Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 - Star Wars -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mo Mai 31, 2010 10:05 pm

Saki war schon fast am reserviertem Tisch, als er sich entschloss umzudrehen. Schnell lief er hinter die Bühne zu Nalan. Diesmal lächelte er aufrichtig.
Er drückte die junge Twilek und wisperte ihr ins Ohr. "Ich wünsch dir viel Glück da draußen und denk dran du kannst mich nicht enttäuschen, denn allein das du hier bist und auf die Bühne gehst macht mich stolz. Und keine Angst ich sitze im Puplikum, also bist du nicht allein." wieder wuschelte er über ihren Kopf und verließ sie dann, doch bevor er gänzlich weg war signalisierte er ihr das sie durchaus Unterwäsche tragen dürfte, zuviel sollte das Puplikum nun ja auch nicht sehen. Schließlich gehörte Nalan ihm und warum auch immer machte der Gedanke das alle sie nackt sehen konnten irgendwie eifersüchtig.
Schon bei Jasira hatte er dieses leise Nagen wahrgenommen, doch bis jetzt hatte er es immer heruntergeschluckt.
Nun saß er an seinem Tisch hatte etwas zu Essen vor sich und unterhielt sich angeregt mit seinem Freund Dolnar. Es gab Schwierigkeiten mit dem Hyperraumantrieb und die Reperatur würde teurer werden als geplant, überdies war ein Kunde geschnappt worden vom Imperium und hatte natürlich alles was er über Saki wusste preisgegeben. Jetzt ermittelte also auch noch das Imperium gegen ihn. Desweiteren interessierte sich anscheinend jemand auf diesem Planeten für ihn und Nalan. Ein "Freund hatte ihm gesteckt, das sich jemand ganz intensiv nach ihm umhörte. Und auch das beunruhigte ihn. Aber Saki versuchte abzuschalten und sich auf das Abendprogramm zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mo Mai 31, 2010 10:43 pm

Eine ganze Weile zappte Jasira durch die Programme. Nichts davon interessierte sie so richtig, obwohl das Programm vielfältig war. Sie fand auch den hauseigenen Sender, auf dem das Abendprogramm der Bühne übertragen wurde, doch entschied sie sich, dass es nicht das gleiche war, wie Nalan direkt zuzuhören und schaltete das Gerät ab. Wie jemand stundenlang davor sitzen konnte war ihr schleierhaft.
Außerdem hätte sie ja selbst auftreten können, dann hätte sie Nalan auch gehört. Hoffentlich konnte sie bis morgen wieder tanzen. Sie schaltete die Musik ein und plante ihr Programm für den Auftritt. Jetzt, da Saki und Nalan nicht da waren, konnte sie frei durch alle Zimmer tanzen. Vielleicht half es ihr, zu wissen, dass wirklich niemand zusah.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Di Jun 01, 2010 6:32 pm

Sakis Worte trösteten Nalan ein wenig aber beruhigen konnte er sie nicht. Sie wusste das viele Leute anwesend waren und stand nervös hinter der Bühne. Auch wenn sie jetzt etwas mehr als nichts an Kleidung trug war es ungewohnt und sie fühlte sich flau und ein wenig elend. Sie dachte an Jasiras Worte und daran das sie ihr Kleid tragen durfte, nachdem sie angesagt wurde ging sie mit gleichmäßigen anmutigen Schritten, und währenddessen geige spielend auf die Bühne. Die ersten Schritte hielt sie die Augen geschlossen, das gleichmütige lächeln zierte wieder ihr Gesicht und verbarg alle Emotion dahinter und doch waren ihre Schritte bedacht und langsam. Sie passten zu der Musik die sie spielte, ruhig aber nicht langweilig. Sie wurde allmählig schneller und erst als sie Saki im Publikum ausgemacht hatte fühlte sie sich ein klein wenig wohler. Das Lied wurde schneller und als sie erneut die Augen schloss und ihr Herz bis zum Hals schlug wveränderte sich ihr spiel. Sie musste nciht länger nachdenken und trotzdem kam eine vollkommene runde musik zustande die ihr innere ruhe gab. Als das Lied endete stand sie unsicher da und setzte den Streichbogen ab. Ihr Blick ging etwas unsicher zu Saki.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Di Jun 01, 2010 10:02 pm

Saki lächelte begeistert Nalan an und nickte anerkennend. Er wusste das sie es konnte und wieder einmal zeigte sich das sein Gespühr recht hatte. Nalan war zwar noch immer nervös aber sie hatte es wirklich sehr gut gemacht. Das Puplikum klatschte begeistert, auch wenn sich nicht bei allen sagen ließ ob wegen der Musik oder Nalans hübschen Körper oder beidem war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Di Jun 01, 2010 10:06 pm

Nalan blieb unschlüssig stehen, niemand hatte ihr gesagt wie viel man von ihr erwartete und so schaute sie nervös drein, ihre Knie begannen zu zittern udn sie wurde ein wenig blass. Das die Leute klatschten freute sie und das Saki lächelte war ein gutes zeichen aber solange sie hier stand und alle Augen auf sie gerichtet waren fühlte sie sich unsicher. Auf Lekku fragte sie an Saki gewandt wie es jetzt weiter ging..

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Di Jun 01, 2010 10:40 pm

Saki antwortete ihr das sie jetzt erst einmal fünf Lieder spielen sollte, danach hätte sie ersteinmal Pause wo sie zu ihm kommen sollte damit er sie weiter instruieren konnte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Di Jun 01, 2010 10:47 pm

Nalan nickte nur leicht und lies sich nun ein wneig musik einspielen. Sie sang nun ein wenig flinker, Lieder ihres und anderer Planeten und sie schienen gut zu gefallen, sie selbst fühlte sich aber mit jedem Lied unwohler, je länger sie hier stand umso schneller schlug ihr Herz und umso mehr zitterten ihr die Knie sodass sie als sie nach de letzten Lied von der Bühne ging dahinter auf einen kleinen Hocker sank und sich einen Moment nicht rühren konnte. Sie legte ein wenig aufgelöst den KOpf in die Hände. Ihr Herz pochte und trotzdem fühlte sie sich mulmig und ein wenig schwindelig.. dieses auf der Bühne stehen war irgendwie nicht ihre Sache..

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

avatar

Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 29
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Mi Jun 02, 2010 12:01 am

Oben schwebte Jasira anmutig durch die Zimmer. Sie hatte eine Weile meditiert. Zunächst war es ihr schwergefallen, doch nach einer Stunde hatte sie sich soweit beruhigt, dass sie den Versuch wagte, zu tanzen. Zunächst war sie etwas zaghaft, doch dann sprang sie auf den großen Wohnzimmertisch und benutzte ihn eine Zeit lang als kleine Bühne, ohne die Vase mit echten Blumen darauf umzuwerfen. Mit einem gewagten Sprung landete sie von dort auf der Couch. Auch damit konnte man erstaunlich viel anstellen, wenn man kreativ war. Jasira rollte sich von dort aus auf den Boden, um ihre Bodenelemente zu üben. Erst jetzt fiel ihr auf, dass die Rolläden der Fenster nicht geschlossen waren. Wie peinlich. Hoffentlich hatte ihr niemand von draußen zugesehen.
Sie ließ die Rolläden herunter und missbrauchte die Kante der Badewanne für allerlei Arten von Handständen, dann balancierte sie einhändig auf einem der Stühle. Schließlich hatte sie genug, ließ sich ein Bad ein und nahm sich ein Buchpad, ehe sie genüsslich in das warme Wasser sank. Tatsächlich war es schön, mal allein zu sein ehe sie sich bald wieder zu dritt in das Raumschiff drängten.

_____________________________
22:17:07: "Nein ist immer díe richtige Antwort zu Bell^^ "
Nach oben Nach unten
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 12:51 pm

Saki wartete geduldig, doch Nalan kam nicht. War ihr etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 4:24 pm

Jemand vom Personal half ihr auf und stupste sie ein wenig. "Du sitzt hier im Weg.. Wo ist dein Meister solltest du nicht ebi ihm sein?" Er hob sie am Arm auf die Beine und gab ihr einen leichten schubs. Völlig abwesend stolperte sie vorwärts Richtung Saki ohne auf die umstehenden zu achten.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 7:16 pm

Saki sah beinahe erschrocken auf als er Nalan so wanken sah. Ist ihr etwas geschehen? Saki stand auf und ging rasch zu ihr umfing sie sanft in einer Umarmung und stütze sie auf dem Weg zum Tisch. "Setzt dich. Geht es dir gut ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 7:38 pm

Nalan lächelte leicht "Nein mir gehts gut" meinte sie und setzte sich an den Tisch an den sie Saki wies.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 7:50 pm

"Das hast du gut gemacht." lobte er sie. "Möchtest du was trinken? Du scheinst völlig erschöpft." Saki lächelte sie an auf Lekku setzte er dann hinzu "Gewöh dich nur nicht an die Unterwäsche" dann grinste er
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 7:54 pm

Nalan lehnte den Kopf an Saki und zitterte leicht. "Ich hab so angst gehabt als sie mich alle angeschaut haben" flüsterte sie leise und schaute Saki entschuldigend an "Ich wollte es gut machen!"

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:18 pm

"Du hast es sehr gut gemacht, ich bin stolz auf dich." Lobte er sie "Jetzt musst du nur noch lernen nicht mehr so viel Angst zu haben. Ich habe dir doch gesagt ich bestrafe dich nicht und das Puplikum kann dich gar nicht bestrafen, also hast du gar keinen Grund Angst zu haben." Saki lächelte sie an "Du hast gerade eine Regel vergessen junge Dame keine Unterwäsche wenn du bei mir bist. Auf der Bühne darfst du sie gern tragen aber nicht in meiner Gegenward ich dachte das hätte ich erwähnt?" Saki lächelte weiterhin freundlich und es schien keinerlei Unterton mitzuschwingen
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:23 pm

Nalan nickte "Verzeih" sie zog sich wieder so an wie Saki es verlangte und versuchte sich ein bisschen zu beruhigen, aber ihr Herz pochte immernoch viel zu schnell. Sie dachte an Jasira und wollte sich wieder zusammen reißen.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:31 pm

"Hmm was machen wir denn bei so einen kleinen Regelverstoß" stichelte Saki auf Lekku während er breit grinste. Er nahm Nalan in den Arm um ihr so etwas Sicherheit zu geben.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:35 pm

Nalan zitterte immernoch und hielt sich an Saki fest. Sie beachtete die anderen Leute nicht weiter. Jetzt musste sie auch noch eine Strafe fürchten.. sie verkrampfte die Hände als er das erwähnte. "Es tut mir wirklich leid Saki.." gab sie ihm auf Lekku zu verstehen.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:43 pm

Saki überlegte ob er nett oder bösartig sein sollte, aber eigentlich wollte er sie noch ein wenig zappeln lassen. "Was meinst wäre denn deinerseits eine angemessene Entschuldigung dafür?" neckte er sie weiter auf Lekku. Mit den Händen streichelte er Nalan über die Lekku. "Der Auftritt von dir war wirklich sehr sehr gut hab doch keine Furcht."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:45 pm

Nalan klammerte sich immernoch an ihn. Sie war nicht sicher wieso aber das seltsame Gefühl das sie schon neulich Abend gehabt hatte kroch wieder kalt in ihr hoch und sie zitterte noch ein wenig mehr. "Saki?" fragte sie flüsternd und klang ganz verstört. 2Können wir bitte hier weg gehen?"

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:50 pm

"Was ist denn los du hast doch noch einen Auftritt und du hast mir noch nicht geantwortet." Saki streichelte ihr über den Kopf "Ich bin bei dir hab doch keine Furcht."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:52 pm

Sie sollte nochmal da hoch? ganz allein? Sie nickte nur und legte den Kopf wieder an Sakis schulter sodass sie die Leute umher nicht mehr sah. Sie konnte diese seltsame Angst nicht erklären aber sie wollte nicht weichen.. so als ob ein Schatten sich ihr näherte und es eisig kalt werden lies.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 8:58 pm

Irgendwie wunderte sich Saki über Nalans Reaktion und das sie auf seine Frage nicht reagierte, jetzt wollte er sie erst recht zappeln lassen.
"So wie bist du der Meinung diesen Regelverstoß zu sühnen?"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 9:00 pm

"Saki ich weiß es nicht woher soll ich mich mit sowas auskennen? Verhäng etwas bitte.. ich werde alles annehmen aber bitte frag mich nicht weiter.. " sie klang immernoch zittrig an seinem Arm und schaute dabei nicht auf.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: - Star Wars -   Sa Jun 05, 2010 9:10 pm

"Nein das ist zu einfach. Ich will etwas von dir hören." sagte Saki nun. Saki bestellte Nalan einen Cocktail der auch kurz darauf serviert wurde. "Trink das hier das wird dir sicherlich schmecken."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: - Star Wars -   

Nach oben Nach unten
 
- Star Wars -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: