das überraschte ihn doch sehr.
Arnen war nicht eitel, aber er wusste um die Fähigkeit seiner Waldläufer, sich hier unsichtbar zu machen, wobei er keinem seiner Männer in dieser Sache nachstand. Dass es nun jemanden gab, der nicht nur ihre Tarnung scheinbar mit Leichtigkeit aufgedeckt, sondern es vielmehr noch fertig gebracht hatte, selbst von ihnen nicht bemerkt zu werden, traf ihn doch hart. Es kränkte nicht seinen Stolz, aber es machte ihn dahingehend nachdenklich, dass er und seine Männer in letzter Zeit womöglich etwas zu nachlässig gewesen waren. Doch leider hatte auch dieser Gedanke nicht viel Platz in seinem Kopf.

Weil er aber durchaus bemerkte, dass die Elbe vorerst jedenfalls nicht weiter reden wollte und weil er, vielleicht von ihrer Herkunft ein wenig arg milde gestimmt, auch nicht das Verlangen hatte, sie zu verhören, da sie ihm keinen Grund zu Misstrauen bislang gegeben hatte, so nickte er auf ihre Worte nur und wandte sich wieder Morwen zu.

Das alles war nun gerade höchst unwillkommen, wie er zugeben musste. Bald schon würden einige Versorgungstrupps von Norden kommen, die Waffen und Eisen liefern sollten. Diese, so hatten sie geplant, sollten aufgehalten werden. Doch dafür brauchte es freilich genügend Männer.
So gerne Arnen auch gleich zugesagt hätte, er musste diese Sache wirklich überdenken. Deswegen betrachtete er die beiden noch einmal und meinte dann: "Nun gut, es hilft nicht, weiter hier zu stehen und zu hoffen, dass ein Baum aus dem Felsen springt. Kommt mit."

Der Hauptmann führte sie auf einem kleinen, schmalen Pfad auf der anderen Seite wieder hinunter bis in ein Tal, das eher einer breiten Spalte glich. Wo es eben noch matter Tag in der Welt gewesen war, wurde es nun neblig und dämmerig. Feine Tropfen legten sich auf die Haut und Mose und Farne wuchsen an den Felsvorsprüngen. Bald war der Nebel so dicht, dass man nichts mehr sehen konnte und der Weg so schmal, dass mal sich an der Felswand vorwärts tasten musste. Arnen führte sie beide sicher und ohne eine Pause, doch in einem Tempo, dass es ihnen unmöglich machen würde, den richtigen Weg zurück zu finden. Es gab nur eine Möglichkeit, über die Felsen zu kommen, ohne dass diese nachgaben und diese zu finden hatte man nur eine Chance.

Bald aber kamen sie in ein kleines Tal, das einer Höhle glich. Oder in eine Höhle, die einem kleinen Tal glich, das war wohl schwer zu sagen. Einige Nieschen und kleine Höhlen in den Felswänden führten in die Dunkelheit und nur spärliches Licht war bisweilen entzündet. Aber als Arnen nun aus dem Nebel trat, blickten die Männer, die bislang recht unbeteiligt ihren Arbeiten nachgegangen waren, auf.
Hildor, ein groß gewachsener Mann von dunklerer Haut, trat auf den Hauptmann zu, indem er die beiden jungen Frauen musterte. "Ihr bringt uns ja wunderlichen Besuch", bemerkte er halblaut. Arnen nickte gewichtig und musste dann doch schmunzeln. "So kann man sich die Zeit vertreiben, nicht wahr? Doch muss ich offen gestehen, die Nachricht, die mir durch sie gebracht wurde, macht mir ihre Ankunft beinahe wieder sauer, obgleich das kaum an ihrer Gegenwart liegen kann", erwiderte der Hauptmann laut. Die Männer sahen neugierig zu den beiden Frauen.
"Bringt ihnen zu Essen und zu Trinken und weist ihnen einen angenehmen Platz zu. Ihre Reise, so lange oder kurz sie auch gewesen sein mag, ist zweifellos beschwerlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 4:38 pm

Morwens Augen ruhten nochimmer auf Arnen. Er war seltsam fremd und undurchschaubar und doch äußerst interessant, zu gern hätte sie einige seiner Gedanken gelesen. Sie seufzte leise, ihr war weder nach Essen noch nach Ruhe zumute. Die stimmung der Männer verriet ihr das etwas im rollen war. "Arnen.." fragte sie ohne die anderen zu beachten. "Ihr habt noch eine Aufgabe heute ncihtwahr?" sie musterte ihn, es schien ihm auf der Stirn zu stehen. "Ich würde euch gern helfen wenn ich kann.." bot sie an und blickte ihn ernst an. Sie war gespannt wie seine Antwort ausallen würde.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 5:26 pm

Nessa war Arnen problemlos gefolgt und als sie schliesslich in der Hoehle ankamen, setzte sich Nessa einfach auf einen Felsvorsprung, sie hoerte aufmerksam zu, was die Maenner redeten. Obwohl sie genau zuhoerte, begann sie neue Pfeile zu schnitzen. SIe musste ja die verbrauchten ersetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 6:12 pm

Arnen musste zugeben, dass er doch recht erstaunt über die Bitte Morwens war. Zum einen deswegen, weil sie ihm wohl angesehen hatte, dass sein Tag noch nicht beendet war. Das für sich war es wohl, was ihn vorrangig beschäftigte. Denn obgleich der Hauptmann niemand war, der unfreundlich oder gar herzlos sein mochte, galt er doch als recht undurchschaubar und verschwiegen, obgleich auch freundlich und sehr gesellig, wenn ihm der Sinn danach stand. Ihn zu durchschauen, egal auf welche Weise, war also etwas, das nicht alle Tage vor kam.
Zum anderen aber war seine Unternehmung freilich nicht einfach und ungefährlich schon gar nicht, weswegen er durchaus Skrupel hatte, Morwen einfach mitzunehmen.

Vorrangig war es ihm weniger darum bestellt, an ihren Fähigkeiten zu zweifeln, als dass er viel mehr einfach Sorge hatte, einen Gast, noch dazu die Tochter seines ehemaligen Mentors, unbillig in Gefahr zu bringen. Aber, und das konnte er sich nur schwer eingestehen, für ihn war sie eben doch irgendwie das kleine Mädchen, von dem Bregan beständig und mit einem Leuchten in den Augen erzählt hatte und sie nun plötzlich hier in der Wildnis vor sich zu haben, war ein sonderbares Gefühl.

Allerdings wollte er sie nicht beleidigen und war daher bemüht, seine Worte so zu wählen, dass sie selbst nicht das Gefühl bekam, bevormundet zu werden, aber nach bestem Vermögen einsah, dass es zu gefährlich war.
"Euer Angebot ist wirklich freundlich", meinte er und konnte den Anflug eines Lächelns nicht unterdrücken, obgleich das hier eine ernste Sache war. Sie war ebenso tapfer und hilfsbereit wie ihr Vater. "Aber meine Aufgabe ist heute mehr als nur unangenehm und ich werde mich so nahe an das dunkle Land heranschleichen, wie es nur irgendeinem mit gutem Verstand ansatzweise noch machbar deucht."

Arnen spürte Hildors kritischen Blick auf sich. Er wusste freilich, dass seine Männer diese Unternehmung nicht gut hießen. Aber nur so konnte er herausfinden, ob das, was ihn in den letzten Nächten so sehr beschäftigt hatte, nur ein Trugbild gewesen oder ernst. Und wenn es ernst war, so war es besser, dies früher zu erfahren und sich dafür an des Feindes Tür zu wagen, als später, wenn dieser an die eigene klopfte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 7:23 pm

Morwen verzog das Gesicht. Sie konnte an seiner Nase ablesen das er genauso dachte wie ihr Vater oder die Männer der Stadt, doch sie straffte lediglich denRücken. "Ich habe keine Furcht davor Arnen.... und ich glaube ihr unterschätzt mich bei weitem, aber es sind eure Leute und eure unternehmung.. " Sie wandte verärgert den blick ab und konnte ihren gram nur schlecht verbergen. "Ich hatte euch für weniger oberflächlich gehalten." sie ging davon um sich ein ruhiges plätzchen zu suchen. Es war ungeheuerlich das sie keine chance bekam, aber so einfach würde sie sich das nciht bieten lassen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 7:34 pm

Arnen war doch recht verwundert über diese allzu gefühlvolle Aussage und das sah man ihm durchaus an. Immerhin hatte er eigentlich nicht unbedingt an ihren Fähigkeiten gezweifelt. Auch einen altgedienten Krieger Gondors, ja selbst ihren Vater hätte er nur sehr ungerne mit auf diese Unternehmung genommen und dabei rechnete er ihr sogar noch eine gewisse Wendigkeit bei, die wohl einem Mann eher weniger lag.

So fand er es also reichlich unberechtigt, dass er derart abgetan wurde. Doch sein geduldiges Wesen wollte sich derzeit nicht darüber ärgern. Nicht, dass ihm das gleichgültig war, im Gegenteil. Er fand es durchaus arg, was sie ihm vorwarf. Aber in Gegenwart seiner Männer hatte der einstmals so hitzige Waldläufer sehr schnell gelernt, die Ruhe zu bewahren. Er ärgerte sich innerlich, in der Tat, aber diesem Ärger konnte er später noch irgendwie Luft machen, das hatte derzeit wenig Sinn.

Hildor aber, der hinter ihm gestanden hatte, rollte nur mit den Augen und meinte dann: "Ich werde alles Nötige zu Eurer Abreise vorbereiten. Soll Rondir warten, bis Ihr wiederkehrt?"
Arnen verstand durchaus, dass der Kumpane sich gerade mit einem leicht spöttischen Unterton, den allerdings nur jemand verstand, der die Situation erkannte, aus der Affäre ziehen wollte und seufzte daher leise, ehe er nickte. "Rondir soll warten. Zumindest bis ich abreise. Ich habe womöglich noch eine weitere Botschaft für ihn."

Nun war der Hauptmann jedenfalls ratlos. Denn eigentlich wollte er Morwen nicht beleidigen, andererseits aber musste er zugeben, dass er nun wirklich nicht die Muse hatte, sich mit ihr zu ärgern und davon abgesehen würde Bregan ihn vierteilen, wenn seiner Tochter etwas geschah.
So sah er nur kurz ratlos zu der Elbin, die sich still in eine Ecke bequemt hatte und beschloss dann, dass er im Moment jedenfalls wirklich Dringenderes zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 8:23 pm

Morwen lies sich in der Niesche nieder die man ihr zugeteilt hatte. Verärgert fing sie an ihre Waffen zu kontrollieren und zu reinigen. So hart und lange hatte sie trainiert um dann von den Männern dieser Welt beläcelt zu werden... Sie rinnerte sich gut an die Worte ihes Vaters der sie nur ungern geschickt hatte. Es schicke sich nicht, sei zu gefährlich... sie blickte verächtlich drein. Sie wusste das in diesem Kampf alle Kraft gebraucht wurde die aufzubringen war und trotzdem weigert man sich sie helfen zu lassen... Sie hatte ebensolchen grund in die Schlacht zu ziehen wie jeder Mann, nur das ihr nicht erlaubt war für das zu kämpfen was ihr gehörte, oder das ihr wichtig war. Noch nie hatte sie einen Auftrag unerfüllt gelassen und noch nie war ein Feind ihr auch nur ansatzweise zu na gekommen und trotzdem traute man ihr nicht weiter als man sie sah... Sie seufzte resigniert und steckte den letzten dolch weg nachdem sie ihn poliert hatte.
Wie konnte jemand derart oberflächlich sein?
Sie atmete einige male tief. Ihr Temperament ging mal wieder mit ihr durch. Sie hatte sich gar nicht derartig aufregen wollen. Sie seufzte erneut und überlegte ob sie vielleicht zu viel gesagt und eine Entschuldigung angebracht wäre, blieb aber vorerst mit Blick an die Wand sitzen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 9:12 pm

Arnen hatte nun wirklich einiges zu bedenken, sodass man es ihm kaum übel nehmen konnte, dass er vorerst wenig gatsfreundlich seine eigene Kammer aufsuchte. Dort angekommen fand er kaum Zeit, sich etwas Wasser ins Gesicht zu werfen, ehe er seine Waffen wechselte. Für gewöhnlich trugen Waldläufer kein Schwert bei sich, solange sie nur auf Erkundung oder Patrouille waren, denn es galt, schnell und leise zu sein. Aber für dieses Unternehmen wollte er die Klinge nicht missen.
Auch stockte er seine Pfeile auf und griff sich einen matteren, dunkleren Mantel, der besser an die düstere Umgebung in Mordor angepasst war.

Dennoch war er gedanklich gerade wenig anwesend. Ein Zustand, an welchem er nicht lange festhalten konnte. Aber noch fand er Gelegenheit dazu. Noch immer war es ihm unlieb, Morwen mitzunehmen. Er nahm keinen seiner Männer mit, weil er das Unterfangen für zu gewagt hielt und vor allem auf Lautlosigkeit zählen musste und auf schnelle Flucht, wenn es die Stunde gebot. Da war es ihm erst recht nicht angenehm, die Tochter seines Mentors, die nur hierher gekommen, um einen Botengang zu erledigen, auf dieses Unterfangen mitzunehmen.
Immerhin wurde sie auch in Osgiliath erwartet.

Und hier setzte sogleich ein neuer Gedanke an, der aber auch Klärung bedurfte. Arnen trat an den Eingang zur Hauptkammer und winkte Hildor zu sich. "Wie viele Männer haben wir", fragte er den Mann, der ihm ernst antwortete: "Derzeit kaum mehr als hundert in der Gegend, vielleicht noch einmal so viel zerstreut in Ithilien."
Arnen nickte. Das war nicht viel gegen ein Heer Saurons, aber es waren geschickte Männer, die darin geübt waren, sich zu verstecken und zu verteidigen und vor allem, ihre zahlenmäßige Unterlegenheit auszugleichen. Schließlich meinte er: "Schickt Boten aus, sie sollen die Posten raffen. Fünfzig Mann sollen sich bereit machen, nach Osgiliath zu ziehen, wenn es notwendig werden sollte. Und schick mir Rondir."
Hildor nickte kurz zögernd, dann verschwandt er. Nachdem Arnen dem Botschafter nun aufgetragen hatte, dass dieser in Osgiliath vorbeigehen und die Nachricht von Verstärkung überbringen, doch Denethor davon nichts sagen, ja noch besser, einen Boten aus Osgiliath zu Denethor schicken sollte, der von der Sache nichts wusste, wandte er sich wieder seiner unmittelbaren Aufgabe zu und schulterte den Bogen, während er vereinzelt Anweisungen daließ.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 9:21 pm

Morwen hasste das warten. Sie hatte ihre Dolche nun so oft poliert das sie fürchten musste bals die Klingen ganz und gar wegpoliert zu haben. Auch ihr Schwert glänzte und wurde wieder sorgfältig unter dem Umhang versteckt. Der Bogen war neu gespannt und ihr Köcher voller Pfeile, warum gab es hier nur absolut nichts für sie zu tun? Sie gin wie ein wildes Tier im Käfig umher. Es war nicht ihre Art so aufbrausend und unfreundlich zu sein aber seine Worte hatten sie zu sehr an ihren vater erinnert und den spott Denethors und seiner anderen wachmänner. Sie war von Minas Tirith bis hierher gekommen ohne das Orks oder Haradrim sie aufgehalten hätten. Wärwe sie nicht aufgrund des baldigen Ziels ungeduldig geworden hätte dies Elbenweib sie wohl ebenfalls nicht entdeckt. Sie seufze. Wie lange sollte sie dnen noch hier warten?
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 9:36 pm

Arnen wusste nun wirklich nicht so recht, was er mit seinen beiden Gästen anstellen sollte. Sie waren beide keine Gefangenen, es stand ihnen jederzeit frei zu gehen, doch besonders bei der Elbe stellte sich ihm die Frage, wieso sie überhaupt hergekommen war. Er glaubte nicht, dass sie ihm Rede und Antwort stehen wollte, obgleich er tausende Fragen genug gehabt hätte (und nur ein Bruchteil dieser hätte mit ihr selbst zu tun gehabt).
Doch sie hier warten zu lassen, hielt er für sehr unhöflich. Deswegen gab er Anweisung, ihren Wünschen zu entsprechen und sie, so sie es verlangte, hinauszuführen, wann immer sie es wünschte.

Von Morwen aber wollte er sich in jedem Fall persönlich verabschieden. Er war nicht pessimistisch und rechnete nicht zu sehr damit, nicht wieder zu kommen, denn wenn das der Fall sein würde, würde er es schon früh genug erfahren. Aber er nahm an, dass sie vielleicht mit Rondir nach Osgiliath aufbrechen wollte. Dieser würde den schnellsten Weg nehmen und sie hätte immerhin Gesellschaft, nachdem ihr Auftrag nun ja erfolgreich beendet war.
Daher trat er nun an ihre Niesche. Unwillkürlich wollte er klopfen, stellte aber fest, dass es dazu eine Tür brauchte und räusperte sich statt dessen.

"Ich werde nun aufbrechen, kann aber nicht versprechen, dass ich bis heute Abend wieder dasein werde. Ich habe Rondir, der ohnehin nach Minas Tirith geht, eine Botschaft an Denethor zu senden, aufgetragen, er solle Eurem Vater unsere Hilfe zusichern. Wenn Euch danach steht, könnt Ihr ihn begleiten. Ansonsten dürft Ihr diesen Ort verlassen, wann immer Ihr wollt. Ich muss Euch nur darum bitten, mir zu versprechen, ihn niemals alleine wiederfinden zu wollen."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 9:43 pm

Morwen stand auf und blickte ihn fest an. "Ich muss mich entschuldigen für meinen Vorwurf gegen euch, aber ihr seid nciht dumm, ihr versteht sicher meine Gründe.." sie machte eine Pause und blickte ihn ernst an. In Ihren Augen loderte ein unerschöpfliches Feuer aus Mut und Zuversicht. "Wenn es mir frei steht diesen Ort nach belieben zu verlassen dann bitte ich euch nocheinmal mich mitzunehmen.." Ihr Blick war weiter entschlossen auf seine Augen gerichtet. "Da euer Bote meinem vater die Nachricht ohnehin überbringt gibt es keinen Grund für mich ihn zu begleiten, euch allerdings könnte ich eine Hilfe sein.." Sie sah ihn fest an dun war entschlossen sich diesmal nicht so einfach abspeisen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 9:58 pm

Arnen war doch sehr irritiert, nun eine Entschuldigung zu erhalten, auch wenn er sich bemühte, das zu verbergen. Er wollte nicht sogleich eine neue provozieren und musste gestehen, dass es doch sehr unfreundlich gewesen wäre, wo sie ihm doch nun ein gutes Stück entgegen gekommen war.
Dennoch war er wenig glücklich mit ihrer Bitte. Nach wie vor erschien es ihm als gefährlich. Es war nicht so, dass er ihr nicht zutraute, sich zurecht zu finden. Aber wenn eben doch etwas geschah. Solange er alleine ging, war der Hauptmann nur für sein Leben verantwortlich -ein Luxus, den er derzeit nur höchst selten genießen durfte.

Allerdings konnte er nicht ausschließen, dass sie ihm womöglich heimlich folgen würde, denn sie hatte recht. Er hatte sie im Grunde durch seinen Botschafter freigestellt. Vielleicht ein Fehler, vielleicht auch nicht. Jedenfalls aber war es weniger dienlich, sie als Verfolgerin zu haben, denn als Begleiterin.
Leise seufzte er. "Wenn Euch etwas geschieht, wird Euer Vater mich an die Stadtmauern von Minas Tirith nageln", wandte er ein und übertrieb damit nicht. Er hatte ja selbst miterlebt, wie Bregan von seiner Tochter schwärmte. Er würde ihm niemals verzeihen, wenn ihr etwas geschah und auch Arnen wollte das freilich nicht.

Doch ihr Blick war wohl wie die Aussage: "Ich klopfe auch an das Tor von Mordor ohne Schrecken!", sodass er doch annehmen musste, es wäre besser, ihr statt zu geben. Langsam schüttelte er den Kopf über seine eigene Unvernunft. "Also gut. Wärt Ihr denn sofort reisefertig?", gab er schließlich nach und wusste doch nicht recht, ob er sich nun über die Gesellschaft freuen, oder sich vor ihr fürchten sollte.
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 9:59 pm

Nessa, die alles mitangehoert hatte stand nun ebenfalls auf, verstaute alle Waffen so, wie es sich gehoerte. Sie blickte Arnen an.

"Ihr wollt Euch an die Grenzen Mordors schleichen, nun, dann muesst ihr mit meiner Gesellschaft rechnen, denn dies ist auch mein Ziel und wenn ihr sie ncht mitnehmen wollt, so werde ich mich der jungen Kriegerin annehmen, so denn sie das wuenscht."

Obwohl sie die Frau kaum kannte und bisher auch nicht wirklich gut leiden konnte, wollte sie die juneg Frau mitnehmen, denn sie verstand deren Unmut. Frauen galten nicht viel, obwohl sie ebenso faehig waren, wie die Maenner.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 10:18 pm

Morwen ignorierte die Elbin, so als sei sie Luft, sie antwortete nur an Arnen gewandt. "Es ist meine Entscheidung nicht eure, und das weiß auch mein Vater... " sie nahm ihren Bogen vom Boden auf. "Von mir aus können wir gehen" meinte sie und blickte ihn nochimmer ernst an. "Ihr werdet es nicht bereuehn" sprach sie leise zu ihm und blickte ein letztes mal in seine augen ehe sie aufbrachen.
Das er tatsächlich nachgegeben hatte erstaunte sie und veränderte ihre Meinung tatsächlich war ihr klar das sie zuvor im Unrecht gewesen war und es tat ihr nun leid das sie sich so sehr in diese Sache hineingesteigert hatte. Die Elbin allerdings war ihr nach wie vor suspekt, arrogant und überflüssig so schien es ihr, auch wenn sie gehen konnte ohne laute von sich zu geben, oder weiter sehen als jedes menschlcihe Auge so war sie nur aus fleiscxh und blut und Morwen wollte sich von ihr nciht versprotten lassen. Sie fühlte sich von dieser seltsamen frau nur bevormundet und beschloss sie vorerst nciht weite zu beachten.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 10:33 pm

Dass sich die Elbin ihnen nun ebenfalls anschloss, behagte Arnen wirklich gar nicht. Es war nicht so, dass er glaubte, sie könnte sie verraten. Ja, in dieser Sache war der Waldläufer geradezu naiv. Das Schöne Volk verkörpere für ihn das Gute, auch wenn er wohl wusste, dass auch die Elben Kriege geführt, auch gegen sich selbst bereits gekämpft hatten. Dennoch bewunderte er sie, hielt sie alle samt für weise und friedliebend.
Auch brannte er noch immer darauf, mehr von dieser Kriegerin über ihre Welt zu erfahren, wobei eine Reise, so kurz sie auch angelegt war, ja womöglich genau das Richtige sein mochte. Dennoch, er hatte bereits die Einsamkeit wider besseren Wissens aufgegeben, doch dass sie nun zu dritt reisten, hob doch die Angst, allein die Zahl könnte sie verraten.
Denn freilich war die Elbe lautlos. Doch sie verursachte Geräusche genug, indem sie womöglich die anderen dazu nötigte, welche zu verursachen.

Trotzdem konnte er nur schlecht widersprechen und meinte daher nur nickend: "Gut, dann brechen wir auf." Mehr wusste er dazu nicht zu sagen und mehr wollte er auch eigentlich nicht sagen. Genau genommen ärgerte es ihn nun doch ein wenig, dass nicht dieses schwierige Unterfangen seine Gedankenwelt einnahm, sondern seine Begleiterinnen. Die eine aus Sorge, die andere aus Trotz.
Aber davon ließ er sich nichts anmerken und ging statt dessen, nachdem er Hildor noch ein Wort des Abschiedes dagelassen hatte, zu einem kleinen Durchgang, der zu einer Treppe führte. Diese, aus grob behauenem Stein einst von einem Volk angefertigt, das den Menschen nicht unähnlich gewesen sein musste, der Größe und Beschaffenheit der Stufen nach zu urteilen, führte in etlichen Windungen nach oben, ehe sie in einem kleinen Gang endete.

Diesen schmalen Durchgang kamen sie nun und es dauerte eine ganze Weile, bis sie endlich wieder klammen Nebel auf der Haut spürten und nach einer nicht ungefährlichen kleinen Wanderung über das feuchte Moos in der kargen Tundra Ithiliens herauskamen. Es war inzwischen dämmerig, obgleich es gerade einmal Nachmittag, nicht ganz die neunte Stunde sein mochte. Doch Arnen wusste, dass dieses Licht hier immer währte und nichts mit dem Tag der der Sonne zu tun hatte.
Unter ihnen lagen die Totensümpfe ausgebreitet wie eine morastige Decke von Tod und Verdammnis und obgleich man glauben mochte, dass es in diesem dunstigen Land heiß wäre, war es bitter kalt und ein eisiger Wind wehte, sodass der Waldläufer seinen dunklen Mantel enger um sich schlug und den Abstieg wagte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 10:43 pm

Morwen ging direkt hinter ihm. Der weg war nciht ganz einfach aber ihr Geschick verlies sie nicht und es fiel ihr nicht so schwer wie sie gedacht hatte ihm lautlos zu folgen. Es war ein eisiger Wind der ihr nun um die Ohren wehte und sie zog den Mantel enger um sich. Eine seltsam tote gegend. Sie versuchte sich vorzustellen wie es hier früher ausgesehen hatte, verwarf den Gedanken aber wieder. Arnen gab ihr mehr Rätsel auf und die Reise die sie jetzt unternahmen auch. Er hatte sie nciht zurückgewiesen weil sie eine Frau war das hatte sie nun längst begriffen, und er hatte ihr nachgegeben obgleich er Bregans Zorn fürchtete. Sie wusste allerdigns das dies nur ihre entscheidung war. Sie hatte nicht vor sich in einer Ecke zu verkriehen und zu warten bis ein Ork sie erschlug. Sie wollte kämpfen für die Menschen die sie leibte und für das Land ihrer Väter. Das Land ihres Volkes. Niemand sollte es kampflos bekommen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:25 pm

Arnen war den Weg über mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Einerseits nämlich war es der Kampf um Osgiliath, der im Sorgen bereitete. Er scheute sich nicht davor, Befehle zu verweigern, denn er wusste -und hier war er nicht der einzige- wie verrückt Denethor allmählich wurde. Er hielt krampfhaft an Plänen fest, die, wenn sie einmal wirklich geboren worden waren, längst schon im Grabe lagen und dafür sollten Menschen sterben.
Der Waldläufer war loyal, aber nur seinem Volk gegenüber und der Truchsess war auf dem besten Wege dahin, dieses auszurotten.

Aber auch die ihm bevorstehende Aufgabe nahm seine Aufmerksamkeit. Die Totensümpfe. Er mochte diesen Ort nicht, obgleich er wie eine Ruhezone erschien. Ein makabrer Vergleich. Doch es gab hier keine Orks, keine Haradrim. Hier schrie man nicht, man flüsterte nur. Oder starb. Das war die Alternative. Eine, die er eigentlich nicht in Erwägung zog. Aber vorerst mussten sie hinabsteigen.

Dass seine Begleiter bislang sehr schweigsam gewesen waren, hatte Arnen durchaus zur Kenntnis genommen. Doch er wollte diese Tradition derzeit nicht brechen. Nein, viel mehr sollte ihm die Stille Zeit geben, um nachzudenken und das nutzte er.
Dennoch kam der Waldläufer auf keinen Nenner und als sie nun den Fuß auf den weichen, grasig grauen Untergrund setzten, drehte er sich doch um und meinte: "Seid vorsichtig und folgt mir. Nicht alle Toten hier sind vor vielen tausend Jahren gestorben."
Unwillkürlich kam ihm in den Sinn, dass die Elbe diese Schlacht womöglich miterlebt haben konnte. Aber er fragte sie nicht danach. Das erschien ihm taktlos. Davon abgesehen war er nun damit beschäftigt, den Weg für sie zu finden und darauf zu achten, dass seinen Begleiterinnen kein Fehltritt zustieß.

Arnen kannte die Wege dieser Sümpfe. Er hatte sie sich einst schmerzlich erkauft und wäre beinahe selbst ein Teil von ihnen geworden. Doch diesmal und auch nie mehr in Zukunft wollte er jemanden verlieren, wenn er diesen Weg nahm.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:33 pm

Morwen ging still hinter ihm. Die Gesichter die sie aus dem Wasser herraus anstarrten bereiteten ihr unbehagen, Menschen Elben und Orks... Es war seltsam welche Anziehungskraft sie trotzdem hatten udn so versuchte sie sie nicht anzusehen. An einer Stelle wurde der Weg schmaler udn sie rutschte seitlich mit dem Fuß ins Wasser ab, eilig stand sie wieder an Land und blickte nur argwöhnisch hinunter auf das aufgewühlte Wasser. Es war eisig und fühlte sich stechend kalt an. Sie folgte Arnen weiter und hoffte das er wusste wohin er sie führte. Die Seltsamen Lichter die sie im Nebel vor sich wahrnehmen konnten trugen nicht gerade zur gemütlichen stimmung des Ortes bei, vielmehr waren es Grabeskerzen die einen unheimliche Schimmer verbreiteten.

So weit das Auge reichte lagen nun die Sümpfe vor ihnen und je weiter sie gingen umso weniger mochte Morwen diesen Ort. Es gab keine Geräusche hier, nur die Stille des Todes. Keine Vögel oder Tiere und nichts das in irgend einer Form lebte, es bereitete ihr unbehagen, aber sie lies sich nichts anmerken und ging mit ruhigen schritten hinter Arnen weite, inzwischen sehr genau darauf achtend wohin sie trat.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:43 pm

Arnen hatte ebenfalls seine Mühe, nicht in diese Gesichter zu sehen. Es zeugte nicht von Stärke, ihnen widerstehen zu können,sondern von Hartherzigkeit und nicht von Schwäche, sie immer wieder ansehen zu müssen, sondern von Mitleid und der Waldläufer hatte Mitleid. Wie ruhelos sie wirkten, trotz der Kälte, trotz des Todes. Vielleicht lag es auch an den Lichtern, die Schatten auf ihre Gesichter warfen und die Schemen tanzen ließen, als wollten sie sich bewegen und etwas sagen.

Dennoch versuchte er, sich nach bestem Gewissen an den Weg zu halten, obgleich sein Herz schneller schlug, je weiter sie kamen. Es war in aufgeregter Erwartung nun soweit, dass es ihm bald aus der Brust fahren musste, so kam es ihm jedenfalls vor. Innerlich bebte er, aber nach außen hin zog er lediglich den Umhang erneut ein wenig fest um sich, um die klamme Kälte abzuhalten und wandte sich kurz nach seinen Begleiterinnen um.

Mit Schrecken sah er gerade noch, wie Morwen ausglitt, war aber zu weit weg, um ihr wirklich zu helfen und daher sehr froh, als sie sich selbst helfen konnte. Die Lehre für ihn war daraus, den Abstand zwischen ihnen nicht zu groß werden zu lassen und obgleich er dem Drang widerstehen musste, noch weiter vorauszulaufen, klang seine Stimme lediglich normal, bestenfalls vielleicht besorgt, als er sie fragte: "Alles in Ordnung?" Der Weg war abschüssig wie Klippenfels und glitschig wie nasses Moos, es war nicht so leicht, hier zu laufen, das wusste er.

Als sie nun weitergingen, glitt sein Blick unwillkürlich wieder zu den bleichen Gesichtern, er konnte dagegen nichts tun. Elben waren da, Menschen. Er kannte sie. Er war so oft hier gewesen, er kannte sie. Und er zählte. Ohne es zu wollen, zählte er die Lichter, bis zu jener Stelle.
Plötzlich blieb Arnen stehen, ohne sich dessen bewusst zu sein. Sein Blick ruhte auf der Gestalt eines jungen Mannes im Wasser. Er musste gerade so alt sein wie Morwen, nur ein weniges Älter wohl. Sein Gesicht war friedlich, so schien es, das Haar umspielte es im Wasser, als ob es dort eine Regung gab. Auch er hatte ein Licht und seine Kleidung war die eines schnellen, jungen Kriegers. Er unterschied sich nicht von jenen tausenden, die hier lagen, ob Elben, Menschen oder Orks, aber dennoch fesselte er den Waldläufer, dass dieser nicht weitergehen konnte, ja ganz vergaß, dass es ein Weiter überhaupt gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangers of Ithilien   Rangers of Ithilien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rangers of Ithilien
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: