Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 City of Gandrian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 7:19 pm

"Kann ich etwas für dich tun?" fragte er Shail und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 8:04 pm

Shail nickte nur und Kenan lies die beiden allein. "Ich möchte mich bei dir bedanken das du Raki gerettet hast... und dich entlöohnen für den Auftrag denn ihr ausgeführt habt noch dazu erfolgreich. " Er lächelte leicht und reichte Nechnu-ucht ein kleines Ledersäckchen in dem 3 silbermünzen waren. "Ich weiß nicht was ich von dir halten soll aber ich würde dich gern für eine Probezeit hierbehalten.. Helena und Harad sind bereit dir das Zimmer im Keller zur Verfügung zu stellen wenn es dir gefällt, du kannst aber auch ein anderes bekommen."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 8:20 pm

Nechnu-ucht schaute in das Säckchen und hob fragend die Braue, doch er hatte sich schnell wieder unter kontrolle. Innerlich leicht schmunzeld dachte er an die Zeit zurück als er für so wenig Geld einen seiner Aufträge erledigt hatte, damals war er fast noch ein Kind gewesen. Doch wie von selbst verschwand der Beutel in einer seiner vielen Taschen.

"Ich hoffe ich verärger dich jetzt nicht, aber ich bin noch nicht so weit im Keller zu schlafen. Ich habe das Zimmer in der Taverne noch für ein paar Tage bezahlt, in der Zeit würde ich gern noch da wohnen, wenn es deine Zustimmung findet. Und Shail auch wenn ich es nur ungern zugebe, wir haben den Auftrag nicht erledigt, wenn du mich fragst ist uns mindestens eine Person entkommen und zwar der Kopf. Und das mit Raki, habe ich auch schon versucht Kenan zu erklären, ich habe nichts getan. Ihr braucht mir nicht zu danken."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 8:40 pm

(Drei silber sind in Gandrian ne menge zaster Oo)


Shail wirkte nachdenklich "Nunja wie dem auch sei ich bin trotzfem froh das du sie mitgebracht hast.. um den Kopf werden wir uns noch kümmern.. ich werde morgen mit Raki sprechen wenn es ihr besser geht.. das läuft uns nicht unbedingt weg.. ich habe die stadt besser überwachen lassen.. wir haben shcon einen zweiten Punkt unter der Stadt ausgemacht.. im Apotheker Viertel.. heute Abend werden wir uns das ansehen ich stelle dir frei Harad und mich zu begleiten.. Wenn es dein wunsch ist geh in die Taverne aber mir wäre es lieber dich hier zu wissen.." gab Shail unverblümt zu. Er machte keinen hehl daraus das er Nechnu-ucht nochimmer im Auge behielt.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 8:47 pm

"Seid vorsichtig, die legen gerne Fallen und ich habe das leise Gefühl das sie uns da haben wo sie uns haben wollten. Raki kannte übrigends denjenigen der ihr das angetan hat. Sie nannte ihn ein Verräter. Ich würde sagen du hast hier ein Leck, das solltest du im Auge behalten und hey du hast genug Augen um mich überwachen zu lassen, also kann ich auch in der Taverne übernachten."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 8:50 pm

Shail nickte nur "Ja ich kann mir da 2 Leute vorstellen. Aber ich denke das lösen wir recht schnell... Das Raki verletzt wurde ist schade und tut mir leid aber ich dneke bei Kenan ist sie in besten Händen.. Ich habe vieles hier im Auge mir wäre nur lieber ich könnte öfter die Augen in meinem Kopf benutzen..." meinte er nachdenklich.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 8:59 pm

"Ich werde dich begleiten, denn ich habe selber ein Intresse dran den Meister zu finden, er scheint mir meiner würdig." Nechnu-ucht lächelte Shail an "Du magst mich jetzt für arrogant halten und ich gebe dir recht, ich bin es. Aber ich bin es weil ich weiß was ich kann, auch wenn die Götter mich momentan auf eine harte Probe stellen. Aber vielleicht ist dies eine gute Übung um Demut zu lernen, denn ich bin es nicht mehr gewöhnt unter jemanden zu stehen." sagte Nechnu-ucht gerade herraus und rechtschaffend ehrlich
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 9:14 pm

Shail nickte "Ich muss mich heute darauf verlassen können das ihr Befehle befolgt. Den Teil in dem wir uns bewegen werden kennen die meisten nicht so gut und ich will niemand weiteren verletzen oder verlieren.."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 9:20 pm

"Dann sag den Auftrag ab. Es wird nicht leicht werden und ohne Verletzte wäre entweder ein Wunder oder eine absichtliche Irreführunf, aber ich beuge mich dir, solange deine Befehle nicht offensichtlich mein Leben opfern." Nechnu-ucht schaute Shail direkt und kalt in die Augen. "Ich bringe den Tod, mich ereilt er nich, noch nicht."
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Do Jun 10, 2010 9:34 pm

Shail schaute ernst zurück. Nechnu-uchts Blick schreckte ihn nicht. "Ich opfere nie einen Meiner Leute... aber das wirst du noch lernen.." er blickte wieder freundlicher. "Wir brwechen zur siebten Stunde des Abends auf.. ich denke das wir eine Chance über einen sehr versteckten weg haben.. nichteinmal meine Leute kennen ihn soweit ich es weiß udn sie lkennen die Stadt wie ihre Hosentaschen..."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Fr Jun 11, 2010 10:34 pm

"Du führst uns an und ich bin in deiner Stadt, also folge ich dir." sagte er nur knapp und nickte
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jun 13, 2010 9:46 pm

Shail nickte nur. Als die Zeit zum aufbruch gekommen war hatte er einen bogen geschultert, trug ein Schwert bei sich und einige dolche. Harad stand bei ihm. Ein Kräftiger Mann, groß und breitschultrig mit dichtem Bart und dunklen Augen. Er musterte Nechnu-ucht sehr genau und würde ihn vermutlich im Auge behalten, er schien aber eher wie ein loyaler Freund als wie ein brutaler Mörder und Nechnu-ucht war klar das er vermutlich weit harmloser war als sien aussehen.

Shail führte sie fort und nach Norden und dann richtung Fluß, schließlich unter die Erde udn dort zielsicher in das Viertel der Apotheker. Allein den Abwässern konnte man das mit großer Sicherheit entnehmen. Sie wurden schließlichlangsamer und vorsichtig. In dieser Ecke gab es viele Seitenräume weil man hier früher auch Lagerräume genutzt hatte, aber diese Zeiten waren lange vergessen. Shail führte sie in einen dunklen Kriechgang der lang und stickig war. Als sie am anderen Ende herrauskamen knieten sie auf einer Art Platte hoch über einem alten Lagerraum. Es musste früher ein Schacht zur Belüftung gewesen sein. Unten waren viele Kisten, abgeseckt mit Planen udn großen Stofftüchern. "Dacht ichs mir.." flüsterte Shail und drückte sich gegen die Wand, von unten würde man die drei Männer nicht sehen können.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jun 13, 2010 10:13 pm

Er mochte diese Art von Mission nicht. Es war keine Aufklärung betrieben worden, es war nicht geklärt worden wie die Bewaffnung war und gegen wem sie eigentlich vorgingen und ob dieser Kopf vielleicht eine Rückendeckung hatte. Aber egal er war mitgegangen nun musste er schauen wie das jetzt ausging und dann würde sich zeigen wie gut Shail war.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jun 13, 2010 10:25 pm

Shail wartete ruhig ab. Nach etwar einer halben stunde schritten 2 Männer hinein. Er beobachtete sie still.

"Das Mädchen hat Waylen aus dem weg geräumt.. er ist mit drauf gegangen aber das wär er sowieso.. sie hat ihn für mich gehalten.. was äußerst praktisch ist... mit etwas glück hat Shail noch davon erfahren..."

Shail erkannte die Stimme sofort und verzog das Gesicht. "Den rest haben die aus dem werg geräumt aber ich denke wenn wir das Zeug hier aus der Stadt schaffen udn nur durch 2 teilen müssen gehen wir immernoch stink reich heim.." er lachte und Shail lauschte weiter angespannt.

Sie redeten noch über Käufer außerhalb der Stadt und wollten den raum gerade verlassen als Shail wie ein Schatten von der Platte absprang auf dem ersten landete und ihn mit einem Tritt in den Rücken derart gegen die wand schlug das er reglos liegen blieb, dem anderen setzte er das MEsser an die Kehle und drückte ihn an die Wand. "So ein nettes wiedersehen..." hauchte er udn schaute seinen Gegenüber kalt an.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   So Jun 13, 2010 10:39 pm

Nett, dachte Nechnu-ucht, aber unvorsichtig. Er zog es vor lieber hier oben im Schatten zu bleiben, falls doch noch eine Überraschung auf sie wartete, denn bis jetzt war es wieder zu leicht. Aber ab und an war das Leben leicht, wenn die Götter einem gewogen waren.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jun 14, 2010 6:31 am

Harad schaute ihn finster an und gab ihm einen Schubs sodass die beiden in Shails Rücken landeten.
Shail schaute seinen gegenüber nochimmer an, dieser sah verblüfft aus und gar nicht mit der Situation zufrieden... aber er fing sdich und lächelte. "Soso.. Shail wie nett das du mich besuchst.. Ich hatte nicht mit dir gerechnet.. ich war mir sicher du gehst zu einer Beerdigung." er lachte, doch Shails Klinge lies das schnell verklingen. "Schade für dich das Raki lebt nicht wahr?" Jetzt sah er ernsthaft überrascht aus "Unmöglich.. du Bluffst doch.." Shail grinste "Wo sind die Verschwundenen?" Sein Dolch schnitt leicht in die Haut des fremden.
"Die seht ihr nicht wieder.." war die starrköpfige Antwot des fremden. Es ärgerte Shail das der Kerl so gelassen blieb.

Harad und Nechnu-ucht hörten vor der Tür Schritte ankommen. Harad zeigte ihm eine 4 mit der freien Hand, in der anderen hielt er sein Schwert.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jun 14, 2010 9:39 am

Nechnu-ucht war sauer, er war ehrlich sauer. Nun wurde er in eine Situation hineingezogen die er eigentlich vermeinden wollte. Er musste kämpfen und so wie das aussah war das nichts mit List, sonder im Nahkampf. Er tunkte seine kleinen Bolzen in ein kleinen Fläschchen mit schnell wirksamen Gift und lud sie in seine Unterarm Armbrust. Anschließen zog er sein Blasrohr aus der Ledertasche und tat dort auch einen Pfeil hinein, allerdings hier mit einem schnellen Schlafgift. Das letzte was er schnell bereitmachte, war seine letzte Rauchbombe, diese wollte er sich aber nur für den Notfall aufbewahren. Dann ging er in Deckung, so das er in den Kampf eingreifen konnte aber nicht an erster Stelle stand, das war nicht seine bevorzugte Position.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jun 14, 2010 1:47 pm

Als Harad ihn hantieren sah schnaufte er nur verächtlich... er fand das feige und konnte nicht verstehen welches interesse Shail an so einem Harlunken hegte... Er stemmte sich gegen die Tür und suchte nach einem Riegel. Es gab aber nur das eher schwächlich aussehende schloss das er mit kurzem stochern trotzdem verschloss.

"Du kannst mich ruhig töten.. das macht mir gar nichts.. Damit wirst du mich nur noch mächtiger machen.. ich habe jemanden gefunden Shail de Peran der dich bei weitem übertrifft ... seine Macht ist grenzenlos.. sie geht weit über denTod hinaus.. du hast schon so gut wie verloren..." Er lachte und shails Dolch stach zu. "Elender Mistkerl.." er schubste ihn mit dem fuß zur Seite. "Nechnu-ucht" rief er laut und deutete auf die Plattform unter der Decke. "Von dort hast du eine bessere Position.." meinte er ohne ein weiteres Wort und stellte sich zu Harad. Die stimmen und Schritte draußen verstummten. Jemand versuchte die Tür zu öffnen und merkte das sie verschlossen war. Es gab ein klimpern von Schlüsseln.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jun 14, 2010 10:40 pm

Nechnu-ucht nickte und machte sich auf dem Weg nach oben, diese Position mochte er schon eher. Eine mächtigere Person? Hier stimmte etwas nicht. Gut seine Schühler hatten auch ohne zu zögern ihr Leben geopfert, er hatte sie aber auch geformt. Hier schien es etwas anderes zu sein, oder doch nicht? Nach nur wenigen Augenblicken war er auf Posituon und hatte das Blasrohr an den Lippen.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jun 14, 2010 10:56 pm

Shail und Harad stellten sich dicht an die Wand links und rechts neben der Tür. Als die 4 Männer den Raum betraten waren sie schneller hinüber als das sie ihre Angreifer hätten erkennen können. Shail und Harad bewegten sich gekonnt und man erkannte die langjährige ERfahrung und eine gewisse Eleganz in den bewegungen dieses eingespielten teams. Weder Shail ncoh Harad hatten auch nur einen Tropfen Blut abbekommen...
"Wir durchsuchen noch den Gang.. und danach will ich alle Meldungen aus der Stadt.. und ich schätze uns wird nichts anderes übrig bleiben als auch die Umgebung mal unter die Lupe zu nehmen.."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mo Jun 14, 2010 11:02 pm

Krieger, seufste er innerlich, sie sind nützlich aber leider leben sie meist nicht lange, da sie zum Heldentum neigen. Nechnu-ucht kam herunter und folgte Shail
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jun 15, 2010 7:04 am

Sie fanden niemand weiter und Shail gab als sie endlich aus den dunklen Gängen aufstiegen einen Vogellaut von sich. Kurz darauf ,kam noch jemand zu ihnen. "Rasgart.. ich will das du alle Punkte in der Stadt abfragst ich brauche so schnell es geht alle Meldungen die du bekommen kannst" der junge Mann nickte. Nechnu-ucht fiel auf das er beinahe noch ein Kind schien. Seine dunklen Augen waren scharf und weise für seine geringe größe und das jugendliche Aussehen. Die langen Haare trug er zusammengebunden. Er nickte und verschwand so schnell das auch dies schlicht beeindruckend war.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gabriel Rabenblut

avatar

Anzahl der Beiträge : 3779
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Di Jun 15, 2010 10:24 pm

"Was nun?" fragte Nechnu-ucht der nun neben Shail stand und den bohrenden Blick seines Begleiters ignorierte.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: City of Gandrian   Mi Jun 23, 2010 10:54 pm

Siehe "Gandrian die Königsstadt" Smile

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: City of Gandrian   

Nach oben Nach unten
 
City of Gandrian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Central City
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: