Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der Schreiber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 16, 2010 1:35 am

Trotzdem blieb Balina den Rest der Zeit mit hängendem Kopf auf dem Wagen sitzen. So etwas war ihr noch nie passiert und sie konnte sich das nicht erklären.
Erst in der Stadt begann sie wieder etwas wacher zu werden, denn so viele Häuser und Menschen hatte sie noch nie gesehen. Durch den Regen war das ganze etwas trüb, aber sie nahm sich fest vor, sich das ganze noch einmal bei Tage und Sonnenschein anzusehen.

In der Taverne spürte Balina sofort, dass sie vertrauten Boden betrat. Hier kannte sie sich aus. Es schien einfach gewisse Regeln zu geben, die es in einer jeden Taverne gab und sie würde wetten, dass an an gut erreichbarer Stelle unterm Tresen ein Holzknüppel lag, dass es hinter dem Tresen einen Zugang zum Bierkeller gab und irgendwo eine lose Diele, wo etwas versteckt war oder aufbewahrt wurde.

Mit Freuden legte sie ihre nassen Sachen im Zimmer ab und ging dann zum Essen. Es war interessant, die Taverne einmal von der Besucherseite zu sehen, obwohl es sie in den Fingern juckte, sich eine Schürze umzubinden und auszuschenken.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 16, 2010 8:39 am

Es war ein lustiger Abend und einige der Gäste winkten den gauklern oder grinsten ihnen zu. Nachdem sie gegessen hatten und satt waren, rief jemand der Gruppe zu zu singen und alle klatschten. Grimes grinste und im nu wanderte eine Laute in seine Hand, eine Trommel auf Rayans schoß und eine Flöte in Bens hand und sie Musizierten gemeinsam und sagnen Lieder die wilde geschichten erzählten. Viele der Gäste sangen mit oder klatschten, die Stimmung war sehr ausgelassen, man freute sich offenbar das die Gaukler wieder in der Stadt waren. Sogar Kirgo lies sich hinreißen und gab Janes wunsch zu tanzen nach.
Der Wirt lächelte, sowas war gut für den Umsatz.. er schenkte ihnen hin und wieder nach und beobachtete die beiden neusten Mitglieder der Gruppe sehr genau.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 16, 2010 1:03 pm

Ruhig blieb Balina sitzen und hörte den Gauklern aufmerksam zu, denn die Lieder waren sehr schön. Manchmal traurig, manchmal fröhlich, erschreckend oder lustig. Kein Wunder, dass alle sich schon während des Essen so gefreut hatten, die Gaukler zu sehen, dachte sie.
Die Taverne wurde immer voller. Balinas Fuß mit dem Schellenband wippte im Takt mit der Musik. Schade, dass sie nichts zur Vorführung der Gaukler beitragen konnte.
Irgendwann bemerkte sie den Blick des Wirtes und schaute lächelnd zurück. Sicher war er neugierig, was Kirgo und sie in der Gruppe verloren hatten.
Sie ließ sich nach einiger Zeit von einem der anwesenden Burschen ebenfalls zum Tanzen auffordern.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 16, 2010 4:07 pm

Es wurde noch viel gelacht und gesungen, viele der jungen Männer tanzten mit Balina oder Jane, auch Ben und Rayan liesen sich den Spaß nicht nehmen sich abwechselnd ins Getümmel zu stürzen. Aber auch der schöna ste Abend muss einmal zu Ende gehen und so leerte sich die Schenke und es wurde aufgeräumt, zumindest ein wenig udn die Gaukler verabschiedeten sich für die Nacht. Die einnahmen des Abends reichten aus ihre Rechnung zu bezahlen und der Wirt wirkte ebenfalls erfreut.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 16, 2010 5:11 pm

Balina schmerzten am Ende tatsächlich die Füße. Sie hatte noch nie so viel getanzt. Erschöpft ließ sie sich auf ihr Bett fallen. "Wie lange werden wir denn hier bleiben?", fragte sie Jane nach ein wenig Ruhe. "Ich würde mir für die Zeit gern Arbeit suchen, um mich auch etwas nützlich zu machen. Vielleicht braucht der Wirt Hilfe, damit kenne ich mich gut aus."

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 16, 2010 5:50 pm

"Sicher nur einige Tage" meinte Jane und es klang fast ein wenig bedrückt. "Ich glaube es ist besser wenn du Grimes und Rayan zur Hand gehst.. " sie lächelte. "Ich dneke sie freuen sich wenn sie morgen ihren Auftritt machen.. du kannst ihnen sicher zur Hand gehen.." meinte sie ruhig. Sie atmete einige male tief und gähnte. "Gute Nacht.."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mo Aug 16, 2010 6:34 pm

"Das klingt fast, als würdest du gern länger bleiben. Was kann ich denn für die beiden schon tun, wenn sie auftreten, ihnen die Instrumente reichen?", murmelte Balina und seufzte, "Gute Nacht."
Da sie ebenfalls schlafen gehen wollte, setzte sie sich noch einmal auf und machte sich fürs Bett fertig. Nur weil sie jetzt auf Wanderschaft war, musste sie ja nicht mit Stiefeln schlafen gehen.
Nur kurze Zeit später war sie eingeschlafen.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 18, 2010 2:11 pm

Als Jane am nächsten Morgen aufwachte gähnte sie herzhaft. Sie ging sich waschen und zog ihre grüne Tunika an, ihr lieblingsstück, dazu eine Weste und rötliche Hosen. sie zog die Stiefel an und ging leise hinunter und ging durch die noch stillen straßen der kleinen stadt. Sie wanderte ziellos umher, genoss den sonnenaufgang und die kühle frische luft. Die Wolken hatten sich verzogen und es versprach ein schöner tag zu werden.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 18, 2010 8:52 pm

Balina wachte allein im Raum auf. Jane war nicht da und hatte sich nicht abgemeldet. Überhaupt fiel ihr auf, dass die Gauklerin selten mit ihr sprach. Warum eigentlich? Das längste Gespräch, dass sie geführt hatten, war vor ihrer Abreise gewesen.
Sie streckte sich und blickte aus dem Fenster. "Ohje, ist das spät."
Kein Wunder, dass Jane schon aufgestanden war. Müde stieg sie aus dem Bett und zog sich an. In ihrem Dorf hätte sie sich das nicht leisten können. Sicher waren schon alle außer ihr aufgestanden.
Im Schankraum saßen bereits alle außer Jane und frühstückten. "Guten Morgen", sagte sie nur freundlich und setzte sich dazu. Sie blickte zu Grimes und Rayan. "Jane hat gestern vorgeschlagen, dass ich euch bei euren Auftritten zur Hand gehe... Fällt euch da etwas ein?", fragte sie zögernd.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 18, 2010 9:34 pm

Baline wurde begrüßt und bekam sofort einen Teller. "Ich denke schon" meinte Grimes und Rayan grinste plötzlich "Natürlich.. es gibt viele Dinge wo es gut ist jemand zweites an der Seite zu haben" er lächelte aufmunternd "Wir üben das später im Hinterhof.." schlug Grimes vor "Balina ist noch ungeübt ein wenig übung vor dem auftritt wird nicht schaden"

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 18, 2010 9:57 pm

"Ich soll mit euch auftreten?", fragte sie ungläubig und stellte ihren Becher ab. "Aber... das geht nicht." Sie bekam sofort Lampenfieber, wenn sie daran dachte. Das hier war doch gar nicht ihre Welt. "Ich kann euch während Eures Auftritts die Becher füllen, oder mit dem Hut rumgehen, aber ganz sicher nicht mitmachen... Wie stellt ihr euch das denn vor? Ich habe keine Erfahrung... Mein Herz setzt schon aus, wenn ich nur daran denke..."
Balina schien tatsächlich plötzlich unheimlich aufgeregt zu sein.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 18, 2010 10:00 pm

Grimes und Rayan lächelten über ihre Aufregung "Du wirst nichts kompliziertes machen keine sorge.. abr hier und da etwas halten oder ganz still stehen... es wird dich nicht überfordern du brauchst dich nicht zu ängstigen.." ermutigte Grimes und rayan nickte ebenfalls.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 18, 2010 10:24 pm

Balina sah alles andere als begeistert aus. Die Leute würden sie anstarren und sehen, dass sie neu war und sie auslachen, wenn sie etwas falsch machte. Andererseits reiste sie mit den Gauklern und wollte ihnen gern etwas zurückgeben, immerhin hatte sie selbst kaum Geld und war auf ihre Hilfe angewiesen. Und die Gaukler hatten sie einfach so bei sich aufgenommen, ohne etwas zu verlangen, lediglich, dass sie bereit war, das Reisen auf sich zu nehmen. Sie stützte ihr Kinn ihn die Handflächen. "Na gut, ich werde mitmachen... zeigt mir, was ich tun muss, ja?"

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Mi Aug 18, 2010 11:13 pm

Grimes und rayan nickten, sie fr+ühstückten in ruhe zu ende udn luden dann den Karren ab. Als alle Sahcen verstaut waren brachten sie eine große Kiste in den Hinterhof. Grimes fing an einige Dinge aus der Kiste zu holen. "Es ist im Grunde ganz einfach du musst nur stillstehen, oder hocken.. ich werd es dir ansagen.. " er rückte ihren Körper in aufrechte gerade haltung. "Und jetzt nicht bewegen.." Er nahm 2 Schritt anlauf, sprang ab, stützte sich einen Moment auf ihre Schultern und mit einer Rolle landete er wieder. "Das war sehr gut.. du hast kein bisschen nachgegeben.." lobte er stolz..

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Do Aug 19, 2010 7:52 am

"Äh...", gab Balina sprachlos von sich. Grimes war in ihren Augen ein alter Mann und von ihm hatte sie so etwas nun gar nicht erwartet. Die Arbeit hatte sie kräftig gemacht, sodass sie stehen geblieben war, aber überrascht war sie trotzdem.
Balina im Wunderland fuhr es ihr durch den Kopf. "Gut... und was als nächstes?"
Für das Publikum würde es sicher eigenartig aussehen, wenn eine Frau die tragende Rolle übernahm, aber das war ihr egal, so lange sie sich nützlich machen konnte.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Do Aug 19, 2010 8:41 am

Grimes lachte über ihren gesichtsausdruck "Das hast du nciht erwartet hm?" Grimes lachte und Rayan auch. Grimes griff nach ihrer Hand und führte sie als wollte er mit ihr tanzen ein stückchen den weg entlang dann lies er sie los machte einen Satz nach vorn und dann rückwärte eine Kombination aus Überschlägen, einer ging wieder über Balinas Schultern hinweg und dann landeter er leichtfüßig hinter ihr. Er drehte sie wieder an der Hand und verbeugte sich tief vor ihr. "Das war großartig" Er lächelte. "Jetzt ich" meinte Rayan und wühlte in der Kiste. Grimes schaute zu ihm hinüber. "Kannst du dich vor die Wand dort stellen?" Fragte Rayan während er in der Kiste wühlte. "Grimes hob eine augenbrauche, dann blickte er wissend. Grimes führte sie zu der Hölzernen Wand des Stalls "Bleib ganz grade stehen" meinte er leise und nahm sien Halstuch ab mit dem er ihr die Augen verband.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Do Aug 19, 2010 9:12 am

Als Grimes sich verbeugte, klatschte Balina. "Unglaublich", murmelte sie leise mit leuchtenden Augen wie ein Kind, das zum ersten Mal im Zirkus sitzt.
Während er sie zur Wand führte blickte sie ihn und Rayan merkwürdig an. Sie stand vor einer Wand und bekam die Augen verbunden, das war irgendwie... merkwürdig. "Ich hab' ein bisschen Angst", gestand sie und versuchte, ganz ruhig stehen zu bleiben.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Do Aug 19, 2010 10:51 am

"Vertrau uns.. " sagte Grimes ihr leise "Steh ganz ruhig" Es hab 5 seltsame Geräusche von etwas schwerem auf Holz, dann nahm jemand ihre Hand und führte sie ein paar Schritte von der Wand weg. Grimes machte ihr die Augenbinde ab und klatschte "Wunderbar, du hast nichtmal gezuckt..das hab ich selten gesehen..."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Do Aug 19, 2010 11:42 am

Balina schaute ungläubig nach rechts und links. Rayan hatte gerade nicht wirklich mit scharfen Gegenständen auf sie gezielt und geworfen, oder? Mehrere Messer und sogar eine kleine Axt steckten im Holz. "Ich kann nicht garantieren, dass ich beim nächsten Mal nicht zucke", wandte sie ein und machte ein paar Schritte von der Wand weg.
"Ihr seid wirklich verrückt", meinte sie mit hochgezogenen Augenbrauen, doch es war nicht böse oder beleidigend gemeint. "Wer steht da sonst an der Wand?", fragte sie ruhig.
Wenn sonst jemand anderes auf Rayans Wurfkünste vertraute, würde sie das beruhigen. "Jetzt fehlt bloß noch, dass einer von euch auf einem Seil balanciert... ihr könnt wirklich alles..."

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Do Aug 19, 2010 4:27 pm

"Meistens Jane" erklärte Rayan "Aber dann hat sie weniger zeit ihr Feuerspiel vorzubereiten.." Er zog die Messer aus der Wand. "Hier.. jetzt versuchst du es mal.." er gab ihr 2 der Wurfmesser in die Hand. "Da drüben der Pfeiler.. Versuch ihn von hier aus zu treffen.." er zeigte irh wie man sie Messer hielt und werfen musste und dann trat er einen Schritt zurück.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Do Aug 19, 2010 5:40 pm

"Ich halte das für keine so gute Idee", erwiderte Balina, denn ihrer Meinung nach gehörten Messer in die Küche. Seufzend nahm sie die Messer und blickte auf den Pfeiler. Die Konzentration für den Wurf nahm sie so in Anspruch, dass sie gar nicht bemerkte, dass ihre Zunge zwischen ihren Lippen hervortrat.
Doch trotz aller Konzentration flog das erste Messer am Pfeiler vorbei und das zweite prallte einfach davon ab. Sie lachte belustigt und ging die Messer holen. "Ich glaube, das dauert noch", sagte sie lachend und gab Rayan die Messer zurück. "Hm... würde es auffallen, wenn ihr mich als Freiwilligen aus dem Publikum ruft? So viele Menschen haben mich doch gestern noch nicht gesehen, oder?", fragte sie nachdenklich. Jetzt war sie doch neugierig geworden und wollte ihre eigene Belastbarkeit testen. "Grimes, du kannst doch sicher einen Handstand, nicht wahr?" Sie grinste und tippte sich als Hinweis selbst mit den Fingern auf die Schultern.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Do Aug 19, 2010 11:49 pm

Grimes überlegte, bisher hatte er Balina soetwas nicht zumuten wollen er nickte knapp, nahm 2 Schritt anlauf und sprang in so ab das seine Hände sich auf Balinas Schultern stützten und er die Beine elegant in den Handstand anheben konnte. Rayan klatschte, dann lies sich Grimes herrunter und grinste "Du bist kräftig.." meinte er anerkennend. "Oft assistieren wir uns gegenseitig aber das ist anstrengend und nimmt uns Zeit zum vorbereiten der eigenen unststücke.. es wäre uns daher eine ehre wenn du uns unterstützt.. ich glaube es ist völlig in ordnung wenn du einfach bei usn stehst.. die Leute sollen dir ruhig applaudieren .. du wirst es dir verdienen" erklärte Grimes und ein leichtes Grinsen ging über sein Gesicht. Rayan nahm wieder seine Messer. An der Holzwand schlängelte sich eine Bohnenranke hinauf, Rayan nahm 4 Messer und erleichterte die Pflanze um 3 Blüten, das vierte Messer schlug haarscharf neben der Blüte ein, er maulte, doch Grimes blickte anerkennend.

"Vielleicht kannst du sogar Jane helfen.. ihr Feuertanz um einen Freiwiligen erfreut sich großer Beliebtheit aber das geht nur wenn du ihr vertraust,... in jedem anderen fall wäre es sehr gefährlich und vielleicht ist es dir für den anfang zu viel das kannst nur du entscheiden.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Fr Aug 20, 2010 1:02 pm

Während Grimes auf ihren Schultern stand schaute Balina zu ihm hoch und grinste. Ihre Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt.
"Na gut, ihr habt mich überzeugt, ich werde euch heute Abend begleiten. Aber wenn ihr noch etwas ähnlich erschreckendes wie Messerwerfen macht, möchte ich gern vorgewarnt werden." Sie zwinkerte, dann nahm sie die Blüten und nickte Rayan anerkennend zu. "Die sollten wir bei uns auf den Tisch stellen, sie haben eine schöne Farbe."
Balina schaute nachdenklich drein. "Ich werde Jane fragen, aber sie spricht sehr wenig mit mir, daher weiß ich nicht, ob ich die Richtige für ihre Darstellung bin."


_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Der Schreiber   Fr Aug 20, 2010 3:07 pm

"Vermutlich hattet ihr nur noch keine Gelegenheit" meinte Grimes nachdenklich und sie übten mit Balina noch ein wenig ihre Einlagen. Irgendwann kam ihnen Jane gut gelaunt entgegen. Sie nahm ebenfalls einige Dinge aus der Kiste, einen Reifen, Ketten mit seltsamer beschwerung, einen Stab und dann noch einige Fackeln. "Balina?" fragte sie vorsichtig "Würdest du mir vielleicht auch zur Hand gehen?"

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3765
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: Der Schreiber   So Aug 22, 2010 8:19 pm

"Äh... ja, natürlich. Sehr gerne, wenn du nicht auch mit Messern auf mich wirfst, ohne mir vorher etwas zu sagen..." Balina zwinkerte gut gelaunt, nachdem sie sich daran gewöhnt und festgestellt hatte, dass Grimes und Rayan sehr genau wussten, was sie taten, war sie mutiger geworden.
"Sag mir einfach nur, wofür du mich brauchst."
Sie bekam ein wenig Lampenfieber, wenn sie an die nächste Vorstellung dachte, obwohl sie eigentlich gar nichts tun musste, außer lächelnd dazustehen. All die Leute, die in ihre Richtung starren würden...

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schreiber   

Nach oben Nach unten
 
Der Schreiber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar FF Schreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: