Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Klatsch und Tratsch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyMi Jun 17, 2009 5:04 pm

Mit Wasser aus der Evianquelle oder doch weihwasser vlt hast du ja deswegen göttliche hilfe^^
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptySo Jun 21, 2009 8:57 pm

hihihi Ja eben und du kochst dein Wasser sicherlich viel schneller als ich... ich hab ja schon probleme das Feuer anzubekommen *zwei stöcklein aneinander reib*
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyMo Jun 22, 2009 5:01 pm

Ach hase du hast immerhin schon2stöcker ich versuchs die ganze zeit mit steinen....doch die mistdinger wollen nicht brennen wenn ich sie aneinnader reibe-.-^^
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyDi Jun 23, 2009 8:06 pm

versuch doch mal andere Steine Oo
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyDi Jun 23, 2009 10:07 pm

nee ich war ja immerhin schon so schlau und hab vulkangestein genommen das müsste doch schnell wieder heiß werden
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyFr Jun 26, 2009 10:18 am

*prust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyMo Jun 29, 2009 8:18 pm

hey wenn du ne bessere idee hast dann immer raus damit...aber so intelligent wie du bist nimmst du siche3r n streicholz oder sowas neumodernes:P^^
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyMi Jul 01, 2009 9:52 pm

Streichholz? das brauch man doch nur zum geige spieln du dummerle^^
Feuer macht man mit stöckchen!
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2009 4:04 pm

und sowas nennt sich umweltbewusst, anstatt nur einen teil eines baumes zu nehmen und ihn so efizient zu nutzen wies geht nimmste bal n halben baum um nur 1 feuer zu machen....green peace wird dafon erfahren...
Nach oben Nach unten
Nessa Anwamanë

Nessa Anwamanë


Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 1:17 pm

Kinder Kinder, das macht man ganz anders. Man nimmt sich nen Eisenstueck, nachmoeglichkeit son halben Ring und nen Feuerstein, damit geht das einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2009 6:26 pm

ganz ehrlich ich spuck mein Feuer lieber selbst^^
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyMo Feb 01, 2010 9:00 am

und ich reich ihr das Pyrofluid und den Alkohol Smile
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyFr Feb 12, 2010 11:16 pm

*muhahahahaaa* Es Brennt Very Happy ^^
*feu feu* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 4:01 pm

Hallo, ich suche jemanden, der mit mir RPG schreibt.
Bitte, ich würde mich echt freuen, wieder mit jemandem zu schreiben. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 7:16 pm

Hallöchen,

da ich denk, dass sich hier nicht mehr so sehr viel tun wird, werde ich noch ein wenig abwarten und mich dann hier abmelden. Denn ich sehe echt keinen Sinn darin ein einem RPG Forum zu sein, wenn es hier niemanden gibt der mit mir schreiben mag... zudem gibt es hier anscheinend niemanden, der auch nur ansatzweise mal auf Posts antwortet.

Ich schaue mir das alles jetzt noch genau bis zum Jahresende an, danach bin ich ein für alle mal weg!
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 9:46 pm

Ja durch Kraths abwesenheit is es etwas still geworden werd mal sehen ob wir hier nicht wieder etwas Schwung in den Laden bringen können^^

muharhar ich hab da ein tolles szenario im Kopf vielleicht hast du da auch spaß dran es könnte sicher eine Note deiner Schreibkunst vertragen Wink
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyMi Sep 19, 2012 10:19 pm

Muhahaha! Ich bin zurück :–> Es wird sicher noch ein bisschen dauern, bis sich hier wieder was tut, aber ich habe auch Lust zum schreiben.
Nach oben Nach unten
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 EmptyMi Okt 31, 2012 2:04 pm

Na ja, wenigstens wird hier ja ab und zu geschrieben. hihi.. Very Happy

Was meine Schreibkunst angeht... nun ja, die könnte ja wohl auch was besser sein... so gut find ich die net. Razz

Bin gespannt wann es hier echt weiter geht. Wink

Edit:

Irgendwie fehlen hier die ganzen Forenicons... was ist denn passiert? Question
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: Allgemeines :: Platz für Plaudertaschen und Spielfreaks-
Gehe zu: