Calas Galadhon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ideen für RPG's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Ideen für RPG''s   Ideen für RPG's EmptyMi Mai 13, 2009 10:11 pm

Alle Ideen für RPG's können hier vorgeschlagen oder hinterlegt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyMo März 14, 2011 12:45 pm

Ich würde ja gern wieder schreiben bzw. spielen, aber, na ja, Deathy, du weißt ja sicher noch auf welches Genre von RPG's ich abfahre, oder.Am liebsten spiele ich in dem Genre der Homoerotik... nur weiß ich nicht, ob du so was hier magst bzw. mit mir spielen würdest.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDi Jun 28, 2011 1:48 pm

starte einfach und dann schaun wir wies läuft ich bin mir sicher das auch krath und gabriel sich das mal ansehen^^ achte einfach auf den A18 bereich^^
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDi Jul 05, 2011 5:41 pm

Dark Sephi, ich warte nur darauf, dass du mal ein Spiel anfängst.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
Avari


Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 35
Ort : Berlüüün

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyMi Jul 20, 2011 9:23 am

Vorschlag in Vorbereitung auf den Con im November mal ein RPG in Venrasia sodas wir uns mal mit dem Glauben und dem Hintergrund vertraut machen könnten Very Happy aber nur ein Vorschlag ^^ ich denke aber das einem auf die weise einiges im Gedächtnis bleibt
Nach oben Nach unten
https://calas-galadhon.forumieren.com
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyMi Aug 10, 2011 3:41 pm

Avari schrieb:
starte einfach und dann schaun wir wies läuft ich bin mir sicher das auch krath und gabriel sich das mal ansehen^^ achte einfach auf den A18 bereich^^
P18 Bereich? ich sehe hier gar keinen P 18 Bereich... bin ich vllt. noch nicht dafür freigeschalten?
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDi Aug 16, 2011 9:01 am

Ah Ja, jetzt bin ich freigeschalten.
Dank dir, Deathy.
Dann werd ich mir mal was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDi Aug 16, 2011 2:55 pm

Hallo Krath,
hab eine idee für ein rpg. Was hältst du von folgendem:?
Titel: Black Hearts
Kurzvorstellung:
Es ist eine Vampirgeschichte, in der es um einen Vampir mit Namen Raziel geht.
Raziel könnte sich z.B. in einen Menschen oder einen anderen Vampir verlieben... vllt. auch andersrum.
Und vllt. können sich die beiden anfangs gar nicht leiden und zicken oder giften sich an.
Ort: Japan.
Genre: Homoerotik
Ich denk mal der Rest dürfte sich ergeben, oder hast du noch einen anderen Vorschlag?
Liebe Grüße,
Sephi
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 7:42 am

Hallo Sephi,
Der Name Raziel lässt mich ein bisschen grinsen (siehe Magierakademie) Wink
Ich habe bisher noch nie Homoerotik gespielt, aber ich werde mir Mühe geben. Vielleicht wäre es gut, wenn du erstmal die Leitung übernehmen würdest.

In welcher Zeit möchtest du das Spiel anlegen? Heute oder vor x Jahren?

Liebe Grüße,
Krath
Nach oben Nach unten
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 9:58 am

Was die Homoerotik angeht, kenne ich mich sehr gut aus. und ich übernehme gern erst mal die leitung, wenn du magst. .
also die Zeit... ja, da würde ich doch lieber die heutige zeit nehmen, weil ich mich mit früheren zeiten so gar nicht auskenne und dies auch nicht unbedingt mag.
Raziel... hihi... ja, er ist ein Spielcharakter aus Legacy of Kain: Soul Reaver 1 und 2 und aus Legacy of Kain Defiance.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 10:38 am

Na dann fang mal an. Von mir aus gern in der heutigen Zeit.
Ein von mir erschaffener Nebencharakter in einem anderen Forenspiel hier heißt auch Raziel, aber ich kenne Legacy of Kain nicht. Der Zufall amüsiert mich, aber benutze den Namen ruhig, wenn du ihn magst.
Nach oben Nach unten
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 11:20 am

Ich kann auch gern einen anderen Namen nehmen. Ich kann auch gern einen anderen Namen nehmen.....z.b. Sephiroth. Aber Sephi ist kein Vampir und er ist meist ein wenig kühl, um nicht zu sagen kalt. Aber ich spiele ihn sehr sehr gern.
Ort würde ich bei Japan bleiben, wenn es dich nicht stört.

Soll ich den Charakter noch vorstellen? Oder soll ich gleich zu schreiben beginnen?
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 11:25 am

Nein, nimm den Namen ruhig. Wir können gern in Japan bleiben, sofern es dich nicht stört, dass ich mein Wissen über das Land fast nur aus Mangas habe. Ich habe mich noch nicht ganz auf einen Charakter festgelegt, also fang einfach an zu schreiben und ich steige dann mit ein.
Nach oben Nach unten
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 11:30 am

*grins* jetzt hab ich mich schon für Sephiroth entschieden. Very Happy
Ist das auch okay für dich?

Muss mir erst mal nen Anfang fürs RPG einfallen lassen... *grübel* schwierige Sache. >.<
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 11:45 am

Ich entnehme dem Anfang des RPGs, dass wir bei FF und nicht bei Vampiren gelandet sind? ^^
Kein Problem, wenn es dich nicht stört, dass ich mich in der Welt nicht auskenne.
Nach oben Nach unten
Dark_Sephiroth

Dark_Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 11:57 am

Richtig, wir sind nicht bei Vampiren gelandet. Aber wir müssen uns auch nicht unbedingt an FF halten. Zudem wir ja in Kyoto spielen und nicht in Midgar. ;-)
Also kannst du dir ruhig einen Chara nehmen, der nicht zu FF gehört. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.de
Krath

Krath


Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : Berlin, Hallelujah, Berlin

Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's EmptyDo Aug 18, 2011 12:10 pm

Gut, dann bleiben wir in Kyoto. Der Char ist noch nicht ausgereift, aber das wird während des Spiels passieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für RPG's Empty
BeitragThema: Re: Ideen für RPG's   Ideen für RPG's Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen für RPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woran du merkst, dass du zu viele RPGs gespielt hast:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: RPG Besprechungsraum-
Gehe zu: