Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 20, 2010 10:44 am

Lana lächelte als sie die beiden spielen sah. Sie schienen sich ein wenig näher zu kommen und das war ein gutes zeichen. "Habt ihr spaß?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 20, 2010 9:28 pm

Feron blickte zu Lana. Er hatte ein paar Fäden erbeutet und kaute darauf herum, aber sie schmeckten nicht und blieben ihm zwischen den Zähnen stecken. Mühsam zog er sie einen nach dem anderen mit seinen Krallen und seiner Zunge hervor.
Schließlich setzte er sich auf die Hinterbeine und wartete ab, was Lana und Martuk nun wohl tun würden.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 20, 2010 10:24 pm

Lana kam zu ihm hinüber und kraulte Feron leicht. Sie lächelte ihm zu. "Na mein kleiner schelm?" sie grinste und entfernte die fäden von seinen krallen.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 20, 2010 10:29 pm

Feron nutzte die Gelegenheit, dass Lana sich zu ihm herunter beugte und leckte ihr einmal mit der Zunge über das ganze Gesicht. Er wollte ihr sagen, wie gern er sie hatte und sie auch ein bisschen necken, denn insgeheim wusste er, dass sie das irgendwie ärgern würde.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyDi Sep 21, 2010 8:42 am

"Irgs" ... kam das Geräusch von Lana während Feron den Dreck in ihrem Gesicht mit großem Erfolg weiter verteilte. "Feron!" sie schon ihn vorsichtig weg und wischte sich mit dem Ärmel übers Gesicht "Das hast du mit absicht gemacht.." brummelte sie und stupste ihn. "Ich denke wir sollten weitergehen.."
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyDi Sep 21, 2010 4:55 pm

Martuk schaute den Beiden zu und grinste. "Joa ich denke ich und der Kleine hatten Spaß. Wo warst du eigentlich?" Er sah wie Feron Lana übers Gesicht schlabberte und kicherte leise. "Klar aber wir sollten vorher den Verband wechseln, dann müssen wir es unterweg nicht mehr tun." merkte Martuk an und wartete auf Lanas Reaktion.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyDi Sep 21, 2010 5:08 pm

Lana hob den Kopf "Ich hab gedacht vielleicht könnte ich auch mal was sinnvolles tun aber.." sie wurde ein wenig rot "Es hat nicht so sehr geklappt.." meinte sie beschämt. Auf seine zweite frage schaute sie zu ihm hinüber. "Ja vermutlich hast du recht" meinte sie ruhig und setzte sich damit sich MArtuk um die wunde kümmern konnte.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyDi Sep 21, 2010 10:58 pm

Martuk holte die Salbe heraus und einen frischen Verband. "Was heißt denn was sinnvolles? Das einzige das jetzt sinnvoll wäre oder ist, ist das du gesund wirst, dann klappt der Rest schon von allein." meinte der hagere Junge, während er Lana verband.
"So fertig. Wollen wir los?" fragte er anschließend und reichte ihr die Hand
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMi Sep 22, 2010 8:39 am

Lana nickte und nahm siene Hilfe zum Aufstehen an. Es war viel leichter nciht mit ihm zu streiten und sie selbst hatte Feron erklärt wie viel mühe sich Martuk mit ihnen gab. Sie kraulte Feron liebevoll und dann machten sich die drei auf den Weg.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 9:24 pm

"Na dann weiter." sagte Martuk und stpfte los. Sie blieben im Wald, benutzen so gut es ging Tierpfade, da es sicherer war. Nur das sie dadurch nicht sehr schnell voran kamen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 9:27 pm

Lana stolperte hinter Martuk her und wusste nciht recht was sie tun oder sagen sollte, es war nicht so einfach besonders weil feron ständig um die heerrum sprang und mit ihr spielte. Es war unglaublich jetzt da sie ihn so ansah fiel ihr einmal mehr auf wie schnell er wuchs, so weiter und in ein paar Monaten wäre er größer als sie. Sie stapftte hinter Martuk durch den wald und stolperte hin und wieder wegen bodenlöchern oder großen Ästen, als sie im Mos zu liegen kam und sich die kleinen Zweige aus den Haaren zupfte seufzte sie leicht, das Martuk so wenig sprach stimmte sie ein wenig traurig es war eine seltsame stille.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 9:36 pm

Martuk lächelte sie nett an und reichte ihr die Hand um ihr auf zu helfen. "Obwohl es ist eigentlich ein schöner Rastplatz hier." und mit diesen worten ließ sich Martuk aus dem Stand in das Moosbett fallen. Eigentlich war es herrlich hier. Er war frei und seine Begleitung stimmte ihn fröhlich. Er mochte Lana und wenn er ehrlich war Feron auch.
Martuk seufste laut.
"Eigentlich ist es herrlich hier. Man ist frei und niemand hindert einen." meinte er dann mit einem leichten Seitenblick zu Lana.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 9:42 pm

Lana wusste nciht ganz wie sie das deuten sollte und nickte nur leicht. "Schon.. irgendwie.." Sie streckte sich und lies sich eine weile die Sonne ins Gesicht scheinen. "Irgendwie ein schönes Gefühl"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 9:49 pm

"Oh ja." Martuk rekelte sich und bewarf sie dann spielerisch mit Moos. "Irgendwie gefällt es mir sogar mit dir und deinem Drachen durch die Lande zu ziehen. Ich hoffe für dich ist es nicht allzu beschwerlich mit einem Wunderling wie mir durch den Wald zu schleichen." meinte er etwas ernster aber immer noch mit Schalk in den Augen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 9:51 pm

Lana setzte sich hin und machte eine kleine gedankenpause. "ICh hab kein Problem damit, es ist nur... seltsam.. das du so gar nciht redest.. bist du noch böse auf mich?"

Sie kraulte Feron der auf ihrem Schoß lag liebevoll.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 9:57 pm

Martzk schaute sie verwundert an. "Ich rede doch mit dir." meinte er verständnislos. Er redete doch viel mit ihr, wie konnte sie nur denken das er nicht mit ihr redete?
"Ich böse? warum? Es wurde doch alles gesagt. Ich habe doch gar keinen Grund auf dich böse zu sein. Vorallem da ich noch nie wirklich böse auf dich war."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 10:02 pm

Lana schaute ein wenig überrascht "Wir sind seit stunden unterwegs udn das erste was du sagst ist das jetzt.. ich würde beinahe schwören das du den vögeln mehr zu erzählen hast.." sie schaute ein wenig betrübt drien udn ertappte sich bei dem gedanken der eifersucht.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 10:10 pm

Martuk schaute auf den Boden. "Hmm das ist möglich. Es ist mir zwar nicht wirklich aufgefallen, aber wenn es wirklich so ist tut mir das leid. Ich werde versuchen mich zu bessern." meinte er und strahlte dann. "Aber mit den Vögeln habe ich wirklich einiges zu besprechen. Immerhin zeigen sie uns einen Weg und warnen uns wenn Gefahr droht."
Sein Blick richtete sich wieder auf Lana. "Ich glaube eine kleine Pause tut uns ganz gut oder?" fragte er
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMo Sep 27, 2010 10:13 pm

Lana nickte und lies sich wieder ins Moos sinken. Sie musste sich an vieles erst ncoh gewöhnen, an Martuk, an den verlorenen Arm, und an Feron.. es war alles furchtbar schnell passiert. Sie schaute zum himmel, es war ein wunderbar friedlicher MOment den sie eben genoss.
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 1:05 pm

Feron war die ganze Zeit über unheimlich fröhlich. Es machte ihn einfach glücklich, mit Lana und Martuk unterwegs zu sein, vor allem aber mit Lana. Beinahe nur zum Jagen verließ er ihre Seite, aber er jagte sehr häufig oder fraß die Triebe junger Pflanzen, manchmal auch ein paar Wurzeln. Lana fiel auf, dass sie ihn eigentlich ständig irgendwie essen sah. Morgens war er etwas träge und spielte wenig, doch je später der Tag, um so wacher wurde er und Abends, als die beiden Menschenkinder schlafen wollten, schien er am wachesten zu sein. Von Lanas Streicheleinheiten schien er nie genug zu bekommen.

Den ganzen Tag über schickte Feron Lana Bilder, um ihr seine Gedanken mitzuteilen. Die meisten bezogen sich auf die unmittelbare Umgebung. Er zeigte ihr eine Wurzel, die wie ein kleiner Mensch aussah, warnte sie vor einer Schlange im Gebüsch oder sagte ihr, wie viele Kaninchen er in einem Bau riechen konnte. Schließlich zeigte er ihr auf einem Bild einen Weg, auf dem die drei gingen, doch der Weg endete nicht am Horizont sondern in einem nichts, einer weißen Fläche. Fragend blickte er Lana an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 5:41 pm

Lana schaute Feron fragend an. Sie hatte langezeit gelächelt und Feron aufmerksamkeit belohnt. Sie streichelte ihn oder stupste ihn hin und wieder an und warf ab und an auch kleine Kastanien oder Tannenzapfen die er jagen konnte. Sie schaute nun trotzdem nachdenklich und fragend zu dem kleinen Drachen. "Wie meinst du daS?"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyDi Sep 28, 2010 11:05 pm

Feron legte den Kopf schief. Bisher hatte Lana ihn immer irgendwie verstanden. Er setzte sich auf die Hinterbeine und blickte den Weg zurück, den sie gegangen waren. Das Bild, das Lana dazu empfing ware eine orgiginalgetreue Wiedergabe des Weges, lediglich etwas verzerrt durch die andere Wahrnehmung durch Drachenaugen. Weitere Bilder folgten, die den bereits bekannten Weg zeigten, in rückwärts chronologischer Reihenfolge, bis ein Bild das Dorf zeigte.
Dann blickte er auf den Weg, der noch kommen würde.
Seine Eingebungen gaben ebenfalls den Weg wieder, jedoch nur bis zu dem Punkt, den er sehen konnte, denn er kannte dieses Gebiet nicht. Die Stellen, die er nicht mehr genau erkennen konnte, waren leicht verschwommen oder weiße Flecken, bis das ganze Bild weiß war. Zusammen mit den Gefühlen, die Feron über ihr noch schwaches Band übermittelte wurde Lana klar, dass es sich um eine Frage handelte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 8:34 pm

Lana überlegte eine Weile "Das weiß ich auch nicht genau mein kleiner.." sie kraulte ihn liebevoll "Aber wichtig ist doch nur das du sicher bist.. und es uns allen gut geht.. " sie streichelte ihn wieder leicht "Wir bleiben zusammen ja?" sie lächelte und schaute ihn lieb an. "Du musst nichts fürchten"
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 9:32 pm

Feron schnurrte geradezu als Antwort und rieb seinen Kopf an ihrer Hand, ehe er zu Martuk sprang, um ihn ein bisschen auf Trab zu halten. Außerdem guckte er immer so leicht verärgert, wenn er die Vögel ein wenig verscheuchte, ohne ihnen auch nur ansatzweise gefährlich zu werden und das belustigte ihn.
Dann kaute er eine Weile an einem Kienapfel herum, den Lana für ihn geworfen hatte und verschluckte ihn plötzlich.
Der kleine Drache gab ein hicksendes Geräusch von sich. Mehrfach, dann begann er zu husten.
Schließlich spuckte er den Kienapfel endlich wieder aus, doch ihm folgte ein kleiner Feuerball, der einen Teil des Unterholzes ansteckte.
Fasziniert betrachtete Feron die Flammen und patschte hin und wieder darauf herum, wenn sie größer wurden. Ein neues Spiel.
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

Gabriel Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 EmptyMi Sep 29, 2010 9:36 pm

Martuk erschrak sich. "Ähm Lana, könntest du Martuk bitte sagen das so etwas im Wald verdammt gefährlich ist. Aber fürs Lagerfeuer sehr praktisch." scherzte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Drachen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Drachen
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Hier finden die Rollenspiele statt-
Gehe zu: