Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften Empty
BeitragThema: Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften   Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften EmptySo Apr 10, 2011 1:50 pm

Ja, was meint ihr dazu?
Sagt ihr: Ja, ich finde so was toll.
oder
Sagt ihr: Nein, das wäre / ist mir zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften   Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften EmptySa Apr 30, 2011 10:10 am

ich weiß nicht sehe einfach nur wenig sinn darin.. wir zum beispiel haben hier nur ein kleines örtchen gebraucht um miteinander zu spielen und das haben wir ja nun auch bekommen^^
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften   Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften EmptyMo Feb 01, 2016 2:54 pm

Finde ich auch nicht so sinnvoll bei so langen Phasen der Inaktivität wie sie hier manchmal vorkommen, wenn uns das reale Leben einholt ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften   Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften Empty

Nach oben Nach unten
 
Was meint ihr zu aktiven Forenpartnerschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: Allgemeines :: Platz für Plaudertaschen und Spielfreaks-
Gehe zu: