Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Asche zu Asche Staub zu Staub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut



Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Asche zu Asche Staub zu Staub   So Dez 11, 2011 2:13 pm

sche zu Asche Staub zu Staub

Einst war ich ein stolzer Fels in der umtobten Brandung.
Egal was gegen mich einstürmte, ich hielt stand, gab anderen Halt.

Doch dabei merkte ich nicht, wie ich abgetragen wurde, Stück für Stück, unmerklich.

Doch dann kam eines Tages ein Sturm und dieser lachte mich aus.
Ich verstand nicht, doch dann sah ich an mir herrab und stellte fest, das aus dem harten Fels feiner Sand geworden war.

Sand der in den Fluten lag und von ihr fort getragen wurde. Und für mich war dort kein Fels, der mich hätte halten können.

[2. Teil folg]
Nach oben Nach unten
 
Asche zu Asche Staub zu Staub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Phönix
» Goa in Schutt und Asche
» Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: Schreibstube :: Gedichte-
Gehe zu: