Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der Schreiber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   So Aug 22, 2010 9:02 pm

Jane nickte "Ok kannst du dich zuerst hierher knien?" Sie zeigte ihr die Stelle und nahm den Feuerstab zur Hand. Sie zündete ihn noch nicht an um Balina keine Angst zu machen sie machte ein paar elegante Bewegungen und balancierte den tanzenden Stab in den Händen "Vorsicht.." meinte sie udn rollte sich über Balinas Rücken ab, Grimes nickte "Ok.. jetzt steh auf.." Jane legte den Stab hinter Balinas Rücken als würde sie sie auf diese weise hochziehen. Dann wirbelte sie ihn hinter Balinas Rücken, machte einen eleganten schritt um sie herrum und hielt ihren stab stilvoll an. Rayan nickte anerkennend. "Das sah ziemlich gut aus.."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 23, 2010 12:11 am

Nachdem sie das ganze eine Weile beobachtet hatte - so gut wie sie das eben konnte, ohne sich zu bewegen - fragte Balina aufgeregt: "Und das wird jetzt noch angezündet? Das war so schon großartig, Jane!"
Trotzdem nahm sie vorsichtshalber ihren langen Zopf zur Seite.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 25, 2010 8:20 pm

"Danke.." meinte Jane verschmitzt lächelnd, sie tauschte den Stab gegen die Pois und tanzte kunstvoll um Balina herrum und bezog sie auch immer wieder mit ein, es sah aus wie ein tanz der Mädchen begleitet vom Flug der Pois, würden sie brennen wäre das sicher ein wahrhaftes schauspiel, Rayan und Grimes applaudierten begeistert als sie fertig waren.
"Das war wundervoll Balina" dankte Jane ihr und schenkte ihr sogar ein lächeln.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 25, 2010 8:35 pm

Der Tanz hatte lediglich den kleinen Fehler, dass Balina zu kräftig war, um den Tanz wirklich anmutig erscheinen zu lassen. Dennoch war sie begeistert. Sie verbeugte sich tief vor Jane. "Es wird mir eine Ehre sein, mit dir aufzutreten", sagte sie lächelnd und mit einem Glitzern in den Augen.
"Heute Abend schon?", fragte sie mit einer Spur Aufregung. "Ihr seid wirklich beeindruckend... Ihr alle", fügte sie hinzu, um auch den abwesenden Ben einzuschließen. All die Jahre in ihrem kleinen Dorf hatte sie das nicht erkannt, weil sie nicht über ihren Horizont hatte hinausblicken wollen.
Balina wirkte gerührt.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 30, 2010 8:53 pm

Sie lächelten und übten noch eine weile mit ihr, bis Schritte und bewegungen abgestimmt waren, nach zünftigem mittagsmahl gab es musik in der taverne und am Nachmittag und Abend gaben sie je eine Vorstellung, natürlich immer nur Teile ihrer Kunst und Balina trat nun mit ihnen auf, viele Münzen wanderten am ende in ihren hut und zufrieden zogen sie durch die stadt und erfreuten alsbekannte und neue zuschauer.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Sep 01, 2010 2:24 pm

Es war ein merkwürdiges Gefühl. Balina hatte gelernt, Fremden mit Misstrauen zu begegnen, aber hier in der Stadt freute sich jeder auf den Auftritt der Gauklergruppe und ihnen wurde zugejubelt. Es war so merkwürdig irreal, trotzdem war sie irgendwie glücklich, denn die Freude der Menschen riss sie einfach mit.
Am Abend war Balina geschafft vom vielen herumlaufen und den Auftritten. Noch hatte sie keine Absolute Gewissheit, dass Rayan immer daneben traf und Jane immer genau wusste, in welche Richtung ihre Flammen züngelten.
Schließlich warf sie einen Blick in den Hut und staunte. "Wow, so viel Geld... Verdient ihr immer so gut?"

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Sep 01, 2010 4:03 pm

Grimes lachte "Nein nur in großen Orten.. und es muss dann reichen bis wir das nächste mal etwas verdienen, in der zwischenzeit müssen wir unterkünfte, Material und Lebensmittel bezahlen.. am ende stehen wir vermutlich nicht besser als ein Wirt oder Schuster.. oder andere Handwerker.." er grinste leicht und teilte jedem einen teil von dem gemeinsamen Verdienst aus und füllte den rest in eine kleine Truhe.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Sep 01, 2010 5:18 pm

"Ein Wirt, der richtig arbeitet, steht selten schlecht da", meinte Balina zwinkernd und hatte gleichzeitig ein Idee, aber ob die sich so einfach umsetzen lassen würde? Ohne Geld auf jeden Fall nicht. Ihr fiel auf, das Grimes ziemlich häufig grinste. Irgendwie mochte sie den alten Mann.
Sie gähnte herzhaft und streckte sich. "Das war ein anstrengendender Tag... obwohl ihr die meiste Arbeit hattet." Jetzt überlegte sie, was sie mit dem Geld anstellen würde. Es reichte nicht einmal ansatzweise für ihre Idee, aber vielleicht konnte sie sich das nach und nach erarbeiten. "Treten wir morgen wieder zusammen auf?"

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Sep 01, 2010 8:35 pm

Rayan nickte "Na klar.. wir haben ein elendes stück Reise vor uns ehe wir wieder in eine Ortschaft kommen, bis dahin muss der Verdienst reichen.." er lachte und Benn zog ihm die Mütze ins Gesicht und sie kabbelten sich eine Weile, Jane mischte sich ein indem sie ein Bein ausstreckte und beide darüber fielen. "Wir sollten es für heute gut sein lassen, es ist schon spät.." meinte Jane und sie streckte sich und gähnte müde.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   So Sep 05, 2010 5:49 pm

Für kurze Zeit hatte Balina geglaubt, dass die beiden Männer sich jetzt des Spaßes halber auf Jane stürzen würden, aber stattdessen gaben sie tatsächlich klein bei.
"Gut, dann werde ich mich jetzt darauf vorbereiten, indem ich früh schlafen gehe", sagte sie lächelnd. Irgendwie musste sie ihre Idee Grimes unterbreiten, er würde das wohl am ehesten zu bewerten wissen, aber dazu musste sie ihn allein treffen und das ging am besten am frühen Morgen. Außerdem war sie müde, weil sie den ganzen Tag mit den Gauklern durch die Stadt gezogen war und jetzt, wo es ruhig wurde, schlug die Müdigkeit zu, als hätte sie irgendwo hinter einer Ecke gelauert.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   So Sep 05, 2010 8:22 pm

Jane nickte und ging mit ihr auch sie schien müde zu sein. Sie gähnte herzhaft "Ich muss sagen inzwischen bin ich wirklich froh das du mit uns gekommen bist." sie lächelte " Du machst dich gut raus.. ich bin mir sicher das wir noch eine Menge spaß haben werden.." sie lächelte freundlich. Balina fiel auf das Kirgo den ganzen Tag über nicht bei ihnen gewesen war.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   So Sep 05, 2010 11:28 pm

"Findest du? Vielen Dank!", sagte Balina und nahm das Kompliment an. "Dein Feuerspiel ist toll", gab sie zurück, dann überlegte sie kurz. "Ich habe heute auch ein wenig Geld bekommen... Es ist mehr, als ich in meinem ganzen Leben auf einmal in der Hand gehabt habe... aber es ist trotzdem nicht so viel. Ich will es für etwas Sinnvolles ausgeben und einen Teil sparen. Was würdest du mir raten? Was wäre eine sinnvolle Anschaffung und was, wenn ich denn Fragen darf, würdest du dir dafür holen? Außer neuem Material natürlich... Wo ist eigentlich Kirgo? Ich hab ihn den ganzen Tag nicht gesehen."

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 11:29 am

Bei der erwähnung von Kirgos Namen machte sie ein niedergeschlagenes Gesicht "Ich weiß nicht genau" meinte sie und es klang ein wenig enttäuscht "Hm von dem Geld.. werde ich wohl neue Dinge für die Vorstellungen kaufen.. und meine Schuhe werden bald auseinander fallen daher werde ich wohl neue brauchen.. und dann wird beinahe alles weg sein.." erklärte sie und versuchte wieder fröhlicher zu klingen. "Hm ich weiß nicht ich finde du hast durchaus tallent du kannst sicher noch eine Menge lernen aber vielleicht kannst du zuerst mit uns üben und herrausfinden was du gut kannst..." sie lächelte leicht.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 5:17 pm

Balina grinste. "Du hast wirklich einen Narren an ihm gefressen", sagte sie erheitert. "Na, er wird hoffentlich wieder kommen." Es gab da noch einiges, das sie mit Kirgo besprechen wollte. "Wie lange reist ihr eigentlich schon so als Gruppe zusammen?"
Sie seufzte und war sich nicht sicher, ob ihre Idee wirklich richtig war. Grimes würde das wissen. "Ja... eigentlich könnte ich auch ein neues Kleid gebrauchen..." Sie lachte und piekte Jane in die Seite. "Jane ist verliebt, Jane ist verliebt", neckte sie sie.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 5:31 pm

Jane wurde rot und stand auf. "Das ist unsinn.. und geht dich nichts an grummelte sie und verlies den Raum eiligst, eigentlich wusste sie das Balina sie nur necken wollte, gemein fand sie es trotzdem.
Kirgo war an diesem age in einigen Läden gewesen, er hatte das Gefühl ein paar dinge besorgen zu müssen udn das hatte er getan. Er tauchte abends wieder in der Tavrne auf und las eine weile schweigend in seinem uch, er hatte genau das getan was er einst aufgeschrieben hatte, aber je länger er hier war umso weniger vermochte er zu sagen, es seidenn er hatte es eben gelesen.
Dann fiel ihm noch ein teat ein, er wusste das er überaus unmusikalisch war, aber auf Kirgo wie er ihn beschrieben hatte traf das eigentlich nicht zu und so bat er Rayan um die Geige die er noch spielte und versuchte sich daran ohne zu überlegen. Seine Finger fanden den weg allein und spielten eine wundervolle musik und so wurde getanzt und gefeiert. Grimes und Rayan blieben mit Kirgo noch im schankraum und Ben war zu Bett gegangen, Jane sah an diesem Abend niemand mehr.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 6:26 pm

"Niedlich", murmelte Balina grinsend, "rot, wie ein Radieschen..." Sie schüttelte ihrer beider Betten auf und lauschte dann. Sie hörte die Geige, aber klang irgendwie anders, als Rayans Lieder. Neugierig steckte sie den Kopf in den Schankraum und sah Kirgo spielen.
Betrübt presste sie die Lippen aufeinander. Sogar er konnte etwas, womit sie Geld verdienen konnten. Dann lächelte sie wieder, winkte ihm zu und verschwand schließlich wie geplant in ihr Bett. Jane würde schon später noch nachkommen, dachte sie sich und schlief ein, während vom Schankraum noch immer Töne an ihr Ohr drangen.

Am nächsten Morgen war sie wie üblich die erste, die aufstand.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 6:44 pm

Als Balina aufstand war Jane nicht im Zimmer.

Kirgo und Grimes waren bereits wach, Grimes saß im Schankraum und frühstückte, Kirgo war draußen vor der Taverne am Brunnen, mit Jane die mit ihm sprach und ihn fragte wo er gestern gewesen war.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 7:09 pm

Sie schüttelte missbilligend den Kopf und machte die Betten ehe sie zum Frühstück ging. Mit noch etwas Müdigkeit setzte sie sich Grimes gegenüber. "Mir ist eine Idee gekommen, die mir wirklich gut gefällt... aber ich weiß nicht, ob sie umsetzbar ist und sie würde eine ganze Menge Zeit, Arbeit und Geld erfordern, da ich mit nichts anfangen muss. Du hast Erfahrung und kannst sie sicher gut bewerten... Meine Reiseausrüstung ist in guten Zustand, ich muss also das Geld vom gestrigen Auftritt nicht ausgeben..."
Noch eine Weile redete Balina um den Brei herum, ohne mit der eigentlichen Idee herauszurücken, weil sie sich selbst noch nicht sicher war. "Es klingt irgendwie wahnsinnig, dennoch halte ich es für keine schlechte Idee... und es wäre etwas, was ich wirklich gut kann, womit ich vertraut bin... Was würdest du davon halten, wenn ihr Gaukler von einer Wandertaverne begleitet werdet?"
Sie war froh, es endlich herausgebracht zu haben, auch wenn ihr die Idee im Moment auch merkwürdig erschien.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 7:21 pm

Grimes hob eine Augenbrauhe. "Weißt du was das kosten wird?" fragte Grimes ein wenig schockiert.. er wollte sie nicht gleich abtun aber erstmal erschlug ihn die Idee. "Das ist eine ziemlich teure angelegenheit, so viel Geld verdienen wir im ganzen Jahr nicht.. die Ausrüstung für sowas ist verdammt teuer.." er knabberte nachdenklich an etwas Käse. "Es wäre natürlich schön für uns aber ich kann mir nicht vorstellen das ein mensch allein all die arbeit vollbringen könnte, geschweigedenn das wir genügend geld für die ausrüstung zusammen bekommen.. " er trank etwas Wasser. "Wir werden dich gern bei dem versuch unterstützen aber ich will dir nicht zu viel hoffnugnen machen.. "

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 7:46 pm

"Ich habe natürlich darüber nachgedacht", sagte Balina etwas kleinlaut, doch dann wappnete sie sich. "Es kostet eine ganze Menge, aber ich bin bereit, es zu versuchen. Ich werde es langsam angehen. Von euch möchte ich nur, dass ihr mir ehrlich sagt, ob ihr meine Idee gut findet und mich weiterhin an den Vorstellungen teilnehmen lasst. Das Geld soll keinesfalls euer Problem sein."
Sie überlegte eine Weile und schob ein paar Gedanken hin und her.
"Sag den anderen erst einmal nichts von dieser Idee. Ich fange ganz klein an: Heute besorge ich ein kleines Fass und klar gebrannten Schnaps. Ich versetze ihn mit meiner eigenen Kräutermischung." Sie lächelte bei dieser Idee und zwinkerte Grimes zu. "Ihr bekommt natürlcih auch einen Anteil daran. Wenn wir in der nächsten Ortschaft sind, sollte er lange genug gezogen haben und wir sehen, wie gut er sich verkauft. Der Erlös davon sollte mehr als die ursprünglichen Ausgaben betragen. Dann sehen wir weiter. Was sagst du dazu? Auf einmal bekomme ich niemals die ganze Ausrüstung zusammen und das will ich auch nicht..."

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 8:46 pm

Grimes seufzte und nickte dann. "Aber unterschätze die kosten nicht, es ist möglich das es für ein Faß nicht reichen wird.." er hob eine augenbrauhe "Ich finde es löblich das du dich nützlich machen willst und deine idee zeigt du hast dir über diene fähigkeiten gedanken gemacht das ist in jedem falle eine gute sache, aber wenn es dir zu viel wird musst du uns bescheid sagen, wenn das dein wunsch ist kannst du es nach und nach aufbauen aber ich würde mir wünschen das du die gruppe um dich nicht vergisst, wir sind immer füreinander da und da du nun zu uns gehörst wird das auch von dir erwartet.."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Sep 06, 2010 9:08 pm

"Ich werde ein gebrauchtes Fass kaufen. Solang vorher kein Essig oder saure Gurken drin war, wird es gehen und trotzdem schmecken. Ich bin Wirtin mit Leib und Seele", erklärte sie grinsend, "es ist das, was ich am besten kann und womit ich vertraut bin. Ein einzelnes Fass halte ich für kein großes Risiko, ich denke, dass ich das durchaus allein auf mich nehmen kann und für die anderen ist es eine kleine Überraschung, wenn der Schnaps fertig ist." Sie dachte über das nach, was er noch gesagt hatte. "Natürlich werde ich bei euch bleiben und euch deswegen nicht vernachlässigen. Wenn das Fass einmal angesetzt ist, steht es ohnehin eine ganze Weile nur rum. Ihr habt mich bei euch aufgenommen und ich will euch auch etwas zurückgeben, etwas eigenes, von mir persönliches..."

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Di Sep 07, 2010 8:37 am

Grimes hob die Schultern und nickte nur leicht "Von mir aus.. ich finde das keine so schlechte Idee.. ich hoffe nur das unser Karren auch weiterhin ausreichen wird.." er lächelte leicht "Ich werde vorerst nichts sagen.. aber ich bin dennoch gespannt was du daraus machen wirst.." er streckte sich und in diem Moment spürte Balina zwei Hände die sich ihr auf die Schultern legten "Erster!" rief Rayan und Benn kam leicht schnaufend hinterher. "Es ist unmöglich das jemand derart schnell ist..!"jammerte er und Rayan lachte nur.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Di Sep 07, 2010 10:39 am

"Das hoffe ich auch, zumindest bis mein Geld für einen zweiten Karren reicht... aber das liegt in so ferner Zukunft... Zumindest fällt das erste Fass zwischen dem Proviant sicher nicht auf", sagte sie und wollte noch etwas hinzufügen, aber da war Rayan auch schon da.
Balina zuckte kurz zusammen, denn seine Finger waren kalt.
Sie blieckte sich um und dann erst zu Rayan und dann zu Ben. Tatsächlich, Rayans körperliche Fähigkeiten waren wirklich beeindruckend. Jetzt lachte auch Balina. "Guten Morgen. Von wo aus seid ihr denn losgelaufen?", fragte sie und blickte noch einmal kurz zu Grimes. Psst ... das erste Fass wird eine Überraschung, schien ihr Blick zu sagen.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7404
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Di Sep 07, 2010 10:53 am

Grimes grinste leicht und setzte sich aufrecht hin "Und wie ich eben schon sagte du darfst uns gern heut wieder begleiten" meinte er etwas lauter als hätten sie nur darüber gesprochen.. Rayan grinste "Es wäre mir eine ehre Madame.." er verbeugte sich vor Balina und grinste leicht. Er setzte sich neben sie, Ben sich neben rayan und sie aßen gemeinsam. "Wir sind vom Ende des oberen Schlafsaals gelaufen.." meinte er girnsend.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schreiber   

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar FF Schreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: