Calas Galadhon

Alle RPG'ler oder Alle, die es noch werden wollen sind hier herzlich willkommen! Tobt euch aus mit allen Topics die euch einfallen : D Ich wünsche Allen recht viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Beyond the Trees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di März 30, 2010 11:12 am

(sry. hatte nicht richtig gelesen, dachte ihr meister wäre auch dabei <.<)

Daminac lag vor Schmerzen gekrümmt auf dem Boden. Er drehte seinen Kopf in Sitas Richtung. Mit schmerzverzehrtem gesicht sagte er "Sita.. meine Brust.. ein stechender Schmerz.." Ein laute Schrei durchbrach die ansonsten ruhige Nacht. "Ich kann kaum atmen, alles tut weh"
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di März 30, 2010 12:16 pm

Sie kniete sich neben ihn, was war mit ihm los?
Sie überlegte eine Weile und sah sich um, sichr hatte es jemand gehört und würde bald kommen. Sie legte die Hände über ihn und lies ihre Magie fließen in der Hoffnung seinen Schmerz ein wenig zu lindern bis jemand kam der ihm helfen konnte.
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di März 30, 2010 12:55 pm

Sitas Nähe konnte ihn etwas beruhigen. Die Schmerzen kamen in gewissen Abständen, fast einem Rhythmus gleichkommend. "Sita, bitte nicht, hör auf" sprach er mit Mühe. Die Schmerzen verschlimmerten sich mit der Magie. Daminac spürte sein Herz, es war so als wolle es seinem Brustkorb entspringen. Er fühlte sich warm und begann sich überall zu kratzen. Das Blut in ihm schien zu kochen. Trotzalledem versucht er ruhig und kurz einzuatmen damit es nicht noch mehr wehtat.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Di Apr 20, 2010 3:36 pm

Sita schaute irritiert und ägnstlich drien. Sie lies die Magie weg und hielt seine Hände damit er sich nicht mehr kratzte. "beruhige dich ..... was hast du denn nur?" fragte sie verzweifelt und wartete immernoch auf Hilfe. Endlich kam einer der Heiler herbeigelaufen.
Sein Name war Narjan. Si´ta war froh als er kam um nach ihnen zu sehen. "Narjan bitte du musst ihm helfen!" der junge Elf setzte sich neben Daminac auf den Boden und sah ihn ruhig an. Er gab ihm als erstes den blauen Saft einer Pflanze die unter den Elven Kainkraut hieß. "Das wird ihn beruhigen, und hoffentlich seine Schmerzen lindern.

Als daminac es eingeflößt bekam spürte er wie es im Hals und auf den Lippen brannte als hätte er zu starken Schnaps bekommen.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Mai 20, 2010 7:43 am

Daminac trank den Heilsaft, den er am liebsten wieder ausgespuckt hätte. Ein noch größerer Schmerz als je zuvor fuhr durch seine Brust. Etwas hob sich durch Daminac´s Brustkorb und er ließ einen unglaublichen Schmerzschrei von sich. Und dann geschah es. In der Mitte seiner rechten Brust verschwand die Haut von den Knochen. Auf einem Fleck von 2 mal 2 Zentimeter war sein Körper hautlos und ein wenig Blut sprudelte aus seinem Brustkorb. Schmerzverzehrt drehte Daminac seinen kopf zu Sita und ehe er das Bewusstsein verlor sah er ihr tief in die Augen. Aus seiner Wunde, aus der nun viel weniger Blut floss kam nun eine sich langsam bewegende Larve.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Mai 20, 2010 7:51 am

"Um Himmels Willen" schrie Sita und hielt seinen KOpf. Mit der Heilmagie hatte sie das Tier vermutlich wachsen lassen... Narjan schaute ernst drein und packte das Tier, seine ände leuchteten, versprühten Energie und mit einem seltsamen Kreischlaut der Larve wurde diese ihrem Wirt entrissen und verbrannte in Narjans Händen. Site legte ihre Stirn auf seine und versuchte zu erspüren ob es in seinem Körper noch mehr gab das dort nicht hingehörte.. das hätte sie zuerst tun sollen...
Nichts.. Sie atmete aus...
Narjan reinigte die Wunde mit dem Kainkrautsaft und Wasser ehe er sie mittels Hilfe von Sitas Magie verschloss. Avari und 2 andere Elfen hatten das Geschrei ebenfalls vernommen und kamen nun dazu. die beiden elfen die mitten in einer Blutlache neben dem Bewusstloosen daminac saßen waren völlig aufgebracht. "Woher kam es?" fragte Avari alarmiert.
"Ich bin nicht sicher" Site versuchte ruhig zu klingen aber ihre Sorge war für die anderen Elfen spürbar.
"Verbrennt das Gras und alle seine Kleidung.. an dieser Stelle schüttet Erde auf!" die beiden Elfen gingen davon und Avari half Sita auf. "Zieh dich um danach bleibe bei ihm, wenn er erwacht müssen wir klären woher das Ding kam.."
Sita nickte und lief los. Narjan trug Daminacs Körper vorsichtig zurück in sein Bett und Avari setzte sich eine Weile zu ihm sodass auch Narjan sich umziehen konnte.

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Seter



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Mai 20, 2010 8:13 am

Daminac bekam von alledem nichts mit. Er träumte einen schier endlich langen Albtraum. Als kleines Kind spielte er im Garten, kletterte einen Baum hoch und fiel aufgrund mangelnder Kraft hinunter. Dabei brach er sich mehrere Knochen. Laut schrie er stundenlang nach Hilfe... Niemand kam zu ihm. Die Welt um ihn verwelkte und er war mittendrin und konnte nichts dagegen tun. Ein Blitz kam auf ihn zu und grade in dem Moment wo er in ihn einschlagen würde, wachte Daminac mit einem Zucken auf. Er riss die Augen auf, wollte aufspringen und weglaufen aber sein Körper ließ ihn nicht. Daminac geriet in Panik. Er konnte sich nicht bewegen, hatte große Schmerzen. Seine Augen waren schwer, sodass es sehr anstrengend war seine Lieder aufzuhalten. Mit leiser und rauher Stimme schrie er: "HILFE." Aber seinem Mund entwich nur nur Luft mit einem ganz leisem Ton.
Nach oben Nach unten
Avari
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7434
Anmeldedatum : 13.05.09
Alter : 28
Ort : Berlüüün

BeitragThema: Re: Beyond the Trees   Do Mai 20, 2010 11:14 am

Avari strich leicht über seine Stirn. "Ruhig.. keine angst" Sie sprach leise und ihre Stimme war sanft. Sie hatte etwas Ruhe bekommen und Zeit und so saß sie bei ihm. Ihre Elfische Aura umgab sie in der Dunkelheit die nur vom Licht einer einzelönen blau leuchtenden Kerze durchbrochen wurde.
Avari bewegte langsam die Hand über die Kerze und das Licht wurde gelblich und warm. Es erhellte ihr Gesicht und sie schaute Daminac leicht lächelnd an. "Bleib ruhig liegen... Magie bindet deinen Körper.. sie heilt dich aber es dauert noch eine Weile.."

_____________________________
"The only rules that realy matter are these: What a man can do, and what a man can't do!"
Nach oben Nach unten
http://calas-galadhon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyond the Trees   

Nach oben Nach unten
 
Beyond the Trees
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Calas Galadhon :: RPG's :: Archiv-
Gehe zu: