Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Klatsch und Tratsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Mi Jun 17, 2009 5:04 pm

Mit Wasser aus der Evianquelle oder doch weihwasser vlt hast du ja deswegen göttliche hilfe^^
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   So Jun 21, 2009 8:57 pm

hihihi Ja eben und du kochst dein Wasser sicherlich viel schneller als ich... ich hab ja schon probleme das Feuer anzubekommen *zwei stöcklein aneinander reib*
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Mo Jun 22, 2009 5:01 pm

Ach hase du hast immerhin schon2stöcker ich versuchs die ganze zeit mit steinen....doch die mistdinger wollen nicht brennen wenn ich sie aneinnader reibe-.-^^
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Di Jun 23, 2009 8:06 pm

versuch doch mal andere Steine Oo
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Di Jun 23, 2009 10:07 pm

nee ich war ja immerhin schon so schlau und hab vulkangestein genommen das müsste doch schnell wieder heiß werden
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Fr Jun 26, 2009 10:18 am

*prust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Mo Jun 29, 2009 8:18 pm

hey wenn du ne bessere idee hast dann immer raus damit...aber so intelligent wie du bist nimmst du siche3r n streicholz oder sowas neumodernes:P^^
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Mi Jul 01, 2009 9:52 pm

Streichholz? das brauch man doch nur zum geige spieln du dummerle^^
Feuer macht man mit stöckchen!
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   So Jul 19, 2009 4:04 pm

und sowas nennt sich umweltbewusst, anstatt nur einen teil eines baumes zu nehmen und ihn so efizient zu nutzen wies geht nimmste bal n halben baum um nur 1 feuer zu machen....green peace wird dafon erfahren...
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

avatar

Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Do Jul 23, 2009 1:17 pm

Kinder Kinder, das macht man ganz anders. Man nimmt sich nen Eisenstueck, nachmoeglichkeit son halben Ring und nen Feuerstein, damit geht das einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Di Nov 17, 2009 6:26 pm

ganz ehrlich ich spuck mein Feuer lieber selbst^^
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3778
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Mo Feb 01, 2010 9:00 am

und ich reich ihr das Pyrofluid und den Alkohol Smile
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Fr Feb 12, 2010 11:16 pm

*muhahahahaaa* Es Brennt Very Happy ^^
*feu feu* Very Happy
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Dark_Sephiroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 48
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Mo Nov 21, 2011 4:01 pm

Hallo, ich suche jemanden, der mit mir RPG schreibt.
Bitte, ich würde mich echt freuen, wieder mit jemandem zu schreiben. Crying or Very sad

_____________________________
Ohne dich zu küssen muss ich mein Brieflein schließen,
ohne dich zu sehen muss ich von dir gehen,
ein Kuss von deinen Lippen, das wär' wunderschön,
doch leider muss ich warten bis wir uns wieder sehen.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Dark_Sephiroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 48
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Di Dez 27, 2011 7:16 pm

Hallöchen,

da ich denk, dass sich hier nicht mehr so sehr viel tun wird, werde ich noch ein wenig abwarten und mich dann hier abmelden. Denn ich sehe echt keinen Sinn darin ein einem RPG Forum zu sein, wenn es hier niemanden gibt der mit mir schreiben mag... zudem gibt es hier anscheinend niemanden, der auch nur ansatzweise mal auf Posts antwortet.

Ich schaue mir das alles jetzt noch genau bis zum Jahresende an, danach bin ich ein für alle mal weg!

_____________________________
Ohne dich zu küssen muss ich mein Brieflein schließen,
ohne dich zu sehen muss ich von dir gehen,
ein Kuss von deinen Lippen, das wär' wunderschön,
doch leider muss ich warten bis wir uns wieder sehen.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7428
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   So Sep 02, 2012 9:46 pm

Ja durch Kraths abwesenheit is es etwas still geworden werd mal sehen ob wir hier nicht wieder etwas Schwung in den Laden bringen können^^

muharhar ich hab da ein tolles szenario im Kopf vielleicht hast du da auch spaß dran es könnte sicher eine Note deiner Schreibkunst vertragen Wink

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3778
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Mi Sep 19, 2012 10:19 pm

Muhahaha! Ich bin zurück :–> Es wird sicher noch ein bisschen dauern, bis sich hier wieder was tut, aber ich habe auch Lust zum schreiben.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Dark_Sephiroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 48
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Mi Okt 31, 2012 2:04 pm

Na ja, wenigstens wird hier ja ab und zu geschrieben. hihi.. Very Happy

Was meine Schreibkunst angeht... nun ja, die könnte ja wohl auch was besser sein... so gut find ich die net. Razz

Bin gespannt wann es hier echt weiter geht. Wink

Edit:

Irgendwie fehlen hier die ganzen Forenicons... was ist denn passiert? Question

_____________________________
Ohne dich zu küssen muss ich mein Brieflein schließen,
ohne dich zu sehen muss ich von dir gehen,
ein Kuss von deinen Lippen, das wär' wunderschön,
doch leider muss ich warten bis wir uns wieder sehen.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: Allgemeines :: Platz für Plaudertaschen und Spielfreaks-
Gehe zu: